Noch ein TD der Hawks dürfte für uns heute schon zu viel sein.
NFL + Fantasy Football
-
-
Das Niners Trikot ist eine absolute 10/10, gerne öfter tragen das Teil

Ja ist für sich betrachtet gut. Sieht halt nach den Falcons aus und das stört mich schon daran. Ein Spiel meinetwegen, aber heute wären mir goldene Helme und rote Trikots sehr viel lieber gewesen.
die haben am ende wie falcons gespielt, passt also. abgesehen davon finde ich diese non-team color trikots scheiße. das is so als würden die bayern in blau oder gelb spielen.
es wird sehr schwer diese seahawks in seattle zu schlagen, großer win für sie. niners @ bears ist wahrscheinlich und könnte lustig werden, hoffentlich wird dieses spiel für die menschen angesetzt und nciht für die eulen, und rams werden neben seahawks auch bye week haben. panthers sind unendlich schlecht, wahrscheinlich das schwächste playoff team seit jahren. eagles werden packers auf mond schiessen, genauso wie letztes jahr
-
ok, hab was falsch gelesen, bears haben tiebreaker gegen eagles, wird also wohl auf eagles-niners und bears-packers hinauslaufen …andersrum wäre definitiv viel cooler

-
Die Coach interviews zur Halbzeit haben auch gar keinen inhaltlichen Wert. “Wir müssen punkten und versuchen das Spiel zu gewinnen.”
Panthers-Coach zur HZ: Wir müssen das Laufspiel verbessern.
Bei 4 Rush-Yards in Durchgang 1 auch keine bahnbrechende Erkenntnisflea flicker in dem Wetter ist auch eine absolute Weltklasse Idee

Kann man den Seed für die Division nicht einfach Detroit geben?
Die werden wie die Bucs und die Panthers wohl auch bei 8-9 rauslaufen
-
Die Coach interviews zur Halbzeit haben auch gar keinen inhaltlichen Wert. “Wir müssen punkten und versuchen das Spiel zu gewinnen.”
Bei 4 Rush-Yards in Durchgang 1 auch keine bahnbrechende Erkenntnisflea flicker in dem Wetter ist auch eine absolute Weltklasse Idee

Schon, aber die würde ich mir zumindest eher anschauen wollen als die 2, auch wenn die Formkurve dort stark nach unten geht.
Ich bin so gespannt was Atlanta nachher fabriziert, da ist wirklich alles denkbar

-
-
viele masochisten hier

ich schaue heute zum ersten mal redzone vom anfang an und entscheide dann ob ich zu einem spiel schalte oder bei dieser kopfwehfabrik bleibe

-
Alles anzeigen

Schon, aber die würde ich mir zumindest eher anschauen wollen als die 2, auch wenn die Formkurve dort stark nach unten geht.
Ich bin so gespannt was Atlanta nachher fabriziert, da ist wirklich alles denkbar

Gehe von Saints Sieg aus. Die sind ja in topform.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Gehe von Saints Sieg aus. Die sind ja in topform.
Ich auch, aber mich würde absolut nichts bei dem Matchup mehr überraschen

-
Das unfassbare ist in Saison ~15 passiert, ich habe die Liga gewonnen

Overall: Unsexy aber ausbalanciert. Auf WR bin ich mir unsicher, deshalb knapp keine Playoffs.
Und ich habe es vorhergesehen.

-
-
Wir reisen heute ab - ansonsten wären wir in LA gewesen

-
btw, jets sind das erste team seit es nfl gibt ohne INT in der ganzen season … haben noch josh allen als ihre letzte chance

-
Ich mag Garrett wirklich sehr. Aber irgendwie fühlt sich ein regular season record im letzten Spiel einer verlängerten Saison nur so halb richtig an. Egal, sei es ihm gegönnt.

-
Just ooooone last daaance, before we saaay goodbyyyye, Mr. Swi äh Kelce.
Brutaler Schuppen. Paar Stunden vorm Spiel Top-Sitzplatz für 90 USD gekauft, ging dieses Mal ohne Probleme bei Ticketmaster. Liegt wahrscheinlich an der Relevanz des Kicks.
Hawks bei den 49ers ging durch die Samstagsterminierung nicht, Ergebnis nehmen wir aber mit - NFC Champs.
-
Falcons haben gewonnen. Also sind die Panthers dabei
und garrett kurz vor schluss noch den Sack rekord eingesackt
-
Sodala sind wieder zurück im Lande. Hatten ne NYC/Washington Tour über den Jahreswechsel gemacht (Sightseeing, NHL, NBA, NFL) und waren bei den Jets vs. Patriots. 100$ Tickets im Unterrang (Sept.gekauft) und ner erwarteten Klatsche für die Jets. Pats sehr stark und mit ner Top Unterstützung von mind. 50% im Stadion.
btw: der SuperBowl steht ganz oben auf der Bucket List. Für 2026 liegen die Preise wieder bei rund 4.500.
Hatte jemand in der Vergangenheit mal was für rund 1500/2500 gesehen?
-
Sodala sind wieder zurück im Lande. Hatten ne NYC/Washington Tour über den Jahreswechsel gemacht (Sightseeing, NHL, NBA, NFL) und waren bei den Jets vs. Patriots. 100$ Tickets im Unterrang (Sept.gekauft) und ner erwarteten Klatsche für die Jets. Pats sehr stark und mit ner Top Unterstützung von mind. 50% im Stadion.
btw: der SuperBowl steht ganz oben auf der Bucket List. Für 2026 liegen die Preise wieder bei rund 4.500.
Hatte jemand in der Vergangenheit mal was für rund 1500/2500 gesehen?
Cody Rhodes monitort die Preise, aber für 1500/2500 brauchste wahrscheinlich einen Fluxkompensator. Selbst 4500 sind günstig, wahrscheinlich kommen da noch mal 1000 an Gebühren drauf
-
Ok, ja habe ich bereits befürchtet. Da ist so ein typisches Fairflight Angebot ja quasi ein Schnapper

-
btw, jets sind das erste team seit es nfl gibt ohne INT in der ganzen season … haben noch josh allen als ihre letzte chance

Sie haben es tatsächlich vollbracht. Glückwunsch an dieser Stelle?

-

Sie haben es tatsächlich vollbracht. Glückwunsch an dieser Stelle?

Und mit insgesamt nur 4 Turnover die schlechtesten seit Ewigkeiten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!