1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hermi6
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hermi6

• FC Bayern München

• hermi6
    • 24. Mai 2025 um 12:25
    Zitat von Philipp09
    Zitat von hermi6

Gab es das eigentlich schon mal dass man einen aufstrebenden jungen deutschen Spieler nicht bekommen hat und der lieber ins Ausland gewechselt ist. War ja die letzten dreißig Jahre ein ungeschriebenes Gesetzt, wenn jung, deutscher Nationalspieler und auf dem Weg in die Weltklasse, er auf jeden Fall bei Bayern spielt. Mir fällt da spontan kein nennenswerter Spieler ein der nicht bei Bayern gelandet ist.

Normal ja, aber der Fußball und die Ablösesummen haben sich mittlerweile auch einfach krass verändert. Der FC Bayern ist nicht bekannt dafür so hohe Ablösesumme wie jetzt bei Wirtz kolportiert waren zu zahlen. Da musst du auch in München etwas länger überlegen. Bei Kane hat man schon ewig verhandelt bei den 100 Mio und jetzt geht's um noch mehr Kohle.

So teuer war allerdings natürlich auch noch nie ein deutscher Topspieler.

Bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt. Finanziell hat man irgendwie das Gefühl dass der ein oder andere Club den Bayern enteilt ist.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 24. Mai 2025 um 12:04

Gab es das eigentlich schon mal dass man einen aufstrebenden jungen deutschen Spieler nicht bekommen hat und der lieber ins Ausland gewechselt ist. War ja die letzten dreißig Jahre ein ungeschriebenes Gesetzt, wenn jung, deutscher Nationalspieler und auf dem Weg in die Weltklasse, er auf jeden Fall bei Bayern spielt. Mir fällt da spontan kein nennenswerter Spieler ein der nicht bei Bayern gelandet ist.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 18. Mai 2025 um 17:33
    Zitat von KiGoe83
    Zitat von Ticketchef2006

Und in diesem Jahr haben die Kölner ihr Team wieder lieb und in 12 Monaten werden sie beschimpft und verteufelt :rolleyes::klatsch:

Kann auch schon im September so weit sein :mrgreen:

Erster Spieltag ist aber schon am 22. August. Eine Woche davor auch schon DFB Pokal. Würde meine Hand also nicht ins Feuer legen dass es bis September dauert:mrgreen:

Glückwunsch nach Köln:winke:

• hermi6
    • 18. Mai 2025 um 16:32
    Zitat von Macauley

Denke die hauen noch den Trainer raus und wollen so nochmal neue Impulse frei setzen

Bleibt dir ja fast nix anderes übrig nach so einem Auftritt.

• hermi6
    • 18. Mai 2025 um 16:27

Die Braunschweiger brauchen gar nicht in der Relegation antreten. Was eine nicht Leistung in so einem Spiel🙈

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 13. Mai 2025 um 15:50
    Zitat von peksim
    Zitat von hermi6

Wie schätzt ihr die Ticketsituation für Madrid ein? Keine Ahnung wie footballverrückt die Spanier sind.

Ansonsten Vikings vs Browns in Tottehnam und Vikings vs Steelers sind jetzt auch nicht so übel. Berlin Spiel müsste ich mir selbst mit Freikarten überlegen:mrgreen:

20 jahre feier wäre ne bessere lösung :winke:

Uschi hat am 14.11 Geburtstag und da sind wir in Köln bei Sabaton. 20 Jahr Feier am nächsten Tag ist da für mich leider nicht drinn aber für einen Kurztripp nach Madrid könnte ich sie bestimmt begeistern.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 13. Mai 2025 um 15:20

Wie schätzt ihr die Ticketsituation für Madrid ein? Keine Ahnung wie footballverrückt die Spanier sind.

Ansonsten Vikings vs Browns in Tottehnam und Vikings vs Steelers sind jetzt auch nicht so übel. Berlin Spiel müsste ich mir selbst mit Freikarten überlegen:mrgreen:

• FC Bayern München

• hermi6
    • 9. Mai 2025 um 20:38
    Zitat von Legendenstatus

Wenn das so stimmen sollte, kann man bei Sané und Gnabry und Coman gerne hart bleiben und ihnen keinen besseren Vertrag mehr anbieten, als ohnehin schon geschehen.

Mit Olise, Musiala, Kane und Wirtz wäre man nicht mehr so darauf angewiesen. Klar bräuchte man bald Kane Nachfolger und Backup aber auf 1-2 Jahre wäre das eine Offensive, die sich in Europa nicht verstecken bräuchte.

Bin mal gespannt was man für ne Defensive aufs Feld schicken kann. Bin ja der Meinung dass die 100 Millionen dort besser investiert wären.

• Hamburger SV

• hermi6
    • 9. Mai 2025 um 18:49
    Zitat von Eiduda
    Zitat von hermi6
    Zitat von Eiduda

Ganz ehrlich: Wenn wir morgen schon "auf dem Sofa" durch das (Nicht-)Zutun der Anderen aufsteigen können ... Nehme ich sofort! Kardiologisch wäre das deutlich entspannter :zwinker: Denn dass wir Drama können, haben wir zur Genüge unter Beweis gestellt :drama:

Quatsch, einen Aufstieg live im Stadion zu erleben ist sooooo viel geiler, emotionaler und was weiß ich als vorm Fernseher oder auf der Couch. Das sind die Momente in denen man sich in schlechten Zeiten gerne zurück erinnert uunddie neue Kraft geben. Kannst du mir gerne glauben, hab da schon Erfahrung.

Fair Point. Durfte das zuletzt letztes Jahr im Preußenstadion in Münster erleben.
    Dem gegenüber steht nur der brutale Alterungsprozess, den HSV Spiele gerne einpreisen. Ich warte darauf, dass meine Krankenkasse zusätzliche Aufschläge berappt, weil die spitz bekommen, dass ich HSV Mitglied bin :eek::mrgreen:

Bin seit 1993 beim Glubb dabei und für das bisschen was ihr bis jetzt durchgemacht habt hat der normale FCN Fan maximal ein müdes Lächeln über:winke:. Auf der Drama Skala ist beim HSV schon noch ein bisschen Luft nach oben:mrgreen: Mal schaun was morgen so passie, gehe aber von einer klaren Geschicht aus.

• Hamburger SV

• hermi6
    • 9. Mai 2025 um 14:29
    Zitat von Eiduda

Ganz ehrlich: Wenn wir morgen schon "auf dem Sofa" durch das (Nicht-)Zutun der Anderen aufsteigen können ... Nehme ich sofort! Kardiologisch wäre das deutlich entspannter :zwinker: Denn dass wir Drama können, haben wir zur Genüge unter Beweis gestellt :drama:

Quatsch, einen Aufstieg live im Stadion zu erleben ist sooooo viel geiler, emotionaler und was weiß ich als vorm Fernseher oder auf der Couch. Das sind die Momente in denen man sich in schlechten Zeiten gerne zurück erinnert uunddie neue Kraft geben. Kannst du mir gerne glauben, hab da schon Erfahrung.

• FC Schweinfurt 05

• hermi6
    • 6. Mai 2025 um 21:26
    Zitat von Don_Pao
    Zitat von kinghobel
    Zitat von hermi6
    Zitat von kinghobel

Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan :mrgreen:

Holst dir Dauerkarten für die Schnüdel? Wohnst doch gleich ums Eck.

Ne, Dauerkarte wirst nicht brauchen, wird nur bei 2-3 Spielen "ausverkauft" werden. Werde aber sicherlich einige Spiele da verfolgen

Dann brauchen wir mal ne Location für nen Tooor Treff für nächste Saison :winke:

Hab es auch nicht weit mach Schweinfurt, da kann man sich mal auf ein paar Kaltgetränke treffen:alk:

• FC Schweinfurt 05

• hermi6
    • 6. Mai 2025 um 20:49
    Zitat von kinghobel

Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan :mrgreen:

Holst dir Dauerkarten für die Schnüdel? Wohnst doch gleich ums Eck.

• UEFA EURO 2028 + 2032

• hermi6
    • 6. Mai 2025 um 20:41
    Zitat von nerrie
    Zitat von Bouba2006

Gibt es eine Übersicht welche Stadien geplant sind in Italien?

5 aus den 10:

Bari, Bologna, Cagliari, Florenz, Genua, Mailand, Neapel, Rom, Turin, Verona

Rom, Mailand, Florenz, Bari und Cagliari wenn ich es entscheiden müsste.

Ich schätze mal Rom, Mailand und Turin sind gesetzt. Neapel aus politischen Gründen ebenso. Um den letzten Platz können sich dann die anderen kloppen. (Alles unter der Vorraussetzung dass ein entsprechendes Stadion in der Stadt steht).

• FC Bayern München

• hermi6
    • 5. Mai 2025 um 15:51
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jay
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jens1957
    Zitat von Phil93257

Home müsste ja eigentlich auch bald verfügbar sein. Im letzten Heimspiel spielen Sie doch immer damit.

Eben kam Die offizielle Meldung, dass man im neuen Away Trikot das letzte Heimspiel spielt.

Hä??? Wieso das denn?

Evtl. ist das Heimtrikot mit den 2 weißen Kirchtürmen so miserabel in der Öffentlichkeit angekommen, dass das nochmal überarbeitet wird.

:idee: Das wäre eine nachvollziehbare Erklärung.

Da wird nix mehr überarbeitet. Design steht Monate vorher fest und bei einem Verein wie Bayern reden wir wahrscheinlich über eine siebenstellige Zahl an Trikots die pro Saison verkauft werden, da kann man sich auch ausrechnen wie lange es dauert bis die erste Teillieferung produziert ist um die Shops zu füllen. Transport mit dem Schiff nach Europa dann auch nochmal was um die sechs Wochen von Bangladesh, Pakistan oder wo das auch immer fürn schmalen Taler produziert wird. Zumal Adidas ja auch noch andere große Clubs und Verbände mit neuen Trikots ausrüstet. Da geht kurzfristig mit Sicherheit nix mehr.

• 1.FC Nürnberg

• hermi6
    • 4. Mai 2025 um 11:01
    Zitat von Howie

Von dieser Sobotzik-Transfer-Theorie lese ich tatsächlich das erste Mal. :shock: Hab grad gegoogelt, da aber auch nix weiteres zu gefunden. Jemand da noch Input?

Das Saisonfinale 1999 zählt zu meinen prägenden und beliebtesten Fußballerinnerungen. Fände ich schade, wenn da was nicht mit rechten Dingen zugegangen wäre...

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das geschoben war. Lautern hat durch die Niederlage immerhin die Champions League verpasst.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 4. Mai 2025 um 08:33
    Zitat von Gundi09
    Zitat von hanswurst

Heute ist alles super und wenn wir nächsten Sonntag auf 6 stehen ist wieder alles scheiße.

Schönes Wellenreiten hier :winke:

Ich fand das Spiel heute besonders in Halbzeit 1 nicht gut. Wenig Präsenz in den Zweikämpfen, Wolfsburg war griffiger und gut im Spiel. Keine Torchance bis auf das glückliche 1:0.

In Halbzeit zwei wurde es dann besser und mit dem 2:0 waren die Wölfe gebrochen. Da Fußball ein Ergebnissport ist, darf es heute aber auch super aussehen.

Man sollte als Fan vielleicht auch nicht erwarten dass man die Gegner Reihenweisd spielerisch beherrscht und an die Wand spielt. Das schafft Bayern auch nicht. Hoffe der BVB zieht jetzt durch und holt sich am Ende noch Platz vier und in der Sommerpause bringt man den Kader wieder auf vordermann. Bin mal gespannt ob sich die Verantwortlichen da vom Saisonendspurt blenden lassen oder ob man die richtigen Schlüsse zieht.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 29. April 2025 um 14:34
    Zitat von Flosse1909

Das Dingen mit Cherki wird vermutlich eine ganz wilde Nummer. Lyon droht weiterhin der Zwangsabstieg. Es müssen Gelder eingenommen werden und die meiste Kohle könnte eben Cherki bringen. Da wird der Verein jeden Cent herausholen wollen der irgendwie möglich ist und wenn es mit einem verrückten Deal nach Saudi-Arabien und Weiterverleih sonst wohin realisierbar wäre.

So ein Evanilson / Amoroso Deal, der völlig krum war, damit die Bücher stimmten.

Vielleicht geht es auch einfach nach England. Manchester United war ja auch wohl schon interessiert.

Kommt auch darauf an was der Spieler möchte. Wir sind zwar nicht mehr weit vom modernen Menschenhandel entfernt aber wenn Cherki keinen Bock hat bei den Saudis oder sonst irgendwo zu unterschreiben dann können die auch ne halbe Milliarde bieten uns es bringt nix.

• 1.FC Nürnberg

• hermi6
    • 29. April 2025 um 14:18

Richtig edles Teil, jetzt stellt sich nur noch die Frage ob man es tragen soll oder Einrahmen und an die Wand hängen? Ich hätte mir einfach zwei holen sollen.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 28. April 2025 um 13:49
    Zitat von Bilbo
    Zitat von peksim

schlechter als lambeau is keines, metalbänke bei minus grad is unter jeder sau.

Its not a bug, it is a feature :D

Die Schüssel der Bills ist jetzt auch nicht gerade einladend im Dezember oder Januar:mrgreen: Mir unerklärlich wie man seinen Fans solche Schüsseln ohne Dach zumuten kann.

• Hamburger SV

• hermi6
    • 18. April 2025 um 12:04

Glaub der Felix kommt einfach nicht damit klar dass er nicht mehr gefragt ist im Fussballbuisness. Der muss sich halt immer wieder in regelmäßigen Abständen irgendwo ins Gespräch bringen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tooor Kicktipp 25/26

tobitobi82 31. Juli 2025 um 15:45
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Konfrontation 31. Juli 2025 um 15:26
  • Borussia Dortmund

Birne 31. Juli 2025 um 15:17
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Tobitobsen83 31. Juli 2025 um 15:13
  • FC Schweinfurt 05

nullneuner 31. Juli 2025 um 15:09
  • Eintracht Frankfurt

Domidomdom 31. Juli 2025 um 14:58
  • Oasis Tour 2025

peksim 31. Juli 2025 um 14:55
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 31. Juli 2025 um 14:34
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Freakfer 31. Juli 2025 um 14:20
  • Fanclub Nationalmannschaft

Sprudelhuhn 31. Juli 2025 um 14:13
  • MSV Duisburg

zuwehme02 31. Juli 2025 um 13:58
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

leipzick 31. Juli 2025 um 13:46
  • Tach aus Ostwestfalen

Lukas1407 31. Juli 2025 um 13:41
  • Bruce Springsteen Europa Tour

s04-freak 31. Juli 2025 um 13:19
  • (B) 1x Beachvolleyball EM Düsseldorf Tagesticket für HEUTE

vflfreddy 31. Juli 2025 um 12:10
  • DFB-Pokal 2025/26

VM_83 31. Juli 2025 um 11:38
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 31. Juli 2025 um 11:23
  • Ticketalarm 1.FC Köln

flo87 31. Juli 2025 um 11:22
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Zirni 31. Juli 2025 um 11:02
  • Hamburger SV

wedeler 31. Juli 2025 um 10:54

Heiße Themen

• Tooor Kicktipp 25/26

29 Antworten, 665 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

19 Antworten, 221 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • (B) 1x Beachvolleyball EM Düsseldorf Tagesticket für HEUTE

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 343 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

2 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 900 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.663 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.353 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 204 Mitglieder und 2.331 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Addi2004
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • ARMINIA
  • aronymus
  • Bambalabam
  • baracuda