Beiträge von sd38
-
-
Bis jetzt ist nur #1 #31 und #9 (Schweiz am Sonntag) ausverkauft
-
Halbfinals in Kat. 3 hab ich gekauft. Finale such ich noch.
Ich hab noch eine Karte über (verknüpft mit den anderen)
-
Bei Karten/Tickets -> Kaufen/Verkaufen schreiben jetzt sehr viele gleich dort und nicht in die Bereiche Suche, Biete,... Finde ich voll unübersichtlich, ist mir aber auch nur gerade aufgefallen, weil ich einen Beitrag in Biete gesucht hab, wo er aber eben nicht war. Kann man das ändern, dass nur in die Unterordner geschrieben werden darf?
-
karten für zenica sollten inzwischen bei den käufern per email erscheinen ...btw, schöne pdfs

Die kamen doch gestern sofort nach dem Kauf.
-
roque frag doch hier nochmal, ob welche noch 4 Stück kaufen können
Nochmal kaufen geht auf jeden Fall, hab ja jetzt auch mehrfach gekauft bis das Kontingent voll war.
-
Hab die Mail auch bekommen und bestellt
-
Preisgeld erhält der Eigentümer und Ehrenpreise der Reiter

-
Fanblock 111-114
TOOORBLOCK ?
TICKETINFOS FÜRS NIEDERLANDE-SPIEL IN MÜNCHEN
Am 14. Juni 2024 begann in München die bewegende EM-Reise unserer Nationalmannschaft. Am 14. Oktober (ab 20.45 Uhr) kehrt das DFB-Team in die Allianz Arena zurück und trifft dort im Rahmen der UEFA Nations League auf EM-Halbfinalist Niederlande.
Der öffentliche Verkauf für den Fußballklassiker startet am Dienstag, 30. Juli, um 10 Uhr im DFB-Ticketportal. Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft haben bereits ab dem 25. Juli (ab 10 Uhr) die Möglichkeit, 15-Euro-Tickets im Fanblock sowie Tickets in anderen Kategorien zu erwerben. Der Fanblock in München befindet sich in den Blöcken 111 bis 114.
Die eigenständigen Fanclubs werden zeitnah separat per E-Mail informiert.
Sitzplatzkarten ab 25 Euro
Sitzplatzkarten für die Partie in München sind ab 25 Euro erhältlich (ermäßigt ab 18 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen in der günstigsten Sitzplatz-Kategorie und soweit verfügbar jeweils 10 Euro.
Weitere Infos zum DFB-Ticketing finden Sie in unseren Ticketing-FAQ.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
-
Servus aus Ingolstadt

-
Liebe Schanzerinnen,
Liebe Schanzer,
der Vorverkauf für das DFB-Pokal Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern startet für Mitglieder und Dauerkarteninhaber morgen, 17.07.2024, um 10:00 Uhr im Online-Shop.Freier Verkauf ab Mittwoch, 24.07.2024, ab 10:00 Uhr
-
-
Servus,
bei zwei Treffen schon dabei und endlich auch hier

-
Grisdi Fabi,
nach dem Treff grad in Dortmund bis morge in Frankfurt

-
-
Wie lautet der aktuelle Code? Gerne auch via PN (bin natürlich FCN Mitglied)

Wo finde ich den Code für den Fanshop gleich wieder?
DFB20FANCLUB
Fanclub.dfb.de -> Mein Club -> Rabattcode im DFB Fanshop
-
Das pinke Awaytrikot ist im DFB-Fanshop wieder in allen Größe verfügbar.
Lieferzeit?
-
Servus Max

-
Schreib doch sonst einfach mal ein Hotel in Athen an
-
Servus aus Ingolstadt