Dank FlipDeRip hatte ich zwei günstige VIP Tixx für das Spiel meiner Löwen gegen Ingolstadt erhalten.
Durch fehlende VIP-Räumlichkeiten im Grünwalder, erfolgt die Verpflegung bei den Löwen ja in der ALM auf dem Trainingsgelände.
Wir waren zeitig dran und so holten wir uns noch ne frische Halbe im Löwenstüberl, bevor es in die Alm ging. Dort gab es eine große Auswahl an Getränken, sehr leckeres Essen, das berühmte Löweneis, einen leckeren Gin-Tonic im Steinkrug und einen sehr guten Service.
Es folgte der Shuttlebus-Service vom Trainingsgelände zum Stadion. VIP-Gäste haben dort auf der Haupttribüne einen Sitzplatz, einen seperaten Zugang und erhalten in der Alm noch einen Getränkegutschein für das Stadion. Wie erwähnt gibt es im Stadion keinerlei VIP-Verpflegung.
Zum Spiel muss ich nicht mehr viel sagen und so ging es nach dem Spiel per Shuttle zurück zum Trainingsgelände. Hier folgte die nächste Mahlzeit (Lasagne) und weitere gekühlte Getränke, zudem gab es Interviews und Statements zum Spiel. Alles in Allem ein schöner Tag, Danke nochmal an FlipDeRip
Alter, die 60er haben Jägermeister und Willi im VIP. Da muss ich unbedingt mal hin, Totalschaden vorprogrammiert.