https://www.kicker.de/eintracht-uebe…-932495/artikel
Einen mittleren fünfstelliger Betrag aus den Zuschauereinnahmen überlässt die Eintracht den Stuttgartern Kickers aus dem Pokalspiel. Kommt dann, wie ich finde, am richtigen Ende an
https://www.kicker.de/eintracht-uebe…-932495/artikel
Einen mittleren fünfstelliger Betrag aus den Zuschauereinnahmen überlässt die Eintracht den Stuttgartern Kickers aus dem Pokalspiel. Kommt dann, wie ich finde, am richtigen Ende an
Kalender 2023€ für 1€ + Versand im Angebot, falls jemand noch einen für dieses Jahr braucht.
Ich wünsche euch und euren Familien auch ein frohes neues Jahr 2023, dazu viel Glück, Gesundheit und Gekühltes (die neuen 3G‘s).
Bin auch einigermaßen zufrieden, 2023 gibt es dann wieder mehr Eintrachtspiele für mich
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le23794874.html
Hier nur einen kleinen Hinweis auf eine Entscheidung bzw. in dem
Fall nicht Entscheidung. Wäre natürlich nicht im Sinne des Sports abzupfeifen.
Mal eine Frage zu einer anderen Szene (müsste in der Verlängerung gewesen sein): Ein argentinischer Verteidiger hat am Boden knieend den Ball (mMn) aktiv zum Torhüter zurückgespielt, war das kein Rückpass? Der Pass kam schlussendlich mit dem
Oberschenkel.
Ansonsten fand ich den Schiri, bis auf sie Vorteilszene kurz vor Ende der regulären Spielzeit, auch top.
Wir mit Bergamo und Bergamo ein Erzfeind. Und Sonntag vor unserem Spiel gastiert Bergamo in Neapel. Was meinst Du, was da los sein wird.
Keine Ahnung was das Spiel von Bergamo am Sonntag davor für einen Einfluss auf unser Spiel haben sollte, aber grundsätzlich kann man schon davon ausgehen, dass wir kein gerngesehener Gast sein werden. Teile der Anhängerschaft pflegen eine Freundschaft nach Bergamo, außerdem hat man sich in den letzten Jahren auch einen gewissen "Ruf" international aufgebaut.
Wer keinen Bock auf eine unentspannte Auswärtstour wie Marseille oder Piräus hat, der sollte evtl. daheim bleiben. Leider ist nicht jedes Ziel so entspannt wie Barcelona o.ä., wo man überall rumlaufen kann, seine Farben zeigen und sich volllaufen lassen. Schlussendlich muss es aber jeder selbst für sich wissen und, wenn man sich dafür entscheidet, mit offenen Augen und Verstand an die Sache herangehen. Und warnen kann man von Seite der Eintracht so viel man will, trotzdem gibt es immer Leute die das ignorieren und meinen, dass es schon nicht so schlimm sein wird, die erwischt es dann leider oft... (vielleicht kommt deshalb der Zusatz mit den Hotels).
Keine Ahnung, ob das hier schonmal gepostet wurde, habe den Link aber selbst erst jetzt bekommen:
Ist ein knapp 13-minütiges, sehr cool gemachtes Video zum Sieg Europas bester Mannschaft über die gesamte restliche Welt (ich denke, ich übertreibe hier nicht).
Man muss sich mit einem UEFA-Account einloggen.
Ohne UEFA Account
Frage an die Pro-Version-Nutzer:
Bei der Funktion "Spiele in der Nähe" bis auf welche Ligen nach unten greift die App denn zu? Überlege schon länger mir die Pro Version zuzulegen, bin wegen dem Punkt mit mir am Kämpfen.
Keine Ahnung ob es einheitlich ist, aber bei mir in der Heimat Bezirksliga bzw. Gruppenliga.
Gude aus Cluj,
hoffe du bist gut heimgekommen und willkommen hier im Forum
Hat alles mehr oder weniger gut funktioniert, gab bei der Ankunft bisschen Probleme mit der Unterkunft, die konnten aber von Hotels.com gelöst werden.
Vielen Dank für die Gutscheine
Ich schreibe dir bei WA mal, die Bierkasse wird sich freuen
Hast Du tatsächlich noch keine Flüge & Hotel gebucht??? Hat WizzAir nicht non-stop Flüge CLJ & OTP nach DXB & AUH im Angebot
Geht, ja. Aber das ist nix für mich. Alicante hätte ich mir nochmal überlegt, das war geil
Laut diversen Sportseiten gibt es am 13.01. ein Testspiel Eintracht Frankfurt - Lech Poznan in Dubai. Wenn es denn stimmt, scheint es tatsächlich ins Trainingslager in die VAE zu gehen. Schade, hätte mir was anderes (Spanien o.ä.) gewünscht.
Eilt es oder isses eher ne grundsätzliche Frage? Wenn letzteres, könnte ich mir da mal nen Account erstellen und den Status hinterlegen.
War erstmal ne grundsätzliche Frage, habe es jetzt mal selbst versucht. Der Status kann direkt hinterlegt werden, die 10% werden dann automatisch verrechnet. Danke
einfach nur Mitglied oder einen bestimmten Vielflieger-Status?
Also wenn ich nur geworben werde, kann das wohl jeder. Wenn jemand den Studentenstatus hat, wäre es cool, wenn mal eine Verbindung abgecheckt werden könnte.
Ich packe es mal hier rein:
Ist jemand Mitglied beim "KrisFlyer" Programm? Habe mich bisher 0 mit dem Thema Meilen beschäftigt, aber das scheint das Programm von Singapore Air zu sein.
Als Student bekommt man wohl 10% Rabatt auf Flüge. Sollte jemand diesen Status haben, wäre es cool, wenn er das mal kurz testen könnte, ob es für meine Flüge auch gilt, insofern man das kann. Sollte alles klappen, kann mich dann natürlich auch gerne jemand werben
Der Dezember ist soweit auch durchgeplant, zum Glück wird in Rumänien wieder gespielt:
01.12. 15:00 Uhr CSA Steau Bukarest - FC Buzau
02.12. 13:00 Uhr Concordia Chiajna - Unirea Slobozia
02.12. 19:00 Uhr Petrolul Ploiești - Universitatea Cluj
03.12. Progresul Spartaan - CSM Latina oder Uniera Constanta (jeweils 11 Uhr) - Iasi am 03.12. mit @Kundelinho
03.12. 15:30 Uhr FC Voluntari - Hermannstadt
04.12. 19:00 Uhr FC Arges - Rapid Bukarest
07.12. 20:00 Uhr Universitatea Cluj - Rapid Bukarest (Pokal)
10.12. 19:00 Uhr FC Hermannstadt - Farul Constanta
11.12. 14:30 Uhr Universitatea Cluj - UT Arad
18.12. 20:30 Uhr Arad- Rapid Bukarest (?)
20.12. 20:00 Uhr CFR Cluj - Hermannstadt
bist du sicher das hier dein forum ist
Wieso? Weil ich meine Wäsche selbst mache? Mal wieder klare Benachteiligung für SGEler
Nur zu Vollständigkeit-in der Presse ist auch von 10(?) verletzten Polizisten die Rede. Ganz so einfach und einseitig schien die Sache " brutaler Polizeieinsatz gegen friedliche auf dem Boden liegende Fans" dann wohl doch nicht gewesen zusein.
![]()
Und ob du es wahr haben willst oder nicht und es dir 10mal missfällt, wenn ich von der Polizei mehrmals eine Aufforderung bekomme und der nicht nachkomme bin ich natürlich zumindest Teilschuld an der Eskalation. Dass die Antwort der Polizei verhältnismäßig sein muss/sollte ist ja unstrittig und stellt keiner in Frage.
Pfefferspray kann man halt nicht kontrollieren und kann jeden treffen...
Ich belasse es aber jetzt dabei
Könnt ihr diese Scheiss Diskussion nicht innerhalb einer WA Gruppe führen.
Ich find sie nicht scheisse, aber stimmt schon, hier geht es um den Vize-DFB-Pokalsieger von 2018
Muss jetzt eh Wäsche machen, passt schon.