Grüße aus der Pfalz ![]()
Beiträge von thomas72
-
-
bring dich halbwegs sinnvoll ein
Hat Maca schon überall Zugang
Der ist zwar Mod hat sich aber noch nie sinnvoll eingebracht 
bring dich halbwegs sinnvoll ein
-
Grüße aus der Pfalz, wie Chrissi schon gesagt hat schön das du dich angemeldet hast. Wirst sehen das du mit deiner Art hier dazu passt. Wir sehen uns in Budapest oder Freiburg

-
Das isser jetzt auch noch im Forum

-
-
Ruhe in Frieden Johan Neeskens

-
-
Zimmer sind storniert

-
Grüße aus der Pfalz

-
Grüße aus der Pfalz

-
Sind ja doch einige in Oberstdorf dabei und das schreit gerade zu nach einem Treffen auch in diesem Jahr. Ich eröffne demnächst mal ein Thread dazu.

-
Oberstdorf am Wettkampf Tag ausverkauft.
-
Folgende Zimmer kann ich noch abgeben.
Hotel Sana 10 - 13 Oktober Suite für 4 Personen incl. Frühstück 450 Euro.
Hotel Garni Konak gleicher Zeitraum 3 Bett Zimmer incl. Frühstück 300 Euro.
Beides gebucht über Booking.
Werde die Zimmer Ende des Monats stornieren. Falls kein Interesse besteht.
-
Wie kann man so wie die Uschi gerade in völliger Unwissenheit aufstehen und auch noch mit so einer Selbstsicherheit die falsche Antwort erklären.

-
Ich habe das komplette Paket mit Flug, Hotel und Transfer über den Fanclub Betreuer Sebastian gebucht er ist für die Region Nordbayern zuständig. Ist auch hier im Forum angemeldet. Bei Fragen kann ich gerne den Kontakt herstellen.
Der Fanclub Betreuer aus der Pfalz hat ebenfalls eine Reise organisiert. Auch zu ihm kann ich den Kontakt gerne herstellen falls Interesse besteht.
-
-
Innsbruck und Bischofshofen oder auch Garmisch sind in der Regel einfacher als Oberstdorf zu bekommen. Wer nach Oberstdorf möchte sollte schnell zuschlagen da dieses Springen immer sehr schnell ausverkauft ist.
-
Irgendwo ist immer vier

-
Hast auch jemand , der den Kühlschrank nachfüllt ?
Der ist gut gefüllt, ist übrigens ein Kühlschrank aus der DDR, hat mir die ex Freundin von einem Kumpel damals geschenkt als sie bei ihm eingezogen ist.
Model Foron DKK 172
-
Werde jetzt auch mal in den Garten gehen und die Sonne ☀️ genießen. Bier liegt selbstverständlich kalt.
Wie Garten und Sonne!? Habe noch kein Wochenende-Video im Status von dir gesehen

War krank, hab mir im Urlaub eine Mittelohrentzündung eingefangen. Ist jetzt aber fast weg. Montag wieder malochen.