Ich habe nur die erste HZ im Flieger vor Abflug gucken können. Der Moment, wo man kurz vorm Einstieg in der Schlange steht, das Spiel aufm Handy guckt und der HSV das 1:0 macht, verhilft einem super unkompliziert von der Crew als verrückter Fussballasi enttarnt zu werden…
Good evening, good evening, happy to have you on board, thanks, Jaaaaaaaaaa 1:0 meine Fresse, sowas von wichtig!!!!! Yes sorry, good evening, Im sorry But HSV Spitzenspiel tonight… good evening…
Ein Punkt final okay für beide Seiten. Habe jedoch oftmals das Gefühl, dass der HSV defensiv komplett überfordert ist und viele Bälle nur glücklich wegverteidigt werden. David ist in meinen Augen nicht Bundesligatauglich, auch wenn er ein netter Kerl ist. In der Bundesliga werden technische Unzulänglichkeiten bitterböse bestraft. Im Umschaltspiel wird zu häufig der Ball verloren. Erfreulich war zu sehen, dass man selber schnell das erste Tor gemacht hat, generell betteln wir nur zu gerne in den Anfangsminuten um ein Gegentor…
Ich bin optimistisch, es müssen jedoch noch einige Schrauben gedreht werden ![]()