dieser laber ist eine katastrophe, ich gehe gleich mal in den hsv fred
Da trifft sich auch nur das nordische Gelumpe…
dieser laber ist eine katastrophe, ich gehe gleich mal in den hsv fred
Da trifft sich auch nur das nordische Gelumpe…
Am Ende trägt es jeder 2.
Auswärtstrikot 2025/26
Das ist das Aufwärmtrikot.
Brauchen wir eigentlich eh nicht, weil wir schon immer heiß wie Frittenfett sind…
Moin moin aus HH
Im Namen des gesamten Hamburger Sportverein gratulieren wir unserem neuen Ehrenmitglied Valdi recht herzlich zum Geburtstag!
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch im Volkspark
Wir freuen uns, Euch zum Start begrüßen zu dürfen!
Wir waren bei Euch zum letzten Bundesliga-Spiel zu Gast, jetzt schließt sich der Kreis.
Absolut kacke ist aber, dass das Rückspiel dann im Januar in Hamburg ist... Wollen großes Familientreffen veranstalten. Das wird jetzt wohl mit viel Frieren verbunden sein.
Keine Sorge, bei unserem Tikki Takka wird Euch schnell warm werden
Kevin Durant zu den Houston Rockets gedradet…
Die Gerüchte über einen Wechsel von Superstar Kevin Durant verdichteten sich seit Wochen. Nun ist es tatsächlich passiert. Die Phoenix Suns sind sich mit den Houston Rockets einig geworden. https://www.kicker.de/paukenschlag-k…1127232/artikel
Wow okay! Dass ein Trade kommt, war irgendwie klar, aber mit Houston hätte ich nicht mit gerechnet…
Moin aus HH
Da kann man ja mal nen Zehner auf Maria setzen in Wimbledon
Tatjana Maria steht als Qualifikantin im Finale vom Queens Club
Klar, als Deutscher Tennis Fan natürlich eine Überraschung und schöne Geschichte. Finde es jedoch erschreckend, dass sie auf ihrem Niveau, Spielstil hin oder her, überhaupt Spiele auf der Tour gewinnen kann. Gut, Rasen ist ihr Ding… Dass sie nach der erfolgreichen Woche Deutschlands Nummer 1 sein wird, zeigt leider auch die vorhandene Qualität in Germany. Grausam…
Wieso erschreckend? Jetzt hat sie das Ding ja sogar gewonnen. Sie nutzt halt eine Nische aus, die auf Rasen wunderbar funktioniert. Ich persönlich finde es gut, dass nicht mehr immer nur der Einheitsstil erfolgreich ist. Wer sieben Matches bei einem Turnier gewinnt, davon die letzten vier gegen Top 15 Spielerinnen der Welt bei nur einem Satzverlust muss sich glaube ich nicht schämen. Ganz im Gegenteil.
Es muss Dir natürlich nicht gefallen.
Ich gebe Dir absolut Recht!
Verrückte Woche definitiv. Warum die Gegnerinnen nicht in der Lage sind auf ihren Stil zu reagieren, sich anzupassen etc, bleibt ein Geheimnis. Aber egal, nen WTA 500 Titel gewinnt man nicht mit Glück! Starke Leistung! Chapeau!
Tatjana Maria steht als Qualifikantin im Finale vom Queens Club
Klar, als Deutscher Tennis Fan natürlich eine Überraschung und schöne Geschichte. Finde es jedoch erschreckend, dass sie auf ihrem Niveau, Spielstil hin oder her, überhaupt Spiele auf der Tour gewinnen kann. Gut, Rasen ist ihr Ding… Dass sie nach der erfolgreichen Woche Deutschlands Nummer 1 sein wird, zeigt leider auch die vorhandene Qualität in Germany. Grausam…
Zverev macht 3 Kreuze, dass er früher ausgeschieden ist
Bin jetzt endlich auch dabei....hab ich was verpasst?
Ne, genau richtig…. 4:30h leichtes Abtasten, jetzt geht es langsam los
Je länger ich schaue, desto klarer fasse ich den Gedanken, dass ich gegen beide Spieler mit Serve and Volley in 3 Sätzen gewinnen würde…
in tombola gewinnst gehen beide auch zu null
Am Tresen sicherlich auch
Aber ist mal wieder geiler Scheiß heute… junge Junge!!!
Je länger ich schaue, desto klarer fasse ich den Gedanken, dass ich gegen beide Spieler mit Serve and Volley in 3 Sätzen gewinnen würde…
Djokovic hat wirklich gut gespielt . Aber ich hatte nie das Gefühl, dass er Sinner wirklich gefährlich werden kann.
Ja, es ist schon brutal mit welcher Selbstverständlichkeit Sinner auftritt. Da kommt gefühlt kein erster Aufschlag, trotzdem direkt bockstark in der Rallye… erster unforced error auf der Rückhand nach knapp 70 Min ?! Geisteskrank…
Mit 60k Zuschauern kriegst du schon heute kein CL-Finale mehr - in den 2030ern schon zweimal nicht.
Möchte doch mal stark hoffen, dass die 60k die Olympiakapazität ist mit der Laufbahn drum herum und man hinterher eine etwas höhere Kapazität einplant. Die jetzigen 57k sind wenn es gut läuft ja auch schon kaum ausreichend. Wenn man wirklich in Richtung Komplettneubau denkt, würde ich mir schon 70k Kapazität als Fussi-Stadion wünschen.
Ich baue Hamburg ein pompöses 150.000 Mann Stadion…
Gez. René Benko
Remmberg fix für max. 2,4 Mio Euro inklusive Boni von Holstein. Guter Transfer, damit kann Ludo nach Brügge ziehen und gut ist.
Davie nicht für den verlangten Betrag verlängern, stattdessen Frigan angeln. Dann hätten wir schon mal einen guten Start ins Transferfenster.
R e m b e r g… soviel Zeit muss sein
Alles anzeigenWillst du diese Saison noch mal einen Versuch starten mich zu schlagen?
Hat ja wieder nicht geklappt.
3. FC-Booo mit 1.862 Punkte
16. Brasi mit 1.268 Punkte.
Glückwunsch an Simon UkJ, wer auch immer das ist. Starke 2.156 Punkte. Top.
Ja, Thats me
War echt mal ein starker Aufgalopp meiner Truppe, war zwischenzeitlich mal Top 30 insgesamt aber dann ging Omar von Bord und der ein oder andere Shootingstar verletzte sich… Für Euch hat es trotzdem gelangt
Wer Lust hat, wir spielen einfach weiter! Feel free to join