R.I.P. Ronny auch kein Alter mit 67
Beiträge von thomas72
-
-
Schwitzewetter
Viel trinken und wenig arbeiten
-
Grüße aus Wachrem
-
Gerne auf ein Bier dazukommen wenn du möchtest.
-
Wir werden gegen 10 Uhr da sein und haben einen Tisch hier reserviert. Dies war die einzige Möglichkeit schon um diese Zeit einen Tisch zu bekommen. Alles andere öffnet wohl erst später.
Teutonia - Biergarten und Veranstaltungslocations in der Ulmer Friedrichsau
-
Ich mach noch ne Stunde und dann sollte es reichen für diese Woche
-
Wer wurde den gefeuert von den Mods
-
Riesling Schorle
-
Grüße aus der Pfalz
-
Gibt's für Sonntag schon eine Uhrzeit?
-
Da sich die Nachfrage ja in Grenzen hält nochmal die Frage. Braucht jemand noch eines oder beide? Ansonsten storniere ich heute Abend.
-
Hab noch 2 Doppelzimmer im Hotel Goldmarie zum Preis von 92 Euro je Zmmer vom 14.07. bis 15.07. abzugeben.
Bei Interesse einfach melden. Am 09.07. werden die Zimmer spätestens storniert.
-
Grüße aus der Pfalz
-
Man sieht sich
-
Ich sage immer noch das die Täter und das schreibe ich bewusst, dem Verein bekannt sein müssten, jeder Verein kennt seine Ultras. Warum seit Jahren hier nichts unternommen wird verstehe ich nicht. Immer nur reden, reden und reden bringt da nichts mehr. Der Verein muss Konsequenzen ziehen um solche kaputten aus dem Stadion zu bekommen.
Den Rostockern hier wünsche ich alles Gute und ich freue mich euch alle bei der Euro zu treffen.
Grüße aus der Pfalz an die Ostsee
Das sagen doch etliche von uns seit Jahren und es wird eh wieder nichts passieren.
Verdienter Abstieg auf allen Ebenen.
Glückwunsch euch zum Klassenerhalt
Danke
-
Glückwunsch in die Lausitz
-
Ich sage immer noch das die Täter und das schreibe ich bewusst, dem Verein bekannt sein müssten, jeder Verein kennt seine Ultras. Warum seit Jahren hier nichts unternommen wird verstehe ich nicht. Immer nur reden, reden und reden bringt da nichts mehr. Der Verein muss Konsequenzen ziehen um solche kaputten aus dem Stadion zu bekommen.
Den Rostockern hier wünsche ich alles Gute und ich freue mich euch alle bei der Euro zu treffen.
Grüße aus der Pfalz an die Ostsee
-
Glückwunsch aus der Pfalz nach Münster
-
Grüße aus der Pfalz
-