Gibst noch Aachen Fans hier, die evtl. Morgen den Vorbereitungskracher gegen RW-Koblenz schauen?
Ich glaube außer vielleicht Tunnel und mir interessiert so richtig niemand mehr für den Verein.
Und ich bin in Spanien...
Gibst noch Aachen Fans hier, die evtl. Morgen den Vorbereitungskracher gegen RW-Koblenz schauen?
Ich glaube außer vielleicht Tunnel und mir interessiert so richtig niemand mehr für den Verein.
Und ich bin in Spanien...
Auch wenn es schon eine Weile her ist, bin ich getriggert aus Studienzeit, in unregelmäßigen Abständen bei der Alemannia zu finden, allerdings eher Auswärts seit dem man den altehrwürdigen Tivoli gegen diesen neumodischen Kasten ausgetauscht hat
Ich glaube außer vielleicht Tunnel und mir interessiert so richtig niemand mehr für den Verein.Und ich bin in Spanien...
Erste Pokal Hauptrunde gegen die Bayern wäre eine Option gewesen (vorausgesetzt die Alemannia holt den Mittelrheinpokal), auf dem alten Tivoli sind die Bayern ja 2004 und 2006 aus dem Pokal geflogen. Aber wird ja wohl leider ohne Zuschauer sein.
Freundschaftsspiele? Nein, beim besten Willen nicht.
Erste Pokal Hauptrunde gegen die Bayern wäre eine Option gewesen (vorausgesetzt die Alemannia holt den Mittelrheinpokal), auf dem alten Tivoli sind die Bayern ja 2004 und 2006 aus dem Pokal geflogen. Aber wird ja wohl leider ohne Zuschauer sein.Freundschaftsspiele? Nein, beim besten Willen nicht.
wart mal ab, ob da doch nicht nen paar Tausend rein dürfen.
wart mal ab, ob da doch nicht nen paar Tausend rein dürfen.
Mag sein, aber dann bin ich jedenfalls nicht dabei
So, nur noch ein Spiel gegen Düren. Dann kann der CL-Sieger 2020 kommen.
is dat samstach mit fans im stadion?
is dat samstach mit fans im stadion?
lt. Internetseite vom FC Düren "Nein":
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!