1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hermi6
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hermi6

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 27. Dezember 2024 um 18:52
    Zitat von smollo
    Zitat von Norton51

Hauptsache in den Playoffs schafft es einer gegen Kermit und die Chiefs zu gewinnen. Nur einer. Das muss doch möglich sein :rolleyes:

Eigentlich wäre Lamar ja mal dran einen guten Playoff run zu spielen, aber immer wenn es wichtig wird mutiert der ja zu Dak Prescott :huebscher:

der Jarred Goff macht das in dieser Saison...

Wäre nett wenn es vor dem Super Bowl schon passiert:mrgreen: Hoffe auf Bills vs Eagles im Endspiel.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 22. Dezember 2024 um 13:38
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Robben1
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von rob077

wm 2026 wäre erst mal wichtig

Guten Morgen Rob :winke:

Ja schon , aber der Kader stellt sich ja quasi von alleine auf

Hauptsache Manuel im Tor. :klatsch:

:schraube:

Wenn Bayern wirklich nochmal mit dem verlängert, verabschieden sie sich so langsam aus der Riege der europäischen Topclubs ... :rolleyes:

Alles anzeigen

Schuster bleib bei deinen Leisten...Hallo Tennisexperte. :winke:

Alles anzeigen

Naja, bei der Einschätzung, dass das immer noch ein Top-Torwart ist, da bist Du zusammen mit den Oberen aber ziemlich allein. Das sollte dir zu denken geben, immerhin schlafen die ja auch :mrgreen:

Alles anzeigen

Ist foch ok wenn die mit Neuer verlängern, bleibt es wenigstens spannend in der Bundesliga und den Pokal holt auch jedes Jahr ein anderes Team.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 17. Dezember 2024 um 17:07
    Zitat von peksim

https://www.nfl.com/standings/playoff-picture

was lustig ist, cinci hat 5% chance und diese 5% sind gar nicht soooo unmöglich! wenn sie die letzten 3 spiele gewinnen brauchen sie dazu:
    -niederlage der broncos gegen chargers und gegen chiefs
    -je eine niederlage von indy und miami

allerdings alles mit einem schönheitsfehler .... sie würden mit ihrer defense nicht ein mal vienna vikings sicher schlagen :mrgreen:

Die Bengals spielen noch gegen die Browns, Broncos und Steelers. Sehe da maximal zwei Wins für die Kätzchen.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 14. Dezember 2024 um 08:28
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von hermi6
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Flosse1909

Tendenz: Dem Spieler treu bleiben, da man sonst ja einen Fußballer mit falschen Papieren aufgestellt hat über Jahre und es Strafverfahren geben könnte - aus anderen Fällen von Kreisliga bis Bundesliga überall schon passiert.

Ganz komplex!

Mit welcher Anspruchsgrundlage genau sollten dem BVB Strafverfahren drohen und kannst du bitte Beispiele geben, wo genau was passiert ist. Danke!

Und angenommen, dass sich das alles nun bewahrheitet, wie soll der BVB ausgerechnet durch "treu bleiben" Ansprüchen entgehen?

Als Beispiel fällt mir da z.B. Bakery Jatta vom HSV ein. Als seine Identität nicht geklärt war (Bakery Daffeh?) haben nahezu alle Zweitligisten die gegen den HSV gespielt hatten Einspruch eingelegt, aufgrund der Spielwertung. Hintergrund: Falscher Spielerpass. Diese Einsprüche wurden letztlich abgelehnt und Jatta ist heute noch immer als Jatta beim HSV, aber z.B. der FCN hatte deutlich verloren seinerzeit gegen den HSV und es trotzdem versucht die Spielwertung nachträglich für sich zu bekommen.

In der Kreisliga ist das ja fast "normal" geworden, das im Jugendbereich oder anderswo Einspruch eingelegt wird, wenn z.B. ein Spieler unter falschem Pass spielt (vom Kollegen) oder nicht Spielberechtigt war, weil er vor kurzem noch für die höhere Mannschaft gespielt hat und dann in weniger als 5 Tagen für die Mannschaft drunter aufgelaufen ist (Erste und dann Zweite z.B.). Das ist noch etwas anders gelagert, aber auch da sagt so ziemlich jeder Vereinsverantwortlich in den unteren Ligen das man bei einer Niederlage Einspruch einlegt, wenn der Gegner falsche Spieler eingesetzt hat. Oftmals sieht man dann wirklich eine 0-2 Wertung im Nachgang.

Würde der BVB daher selber Moukoko rausklagen wollen aus dem Vertrag und darauf plädieren getäuscht worden zu sein, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, würde der Verein ja selber die Position der Täuschung einnehmen und "bestätigen" das seine Identität falsch war mit der er Jahrelange beim BVB in der Jugend seine Tore geschossen hat, wodurch unter Umständen durch seinen hohen Anteil an Toren die Meisterschaften aberkannt werden "könnten" - wenn Vereine Einspruch einlegen würden (z.B. die Finalgegner vom Endspiel). Man würde den Betrug "füttern" und nicht die Position vertreten: Beruhigt euch Freunde, alles halb so wild.

Daher glaube ich eher daran das der BVB das Thema herunterspielen wird.

Aber was soll ich Groß schreiben, der Verein hat Rechtsexperten, die wissen schon was machen sollte/kann/darf/nicht darf.

Alles anzeigen

Bei Moukoko dürften mittlerweile alle fristen was Einsprüche gegen die Spielwertung angeht verjährt sein und da wird ganz sicher nix mehr aberkannt. Was den Fall Jatta betrifft waren die Vorstände verpflichtet Einspruch einzulegen um nicht persönlich haftbar zu sein. Stell dir vor dem Glubb hätten in der Saison zwei Punkte zum Klassenerhalt gefehlt weil man trotzt Hinweisen und Ungereimtheiten beim Fall Jatta keinen Einspruch eingelegt hat.

Alles anzeigen

„dürften“ :zwinker: Woher nimmst du die Gewissheit? Nur aus Interesse :winke:

Das muss man glaube ich von Fall zu Fall bewerten. Juventus Turin hat um seine aberkannte Meisterschaft von 2006 noch 17 Jahre später einen Prozess geführt.
    Bei Manchester City läuft der Prozess noch derzeit. Da kann auch von-bis alles mögliche herauskommen.
    Wenn betrogen wurde muss man meinen Rechtsverständnis nach im Detail prüfen, ob da noch Ansprüche bestehen oder nicht.

Stellt sich heraus das der BVB die komplette Saison einen Spieler mit über 50 Saisontreffern im Kader hatte, der im Finale seine Tore erzielte, hätte ein Einspruch durchaus Chancen.

Mir ist es vollkommen egal, wirklich komplett. Mein Gefühl sagt mir lediglich das da nicht pauschal mit Abschluss der Saison alles abgeschlossen ist und der BVB juristisch lieber das Thema herunterspielt.

Was Nike(?) macht als privater Sponsor der bis zu 10 Millionen(?) bezahlte um Moukoko unter Vertrag zu nehmen ist hingegen eher noch spannender.

Alles anzeigen

Hatte das vom Fall Jatta noch so abgespeichert dass es da nur sehr kurze Fristen gibt für Proteste usw. Zumal es noch mal einen Unterschied macht ob man über Jahre bewusst Schiedsrichter besticht oder einen Spieler einsetzt der den Verein täuscht. Moukoko hat ja auch amtliche Dokumente die von der BRD ausgestellt wurde (Ausweis, Reisepass). Bin natürlich kein Jurist kann mir aber nicht vorstellen das da noch was kommt da der BVB nicht bewusst betrogen hat und für alles andere die Einspruchsfristen schon durch sind.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 13. Dezember 2024 um 13:44
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Flosse1909

Tendenz: Dem Spieler treu bleiben, da man sonst ja einen Fußballer mit falschen Papieren aufgestellt hat über Jahre und es Strafverfahren geben könnte - aus anderen Fällen von Kreisliga bis Bundesliga überall schon passiert.

Ganz komplex!

Mit welcher Anspruchsgrundlage genau sollten dem BVB Strafverfahren drohen und kannst du bitte Beispiele geben, wo genau was passiert ist. Danke!

Und angenommen, dass sich das alles nun bewahrheitet, wie soll der BVB ausgerechnet durch "treu bleiben" Ansprüchen entgehen?

Als Beispiel fällt mir da z.B. Bakery Jatta vom HSV ein. Als seine Identität nicht geklärt war (Bakery Daffeh?) haben nahezu alle Zweitligisten die gegen den HSV gespielt hatten Einspruch eingelegt, aufgrund der Spielwertung. Hintergrund: Falscher Spielerpass. Diese Einsprüche wurden letztlich abgelehnt und Jatta ist heute noch immer als Jatta beim HSV, aber z.B. der FCN hatte deutlich verloren seinerzeit gegen den HSV und es trotzdem versucht die Spielwertung nachträglich für sich zu bekommen.

In der Kreisliga ist das ja fast "normal" geworden, das im Jugendbereich oder anderswo Einspruch eingelegt wird, wenn z.B. ein Spieler unter falschem Pass spielt (vom Kollegen) oder nicht Spielberechtigt war, weil er vor kurzem noch für die höhere Mannschaft gespielt hat und dann in weniger als 5 Tagen für die Mannschaft drunter aufgelaufen ist (Erste und dann Zweite z.B.). Das ist noch etwas anders gelagert, aber auch da sagt so ziemlich jeder Vereinsverantwortlich in den unteren Ligen das man bei einer Niederlage Einspruch einlegt, wenn der Gegner falsche Spieler eingesetzt hat. Oftmals sieht man dann wirklich eine 0-2 Wertung im Nachgang.

Würde der BVB daher selber Moukoko rausklagen wollen aus dem Vertrag und darauf plädieren getäuscht worden zu sein, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, würde der Verein ja selber die Position der Täuschung einnehmen und "bestätigen" das seine Identität falsch war mit der er Jahrelange beim BVB in der Jugend seine Tore geschossen hat, wodurch unter Umständen durch seinen hohen Anteil an Toren die Meisterschaften aberkannt werden "könnten" - wenn Vereine Einspruch einlegen würden (z.B. die Finalgegner vom Endspiel). Man würde den Betrug "füttern" und nicht die Position vertreten: Beruhigt euch Freunde, alles halb so wild.

Daher glaube ich eher daran das der BVB das Thema herunterspielen wird.

Aber was soll ich Groß schreiben, der Verein hat Rechtsexperten, die wissen schon was machen sollte/kann/darf/nicht darf.

Alles anzeigen

Bei Moukoko dürften mittlerweile alle fristen was Einsprüche gegen die Spielwertung angeht verjährt sein und da wird ganz sicher nix mehr aberkannt. Was den Fall Jatta betrifft waren die Vorstände verpflichtet Einspruch einzulegen um nicht persönlich haftbar zu sein. Stell dir vor dem Glubb hätten in der Saison zwei Punkte zum Klassenerhalt gefehlt weil man trotzt Hinweisen und Ungereimtheiten beim Fall Jatta keinen Einspruch eingelegt hat.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 11. Dezember 2024 um 16:44

Mal schauen was der Spielplan für die International Games so hergibt aber rein von der Lokalität würde ich dann Madrid als bevorzugtes Ziel nehmen. Friert man sich wenigstens nicht den Arsch ab.

Berlin bzw. das Oly finde ich jetzt nicht so geil um Football zu schauen.

• Aktien - Thread

• hermi6
    • 3. Dezember 2024 um 16:39
    Zitat von effzeh
    Zitat von Jules Rimet

Ich hab mal ne Frage bzgl. Quellensteuer . Habe 4 Länder , wo es sich wohl mit ( wenig Aufwand ) lohnen würde , alle 3 Jahre mal die Rückerstattung zu beantragen ( Kanada , Frankreich , Österreich - und sofern ich Nestle halte auch die Schweiz ).

Ist es ein großer Aufwand und kann man mehrere Aktien-Quellensteuern eines Landes in einem Antrag absenden ?

Schweiz mache ich auch demnächst wieder (Nestle / Novartis), der Aufwand ist gering, wenn man weiß, wie es geht, dafür muss man es einmal gemacht haben. Man braucht dafür diesen Tax Voucher, der kommt einmal im Jahr im Depot-Postfach an (ING).

Schweiz ist mittlerweile easy, mache ich immer alle drei Jahre. Brauchst nen Account bei der eidgenössischen Steuerverwaltung und die Tax Vouchers. Wenn du deinen Account anlegen musst du auch angeben wieviele Aktien du hast und wann du die gekauft hast. Man kann sich die Quellsteuer drei Jahre rückwirkend holen, bis das Geld auf deinem Konto ist dauert es ein paar Wochen.

Mittlerweile läuft alles digital ist kein Vergleich mehr zu früher als man sein Grdöns per Post hinschicken musste. Da hat es ca. 6 Monate gedauert bis die Kohle da war.

• Hamburger SV

• hermi6
    • 29. November 2024 um 09:19
    Zitat von hsvkuh

Es läuft wohl auf Bruno hinaus, ich kann das alles nicht mehr…:huebscher: Damit hätte Kuntz sich endgültig lächerlich gemacht.

Ohhh, das ist hart:huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 28. November 2024 um 17:08
    Zitat von peksim

er soll auf IR gehen, inzwischen hat purdy auch throwing schoulder verletzt ....season is längst gelaufen

Niners müssen den rebuild einleuten. Superbowl Fenster ist zu und einige Leistungsträger schon 30+.

• Hamburger SV

• hermi6
    • 25. November 2024 um 12:03
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von macadona

Walter zurück und dann endlich aufsteigen

Norbert Meier , Taifun Korkut :mrgreen:

Was macht eigentlich Nico Kovac ?

Michael Frontzeck fehlt in der Liste.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 15. November 2024 um 17:20
    Zitat von Bernhard

Kurzer Bericht vom gestrigen TNF der Washington Commanders bei den Philadelphia Eagles im Lincoln Financial Field:

Wenn mir jemand, als ich im Mai die Tour geplant habe, gesagt hätte, dass das tatsächlich ein Spitzenspiel wird, hätte ich’s nicht geglaubt. Washington lieferte allerdings offensiv einen seiner schwächsten Auftritte ab. Daher geht das 28:18 der Eagles vor allem durch einen starken Schlussspurt und einem dann aufdrehenden Saquon Barkley in Ordnung. Um ein Contender zu werden, muss aber vor allem die restliche Offense außer Barkley noch zulegen.
    Stadion an sich ist schon sehr beeindruckend und durch die steilen Tribünen hat man auch im Oberrang ne sehr gute Sicht.

Vor der Partie stellte Jason Kelce noch seinen diesjährigen Christmas-Song vor, glaube aber nicht dass er jeden Ton getroffen hat :huebscher:

Hier noch ein paar Bilder:

Defense wins Championship:winke: Washington kam immerhin mit der Nr. 4 Offense ins Linc und wurde fast komplett kalt gestellt. Wenn die Eagles Defense das Niveau halten kann wird man einen tiefen Playoff run haben. Für mehr braucht man dann das Quäntchen Glück aber das gilt für alle Teams.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 11. November 2024 um 09:27
    Zitat von schraube
    Zitat von peksim

diese scheiße mit singen into the play is abartig, jemand sollte den deutschen erklären dass das nicht cool ist, egal was sie selber davon halten

Pek, da Spiel war schei..., es war saukalt, das Bier war teuer, da lass uns doch ein bischen singen....:mrgreen:

Ich sach mal so das Spiel war jetzt nicht so schlecht wie im Vorfeld befürchtet von gutem Football war man aber weit entfernt. Aber hey, dafür wurde Alkohol erfunden.

Preis Leistung dürfte bei der Veranstaltung in keinem Verhältnis stehen. Bin froh den Scheiß von der Couch aus verfolgt zu haben.

P.S. Country Roads, Sweet Carolin und das brutale abfeiern der Kommentatoren und schöngerede von solchen Spielen geht mir mittlerweile auf die Nüsse.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 9. November 2024 um 16:25
    Zitat von Flosse1909

Sahin ist das größte Problem, aber alle werden sich jetzt erst wieder auch Can stürzen. Falscher Ansatz!

Als neutraler Beobachter sage ich dass Rot auf jeden Fall die korrekte Entscheidung ist. So bestreitet man in der Bundesliga keinen Zweikampf.

• (B) DZ Dortmund 30.11.

• hermi6
    • 8. November 2024 um 21:45

Würde ich nehmen:winke:

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 4. November 2024 um 00:05
    Zitat von Bernhard
    Zitat von Spatzl
    Zitat von Bernhard
    Zitat von Spatzl
    Zitat von hermi6

3&17 und Barkley läuft untouched in die End Zone. Die Jags wären auch ein würdiges Team für nächste Woche in München😂

Bin echt gespannt wen sie uns nächstes Jahr nach Frankfurt schicken. Nach diesem Jahr ham sie auf jeden Fall was gut zu machen.

Und dann so... Browns vs Chargers

Aufgrund der derzeitigen Aktivitäten tippe ich auf ein Heimspiel der Colts nächstes Jahr in Deutschland

Hatten wir doch letztes Jahr schon.

:gruebel:

Alles anzeigen

Aber da war’s ein Heimspiel der Patriots, das andere war Heimspiel der Chiefs. Nächstes Jahr ist die AFC dran, und von denen bleiben nur die Colts mit Deutschland-Vermarktungsrechten. Der Rest ist NFC

Alles anzeigen

Bitte nicht. Ist so ne Aalglatte Franchise die mir irgendwie so gar nix gibt.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 4. November 2024 um 00:02
    Zitat von Bernhard
    Zitat von Spatzl
    Zitat von hermi6

3&17 und Barkley läuft untouched in die End Zone. Die Jags wären auch ein würdiges Team für nächste Woche in München😂

Bin echt gespannt wen sie uns nächstes Jahr nach Frankfurt schicken. Nach diesem Jahr ham sie auf jeden Fall was gut zu machen.

Aufgrund der derzeitigen Aktivitäten tippe ich auf ein Heimspiel der Colts nächstes Jahr in Deutschland

Die waren doch erst letztes Jahr da, das macht irgendwie wenig Sinn.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 3. November 2024 um 23:46
    Zitat von Spatzl
    Zitat von hermi6

Die Chargers sind ja jetzt nicht so populär in Europa oder sonst irgendwo auf diesem Planeten aber man würde mit Herbert auf jeden Fall einen Elite Quaterback zu Gesicht bekommen. Finde das Team grundsätzlich nicht schlecht. Fände es aber schon Mega von den jüngeren Elite Quaterbacks mal einen in Deutschland zu sehen. Bengals, Bills, Chargers, Texans wären schon nice.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 3. November 2024 um 23:25

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 3. November 2024 um 22:58

Würd mich so dermaßen aufregen wenn ich ein paar hundert Dollar für ein Ticket in Lambeau Field bezahlt hätte und ich mit nem Ganzkörpörperkondom im strömenden Regen stehen müsste:klatsch:

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 3. November 2024 um 13:19

Nach so einem überzeugenden Auftritt kann man beim BVB auch wieder getrost sein Geld auf eine Auswärtsniederlage in Mainz setzen. Wäre irgendwie typisch.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 6x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

Spatzl 26. Dezember 2025 um 22:19
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

grover 26. Dezember 2025 um 22:01
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 26. Dezember 2025 um 21:43
  • (S) 2x FCB Basketball : Trier

fcbmark 26. Dezember 2025 um 20:48
  • Dynamo Dresden

dresdner 26. Dezember 2025 um 20:45
  • Scottish Premiership

michel66 26. Dezember 2025 um 20:39
  • Groundhopper-Touren

Escape80 26. Dezember 2025 um 20:25
  • Miles-and-more

mm_aa_ii_kk 26. Dezember 2025 um 18:35
  • Gude, Servus und Hallo

HerrZog17 26. Dezember 2025 um 17:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 26. Dezember 2025 um 15:25
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Terrortroll 26. Dezember 2025 um 14:46
  • Karlsruher SC

laxi 26. Dezember 2025 um 14:26
  • Groundhopper-Rückblick 2025

FL-Borusse 26. Dezember 2025 um 12:30
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

BS79 26. Dezember 2025 um 12:27
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 26. Dezember 2025 um 12:11
  • Vorstellung

fcbayernnico 26. Dezember 2025 um 11:39
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Exorzischt 26. Dezember 2025 um 09:59
  • NFL + Fantasy Football

peksim 26. Dezember 2025 um 09:52
  • Urlaubsinspiration

flitschi 26. Dezember 2025 um 08:28
  • Es schimmelt

Olchinger 26. Dezember 2025 um 06:57

Heiße Themen

• Gude, Servus und Hallo

24 Antworten, 534 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 13.345 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 6x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

1 Antwort, 71 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (S) 2x FCB Basketball : Trier

3 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Servus

20 Antworten, 516 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

39 Antworten, 1.823 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus zusammen

33 Antworten, 1.108 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.647 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.329 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 810 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 165 Mitglieder und 5.384 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 8Prozent
  • alohahe
  • Augsburger
  • axwell
  • Balatoni
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • bayern2001
  • BayernArno