Ich für meinen Teil halte es mittlerweile so dass ich Tickets nur noch an User weitergebe die auch ab und an selbst mal was anbieten. Dann ist es mir eigentlich egal ob das Eigenbedarf oder für die Kumpels ist. Es sollte aber schon im Vorfeld auch kommuniziert werden wer die Dinger nutzt. Ich gehe auch einfach mal davon aus dass langjährige User die für Freunde und Bekannte suchen diesen auch mitteilen wie man sich zu verhalten hat und was mit den Tickets gemacht werden darf und was auf keinen Fall.
Beiträge von hermi6
-
-
jets in der ersten hälfte 2yds on offense insgesamt ... und mit 14 pkt

Gibt halt auch gefühlt nur ein Team auf diesem Planeten gegen die so etwas möglich ist. Mir tun die Browns echt leid würde es deren Fans echt mal gönnen wenn es da mal aufwärts gehen würde.
-
der is gut weil die OL hammergut ist. teams haben schon mit schlechteren QBs gewonnen …wir haben eine seite zurück über 2000/2001 geschrieben und die season sieht in der tat ziemlich ähnlich aus wie damals

Kaum ist der Pass Rush beim Gegner da geht's dahin mit Danny Dimes

-
Alles anzeigen
Der Kader ist zu klein um alle Spiele gewinnen zu können
Im Wintertransferfenster wird nachgelegt.
Wir haben es ja. 
Bei den Wintertransfers hat man schon immer geglänzt und Werte für die Zukunft geschaffen.
Daran dachte ich auch beim erstellen meiner Zeilen .
Gibt es irgendwo eine Aufstellung der Wintertramsfers der Müncher aus den letzten 25 Jahren? Dürfte eine sehr ernüchternde Bilanz sein.
Gegenfrage: bei welchem Verein sind denn die Wintertransfers eine Erfolgsstory?
Da fällt mir jetzt spontan kein Team ein wo hier regelmäßig abliefert. Spitzenteams habe es hier natürlich noch schwerer eine vernünftige Verstärkung oder wenigstens Kaderergänzung zu bekommen da die wenigen Spieler die hier in Frage kommen beim abgebenden Verein Leistungsträger sind welche man nicht in der laufenden Saison abgibt. Da hat es z.B. Heidenheim einfacher wenn sie sich vom VfB Stuttgart einen Bankspieler für 6 Monate leihen.
-
Wir haben es ja. 
Bei den Wintertransfers hat man schon immer geglänzt und Werte für die Zukunft geschaffen.
Daran dachte ich auch beim erstellen meiner Zeilen .
Gibt es irgendwo eine Aufstellung der Wintertramsfers der Müncher aus den letzten 25 Jahren? Dürfte eine sehr ernüchternde Bilanz sein.
-
Wir haben es ja. 
-
Was der Tobias Reichel da in Hamburg pfeift bzw. nicht pfeift hat mal absolut gar nix mit Profi Niveau zu tun. Da kannst du auch den Herbert mit 40 Kilo zuviel aus der A Klasse 6 in den Mittelkreis stellen.
Wirklich! Also sportlich sehr dünn. Aber was der da an Fouls nicht pfeift und wie er den Abstand zur Mauer gestellt hat beim Freistoß. Der hat doch getrunken

Und weiter geht es. Glaub der Schiri hat echt gesoffen.
-
Was der Tobias Reichel da in Hamburg pfeift bzw. nicht pfeift hat mal absolut gar nix mit Profi Niveau zu tun. Da kannst du auch den Herbert mit 40 Kilo zuviel aus der A Klasse 6 in den Mittelkreis stellen.
-
Vielleicht qualifizieren sie sich gar nicht für die WM, dann wird’s zu Weihnachten ganz günstig.
Ist schon recht kühn, ein Trikot für die WM herauszubringen, für die man noch nicht qualifiziert ist. Hoffentlich kommt da nicht Hochmut vor dem Fall.
Vor dem letzten Spieltag hat der Saison 1998/99 hat der Ruhmreiche 1. FC Nürnberg Briefe an seine Dauerkarteninhaber verschickt. Man hat sich darin für den Klassenerhalt gefeiert und schon mal Werbung für die Dauerkarte der Saison 99/00 in der 1. Bundesliga gemacht. Inklusive Preistabelle. Ausgang sollte bekannt sein.
-
Wenn ich an den Nike Deal denke werde ich jetzt schon ein bisschen Wehmütig. Adidas hat die letzten paar Jahre echt geile Trikots raus gebracht. Gerade die Retro Schiene die aktuell gefahren wird trifft zu 100% meinen Geschmack. Mit dem Trefoil Logo wäre das Trikot halt eine 10/10 gewesen, so gibt es einen kleinen Abzug.
Hab ich schon erwähnt dass ich auf Nike keinen Bock habe

-
Na Toll, wieder 100€ weg

Kurze Noob Frage was ist der Unterschied zwischen der 100€ und der 150€ Version?
-
-
der is gut weil die OL hammergut ist. teams haben schon mit schlechteren QBs gewonnen …wir haben eine seite zurück über 2000/2001 geschrieben und die season sieht in der tat ziemlich ähnlich aus wie damals

So die richtigen Gegner hatten sie noch nicht. Gegen die Steelers und Rams hat man verloren ansonsten war da nur Fallobst bis auf die Chargers und mit Abstrichen die Bengals als ihre vier guten Spieler auf dem Feld standen. Da hat Burrow glaube ich noch gespielt. Zwei first Round Picks für einen Corner Back aber viel zu viel mMn.
-
Jerry Jones macht Jerry Jones Sachen. Denkt er ernsthaft die Coeboys würden dieses Jahr noch was reißen?
Die Colts sehen sich im Win now Modus und traden die nähere Zukunft weg mit einem Quaterback der ne halbe Saison gut war. Das wird nix, da leg ich mich jetzt schon fest.
-
Wildes Spiel in Cinci
So viel Unvermögen in der Defense, auf beiden Seiten, sieht man selten. -
Die Bears geben auch wieder alles um nochmal negativ aufzufallen.
-
Du kannst im Endeffekt machen was du willst, so lange am Ende Menschen entscheiden wird es auch immer wieder zu Diskussionen und vermeintlichen Fehlentscheidungen führen. Es ist halt vieles ansichtssache und man kann immer zu unterschiedlichen Ergebnissen bzw. Bewertungen kommen. Das ist alles nur menschlich. Finde es halt gut dass es nicht mehr zu so krassen Fehlentscheidungen kommen kann wie damals Helmers Phantomtor in München über alles andere kann man stundenlang diskutieren.
-
jetzt werden die Schreie nach dem VAR wieder laut, evtl. is er ja doch nicht so schlecht.
Aber wieso setzt man ihn denn nicht ein wenn es das Stadion zulässt? Versteh ich auch nicht, auch wenn Bayern jetzt so getroffen hat
Genau das Frage ich ich mich auch… bis auf wenige Spiele der 1. Runde sind alle Stadien dafür ausgestattet und dann wird es nicht genutzt
Du brauchst erst mal so viele Schiris auf Bundesliga Niveau um alle Partien zu besetzen. In der Bundesliga sind das doch glaube ich drei pro Spiel im Keller. Wenn keiner doppelt zum Einsatz kommt brauchst du für die erste Pokalrunde 120 Schiris auf dem Platz und nochmal 90 im Keller.
-
Stand jetzt wird das Spiel bei Union der einzige Auftritt der Münchner in Berlin sein. Die werden doch nicht schon wieder in Runde 2 die Segel streichen?
-
Zum Thema Abseits, hier die nächste Revolution
https://www.bild.de/sport/fussball…2bf77177f1392f5
Ob es das Spiel so krass ändert und ob es zu mehr Torszenen kommt weiß ich nicht. Interessant wäre zu wissen ab wann tatsächlich abgepfiffen wird. Wie weit hinter dem gegnerischen Spieler müsste der Angreifer stehen dass es abgepfiffen wird.
Das ist halt auch Schwachsinn weil es die Millimeter Entscheidung einfach ein bisschen nach hinten setzt und es wird genauso Diskussionen geben. Beim Abseits gibt es halt nur 1 oder 0. Lässt du 1cm Toleranz zu dann beginnt die Diskussion bei 2cm usw. Die Regel im Zweifel für den Stürmer gibt es nicht, gab es nicht und wird es auch nicht geben. Abseits ist das selbe wie bei der Torerziehlung, ja oder nein.