Servus aus Bayern
Beiträge von sd38
-
-
-
Hab gerade gehört das Kieferngarten zum Villarrealspiel bzw seit Vollauslastung wieder polizeilich abgesperrt ist (nur Anwohner).
Wir suchen auch grad eine Alternative nachdem wir beim Villarreal-Spiel endlich um 1:21 Uhr aus dem P3 fahren konnten!
Werden vermutlich in Garching parken. -
+2
Nur noch 2ter -
-
-
-
-
Servus aus Bayern
-
wo gibt's denn bisher keinen Alkohol?
z.B. in der Allianz Arena! Und dort ist auch immer noch Essen und Trinken in den Blöcken verboten.
Ist aber in Bayern nicht grundsätzlich so. -
Unvorstellbar, aber das klingt einfach sowas von geil...
Aber nur wenn es auch endlich wieder Alkohol gibt
-
Servus aus Bayern
-
Ich pack’s mal hier rein, konnte jetzt auch nichts direkt ergoooogeln
Ab wann zählt eine in Deutschland verabreichte Boosterimpfung in Österreich als anerkennt ?
14 Tage nach oder direkt ab dem Tag der Impfung ?
Booster gilt ab dem Tag der Impfung. Hatte ich diese Woche glaub ich beim Auswärtigen Amt nachgelesen.
Zwischen 2. Impfung und Booster müssen aber 120 Tage liegen, sonst zählt die Booster-Impfung nicht. -
Scheint grad nicht zu funktionieren. Bei mir zumindest.
Kannst dir auch sparen, das ist anscheinend nur der normale Newsletter und nichts extra für München. Sorry
-
Dort kann man sich für Ticket Infos registrieren
-
-
-
Auch erledigt - das ist ja wirklich eine kleine schnelle Umfrage
-
Auch von mir allen Tooorlern und ihrer Familie Frohe Weihnachten und entspannte friedliche Feiertage.
-
Nein, ist er nicht. Du forderst doch eine Äußerung mit der Aussage "Chance vertan". Würdest du das denn bei den anderen Beispielen auch fordern oder dies- selbstverständlich- als Privatangelegenheit akzeptieren? Das ist doch hier die Frage.
Mich stört diese mediale Rechtfertigungspflicht (natürlich moralisch gemeint und nicht juristisch), bei einem Sachverhalt, der keinerlei Rechtfertigung (in der Öffentlichkeit wohlgemerkt, gegenüber seinem Arbeitgeber oder seiner Familie mag das anders sein) erfordert. Er hat nichts verbrochen.Er hat doch keine Aussage gefordert, sondern lediglich festgestellt, das er seine Chance sich zu äußern nicht genutzt hat.
Ich denke Kimmich hat seine Meinung nicht geändert und deswegen diesmal lieber nichts dazu gesagt.
Außerdem hat er sich zu seinem Gesundheitszustand geäußert und das wäre nach deiner Meinung dann ja wohl auch seine Privatsache.