Wenn bei den Steelers was mit Zuschauern geht würde ich auch mal wieder beim Erzrivalen im Ellental anerscheinen
Zwar nicht ganz so nah wie bei billyboy, aber mit einmal umsteigen tuts auch die Sbahn

DEL-Laber
-
-
Und ich wenn sie ihr Auswärtsspiel zuhause gegen die Wild Wings haben.
-
Wir haben uns als Mitglied der Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern" dazu entschieden, die unbegrenzte Rückkehr der geimpften & genesenen Fans ab dem Saisonbeginn im September 2021 zu fordern & uns folgendem Statement angeschlossen: https://t.co/rMqGkkaWcz. #NurDerAEV
Interessante Forderung die hohe Wellen schlagen dürfte
-
Absolut verständlich. Wer sich nicht impfen lassen will soll halt für die Kosten der Tests aufkommen und Geimpfte/Genese sollten auch endlich wieder die Möglichkeit haben Sportveranstaltungen zu besuchen. Und zwar ohne noch einen Test machen zu müssen. Dieser ist nämlich ein absoluter Witz.
-
Absolut verständlich. Wer sich nicht impfen lassen will soll halt für die Kosten der Tests aufkommen und Geimpfte/Genese sollten auch endlich wieder die Möglichkeit haben Sportveranstaltungen zu besuchen. Und zwar ohne noch einen Test machen zu müssen. Dieser ist nämlich ein absoluter Witz.
das ist der eine Punkt der andere wird sicher auch sein das sich es viele Vereine nicht leisten können mit 50 oder weniger % zu spielen.
Sollten die Vereine die Halle nicht zu 100% füllen dürfen dann wird die Runde im September nicht starten sag ich -
Wir haben uns als Mitglied der Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern" dazu entschieden, die unbegrenzte Rückkehr der geimpften & genesenen Fans ab dem Saisonbeginn im September 2021 zu fordern & uns folgendem Statement angeschlossen: https://t.co/rMqGkkaWcz. #NurDerAEV
Interessante Forderung die hohe Wellen schlagen dürfte
Und warum bitte macht unser ERC da nicht mit?Mal abgesehen vom AEV
-
Und warum bitte macht unser ERC da nicht mit?
Mal abgesehen vom AEV
Im zweiten Satz steckt schon die Antwort zur vorhergehenden Frage.
Selbstverständlich dabei. -
Im zweiten Satz steckt schon die Antwort zur vorhergehenden Frage.
Selbstverständlich dabei.
Wir haben es zumindest nicht nötig eine unvollständige Aufzählung zu veröffentlichen.
Der Zeitpunkt ist trotzdem unglücklich gewählt, die Verordnung wurde ja heute geändert - zwar nicht so wie gefordert, aber die 1000 Zuschauer stimmen halt auch nicht mehr - hätte man auch morgen richtig schreiben können
-
guter Start der Haie
-
Auswärtssieg
-
-
Auswärtssieg
Dank unglaublich dämlicher Strafzeiten.
-
Dank unglaublich dämlicher Strafzeiten.
schön kurz vor Schluß
-
auch hier gebrauchter Tag für Köln
-
Schwenningen gewinnt mal wieder
Endlich kommt auch der ein oder andere Neuzugang, so dass wir vielleicht doch im Abstiegskampf konkurrenzfähig sind.
-
18 Corona Fälle bei München, davon 16 vollständig geimpft und zwei mit einer Impfung. Da war aber ein richtiger Superspreader am Start...
Gleich 18 positive Corona-Tests gibt es beim EHC Red Bull München. Die Konsequenz: Auch das Topspiel gegen Mannheim am Mittwoch fällt aus. Weitere Spielabsagen könnten zu größeren Terminproblemen führen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/875221/artikel…annheim-verlegt
-
Schwenningen gewinnt mal wieder
Endlich kommt auch der ein oder andere Neuzugang, so dass wir vielleicht doch im Abstiegskampf konkurrenzfähig sind.
Na vielleicht bin ich ja ein Glücksbringer für den SERC. Dass mein erstes Spiel diese Saison Straubing-Schwenningen sein sollte, hätte ich vorher wohl auch nicht vermutet...
Aber wenn mal schon mal da ist... war auch gar nicht unverdient wie ich finde. Glückwunsch zum Sieg jedenfalls!
So, als nächstes mal bei den Eisbären vorbei schauen was die so machen und dann erscheine ich bestimmt auch mal wieder bei der DEG an.
-
18 Corona Fälle bei München, davon 16 vollständig geimpft und zwei mit einer Impfung. Da war aber ein richtiger Superspreader am Start...
Gleich 18 positive Corona-Tests gibt es beim EHC Red Bull München. Die Konsequenz: Auch das Topspiel gegen Mannheim am Mittwoch fällt aus. Weitere Spielabsagen könnten zu größeren Terminproblemen führen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/875221/artikel…annheim-verlegt
hab karten für sonntag ob das spiel stattfindet
-
VORAUSSICHTLICH FFP2-MASKENPFLICHT AM SONNTAG
Die Corona-Lage in Bayern verschlechtert sich wieder, und das bayerische Kabinett reagiert mit einer Verschärfung der Maßnahmen, die auch das nächste Heimspiel des ERC Ingolstadt am 7. November gegen Berlin (17 Uhr) betreffen. Ab Samstag, 6. November, und mit Wirkung zum Folgetag regelt u.a. die sogenannte Krankenhausampel, welche Maßnahmen zum Einsatz kommen.
Bereits jetzt liegen die Zahlen so hoch, dass die Ampel laut Auskunft des Gesundheitsamtes morgen mindestens auf „gelb“ stehen wird. Da der ERC Ingolstadt bereits seit 8. Oktober beim Einlass auf 3Gplus setzt (geimpft, genesen, PCR-getestet), ist die voraussichtlich einzige Änderung für das Spiel gegen Berlin die FFP2-Maskenpflicht für alle Gäste und Mitarbeiter in allen Bereichen (auch am Sitzplatz in der Arena und auf den Laufwegen in den VIP- und Logen-Bereichen).
Für den Verzehr von Getränken und Speisen darf sie vorübergehend abgenommen werden. Schülern ist der Zugang am Sonntag nach wie vor gegen Vorlage eines negativen Schnelltest-Ergebnisses gestattet. Sie müssen darüber hinaus eine normale (chirurgische) Maske tragen.
Sollte die Krankenhausampel am Samstag auf „rot“ stehen, gilt die 2G-Einlassbeschränkung. Dies bedeutet, dass nur Geimpften und Genesenen der Zugang zur Arena erlaubt ist.
Über den genauen Stand der Dinge werden wir Sie bei Abweichungen von 3Gplus am morgigen Samstag informieren. -
Derby-Sieg.
Wäre normalerweise sogar vor Ort gewesen, aber ging dann kfr. doch nicht. Denke allerdings, das wird eines der ganz wenigen Highlights diese Saison für die WildWings gewesen sein...
-
VORAUSSICHTLICH FFP2-MASKENPFLICHT AM SONNTAG
Die Corona-Lage in Bayern verschlechtert sich wieder, und das bayerische Kabinett reagiert mit einer Verschärfung der Maßnahmen, die auch das nächste Heimspiel des ERC Ingolstadt am 7. November gegen Berlin (17 Uhr) betreffen. Ab Samstag, 6. November, und mit Wirkung zum Folgetag regelt u.a. die sogenannte Krankenhausampel, welche Maßnahmen zum Einsatz kommen.
Bereits jetzt liegen die Zahlen so hoch, dass die Ampel laut Auskunft des Gesundheitsamtes morgen mindestens auf „gelb“ stehen wird. Da der ERC Ingolstadt bereits seit 8. Oktober beim Einlass auf 3Gplus setzt (geimpft, genesen, PCR-getestet), ist die voraussichtlich einzige Änderung für das Spiel gegen Berlin die FFP2-Maskenpflicht für alle Gäste und Mitarbeiter in allen Bereichen (auch am Sitzplatz in der Arena und auf den Laufwegen in den VIP- und Logen-Bereichen).
Für den Verzehr von Getränken und Speisen darf sie vorübergehend abgenommen werden. Schülern ist der Zugang am Sonntag nach wie vor gegen Vorlage eines negativen Schnelltest-Ergebnisses gestattet. Sie müssen darüber hinaus eine normale (chirurgische) Maske tragen.
Sollte die Krankenhausampel am Samstag auf „rot“ stehen, gilt die 2G-Einlassbeschränkung. Dies bedeutet, dass nur Geimpften und Genesenen der Zugang zur Arena erlaubt ist.
Über den genauen Stand der Dinge werden wir Sie bei Abweichungen von 3Gplus am morgigen Samstag informieren.In Straubing steht die Krankenhausampel auf rot, bei den Tigers gilt da deswegen ab morgen 2G. Maske wird aber ausschließlich zum Schutz des Einlasspersonals am Eingang benötigt.
Warum beim ERC Jugendliche morgen ne medizinische, Erwachsene aber ne FFP2 benötigen erschließt sich mir auch nicht.
Werd ich morgen trotzdem mal noch mitnehmen, danach is ja dann erstmal Länderspiel-Pause. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!