Auslosung Australian Open ist durch
Novak Djokovic, Jannik Sinner in same half of Australian Open draw | ATP Tour | Tennis
War schon gespannt auf die Auslosung. Wird interessant, habe Bock! War ein geiles Erlebnis letztes Jahr vor Ort!
Auslosung Australian Open ist durch
Novak Djokovic, Jannik Sinner in same half of Australian Open draw | ATP Tour | Tennis
War schon gespannt auf die Auslosung. Wird interessant, habe Bock! War ein geiles Erlebnis letztes Jahr vor Ort!
Geile Nummer! Da kann es ja gefühl jeder halbwegs ambitionierte Amateur-Spieler mit einer Prise Glück schaffen nen Punkt zu erspielen ![]()
Puuuh gute Frage... gar nicht so einfach...
Was wären Spieltage im Juni, Juli und August schön...
Dann wäre der HSV sicherlich schon Tabellenführer. Besonders im Sommer konnten wir bereits unsere Tikki Takka Qualitäten zeigen und der Liga veranschaulichen, dass mit dem HSV zu rechnen sein wird
Sowas hatten wir doch in Pirmasens schon letzten Sommer oder?
Über Pirmasens geht es via Premier League PSG ans Leder... wir räumen dann in Europa auf, wie der Schneeüflug am Millerntor...
Was wären Spieltage im Juni, Juli und August schön...
Dann wäre der HSV sicherlich schon Tabellenführer. Besonders im Sommer konnten wir bereits unsere Tikki Takka Qualitäten zeigen und der Liga veranschaulichen, dass mit dem HSV zu rechnen sein wird ![]()
Hier in HH tut man auch so, als würde die Welt untergehen, dabei schneit es ein bisschen mit ner Prise Wind... Bisschen too much Drama in meinen Augen!
Ich lese hier und schaue nicht viel, aber dieser Clayton sieht aus wie Tobitobsen (+ 20 Kilo) 🤣🤣🤣
Wahrscheinlich aber nur halb so stark am Glas wie Tobitobsen ![]()
Moin Moin Tooor,
was für ein Jahr... der große HSV steigt mehr als überzeugend auf, spielt nicht nur die Ulmer Spatzen schwindelig und kratzt nach den ersten 15 Spielen im Oberhaus an den Champions-League Plätzen. Auch wenn Schwarz Weiß Blau auwärts eher noch Kreis-League mäßig unterwegs ist, möchte ich ein kurzes Danke an die Hamburger Truppe senden für die schöne Zeit und den einen oder anderen Drink hier und da. Dass es auch vernünftig laufen kann, zeigt eindeutig unser Auswärtsspiel in Mönchengladbach, wo ausschließlich Cola, Wasser und Powerrade regierte ![]()
Spaß beiseite, ihr seid alle ein geiler Haufen, danke für diesen unfassbaren Austausch! Tooor-Cup, 20 Jahr-Feier, wahre Highlights!
Gedenken wir an die von uns gegangenen Legenden und blicken auf das, was in 2026 kommen wird! Team Udo bekommt einen Sohn, Stichtag kurz vor der WM! Hoffen wir mal, dass alles hinhaut und Udo Junior direkt Weltmeister werden wird!
Frohe Weihnachten! Gruß aus HH, UkJ ![]()
Glückwünsche auch aus HH lieber Maca... ein besonderes Geschenk hast Du ja schon von Herrn Viera letzten Sonntag bekommen in Minute 94. ![]()
Ihr könnt mir noch beim Umzug helfen vorher... gibt dann ein Bier pro getragener Tonne....![]()
Iga 0-6 im 3.
was war denn da los
Wegen Reichtum verloren…
Moin Moin und Welcome,
Jetzt hab ich direkt wieder nen Ohrwurm vom Schalker Markt…![]()
Gerade wenn Doan Platz über außen hatte und per einfacher Doppelpass - Kombination nach innen zieht, muss da mehr Ertrag kommen. Hatte kaum das Gefühl, dass der letzte Punch noch kommen würde. Über die beiden Stürmer-Einwechslungen habe ich schon mehrfach gelesen, fand es schon echt krass wie beiden Jungs durch Diskussion und Rudelbildung die Zeit von der Uhr genommen haben. Was passiert auf der Torwartposition? Wird Zetterer Nummer 2, wenn Santos komplett fit ist ? War auf jeden Fall ein netter Kick als Außenstehender ![]()
Alles anzeigenhttps://www.kicker.de/managerspiel/i…cbtu1kE2Kz6DD3h
Wir sind schon 22 Leute! Meldet Euch gerne an!
Titelverteidiger ist UdoKannJudo - nur mal so zur Info
Einsatz ist Luft und Liebe
Ich wollte eben auch noch beitreten, allerdings erhalte ich dabei die folgende Fehlermeldung
Achtung!
Du kannst der Liga leider nicht beitreten. Entweder ist die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht oder dein Einladungslink ist abgelaufen. Bitte den Administrator der Liga, dir einen neuen Link zu schicken.
Hier nochmal ein Update ![]()
37 Leute sind wir bisher! Vielleicht schaffen wir ja noch die 40 ![]()
Und in der 1. Runde der US Open dann 1:6 2:6 gegen irgendeine andere Tante, nachdem Babsi Rittner im Vorbericht schon die Top 10 als Ziel auserkoren hat und selbstverständlich bei Seidel in der Box sitzt…
4 Spiele 9 Punkte
so und nicht anders!
Vertraut mir, das wird ein Fest!
Wenn die fehlenden 3 Punkte am 2. Spieltag liegen bleiben: Einverstanden!
So habe ich jetzt nicht unbedingt gerechnet... ![]()
Alles anzeigenAbsolut richtig. Wirkt alles recht konzeptlos, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Man braucht auf jeden Fall noch zwei, drei Haudegen, die Erfahrung und Ruhe reinbringen. Wird alles ohnehin eine Wundertüte und der Anfang hat es in sich:
* Gladbach auswärts - hartes Los, gerade wo keiner weiß, wo er steht zum Saisonstart
* Derby daheim - riesiger Druck, wenn man da nicht gewinnt, wirds schnell ungemütlich
* Bayern auswärts - als jemand, der das 2:9 live erlebt hat, möchte ich da keinen Kommentar abgeben
* Heidenheim daheim - unbequem, direkter Konkurrent, hohe Erwartungshaltung
Wenn es da nicht gleich okay läuft, wird es alles andere als easy…
4 Spiele 9 Punkte
so und nicht anders!
Vertraut mir, das wird ein Fest!
Wir sind schon 22 Leute! Meldet Euch gerne an!
Titelverteidiger ist UdoKannJudo - nur mal so zur Info ![]()
Einsatz ist Luft und Liebe ![]()