Ich prophezeie mal, dass unmittelbar nach Ende des Matches ziemlich viel Sand auf der Rückseite von Natals T-Shirt kleben wird ![]()
Tennis-Fred
-
-
Ich prophezeie mal, dass unmittelbar nach Ende des Matches ziemlich viel Sand auf der Rückseite von Natals T-Shirt kleben wird

Da gehe ich mit.

-
Da gehe ich mit.

So kann man sich täuschen

-
Zu viel Routine. Aber cool, dass er weitermachen will. Grand Slam ist also noch drin

-
Will er nicht die Rasensaison auslassen?
-
Bild gibs auch bei Eurosport. Hast du das von denen geklaut oder die von dir?

-
Bild gibs auch bei Eurosport. Hast du das von denen geklaut oder die von dir?

Das geht dich gar nix an..., ok will nicht so sein. Habs von Schoko

-
Kurz noch was zum Einlass, Tickets werden gescannt, entweder mobil oder print. Dann zieht man eine Einlasskarte, vergleichbar mit einem Parkticket, wobei der Name drauf steht. Bei der zweiten Ticketkontrolle wird der Name abgeglichen. Hier habe ich immer meinen Geldbeutel kurz geöffnet, wo der Perso hinter einer durchsichtigen Gitterfolie war. Fazit: Ich denke einen Büchereiausweis tut es auch. Nicht zum Nachahmen gedacht, nur meine Erfahrungen, der etwas laschen Kontrollen.
Tickets können aber sowieso ab 24h vorher umpersonalisiert werden. -
Will er nicht die Rasensaison auslassen?
Hab nichts dergleichen gehört. In einem Artikel vom kicker steht sowas, aber das ist reine Spekulation.
-
Serena spielt Wimbledon

-
-
Serena spielt Wimbledon

Oha, da bin ich ja mal gespannt. Hatte Sie nicht erst Mouratoglou gesagt, dass sie sich noch nicht bereit fühlen würde?!?!
-
Oha, da bin ich ja mal gespannt. Hatte Sie nicht erst Mouratoglou gesagt, dass sie sich noch nicht bereit fühlen würde?!?!
wem?
-
wem?
Entschuldigung, ihrem Trainer...
-
Entschuldigung, ihrem Trainer...
geht doch

-
geht doch

Mir war es mal wieder entgangen, dass sich Dein Fachwissen beim Tennis noch in der Entwicklungsphase befindet

-
Mir war es mal wieder entgangen, dass sich Dein Fachwissen beim Tennis noch in der Entwicklungsphase befindet

Ich hab jahrelang gespielt (Dischmachischplatt) aber seit Eeigkeiten kaum mehr Zeit, dem Tenniszirkus zu folgen

-

lass beim tennis weg

-
Ich hab jahrelang gespielt (Dischmachischplatt) aber seit Eeigkeiten kaum mehr Zeit, dem Tenniszirkus zu folgen

Verstehe ich natürlich... Sich auf Malle mit Brasi & Co.andauernd den Schädel zu fluten, bringt halt auch mehr Spaß
Habe letztens gegen Uschi gespielt und aufgrund meiner indiskutablen Leistung erstmal nen Schläger zertrümmert, nachdem er gebrochen war.
Uschi war begeistert... Es kann nur besser werden... -
Verstehe ich natürlich... Sich auf Malle mit Brasi & Co.andauernd den Schädel zu fluten, bringt halt auch mehr Spaß
Habe letztens gegen Uschi gespielt und aufgrund meiner indiskutablen Leistung erstmal nen Schläger zertrümmert, nachdem er gebrochen war.
Uschi war begeistert... Es kann nur besser werden...Mach den McEnroe

-
Auf gehts. Das bestbezahlte Exhibition-Event aller Zeiten

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!