frechmann & rune_bratseth Seit ihr auch in meiner Zielgruppe?
Deilginis, yes
von Tromsø bis Malmö war schon Einiges dabei
frechmann & rune_bratseth Seit ihr auch in meiner Zielgruppe?
Deilginis, yes
von Tromsø bis Malmö war schon Einiges dabei
Stand etwas länger auf der Kippa (kleines Wortspiel), aber nun werde ich wohl einen Israel-Trip nächste Woche angehen. Folgende Spiele habe ich nach erster grober Sichtung (nur Groundhopper App und SofaScore angeschmissen) angepeilt:
09.11. 20:30 Uhr Hapoel Haifa - Maccabi Haifa (Sammy Ofer Stadium; "Haifa Derby")
11.11. 15:00 Uhr Maccabi Kabilio Jaffa - Maccabi Ahi Nazareth (Ramla Municipal Stadium)
12.11. 15:00 Uhr FC Ashdod - Maccabi Netanya (Yud-Alef Stadium) & evtl. 19:30 Uhr Maccabi Tel Aviv - Hapoel Haifa (Bloomfield Stadium)
13.11. 20:15 Uhr Beitar Jerusalem - Bnei Sakhnin (Teddi Malcha Stadium)
14.11. 19:00 Uhr Hapoel Petah Tikva - Hapoel Acre (HaMoshava Stadium)Hatte gestern mal kurz bei Hapoel Haifa wg. Tickets geschaut, aber die Homepage war jetzt nicht so der Knaller. Werde heute und morgen nochmal bisschen mehr recherchieren müssen. Bei den anderen gehe ich mal davon aus, dass es sonst auch jeweils an der Tageskasse ein Kärtchen geben sollte, oder?
Palästina würde ich ggfs. je nach Lage vor Ort entscheiden. Wäre eigentlich natürlich ein schöner weiterer Länderpunkt, aber war ja jetzt etwas unruhig in letzter Zeit. Weiß nicht, ob ich mir das geben soll.
Wenn es sonst noch Hinweise/Tipps geben sollte: Bin von 09.-16.11. in Israel und will erste 2 Nächte in Haifa verbringen, dann nach Tel-Aviv und von dort Abstecher nach Jerusalem.
@Howie, deine Einschätzung hier passen.
Nach Haifa habe ich leider keine Kontakte, wir hatten für ein ausgekauftes Spiel in Tel Aviv mal Karten bekommen, von jemanden der diese bei facebook angeboten hat.
Bei allen anderen oben genannten Spielen sollte es kein Problem sein.
Sollte es wider erwartend bei Maccabi Tel Aviv Probleme geben, helfe ich gerne weiter.
Weitere Tipps und Ideen folgen per WA
Einen guten Rutsch an alle aus Kölle!
Kurzer ReCap zu 2022:
Aktuell ist die Lage für uns als Weltenbummler natürlich wieder düsterer geworden.
Hätte mir jemand zum letzten Silvester gesagt, dass wir zur EM 2021 z.T. wieder in vollen Stadien sitzen, hätte ich das als kunterbuntes Wunschdenken abgestempelt.
Vllt. werden wir im neuen Jahr ja auch wieder positiv überrascht
Hallo zusammen,
unsere Reisegruppe bietet noch ICE Mitfahrgelegenheiten zum Spiel nach München.
Sa, 19.6.
ab Köln Messe/Deutz um 07:44 Uhr
an München Hbf um 12:12 Uhr
So,
ab München Hbf um 9:45 Uhr
an Köln Messe/Deutz um 14:16 Uhr
Zustieg ist z.B. in Frankfurt auch möglich, als auch nur Hin- oder Rückfahrt.
Kostenpunkt pro Person und Strecke: 20 EUR
Meldet euch gerne, falls Interesse besteht
Auch wenn es schon eine Weile her ist, bin ich getriggert aus Studienzeit, in unregelmäßigen Abständen bei der Alemannia zu finden, allerdings eher Auswärts seit dem man den altehrwürdigen Tivoli gegen diesen neumodischen Kasten ausgetauscht hat
Da es aktuell als HSVer noch gut ist sich über Dinge der Vergangenheit zu freuen.
Heute vor genau einem halben Jahrzehnt der unvergessliche Abend im Wildpark
Für die Nach-Korona-Zeit plädiere ich für Zuschauer-Plätze zum Elfmeterschießen, wie hier im ersten 11-Meter-Schießen im Pokal 1970
Schön finde ich, wie von Schuss zu Schuss immer mehr Zuschauer im 16er stehen
Hello, hello,
ich kann dir vorr. etwas Passendes anbieten, allerdings nur von 13.6. auf den 14.6.
Alles Weitere gerne per PN.
Heute Morgen habe ich in der Kölner Innenstadt dieses Gefährt vernommen. Ich hoffe nun sehr, dass der Bus-Organisator und der Verantwortliche des Internetauftritts nicht in einer Person vereint sind
Ich werde mit drei Freunden auch dort sein.
Wenn wir ein Bierchen trinken, freue ich mich.
Ich würde mich bei euch nochmal melden, ab wann wir am/ums Stadion sind.
Bei den WM Zügen habe ich seit heute Morgen die Info, dass die Ticket/Request Nummer nicht stimmt, obwohl die Ticket-Zuteilung aus der letzten Verkaufs-Phase bereits da ist.
Hat einer sowas zufällig auch in seinem Zug Account?
meines Wissens kannst du auf jede Buchungsnummer 4 IDs beantragen, unabhängig davon wie viele Mitbesteller du im deinem erfolgreichen Antrag drin stehen hast
Einmal praktischer Test erfolgreich.
Mit der gründlichen Prüfung der Personalien vor Betreten des Zuges war bei uns zwischen St. Petersburg und Moskau auch (bei einer „normalen“ Zugreise).
Gibt es schon jemanden, der eine „Fest-Bestätigte-Buchung“ für einen der Umsonstzüge hat?
Unmittelbar nach der Buchung gibt es ja erstmal nur die „Perliminary Bestätigung“.
Meine interessanteste Stadion Tour in London war Chealsea.
Da hat die Führung ein älterer Herr durchgeführt, der seit Jahrzehnten Dauerkartenbesitzer ist.
Ich kann natürlich nicht sagen, ob weitere Guides genau so authentisch und mitreisend sind, aber das war für mich die vllt. beste Stadionführung, die ich gemacht habe.
Folgende Geschichte war Seinerzeit sehr schön.
Er hat immer eine Dauerkarte Sitzplatz Mitte.
In einer Saison sind direkt vor ihm zwei Sitzplätze frei zum ersten Spieltag. Das änderte sich im weiteren Verlauf der Spiele auch nicht. Selbst bei den Topspielen blieben genau diese zwei Plätze frei. Unser Guide konnte es gar nicht verstehen, dass so teure Plätze frei bleiben.
Dann 2. Weihnachtsfeiertag, Boxing Day.
Auf einmal nehmen Vater und jüngerer Sohn Platz auf den beiden Sitzen.
Unser Guide fragte den Vater, ob das seine Plätze sind.
Der Vater zog zwei Dauerkarten hervor.
Diese hatte seine Frau, total happy, im Sommer als zwei der letzten Dauerkarten erstanden und ihren Männern im Haushalt zu Weihnachten geschenkt
Meine Führung ist zwar schon ein paar Tage her, aber inkl. dieser Geschichte ist die Führung mir in toller Erinnerung geblieben.
Zudem ließ uns damals eine Frau in Milwall ins Stadion, um schnell mal einen Blick hineinzuwerfen.
Milwall war kulturell das totale Gegenteil von Chelsea und dort sah es genau so aus, wie im Hooligans Film gezeigt. Objektiv gesehen sehr hässlich, aber trotzdem (oder gerade deshalb) faszinierend.
Vielen Dank für die Info!!!
Werden es heute Abend ausprobieren und gebe hier Feedback!
Wenn das klappt, hast du ein großes Bier gut
Hallo zusammen,
ich habe eine Suchanfrage, welche von den normalen Ticket-Anfragen etwas abweicht.
Wir beabsichtigen einen Zug zu buchen, sind aber noch nicht im Besitz einer bestätigten Buchungsnummer für das Spiel. Nach der Bestätigung der Tickets in der aktuellen Phase (das sollte doch ziemlich sicher klappen), würden wir gerne unmittelbar den Zug buchen. Aus einer Ticketbuchung der letzten Phase bin ich im Besitz einer FAN-ID, bzw. diese ist „accepted“. Meine drei Mitfahrer sind noch nicht im Besitz. Da ich die Befürchtung habe (wie begründet diese auch immer ist), dass die Züge schnell ausgebucht sind nach den nächsten Bestätigungen nach dem 31. Januar und wir ca. 2 Tage verlieren durch die Beantragung der FAN-ID, nun meine Frage:
Gibt es jemanden, der für drei Tickets noch keine FAN-ID beantragt hat und mir die Bestätigungsnummer geben würde?
Falls ja, wäre ich darüber sehr happy und würde mich beim Spiel DEU-MEX mit deutlich mehr als einem Bier erkenntlich zeigen.
FAN-ID auch auf einen anderen Namen als der Antragssteller selbst, oder NUR die Gäste?
Thomas
Ein in der letzten Phase erfolgreicher Ticket-Antrag ohne Gäste, also ein bestätigter Antrag für nur ein Ticket. Ich frage mich, ob es möglich ist, dass man auf diesen Ticket-Antrag eine FAN-ID auf einen anderen Namen requesten kann.
Wir haben die gleiche Herausforderung, wie bereits von anderen hier geschrieben, dass wir nach der nächsten Zuteilung direkt einen Zug buchen wollen, aber noch nicht alle eine FAN-ID haben. Die Befürchtung ist, dass die Züge dann ggf. ausgebucht sind, weil wir ja erst die Beantragung der FAN-ID abwarten müssen.
Hier ne Frage die ich grade im Zug-Fred gestellt hab. Ist hier besser aufgehoben...
Ich hab auch eine Zuteilung für 2 Tickets Brasilien-Serbien auf mich und meinen Goldfisch
. Kann ich dann bei der FanID nen völlig anderen Namen und andere Daten eintragen? Und was passiert wenn ich die Tickets im Resale verkaufe?
1. FAN-ID auf einen anderen Namen als den im Ticketantrag angegebenen Gast geht.
2. Was passiert, falls Tickets in den Resale gehen. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich vermute, dass einmal genemigt, die FAN-ID auch genehmigt bleibt. Die FAN-ID geht ja über "Russland und nicht unmittelbar" über die FIFA.
Soweit mein Verständnis.
Eine weitere Frage ist:
Person x hat auf seinen Namen ein Ticket erworben, ist aber schon im Besitzt einer FAN-ID. Kann eine zweite Person y auf den Antrag von x eine FAN-ID beantragen oder wird das rausgefiltert, weil die 1.Person eines Antrages nicht geändert werden kann?
Hi
Ich hoffe, es war nicht schon ein thema & ich habe es nicht übersehen-hat jemand schon mal ne id probiert zu beantragen mit einem noch nicht genehmigtem ticketantrag?
Danke & schöne feiertage!
Folgendes Zitat von der FIFA
HINWEIS: Sie können erst eine Fan-ID beantragen, nachdem Sie Ihre Tickets bezahlt und eine Ticketbestätigung erhalten haben. Etwaige Ticketanträge, die Sie in der laufenden zweiten Verkaufsphase, in der die Tickets per Los vergeben werden, eingereicht haben, sind noch offen und berechtigen nicht zur Beantragung einer Fan-ID.