Und Mateta wechselt nächste Saison für 50 Mio zu PSG....
Beiträge von UdoKannJudo
-
-
Die sind beim 4:3 ja komplett durchgedreht. Ich bin ab sofort ein Panther

-
Habe zwar kaum Ahnung von Eishockey aber es geht gut ab gerade bei Augsburg - München... 3:3 im 3. Drittel // noch 3:57

-
Moin Moin
-
Dass der HSV gegen jeden kommenden Gegner im Normallfall die Hütte vollbekommen wird, steht für mich als Hamburger fest. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass der HSV auch mal wieder sportlich positiv auffällt

-
Schon etwas besonderes HSV und Halbfinale in einem Atemzug zu nennen.
Gute Leistung heute und entsprechend Geld verdient. Jetzt bloß nicht wieder übertreiben im Liga-Alltag sondern konzentriert den 2. Platz sichern.
-
-
Läuft ja eher schlecht als recht....
-
Kruse überragend gespielt
Mit ihm steht und fällt das gesamte Werder-Spiel -
was war denn da los??
angefangen wie ManCity, aufgehört wie Tasmania Berlin... ich brauche erstmal nen Schnaps

-
und heute mal kein Glück mit nem Lucky Punch
den Lucky Punch haben sie sich heute selber erbettelt...
-
Junge junge.... 15 Min Bundesliga, 30 Min Zweitligafussball, 45 Min Kreisklasse....
-
Huub ist auch ein Fussballverrückter. Wie oft er schon seine Trainerlaufbahn beendet hat....
-
-
Moin aus Hamburg, nur der HSV

-
Dr. Felix Brych wird das Derby pfeifen. Wollen wir mal hoffen, dass er die Nummer vernünftig über die Bühne bekommt...
-
Bin ja mal gespannt was Klaus-Michael mit "geringerer Größenordnung" meint bzgl des Stadionnamens....
-
wenn die Bayern ausscheiden dann zu Hause und irgend jemand muss den Job erledigen

Der HSV hat in München auf jeden Fall noch ein paar Rechnungen offen

-
Der Bartels ist so emotional wie n umgekippter Sack Reis...
-
Ah ja... danke für die Gänsehaut. War auf jeden Fall Drama in meinen Augen