März passt leider nicht.
Dallas hat, wenn ich vor Ort bin, kein Heimspiel.
März passt leider nicht.
Dallas hat, wenn ich vor Ort bin, kein Heimspiel.
Wir planen eines der folgenden Spiele
22/12: LA Kings - Columbus Blue Jackets |
23/12: LA Kings - Seattle Kraken |
03/01: LA Kings - Minneapolis Wild |
bzw
27/12: Las Vegas Golden Knights - Colorado Avalanche |
Spielplan für die kommende Saison.
Super!
Jetzt mal schauen, was sich im Dezember und März einbauen lässt…
Hat jemand Erfahrung zur Ticketsituation bei den LA Kings bzw Las Vegas Golden Knight?
Als wir letztes Jahr in SF beim Baseball waren, konnte man sich überall im Stadion frei bewegen und die Blöcke hat niemand kontrolliert. Hatten eigentlich Karten für 9 Dollar im Oberrang und sind nachher in einen freien Block direkt am Spielfeldrand. Die Kids haben zwei Bälle abgestaubt, die aus dem Spiel genommen wurden.
Dumme Frage:
Ich bin BA Silver Member und überlege an der M&M Status Match Aktion.
Für 99 Euro bekommt man den Senator Status bis Ende Februar 2026.
Wir haben einen LH Flug als Familie im Sommer 2025. Dann könnten wir für 99 Euro zumindest alle in die Lounge.
Auch wenn wir das wahrscheinlich die einzigen Vorteile sind, die ich nutzen würde, wäre das mit wahrscheinlich das Geld wert.
Oder gibt es da einen Haken?
Wir haben damals keinen Pass gebucht.
Bei manchen Attraktionen gibt es Unterschiede, was mit deinem Pass moeglich ist. Darauf wuerde ich achten.
Wenn du zB bei Gebaeude x auf die Besucherplattform y moechtest, aber nur die Ebene z im Pass mit drin ist, ist dieser spezielle Pass vielleicht nicht das Richtige fuer dich /euch. Oder du moechtest zum Sonnenuntergang irgendwohin, und genau das ist dann nicht moeglich...
Wir waren mit Kindern unterwegs und haben ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass man gar nicht so viel an einem Tag schafft, wie wir vorher dachten.
Ausserdem kann es halt passieren, dass bestimmte Zeitfenster mit dem Pass nicht buchbar sind (oder erst kurzfristiger als ueber einen freien Verkauf und dann ist vielleicht deine gewuenschte Zeit nicht mehr verfuegbar).
Also: kurze Rede, langer Sinn: uns war die Flexibilitaet, alles auf eigene Faust zu buchen und zusammenzustellen, wichtiger, als ein "All inclusive" Pass, der fuer das, was wir gemacht haben, auch nicht guenstiger gewesen waere.
Bin auch dabei und freue mich auf den Abend
Wie hattest das Ticket denn gekauft?
Schön das du Spaß hattest.
Das war eine Aktion von den Lightning selbst. Die war über deren Newsletter angekündigt und und lief über Fevo Enterprises (bzw. letztendlich Ticketmaster und die Lightning App aus dem amerikanischen App Store).
Gestern war ich mit der Family beim Spiel Tampa gegen Florida (5:1).
Definitiv das beste Eishockey, das ich jemals gesehen habe.
Die Stimmung war für amerikanische Verhältnisse richtig gut und gab schon mal einen Vorgeschmack auf die Playoffs, wo die beiden sich wiedersehen.
Tickets: 40 Dollar für die vorletzte Reihe unterm Dach (dafür als Bundle gekauft inklusive Softdrink, Hotdog, Chips und Lunch-Cooler Giveaway).
Überhaupt gab es so viele tolle Mitbringsel (First-Game Certificate / Puck, Tampa Cap, gratis Eis). Alle waren zufrieden
AnNa R.
(ehemalige Sängerin von Rosenstolz)
Ein paar Tage vorher habe ich für insgesamt drei Tickets NBA in New Orleans unter 20 USD gezahlt.
Danke für die Tipps.
Ich bin heute für einen schmalen Taler beim Spiel der Blackhawks gegen die Hurricanes dabei
spannend war es ja.
Was hast bezahlt für welche Plätze?
23 USD inclusive Steuern für einen Platz in 328 (über SeatGeek gekauft)
Das fand ich ganz ok. Für das Spiel habe ich kaum etwas gesehen, was noch günstiger war.
Danke für die Tipps.
Ich bin heute für einen schmalen Taler beim Spiel der Blackhawks gegen die Hurricanes dabei
Alles anzeigenHat jemand in jüngster Vergangenheit Erfahrungen mit Vivid Seats und StubHub für NHL Tickets gemacht?
Bin ab nächster Woche in den USA und wollte in Chicago 1-2 Spiele mitnehmen. Gegen Vegas und Carolina.
Oder würdet ihr immer Ticketmaster empfehlen?
Ich wohne in Chicago 👋
Plattformen nehmen sich alle nicht viel. Ich habe Blackhawks Tickets auf Gametime und Tickpick gekauft in den letzten Wochen. Das ist wie StubHub, am Ende muss der Verkäufer die Tickets transferieren.
Da die Saison scheiße läuft verkaufen die Blackhawks aber aktuell auch selbst billige Tickets ab $25 für Januar SpieleRabattierte Tickets von den Blackhawks gibt es hier: https://fevo-enterprise.com/group/2025new8…campaign=381593
Super! Danke dir!