Beiträge von kleisbaer
-
-
So, ich habe jetzt heute im Lakers Presale zugeschlagen.
123 USD (inkl. Gebühren) pro Karte kostet der Spaß für das Spiel am 2. Januar 2026.Was macht man nicht alles für die Kids…
-
Ich werde morgen versuchen, beim VVK der Lakers erfolgreich zu sein.
Ob wir im Dezember noch zu den Clippers gehen, entscheiden wir spontan.
-
Wir planen das Spiel der Lakers am 2.1.2026 - Empfiehlt es sich hier direkt beim Vorverkauf nächste Woche direkt zuzuschlagen oder könnte das mit der Zeit günstiger werden?
Außerdem möchten wir am 30.03. zu den Mavericks und am 09.04. zu den Houston Rockets. Da fällt es mir auch schwer einzuschätzen, wie eng da die Ticketsituation ist.
Hat da jemand einen Tipp? -
Ansonsten ist der VVK für Vegas ja am 20.08. - Da werde ich auch am Start sein für das Spiel am 27.12.
-
Und nochmal plus 1
-
März passt leider nicht.
Dallas hat, wenn ich vor Ort bin, kein Heimspiel.
-
Wir planen eines der folgenden Spiele
22/12: LA Kings - Columbus Blue Jackets 23/12: LA Kings - Seattle Kraken 03/01: LA Kings - Minneapolis Wild bzw
27/12: Las Vegas Golden Knights - Colorado Avalanche -
Spielplan für die kommende Saison.
Super!
Jetzt mal schauen, was sich im Dezember und März einbauen lässt…Hat jemand Erfahrung zur Ticketsituation bei den LA Kings bzw Las Vegas Golden Knight?
-
Als wir letztes Jahr in SF beim Baseball waren, konnte man sich überall im Stadion frei bewegen und die Blöcke hat niemand kontrolliert. Hatten eigentlich Karten für 9 Dollar im Oberrang und sind nachher in einen freien Block direkt am Spielfeldrand. Die Kids haben zwei Bälle abgestaubt, die aus dem Spiel genommen wurden.
-
-
Dumme Frage:
Ich bin BA Silver Member und überlege an der M&M Status Match Aktion.
Für 99 Euro bekommt man den Senator Status bis Ende Februar 2026.
Wir haben einen LH Flug als Familie im Sommer 2025. Dann könnten wir für 99 Euro zumindest alle in die Lounge.
Auch wenn wir das wahrscheinlich die einzigen Vorteile sind, die ich nutzen würde, wäre das mit wahrscheinlich das Geld wert.
Oder gibt es da einen Haken?
-
Wir haben damals keinen Pass gebucht.
Bei manchen Attraktionen gibt es Unterschiede, was mit deinem Pass moeglich ist. Darauf wuerde ich achten.
Wenn du zB bei Gebaeude x auf die Besucherplattform y moechtest, aber nur die Ebene z im Pass mit drin ist, ist dieser spezielle Pass vielleicht nicht das Richtige fuer dich /euch. Oder du moechtest zum Sonnenuntergang irgendwohin, und genau das ist dann nicht moeglich...
Wir waren mit Kindern unterwegs und haben ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass man gar nicht so viel an einem Tag schafft, wie wir vorher dachten.
Ausserdem kann es halt passieren, dass bestimmte Zeitfenster mit dem Pass nicht buchbar sind (oder erst kurzfristiger als ueber einen freien Verkauf und dann ist vielleicht deine gewuenschte Zeit nicht mehr verfuegbar).
Also: kurze Rede, langer Sinn: uns war die Flexibilitaet, alles auf eigene Faust zu buchen und zusammenzustellen, wichtiger, als ein "All inclusive" Pass, der fuer das, was wir gemacht haben, auch nicht guenstiger gewesen waere.
-
Wie hattest das Ticket denn gekauft?
Schön das du Spaß hattest.
Das war eine Aktion von den Lightning selbst. Die war über deren Newsletter angekündigt und und lief über Fevo Enterprises (bzw. letztendlich Ticketmaster und die Lightning App aus dem amerikanischen App Store).
-
Gestern war ich mit der Family beim Spiel Tampa gegen Florida (5:1).
Definitiv das beste Eishockey, das ich jemals gesehen habe.
Die Stimmung war für amerikanische Verhältnisse richtig gut und gab schon mal einen Vorgeschmack auf die Playoffs, wo die beiden sich wiedersehen.
Tickets: 40 Dollar für die vorletzte Reihe unterm Dach (dafür als Bundle gekauft inklusive Softdrink, Hotdog, Chips und Lunch-Cooler Giveaway).
Überhaupt gab es so viele tolle Mitbringsel (First-Game Certificate / Puck, Tampa Cap, gratis Eis). Alle waren zufrieden
-
-
-
-
AnNa R.
(ehemalige Sängerin von Rosenstolz)
-