So wie der Kohlfeld auf best Buddy mit sämtlichen Bayern-Spielern macht, ist ja fast davon auszugehen, dass er Kovac in Kürze ablösen wird...
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
James hat auch schon n paar Red Bull intus, so wie der unterwegs ist...
-
Absoluter Witz....
-
Puuuuuuuh das war eindeutig Abseits....
-
Brutale Stimmung

-
Rain Man grüßt mit den geilsten Schirmen

-
Ascacibar das Lama bewirbt sich auch noch eindrucksvoll für den Titel: Trottel des Tages

-
Laut Bild werden heute Trainer Kauczinski und Sportdirektor Stöver entlassen... Als Nachfolger im Gespräch: Jos Luhukay
-
Papadopoulos ist es echt zuzutrauen den 34. Spieltag wegen der 5. gelben Karte zu verpassen.... nach 5 Saisoneinsätzen

-
Junge junge....
-
Und Mateta wechselt nächste Saison für 50 Mio zu PSG....
-
Die sind beim 4:3 ja komplett durchgedreht. Ich bin ab sofort ein Panther

-
Habe zwar kaum Ahnung von Eishockey aber es geht gut ab gerade bei Augsburg - München... 3:3 im 3. Drittel // noch 3:57

-
Moin Moin
-
Dass der HSV gegen jeden kommenden Gegner im Normallfall die Hütte vollbekommen wird, steht für mich als Hamburger fest. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass der HSV auch mal wieder sportlich positiv auffällt

-
Schon etwas besonderes HSV und Halbfinale in einem Atemzug zu nennen.
Gute Leistung heute und entsprechend Geld verdient. Jetzt bloß nicht wieder übertreiben im Liga-Alltag sondern konzentriert den 2. Platz sichern.
-
-
Läuft ja eher schlecht als recht....
-
Kruse überragend gespielt
Mit ihm steht und fällt das gesamte Werder-Spiel -
was war denn da los??
angefangen wie ManCity, aufgehört wie Tasmania Berlin... ich brauche erstmal nen Schnaps