Hallo suche eine Abendreservierung für den 21 September oder 5 Plätze an einem Tisch wo noch Plätze frei sind
Und für den 22 September in einem der großen Zelte für 10 Personen
Hallo suche eine Abendreservierung für den 21 September oder 5 Plätze an einem Tisch wo noch Plätze frei sind
Und für den 22 September in einem der großen Zelte für 10 Personen
Ruhe in Frieden
Habe ihn nicht gekannt aber lt euren Berichten muss er ein guter Kerl gewesen sein
Hallo und willkommen
Pro Spiel werden 10 neue eingeladen
Für ein Viertel plus eine Loge für 10 Personen stehe ich zur Verfügung
@'Udo
Hier sind alle Fans egal von welcher Mannschaft willkommen
Guten Morgen und willkommen !
Wenn möglich würde ich gerne 2 Tickets St. Pauli gegen Schalke über Dich bekommen.
Bereich egal. Wenn da was gehen würde wäre toll. Bier und Wurst sehr gerne vor Ort.
Viele Grüße
Dietmar
So ist es, die Leute aus der zweiten Reihe sollten sich zeigen und aufdrängen. Das hat nicht geklappt.
Hallo, habe eine Reservierung Hacker Festzelt Seitenbox
Freitag 29 September für 20 Personen von 12 Uhr bis 17 Uhr
abzugeben
Bei Interesse pn
Stimmt leider
Zusage vom Hacker Freitag 29 September
12 00 Uhr bis 17 uhr Seitenbox
20 Personen würde ich abgeben
Hallo tolles Angebot
Letztes WE Freitag und oder Samstag jeweils 10 Personen abends gerne Box oder Galerie
Schützenfestzelt oder Hofbräufestzelt
Wäre super wenn da was ginge
Nimm nicht den laola Club sonst ist alles top
Ich empfehle immer noch die Esso Tankstelle, kostet 4,50 euro aber nach dem Spiel kommt Ihr super weg.
Biete hier einen Tisch im Hacker Festzelt an.
Freitag 30.09.2022 ab 12.00 Uhr - 17.00 Uhr für 10 Personen einschl. Bier- und Wertmarken.Bereich Box.
Einschl. Versand per Express versichert 400 Euro
Habe hier im Forum einen Abendtisch bekommen und bei meinen Alter schaffe ich 10 Stunden saufen am Stück nicht mehr....
Hallo, biete 10 Plätze im Hacker Festzelt an. Freitag 30.09. Mittagsreservierung 12.45 Uhr - 17.45 Uhr Boxenbereich
Das ist so traurig mit dieser Begnadigung von Bentaleb. Da nimmt Dich keiner mehr voll.
Arena ist abbezahlt. Verbindlichkeiten sind z.b. 50 Millionen Anleihe, 30 Millionen Verbindlichkeiten bei Kreditinstituten, 42 Millionen Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen, 10 Millionen Verbindlichkeiten für stille Gesellschafter und 72 Millionen sonstige Verbindlichkeiten.
Alles offiziell nachzulesen im Konzernzwischenbericht 2020. Das sind also schon zusammen über 200 Millionen.
Wäre schön wenn der Schneider sich anschließt.....
Macht Euch keine Sorgen, wir Schalker bekommen wieder eine Klatsche....