1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hermi6
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hermi6

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 26. Oktober 2025 um 08:32

Früher hat man immer gesagt: "Wenn du solche Spiele gewinnst wirst du am Ende auch Meister". Diese Saison dann halt Platz 2.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 25. Oktober 2025 um 19:53
    Zitat von xPedro6x
    Zitat von Fußballmaster007

Wenn die Kölner vorne ein kleines bisschen effektiver wären..:kaffeetrinker:

Ja, El Mala hätte schon mindestens eins machen müssen.

Der hält sein Pulver für Mittwoch trocken.

• hermi6
    • 25. Oktober 2025 um 16:53
    Zitat von Macauley
    Zitat von hermi6
    Zitat von Just_FCBCGN

Castrop tritt Diaz das Schienbein durch ey

Klassischer Castrop, war beim Glubb desöfteren der Fall dass er mit solch dummen Fouls aufgefallen ist.

Ich weiß auch nicht, wie man auf die Idee kommt, den auf einmal als RV zu stellen... Sonst kommt er ja wahrscheinlich gar nicht in diese Situation...

Hat er in Nürnberg auch schon ab und zu gespielt ist dort aber verschenkt. Er ist eigentlich der klassische Box to Box Spieler. Laufstark, aggressiv und kommt auch regelmäßig zu Torchancen. Keine Ahnung was Polanski sich dabei gedacht hat.

• hermi6
    • 25. Oktober 2025 um 16:21
    Zitat von Just_FCBCGN

Castrop tritt Diaz das Schienbein durch ey

Klassischer Castrop, war beim Glubb desöfteren der Fall dass er mit solch dummen Fouls aufgefallen ist.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 23. Oktober 2025 um 09:19
    Zitat von hda

Man hat halt die vereine mit etwa nem milliardenetat. Das ist 1 team aus Deutschland, 1 aus frankreich, 2 aus spanien und einige aus england.

Wer nur wenige hundert mio hat, ist halt ne ganz andere liga. Kann jeder mal n lauf haben oder die von oben ne schlechte saison, aber im große und ganzen sind das welteb und die schere geht seit 30 jahren jedes jahr ein stück weiter auseinande . Es deutet nichts darauf hin dass das weniger wird und alles, dass es mehr wird. Alles eine frage des geld, geld, geld, was den jeweiligen vereinen zur Verfügung steht.

Verstehe die Überraschung darüber nicht

Hätte eigentlich schon erwartet dass Fra und Lev ihren Gegner mehr als 25 Minuten Paroli bieten können zumal die Gegner ja auch nicht in Top Form sind. Das hat die letzten Jahre doch auch immer einigermaßen geklappt.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 23. Oktober 2025 um 08:21
    Zitat von hda
    Zitat von hermi6
    Zitat von Pivo

Arsenal und noch mehr PSG , werden die echten Gradmesser dafür sein, wo der FC Bayern in dieser Saison steht.

Bis jetzt aber eine überragende Saison!

Wenn man sieht wie Leverkusen und Frankfurt diese Woche auseinander genommen wurden, Paris und Liverpooln haben da noch nicht einmal einen Sahnetag für gebraucht, dann muss man mal langsam das Niveau der Bundesliga hinterfragen. Bayern steht da über allen, Dortmund kann noch halbwegs mithalten und die restlichen Mannschaften sind da fast zwei Klassen schlechter.

Auf das Spiel in London bin ich mal richtig gespannt. Danach kann man mal einschätzen ob die Müncher zum engeren Favoritenkreis gehören oder nur eine top acht Mannschaft sind.

was wilst du da groß hinterfragen. der Rest der Bundesliga ist weit von Bayern Niveau entfernt und damit auch vom Niveau der anderen europäischen Top Teams. dafür braucht man keine Champions League um das festzustellen, dafür reicht ein Blick auf die Bundesligatabelle oder die Ergebnisse

Hätte ich nicht mit gerechnet dass die Schere dieses Jahr nochmal so auseinander gegangen ist. Schau jetzt mittlerweile seit fast 35 Jahren Bundesliga und kann man mich nicht erinnern das Top Teams aus der Bundesliga im heimischen Stadion so auseinander genommen wurden.

Ich hatte die letzten Wochen eigentlich immer gedacht das die Bayern aufgrund ihrer dominanten Spielweise in der Bundesliga auch international zu den absoluten Favoriten gehören wenn sie das Niveau halten. So langsam habe ich aber Zweifel an meiner Theorie und komme zu dem Ergebnis dass die Bundesliga einfach unglaublich schwach ist und die Bayern "nur" auf Augenhöhe mit Arsenal, Paris usw. sind.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 23. Oktober 2025 um 01:24
    Zitat von wumpl

Alle top acht Mannschaften gehören zum engeren Favoritenkreis würd ich mal meinen. Deshalb ist es ja so schwierig, das Ding zu gewinnen.

Na ja, gibt doch immer zwei drei Top Favoriten und dann dann noch die paar Mannschaften die wenn sie mal nen Lauf haben das Ding auch gewinnen können. Arsenal und Atletico sind da so typische Teams. Da würden die wenigsten sagen dass die zum Favoritenkreis gehören aber gedanklich dann doch in den Top 8 bei jedem gesetzt sind.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 23. Oktober 2025 um 00:55
    Zitat von Pivo

Arsenal und noch mehr PSG , werden die echten Gradmesser dafür sein, wo der FC Bayern in dieser Saison steht.

Bis jetzt aber eine überragende Saison!

Wenn man sieht wie Leverkusen und Frankfurt diese Woche auseinander genommen wurden, Paris und Liverpooln haben da noch nicht einmal einen Sahnetag für gebraucht, dann muss man mal langsam das Niveau der Bundesliga hinterfragen. Bayern steht da über allen, Dortmund kann noch halbwegs mithalten und die restlichen Mannschaften sind da fast zwei Klassen schlechter.

Auf das Spiel in London bin ich mal richtig gespannt. Danach kann man mal einschätzen ob die Müncher zum engeren Favoritenkreis gehören oder nur eine top acht Mannschaft sind.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 19. Oktober 2025 um 22:48
    Zitat von Icey245
    Zitat von Icey245

Miami ist so dermaßen done du meine Güte....

Um Himmels Willen :huebscher::shock:

Das ist auf jeden Fall eine bemerkenswerte Leistung gegen die Browns mit 25 zu verlieren.

• hermi6
    • 19. Oktober 2025 um 12:58
    Zitat von KaWi74
    Zitat von hermi6

Für mich total unverständlich dass der Führungstreffer von Kane zählt. Ohne den Schubser kommt Kane nie an den Ball. Die selbe Situation im Mittelkreis wird in 10/10 Fällen angepfiffen weil es einfach ein klares Stürmerfoul ist, hier interessiert es einfach niemand.

dein Ernst:gruebel: Auch ohne Bayernbrille, niemals Foul, gang und gebe bei jedem Spiel, dass so agiert wird im Strafraum bei einer Ecke oder Freistoß...das ist Fussball und kein Basketball. :mrgreen::winke:

Ja schon, ohne den Schubser holt sich Guirassy ganz easy den Koofball. So hat er halt gar keine Chance mehr an den Ball zu kommen.

• hermi6
    • 19. Oktober 2025 um 02:37

Für mich total unverständlich dass der Führungstreffer von Kane zählt. Ohne den Schubser kommt Kane nie an den Ball. Die selbe Situation im Mittelkreis wird in 10/10 Fällen angepfiffen weil es einfach ein klares Stürmerfoul ist, hier interessiert es einfach niemand.

• Bier und Wurst / BuW

• hermi6
    • 16. Oktober 2025 um 11:59
    Zitat von JanusMunich

Servus an alle alten Hasen,

als Neuling bin ich auf der Suche nach einer genaueren Erläuterung zu BuW.

Gibt es hierzu eine gewisse Regelung ? Kann man einen fiktiven Betrag pro Ticket zahlen oder kann man es individuell machen? Gibt es Höchstgrenzen an Beträgen die man zahlen darf ? Da irgendwie jedes Stadion andere Preise für Würste und Bier hat find ich es schwierig hier einen vernünftigen Preis zu finden.

Sorry wen das irgendwo schon mal gefragt wurde, hab über die Suchfunktion nur nichts gefunden.

Besten Dank vorab :winke::klatsch:

Ich pack immer so fünf bis acht Euro on top. Einfach auch um den Aufwand zu honorieren den der ein oder andere betreibt. Mehr sollte es dann aber auch nicht sein. Bei 36,50€ auf 40 aufrunden passt auch, einfach nach Gefühl machen.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 28. September 2025 um 20:16
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von peksim

wo lawless hin geht, da gibts halftime show:mrgreen:

Bin restlos begeistert. Stadt, Stadion und Spiel haben alle Erwartungen übererfüllt.

Vor dem Spiel natürlich nen Sieg gewünscht mit dem Zusatz Entscheidung im letzten Drive. :huebscher:

Steelers haben sich zum Schluss richtig Mühe gegeben um auch noch deinen Zusatzwunsch zu erfüllen.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 26. September 2025 um 14:15
    Zitat von Breezeman
    Zitat von hermi6

Ich hab für morgen noch einen Parkschein in Mainz (P10) zu verschenken, falls wer Bedarf hat.

Hätte Interesse daran für unsere Reisegruppe :winke:

Bekommst du:winke:

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 26. September 2025 um 13:08

Ich hab für morgen noch einen Parkschein in Mainz (P10) zu verschenken, falls wer Bedarf hat.

• Borussia Dortmund

• hermi6
    • 24. September 2025 um 20:00

Sind am Samstag ein paar Tooorler in Mainz im VIP? Bin mit einem Kumpel vor Ort und man könnte sich ja auf ein Bierchen treffen.

• HSV Karten Drama

• hermi6
    • 24. September 2025 um 19:53

Mein alter Fußballtrainer hat beim Kartenspielen, nachdem er die ersten paar Euronen verloren hat, immer gesagt: Man muss immer erst was hochwerfen bevor etwas herunterfällt.

Diesen Spruch kann man auch wunderbar auf dieses wundervolle Forum hier ummünzen.

Jetzt musst du die vielen wertvollen Tipps hier nur noch umsetzen.

• MSV Duisburg

• hermi6
    • 22. September 2025 um 11:35
    Zitat von Kartenfahnder

Wobei Essen natürlich gerne die Relegation gegen Nürnberg verlieren darf. :winke:

Wir werden am Ende der Saison irgendwo im Mittelfeld landen. Die haben zum Ende vom Tranferfenster noch ein paar richtig gute Spieler geholt. :winke: Schalke vs Essen würde ich schon gerne mal sehen. Letzte Pflichtspiel der beiden ist schon 33 Jahre her, wird einfach Zeit.

• MSV Duisburg

• hermi6
    • 22. September 2025 um 09:54

Würde mir gefallen wenn die Tabelle der 3. Liga auch nach 38. Spieltagen so wäre. Duisburg, Saarbrücken und Essen zurück in Liga zwei.

Schalke, Bochum, Essen und Duisburg ausm Pott

Karlsruhe, Saarbrücken, Lautern und Elversberg im Südwesten

Münster, Bielefeld und Paderborn in Ostwestfalen

Dazu noch ein paar nette andere Duelle wie Magdeburg-Dresden, Nürnberg- Fürth, Braunschweig- Hannover. Gut irgendwer muss auch noch Auf und Absteigen aber da wäre schon gut was geboten für alle Hopper.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 21. September 2025 um 22:43

Eagles Spiel hat auf jeden Fall Bock gemacht:klatsch: Aber die Rams haben das Spiel ja schon fast mutwillig weggeworfen. Ein geblocktes Field Goal ist ja schon recht selten aber zwei in einem Spiel.:idee:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Howie 22. Dezember 2025 um 04:04
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 22. Dezember 2025 um 02:12
  • PDC Dart WM

hotinho 22. Dezember 2025 um 02:05
  • FC Bayern München

galmi 22. Dezember 2025 um 00:42
  • BurkiCup 2026

Bouba2006 21. Dezember 2025 um 23:36
  • Der Sky Deutschland Fred

huesch100 21. Dezember 2025 um 23:09
  • Frühliche Weihnachten 2025

Mini-Birne 21. Dezember 2025 um 23:01
  • Liga NOS Portugal

noname 21. Dezember 2025 um 22:59
  • Nur noch heute: Votinghilfe ohne Registrierung/Namen usw.

flitschi 21. Dezember 2025 um 22:53
  • Stadion raten

viktoria1948 21. Dezember 2025 um 22:38
  • Vorstellung

RM1902 21. Dezember 2025 um 22:37
  • 3.Liga 2025/26

dresdner 21. Dezember 2025 um 22:25
  • 1860 München

jason 21. Dezember 2025 um 21:36
  • Groundhopper - App

Ani Banichkata 21. Dezember 2025 um 21:29
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Moritz__vb 21. Dezember 2025 um 20:38
  • Servus

JoachimS 21. Dezember 2025 um 20:26
  • VfB Stuttgart

whity90 21. Dezember 2025 um 19:59
  • Groundhopper-Rückblick 2025

flaschenbier 21. Dezember 2025 um 19:58
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cemko92 21. Dezember 2025 um 19:45
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Bilbo 21. Dezember 2025 um 18:49

Heiße Themen

• Nur noch heute: Votinghilfe ohne Registrierung/Namen usw.

20 Antworten, 411 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Frühliche Weihnachten 2025

83 Antworten, 4.194 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

9 Antworten, 270 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Vorstellung

8 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Servus

2 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.472 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

21 Antworten, 578 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.328 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

12 Antworten, 197 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Toten Hosen - Düsseldorf 03.07. Innenraum

0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 10 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 1.609 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alohahe
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • BayernBest
  • bluewave
  • Daniel089
  • der Marten
  • drharrym
  • ElBarto
  • flaschenbier
  • Hagelkorn
  • Harry2019