also das ist jetzt in Ordnung, aber wenn man vor dem Stadion WM-Tickets unter OP kauft gehst du auf die Barrikaden?
![]()
Wieso, er hat doch zum OP gekauft.
also das ist jetzt in Ordnung, aber wenn man vor dem Stadion WM-Tickets unter OP kauft gehst du auf die Barrikaden?
![]()
Ich hab ja auch den OP gezahlt
Außerdem geh ich nicht auf die Barrikaden wenn man vor dem Stadion unter OP kauft, das kann ja jeder machen wie er will. Wenn sich halt hier jemand damit rühmt, irgendwelchen bitterarmen Russen die Tickets für Lau abzulabern, dann muss er halt eine entsprechende Einschätzung von mir über sich ergehen lassen
aber wenn der Verkäufer den OP als Verkaufspreis angegeben hat, wird er ja weniger als diesen ausgezahlt bekommen haben
Melde mich zum zu Recht von @grover geschlossenen Beitrag:
B je 2x VIP Fortuna Düsseldorf - Mönchengladbach / S: BL VIP
Hatte ursprünglich bei einem Anbieter 4 VIP-Tickets (2x Düsseldorf - Frankfurt, 2x Düsseldorf - Mönchengladbach) ersteigert. Bezahlt per Überweisung.
Geschickt wurden per Einschreiben 2x Düsseldorf -Frankfurt und dann nichts mehr. Auf meine ersten zwei Nachfragen wurde ich mit kurzen Rückmeldungen hingehalten, nachfolgende über Ebay versendete Nachrichten nicht mehr beantwortet.
Dank der direkten Kontaktaufnahme von @S04Father zum Verkäufer hat dieser mir das Geld für die nicht gelieferten Karten zurück überwiesen.
Vielen Dank S04Father, das war richtig gut!
Jetzt sammle ich noch die Mitglieder, die den Stein ins Rollen brachten für ein weiteres Dankeschön.
Top!!!
Da hatte wohl jemand Muffensausen
Wenn Father mit seinen Jungs vor der Tür steh,zahlt jeder. Großes Kino
So, mein weiterer Dank gilt denjenigen, die Informationen von früheren Machenschaften des Ebay-Verkäufers tormoel-0 hatten:
@Mo1909 und @fanofsoccer
Danke für Tipps und angebotene Hilfe an:
@Longlo und @fctunnel
Top!!!
![]()
Da hatte wohl jemand Muffensausen
Habe das meinen Kollegen weiter gegeben. Er hat dem Verkäufer 2 Möglichkeiten gegeben. Die erste war zu bezahlen innerhalb von 24 Stunden, die zweite erläutern ich mal nicht
Er hat dem Verkäufer 2 Möglichkeiten gegeben. Die erste war zu bezahlen innerhalb von 24 Stunden, die zweite erläutern ich mal nicht
Ist doch klar, was die zwei Möglichkeiten sind: 1. er bezahlt und 2. er bezahlt nicht
Ist doch klar, was die zwei Möglichkeiten sind: 1. er bezahlt und 2. er bezahlt nicht
Habe das meinen Kollegen weiter gegeben. Er hat dem Verkäufer 2 Möglichkeiten gegeben. Die erste war zu bezahlen innerhalb von 24 Stunden, die zweite erläutern ich mal nicht
So läuft das wahrscheinlich mit den Gewinnspielen auch ab
So läuft das wahrscheinlich mit den Gewinnspielen auch ab
![]()
weltklasse aktion
Sehr gut. Absolut richtig, dass ganze selbst aktiv in die Hand zu nehmen.
"Entweder du packst deine Tasche und fährst - oder du packst deine Tasche und gehst!"
Klasse Axxion von allen und schön, dass man sich hier auch bei solchen Dingen untereinander hilft!
Freut mich das Du Dein Geld zurück erhalten hast !
Super Aktion.
Gerade eine Angebot entdeckt, wirklich frech! Abgebildet ist ein Originalticket Eintracht Frankfurt - Chelsea aus einem früheren Freundschaftsspiel zum Sofort-Kauf von 777 Euro.
Artikelbeschreibung:
Ticket des Spieles Eintracht Frankfurt gegen Chelsea London. Freundschaftsspiel vor zig Jahren. Im Prinzip kauft ihr das Ticket um mir das Ticket für das kommende Spiel zu finanzieren. Bei Sofortkauf gibt es noch einen Schokoriegel oder ein Pfund Kaffee das kann sich der Käufer aussuchen. Persönliche Abholung ist möglich ich würd ein Kännchen Äppler und eine Portion Handkäs servieren. Toilette kann genutzt werden sofern jemand einen schwachen Ranzen hat und das hessisch Stöffche nicht verträgt. Alternativ ist eine Zahlung per Überweisung Paypal oder Cryptowährung möglich. Versand erfolgt versichert per DHL oder auf Wunsch per gewünschtem Versanddienstleister. Originalpreis waren 23€, ihr bietet hier auf ein Ticket aus meiner geschätzten Sammlung das Jahre lang lichtgeschützt gelagert darauf wartete endlich nach so vielen Jahren wieder ausgekramt zu werden. Kein Umtausch und keine Rücknahme möglich. |
Abholung vor Ort ist doch super
Alles anzeigenGerade eine Angebot entdeckt, wirklich frech! Abgebildet ist ein Originalticket Eintracht Frankfurt - Chelsea aus einem früheren Freundschaftsspiel zum Sofort-Kauf von 777 Euro.
Artikelbeschreibung:
Ticket des Spieles Eintracht Frankfurt gegen Chelsea London. Freundschaftsspiel vor zig Jahren.
Im Prinzip kauft ihr das Ticket um mir das Ticket für das kommende Spiel zu finanzieren. Bei Sofortkauf gibt es noch einen Schokoriegel oder ein Pfund Kaffee das kann sich der Käufer aussuchen. Persönliche Abholung ist möglich ich würd ein Kännchen Äppler und eine Portion Handkäs servieren. Toilette kann genutzt werden sofern jemand einen schwachen Ranzen hat und das hessisch Stöffche nicht verträgt. Alternativ ist eine Zahlung per Überweisung Paypal oder Cryptowährung möglich. Versand erfolgt versichert per DHL oder auf Wunsch per gewünschtem Versanddienstleister.
Originalpreis waren 23€, ihr bietet hier auf ein Ticket aus meiner geschätzten Sammlung das Jahre lang lichtgeschützt gelagert darauf wartete endlich nach so vielen Jahren wieder ausgekramt zu werden.
Kein Umtausch und keine Rücknahme möglich.
war Saisonvorbereitung als Ballack dort noch aktiv war.
Hab ich auch noch über
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!