Guten Morgen und willkommen !
Wenn möglich würde ich gerne 2 Tickets St. Pauli gegen Schalke über Dich bekommen.
Bereich egal. Wenn da was gehen würde wäre toll. Bier und Wurst sehr gerne vor Ort.
Viele Grüße
Dietmar
Beiträge von dietmar123
-
-
So ist es, die Leute aus der zweiten Reihe sollten sich zeigen und aufdrängen. Das hat nicht geklappt.
-
Hallo, habe eine Reservierung Hacker Festzelt Seitenbox
Freitag 29 September für 20 Personen von 12 Uhr bis 17 Uhr
abzugeben
Bei Interesse pn -
Stimmt leider
-
Zusage vom Hacker Freitag 29 September
12 00 Uhr bis 17 uhr Seitenbox
20 Personen würde ich abgeben -
Hallo tolles Angebot
Letztes WE Freitag und oder Samstag jeweils 10 Personen abends gerne Box oder Galerie
Schützenfestzelt oder Hofbräufestzelt
Wäre super wenn da was ginge -
Nimm nicht den laola Club sonst ist alles top
-
Ich empfehle immer noch die Esso Tankstelle, kostet 4,50 euro aber nach dem Spiel kommt Ihr super weg.
-
Biete hier einen Tisch im Hacker Festzelt an.
Freitag 30.09.2022 ab 12.00 Uhr - 17.00 Uhr für 10 Personen einschl. Bier- und Wertmarken.Bereich Box.
Einschl. Versand per Express versichert 400 EuroHabe hier im Forum einen Abendtisch bekommen und bei meinen Alter schaffe ich 10 Stunden saufen am Stück nicht mehr....
-
Hallo, biete 10 Plätze im Hacker Festzelt an. Freitag 30.09. Mittagsreservierung 12.45 Uhr - 17.45 Uhr Boxenbereich
-
Das ist so traurig mit dieser Begnadigung von Bentaleb. Da nimmt Dich keiner mehr voll.
-
Arena ist abbezahlt. Verbindlichkeiten sind z.b. 50 Millionen Anleihe, 30 Millionen Verbindlichkeiten bei Kreditinstituten, 42 Millionen Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen, 10 Millionen Verbindlichkeiten für stille Gesellschafter und 72 Millionen sonstige Verbindlichkeiten.
Alles offiziell nachzulesen im Konzernzwischenbericht 2020. Das sind also schon zusammen über 200 Millionen. -
Wäre schön wenn der Schneider sich anschließt.....
-
Macht Euch keine Sorgen, wir Schalker bekommen wieder eine Klatsche....
-
Der Jobst macht seitdem er da ist im Marketing und Sponsoring jedes Jahr erhebliche Steigerungen im Umsatz.
Ausnahme war letztes Jahr da war es erstmals geringer.
Unser Problem sind die Ausgaben, da wird zuviel für durchschnittliche Spieler bezahlt. -
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff oder ein Bauernopfer damit Tönnies bleiben kann
-
Hier ist noch ein Schalkefan...
bitte nicht stänkern -
Also ohne das ich das 100 % weiß aber z.B. Bentaleb wird über 5 Millionen bekommen
Da gibt es aber Portale wo man das genua nachlesen kann.
Wir haben für letzte Saison Personalkosten für die Profiabteilung von knapp über 100 Millionen -
Hallo, Peter Peters ist ein guter Zahlenmensch, ein typischer Controller aber kein Macher.
Der verarbeitet die Zahlen aber er hat doch keinerlei Einfluss auf die Ausrichtung des Vereins.
Ich würde sogar soweit gehen das er in Nibelungentreue alles absegnet was der Vorstandsvorsitzende vorgibt.
Alexander Jobst macht für den Bereich Marketing und Sponsoring einen super Job, jedes Jahr auf der Mitgliederversammlung steigen die Zahlen in seinem verantwortlichen Bereich.
Der redet auch Klartext, bei der letzten Versammlung hat er schon gesagt, das Ende der Fahnenstange ist erreicht.
Der Schneider ist erst kurz da, der kann aus Schei... auch keine gute Butter machen wie meine Oma immer gesagt hat,
Wir schleppen seit zig Jahren die Fehler der Vergangenheit mit rum und haben auch in der jüngeren Vergangenheit grosse Fehler gemacht. Verfehlte Personalpolitik, Spieler geholt die vom Charakter nicht passten oder Ihre Leistung die Sie vorher gezeigt haben nicht mehr gebracht haben.Dann haben wir Gehälter bezahlt die viel zu hoch waren für die Leistung die gezeigt wurde. Bei uns ist alles auf letzte Kante gerechnet und wenn dann so eine Krise kommt, bricht alles zusammen. Wir haben auch kein gutes Bild in der Kommunikation gemacht mit der Rückerstattung der Derbytickets und für die letzten 4 Heimspiele.
Ich habe 2 DK die kosten umgerechnet für die 4 Spiele so 350 Euro, da soll ich also 2 Trikots bekommen. OP vielleicht 200 euro Einkaufspreis 80 Euro ?
Da komme ich mir ein wenig verarscht vor,Ich hätte mein Geld lieber zurück und spende die komplette Sache den Ultras mit Ihrer Aktion Kumpelkiste,
Ich möchte nicht die Profis und den Vorstand noch mit meinem Verzicht unterstützen.
Wenn die Saison gespielt wird ohne Zuschauer kommen wir vielleicht noch über die Runden aber dann gibt es vielleicht mal die Chance auf Einsicht und Umsetzung z.B. Gehaltsobergrenze.
Schöne Ostern Euch allen. -
Ganz was anderes, hat der BVB seinen Fans das Geld für die Derbykarten schon erstattet
Schalke macht das trotz Meldung auf der Homepage vor 2 Wochen nicht !