Da hat sie aber überrascht geguckt die Iga... der Weltfußballer war da!

Tennis-Fred
-
-
Lohnt das, heute zu schauen?
-
Immer wenn Historie geschrieben wird, oder?
-
Wenn man das allerletzte Spiel eines Superstars sehen möchte, lohnt das. Nadal wird das klar in drei Sätzen gewinnen. Würde mich nicht wundern, wenn er dann direkt abtritt, was sehr schade wäre.
-
Ich würde sagen nicht mehr oder weniger als sonst beim Tennis!
-
Wenn man das allerletzte Spiel eines Superstars sehen möchte, lohnt das. Nadal wird das klar in drei Sätzen gewinnen. Würde mich nicht wundern, wenn er dann direkt abtritt, was sehr schade wäre.
Irgendwie vermutet man das ein bisschen. Andererseits könnte er wirklich realistisch dann noch den Grand Slam holen.
-
Ich prophezeie mal, dass unmittelbar nach Ende des Matches ziemlich viel Sand auf der Rückseite von Natals T-Shirt kleben wird
-
Ich prophezeie mal, dass unmittelbar nach Ende des Matches ziemlich viel Sand auf der Rückseite von Natals T-Shirt kleben wird
Da gehe ich mit.
-
Da gehe ich mit.
So kann man sich täuschen
-
Zu viel Routine. Aber cool, dass er weitermachen will. Grand Slam ist also noch drin
-
-
Will er nicht die Rasensaison auslassen?
-
Bild gibs auch bei Eurosport. Hast du das von denen geklaut oder die von dir?
-
Bild gibs auch bei Eurosport. Hast du das von denen geklaut oder die von dir?
Das geht dich gar nix an..., ok will nicht so sein. Habs von Schoko
-
Kurz noch was zum Einlass, Tickets werden gescannt, entweder mobil oder print. Dann zieht man eine Einlasskarte, vergleichbar mit einem Parkticket, wobei der Name drauf steht. Bei der zweiten Ticketkontrolle wird der Name abgeglichen. Hier habe ich immer meinen Geldbeutel kurz geöffnet, wo der Perso hinter einer durchsichtigen Gitterfolie war. Fazit: Ich denke einen Büchereiausweis tut es auch. Nicht zum Nachahmen gedacht, nur meine Erfahrungen, der etwas laschen Kontrollen.
Tickets können aber sowieso ab 24h vorher umpersonalisiert werden. -
Will er nicht die Rasensaison auslassen?
Hab nichts dergleichen gehört. In einem Artikel vom kicker steht sowas, aber das ist reine Spekulation.
-
Serena spielt Wimbledon
-
Serena spielt Wimbledon
Oha, da bin ich ja mal gespannt. Hatte Sie nicht erst Mouratoglou gesagt, dass sie sich noch nicht bereit fühlen würde?!?!
-
Oha, da bin ich ja mal gespannt. Hatte Sie nicht erst Mouratoglou gesagt, dass sie sich noch nicht bereit fühlen würde?!?!
wem?
-
wem?
Entschuldigung, ihrem Trainer...
-
Entschuldigung, ihrem Trainer...
geht doch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!