Schon teilweise heftig was die letzten Tage so bei diversen Aktien passiert ist. Beispiel Amazon & Zalando ![]()
Aktien - Thread
-
-
Die Rally nach oben von Mittwoch Abend ist doppelt wieder verpufft...
Amazon könnte man fast überlegen zu investieren, so stark wie die runtergegangen sind, aber auch spekulativ ob es vielleicht einen ordentlichen Schub nach vorne gibt (muss nicht, aber könnte...) am 27.5., wenn 1:10 gesplittet wird

-
Ich fuerchte, es geht noch weiter runter...
Die Inflation wird meiner Meinung nach weiter gehen, was Konsum-Aktien belasten wird.
Der Krieg ist auch noch lange nicht vorbei, was generell auf das Sentiment drueckt.
China wird sein Corona-Problem so schnell nicht los, was weiterhin den globalen Warenfluss hemmt (Haefen, etc.).Das alles zusammen wird, so glaube ich, eher fuer einen laengeren Baerenmarkt sorgen.
-
Ich fuerchte, es geht noch weiter runter...
Die Inflation wird meiner Meinung nach weiter gehen, was Konsum-Aktien belasten wird.
Der Krieg ist auch noch lange nicht vorbei, was generell auf das Sentiment drueckt.
China wird sein Corona-Problem so schnell nicht los, was weiterhin den globalen Warenfluss hemmt (Haefen, etc.).Das alles zusammen wird, so glaube ich, eher fuer einen laengeren Baerenmarkt sorgen.
Nicht auszudenken, wenn im Sommer die Russen und Ukrainer zu einer Verhandlungslösung gekommen sind und die Chinesen Corona hinter sich haben .
Es ist wie immer , nichts genaues weiss man nicht
Momentan würde ich nur Fondanteile nehmen , eher Dividendenfonds .Da ist in der Regel alles querbeet drin .
-
FED hat Leitzins erhöht und hat sich dementsprechend auch auf dem Markt ausgewirkt.
-
FED hat Leitzins erhöht und hat sich dementsprechend auch auf dem Markt ausgewirkt.
Wobei das ja schon eingepreist war. Danach die Stunden ging es ja nur nach oben.
-
Werde mein monatliches Budget in LVMH & SAP investieren.
-
Werde mein monatliches Budget in LVMH .... investieren.
Das sagen viele Frauen auf den Champs-Élysées oder auf der Kö auch.
-
Werde mein monatliches Budget in LVMH & SAP investieren.
ich kenne nur LMAA

-
ich kenne nur LMAA

Du meinst wohl LMAAFK

-
-
Du meinst wohl LMAAFK

das kenne ich nicht. was soll das sein?
-
das kenne ich nicht. was soll das sein?
Noch nicht die neue Böhmermann Folge gesehen? Ziemlich dreiste Scheisse..
Aber Off-Topic.
Weiter mit Aktien

-
https://lmaafk.de/
Noch nicht die neue Böhmermann Folge gesehen? Ziemlich dreiste Scheisse..Aber Off-Topic.
Weiter mit Aktien

ne. eigentlich habe ich noch nie irgendwas von dem gesehen. einen fynn kliemann kenne ich auch nicht...

-
Werde mein monatliches Budget in LVMH & SAP investieren.
LVMH hätte ich schon längst gekauft gäbe es da nicht die Franzosen mit ihrer Quellensteuer.
-
LVMH hätte ich schon längst gekauft gäbe es da nicht die Franzosen mit ihrer Quellensteuer.
Ja die ist beschissen.LVMH ist aber ein zu gutes Unternehmen um es deswegen nicht im Depot zu haben und jetzt gibt's die endlich mal mit Rabatt.
-
Ich sehe das ordentliche Gerappel erst noch kommen.
-
BMW 8 Prozent runter

Edit: war ja Div Auszahlung

-
Konnte diese Woche die Hände nicht mehr still halten und habe bei etwas über 25 Euronen eine erste Position Delivery Hero aufgebaut. Schauen wir mal!

-
Sparer-Pauschbetrag schon in der ersten Jahreshälfte nur durch Dividenden aufgebraucht
Letztes Jahr hatte es bis Oktober gedauert. -
Wie seht ihr die Walt Disney Aktie? Die hat ja zuletzt entsprechend auch gut gelitten, klar. Aber mit dem Aufbau des Streamingdienstes, haben die ja nicht mehr nur Parks zu bieten.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!