Ist #47 noch da? Könnte dir #46 oder #49 anbieten.
Beiträge von hermi6
-
-
-
-
Hast du Karten für die Mitfahrer?
-
Da es ein Ding der unmöglichkeit ist Karten für Spiel 47 zu ergattern biete ich euch hier mein Tauschmaterial an. Zum Originalpreis natülich.
1×#41 Achtelfinale in Lille cat.2
1×#44 Achtelfinale in Nizza cat.1
4×#46 Viertelfinale in Lille cat.1 3 zusammenhängend und eine seperat
2×#49 Halbfinale Lyon cat.1Bevorzugt werden User bei denen für mich später auch mal was abfällt.
-
Dann wünsch ich dir ma gute Besserung
-
Tauscht du auch gegen 2×cat.1 Halbfinale Lyon?
-
-
https://www.facebook.com/FC-NATES-514434008613457/
Muss dann wohl der FC Nates sein.Willkommen. Nächste Saison Derby Kickers gg Glubb !!!
Kickers spielen 1. Bundesliga nächstes Jahr? Das wäre mir neu;-)
-
-
1×cat. 1 noch da.
-
Hallo, ich plane vom 15.06 - 22.06 in Paris zu bleiben. Hab noch kein Hotel gebucht. Auswahl ist noch mehr als genug, mich würde jetzt interesieren ob die Preise die nächsten Wochen eher steigen,fallen oder konstant bleiben? Wie war eure Erfahrung bei vorherigen Turnieren. Und meine zweite Frage: Gibt es in Paris so etwas wie z.b in Berlin die Berlincard wo man Ermäßigungen beim Eintritt bekommt und mim Öffentlichen Nahverkehr fahren kann. Danke für eure Antworten. Wenn einer noch ein gutes und günstiges Hotel weiß dann her damit

-
Biete für oben genanntes Spiel je 1 Ticket cat. 1 & 2
-
FC Nates natürlich. Bin aber mexikanischem Essen nicht abgeneigt.
-
Biete:
1×cat.1 Ungarn - Portugal
1×cat.2 #41 Achtelfinale Lille
1×cat.1 #44 Achtelfinale Nizza
4×cat.1 #46 Viertelfinale Lille
2×cat1 #49 Halbfinale LyonSuche:
Viertelfinale Bordeux, bitte alles anbieten. -
Servus Männer, stell mich mal kurz vor. Bin der Daniel 31 Jahre jung und komme aus der nähe von Würzburg. Bin eingefleischter Fan vom Glubb aus Nürnberg. Habe aber auch Symphatien für Feyenoord, Newcastle,Nottingham,Nates und Betis Sevilla. Ein weiteres großes Hobby von mir ist die NFL. Hier schlägt mein Herz für die Philadelphia Eagles.
-
Ich melde mal mein Interesse an.
-
Hallo, kann dir zwei Karten für das Halbfinale in Lyon anbieten. Allerdings cat.1
-
Suche Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Kumpel nach Lille am 12.06 und zurück.Raum Frankfurt
-
Ich habe 1×cat. 1 qf in Lille