Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
hab mich auch immer gewundert, warum die auf der Seite keine Tribüne hinbauen. Aber wahrscheinlich, weil eh selten ausverkauft ist...
-
wie machen die das mit den Werten für Berlin?
Wenn ich die Karte vom RKI richtig sehe hat Berlin 11 verschiedene Regionen a rund 300k Einwohnern.
Für die restlichen Grossstädte gibt es diese Splittung nicht. Hamburg hat 1,8m, München Köln ... alle sind komplett als eine Region erfasst.
Führt dazu das Berlin x mal in den unteren Rängen der Fallzahlen (summe) auftaucht, während die anderen Großstädte die Top (negativ) Platzierungen einnehmen.Welcher Wert wird da nun genommen für die Zuschauerfreigabe?
-
wie machen die das mit den Werten für Berlin?
Wenn ich die Karte vom RKI richtig sehe hat Berlin 11 verschiedene Regionen a rund 300k Einwohnern.
Für die restlichen Grossstädte gibt es diese Splittung nicht. Hamburg hat 1,8m, München Köln ... alle sind komplett als eine Region erfasst.
Führt dazu das Berlin x mal in den unteren Rängen der Fallzahlen (summe) auftaucht, während die anderen Großstädte die Top (negativ) Platzierungen einnehmen.Welcher Wert wird da nun genommen für die Zuschauerfreigabe?
Der für Gesamt-Berlin würde ich mal vermuten.
-
Der für Gesamt-Berlin würde ich mal vermuten.
es wird für alle Maßnahmen immer der Wert für Gesamt-Berlin genommen.
-
Köln heute wieder über 35...
Geisterderby olé
-
Köln heute wieder über 35...
Geisterderby olé
In Köln fallen morgen viele Fälle raus. Ein wenig Resthoffnung hätte ich noch.
-
In Köln fallen morgen viele Fälle raus. Ein wenig Resthoffnung hätte ich noch.
wo genau schaut ihr nach?
-
wo genau schaut ihr nach?
ich hab jetzt beim RKI geschaut, Fälle nach Meldetag.
Da müssten morgen die Fälle per 24.09. rausfallen. Ob das tatsächlich eins zu eins so funktioniert kann ich aber nicht sagen.
-
ich find da nur bundeslandübersichten, habt ihr nen Link?
-
-
https://experience.arcgis.com/experience/478…23b17327b2bf1d4
dann links oben auf Köln klicken.
Dann gehst du rechts auf Fälle/Tag (Meldung) und dann mit dem Mauszeiger über die einzelnen Tage
-
https://experience.arcgis.com/experience/478…23b17327b2bf1d4
dann links oben auf Köln klicken.
Dann gehst du rechts auf Fälle/Tag (Meldung) und dann mit dem Mauszeiger über die einzelnen Tage
Fälle/Tag finde ich nicht...aber mittels der Grafik seh ich Duisburg und Köln ca 36, Ddorf ca 26...
Alle 3 Orange...kann man da mal ne andere Farbe spendieren ? *g* -
wenn dir die Farben nicht gefallen kann ich noch das NRW Dashboard anbieten. Sind aber wieder andere Werte...
-
ich hab jetzt beim RKI geschaut, Fälle nach Meldetag.
Da müssten morgen die Fälle per 24.09. rausfallen. Ob das tatsächlich eins zu eins so funktioniert kann ich aber nicht sagen.
Rausfallen ja, aber was kommt nach?
Heute sind es schon +75. das dürfte alleine schon deutlich über 35 im 7 Tagemittel liegen.
Diese Tageswerte müssten kleiner werden, nicht größer -
wenn dir die Farben nicht gefallen kann ich noch das NRW Dashboard anbieten. Sind aber wieder andere Werte...
Dann würde ich die Zahlen nehmen, die für eine Austragung vor Fans sprechen
-
das kenne ich, aber wenn die Werte ja nicht zählen*g*
-
Rausfallen ja, aber was kommt nach?
Heute sind es schon +75. das dürfte alleine schon deutlich über 35 im 7 Tagemittel liegen.
Diese Tageswerte müssten kleiner werden, nicht größerNaturgemäß kann ich nicht wissen, was neu reinkommt. Ich kann nur wissen, dass relativ viel rausgeht.
Deswegen sprach ich von Hoffnung, nicht von Sicherheit.
-
wieviel pro Tag waren es denn letzte Woche Do/Fr
Wenn so viele rausgehen kann man die doch bemessen -
das kenne ich, aber wenn die Werte ja nicht zählen*g*
Ich weiß nicht was zählt. Im Zweifelsfall hat die Stadt Köln nochmal einen Wert, der geringfügig abweicht. Liegt halt an Melde- bzw. Aktualisierungszeitpunkten
-
wieviel pro Tag waren es denn letzte Woche Do/Fr
Wenn so viele rausgehen kann man die doch bemessenSchau halt auf der RKI Seite nach
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!