Bin jetzt schon 2x am Forschungszentrum gestanden und hab 40 Minuten auf die Ubahn gewartet.
Nach dem Spiel aber noch nie ein Problem gehabt.
Bin jetzt schon 2x am Forschungszentrum gestanden und hab 40 Minuten auf die Ubahn gewartet.
Nach dem Spiel aber noch nie ein Problem gehabt.
Was habt ihr den immer mit der EM und Vollbeschäftigung bis Juli, das wäre doch bei Nagelsmann genauso gewesen
Kurze Frage an die hier erfahrenen Double Gewinner: wisst ihr ob die Bayern seinerzeit in Berlin dann auch die Schale mitgebracht und beim Feiern mit präsentiert haben?
Die Schale war mit dabei und es gab auch vorm Spiel ein Zelt wo man sich mit Schale und Pokal fotografieren lassen konnte.
Danke
Auf Seite 1 springen mit dem Fredtitel funktioniert zwar immer noch nicht, aber dafür mit Klick aufs Datum.
Dann kann ich ja hier zu machen
Ebenfalls auf der Suche nach 1-2 Doppelzimmer, sollten hier mehrere Tooorler noch was loswerden wollen.
Dann geht mein Zimmer schon mal an dich, hab ja gerade erst den Südsteher von dir bekommen.
kw87hb deins auch? Dann wären die beiden Zimmer im gleichen Hotel.
Glückwunsch
Servus,
habe im Cosmo Berlin Mitte noch ein Standard Zimmer für 2 Erwachsene von 25.05.-26.05.24 mit Frühstück für 119 € abzugeben. (Zimmer 99 € +2x Frühstück a 10€)
Das war/ist das TooorHotel zum Pokal- und EM-Finale bis die Stornowelle losging, dieses Zimmer wurde jedoch nicht storniert.
ihr meint es is überhaupt noch was vorgesehen?
![]()
tooor @dubaiseier ... unabhängig davon ob ihr wirklich beabsichtigt die sachen ordentlich zu machen, ich hab immer wieder und zwischendurch datanbank fehler, entweder beim post absenden oder beim seite aufrufen (hellblauer screen mit komischen zahlen und sql verweisen, sd38 aht ein mal screenshot gepostet) ... man sollte sich zumindest das anschauen
Das mit dem hellblauen Screen muss sich Frank mal zusammen mit den Eigentümern anschauen. Die anderen Sachen erfordern teilweise Plug-Ins, teilweise können sie geändert werden, teilweise nicht (so einfach).
Aber was mich betrifft, erst nach meinem Urlaub
Bei mir ist das auch noch immer mal wieder.
Schönen Urlaub
SmartSelect_20240327_135103_Samsung Internet.jpg
Nach dem schließen der Fehlermeldung hat es dann doch noch funktioniert...
Und ich kann jetzt auch endlich Bilder posten
Alles beim Handy:
Die Leerzeile die mit der Entertaste beim schreiben entsteht, sollte noch behoben werden.
Früher konnte man einfach auf den Fredtitel klicken und ist automatisch wieder auf der ersten Seite des Freds gelandet, das fehlt mir total z.B bei Sammelsuchfreds. Jetzt musst du nach unten scrollen, das du die Seitenzahlen findest und hier kann man noch nicht mal Seitenende nutzen, da man dann wieder ewig weit nach oben scrollen muss.
Man erkennt sehr schlecht, ob man einem Beitrag bereits ein gefällt mir gegeben hat bzw entfernt es stattdessen wieder, wenn man zum 2ten mal draufklickt.
Viele neue gute Sachen gibt es aber auch - hierfür ein Lob!
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSERC!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat mal richtig Laune gemacht. Hoffentlich jetzt auch mal auswärts...
Starker Support von den Straubingern.
Auswärts hat ja geklappt, gestern mein PlayOff Debut war ausbaufähig.
Jetzt geht es in Spiel 5 nach Straubing und Donnerstag ist Spiel 6 in Schwenningen gesichert.
Hierfür benötige ich minimum zwei Sitzplätze und wenn möglich ein paar Stehplätze. Wer heute mittag um 14 Uhr Lust und Laune hat kann super gerne sich wieder mit in die Schlange setzen, falls ich nicht durchkomme. Playofftickets - Schwenninger Wild Wings (schwenninger-wildwings.de)
Wenn hier noch jemand sucht ( Howie ?) , gerne sagen was gebraucht wird.
Okay, also bei mir sind es jetzt bis zu 6 Sitzplätze und keine Stehplätze, die benötigt werden. Ist in der Saalplanbuchung immer etwas Glückssache, daher wäre es super, wenn der ein oder andere mit Zeit parallel schauen kann, ob er was ins Körbchen bekommt. Ich gebe hier dann sofort Rückmeldung aber auf Karten sitzen bleiben müsste keiner.
Welche Kat. ist den gewünscht? Man darf nur max 4 Tickets kaufen
Ja, die anderen, die mit mir die Karten bekommen würden, versuchen es parallel auch. Tatsächlich ist die Kategorie egal. Hauptsache immer mindestens zwei nebeneinander und wenn ich wählen könnte, ab Reihe 8 richtung oben, nicht zu nah am Eis.
Bei mir wird ausverkauft angezeigt, sorry. Habt ihr was erwischt?
Alles anzeigenAlles anzeigenSERC!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat mal richtig Laune gemacht. Hoffentlich jetzt auch mal auswärts...
Starker Support von den Straubingern.
Auswärts hat ja geklappt, gestern mein PlayOff Debut war ausbaufähig.
Jetzt geht es in Spiel 5 nach Straubing und Donnerstag ist Spiel 6 in Schwenningen gesichert.
Hierfür benötige ich minimum zwei Sitzplätze und wenn möglich ein paar Stehplätze. Wer heute mittag um 14 Uhr Lust und Laune hat kann super gerne sich wieder mit in die Schlange setzen, falls ich nicht durchkomme. Playofftickets - Schwenninger Wild Wings (schwenninger-wildwings.de)
Wenn hier noch jemand sucht ( Howie ?) , gerne sagen was gebraucht wird.
Okay, also bei mir sind es jetzt bis zu 6 Sitzplätze und keine Stehplätze, die benötigt werden. Ist in der Saalplanbuchung immer etwas Glückssache, daher wäre es super, wenn der ein oder andere mit Zeit parallel schauen kann, ob er was ins Körbchen bekommt. Ich gebe hier dann sofort Rückmeldung aber auf Karten sitzen bleiben müsste keiner.
Welche Kat. ist den gewünscht? Man darf nur max 4 Tickets kaufen
Sommerpause
Alles Gute zum Geburtstag Feier schön
mea culpa, die Truppe hat ihre Qualitäten der letzten Saison wiedergefunden. Zumindest gestern und heute.
Auch wenn im letzten Drittel kaum noch Entlastung insgesamt verdient würd' ich sagen.
Sugar und Mel getroffen.
![]()
Nächster Halt: grover
Feiert noch schön
Tut mir ja leid für euch, aber wir haben es echt verdient nach der Leistung
Karten noch da? Überlege doch zu fahren... Wie wäre die Übergabe geregelt?
PN
Danke für s markieren.
Das kann ich mir nicht nochmal antun morgen. Grausames Spiel heute... Nur Anfang des 3. Drittels war Leben drin.
Trotzdem interessehalber: Welcher Block?
Block weis ich noch nicht, sind aus dem Penny Gewinnspiel
Wer möchte den die Tickets für morgen haben?
@FC_S6 @taufbrief @borussengunner @flo87