1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hermi6
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hermi6

• VIP Erlebnisse around the World

• hermi6
    • 21. Februar 2025 um 19:19
    Zitat von jason

Dank FlipDeRip hatte ich zwei günstige VIP Tixx für das Spiel meiner Löwen gegen Ingolstadt erhalten.

Durch fehlende VIP-Räumlichkeiten im Grünwalder, erfolgt die Verpflegung bei den Löwen ja in der ALM auf dem Trainingsgelände.
    Wir waren zeitig dran und so holten wir uns noch ne frische Halbe im Löwenstüberl :bier:, bevor es in die Alm ging. Dort gab es eine große Auswahl an Getränken, sehr leckeres Essen, das berühmte Löweneis, einen leckeren Gin-Tonic im Steinkrug und einen sehr guten Service.
    Es folgte der Shuttlebus-Service vom Trainingsgelände zum Stadion. VIP-Gäste haben dort auf der Haupttribüne einen Sitzplatz, einen seperaten Zugang und erhalten in der Alm noch einen Getränkegutschein für das Stadion. Wie erwähnt gibt es im Stadion keinerlei VIP-Verpflegung.
    Zum Spiel muss ich nicht mehr viel sagen und so ging es nach dem Spiel per Shuttle zurück zum Trainingsgelände. Hier folgte die nächste Mahlzeit (Lasagne) und weitere gekühlte Getränke :mrgreen:, zudem gab es Interviews und Statements zum Spiel. Alles in Allem ein schöner Tag, Danke nochmal an FlipDeRip :winke:

Alter, die 60er haben Jägermeister und Willi im VIP. Da muss ich unbedingt mal hin, Totalschaden vorprogrammiert.:mrgreen:

• FC Bayern München

• hermi6
    • 21. Februar 2025 um 19:15

Weg ins Finale wäre mMn Leverkusen, Inter Mailand und Barcelona. Sehe da jetzt ehrlicherweise wenig Grund für Optimismus.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 19. Februar 2025 um 17:02
    Zitat von peksim

alles quatsch, auch 2012 hat nach der gruppenphase kaum jemand an das finale geglaubt

klar is bayern derzeit schwach, das spiel gegen leverkusen war das schlechteste bayern spiel das ich je gesehen habe, muß aber alles nix bedeuten. ein großer sieg und bum , da sindse wieder!

Ist aber ein denkbar ungünstiger Moment für ne Formschwäche. In 11 Tagen ist Achtelfinal und davor stehen mit Frankfurt und Stuttgart noch zwei unangenehme Gegner auf dem Programm.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hermi6
    • 16. Februar 2025 um 12:24
    Zitat von Jugger87

Leverkusen hat von den letzten 56 Bundesligaspielen nur eines (Leipzig) verloren… das ist schon sehr beeindruckend… sie sind spielerisch auch aktuell die beste Mannschaft in Deutschland und Europaweit sicher auch unter den Top 5!

Haben aktuell aber trotzdem 8 Punkte Rückstand auf Platz 1 in der Liga und im Normalfall werden sie den Rückstand nicht mehr aufholen können. Heißt im Umkehrschluss, dass Bayern (tabellarisch) eine überragende Saison spielt (auch wenn viele das so nicht sehen werden) :winke::popcorn:

Kann man für die Bundesliga sicherlich unterschreiben wenn mann von 66 möglichen Punkten 55 holt. In den anderen Wettbewerben aber eher unterdurchschnittlich (Champions League) bis schlecht (Pokal) unterwegs. So wird es am Ende auf eine durchschnittliche Saison hinauslaufen in der man am Ende Meister wurde und in der Champions League irgendwo zwischen Achtelfinale und Halbfinale die Segel gestrichen hat. Also nix weltbewegendes für Münchner Verhältnisse.

• hermi6
    • 15. Februar 2025 um 17:22
    Zitat von spock

Seit Monaten das erste Mal Konfrenz geschaut, der Buschmann ist eine einzige Zumutung!:rolleyes:

Entweder mag man ihn oder hasst ihn. Bei dem gibt es kein Mittelding.

• hermi6
    • 15. Februar 2025 um 16:57

Die beiden Elfer in Hamburg und Berlin auch äußerst fragwürdig. Hätte ich als Schiri beide nicht gegeben.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 10. Februar 2025 um 12:43

Als Eagles Fan einträumchen, den Titelverteidige und Favoriten komplett auseinander genommen. Für den neutralen Zuschauer war es wahrscheinlich wie Bayern - St. Pauli und 4:0 zur Halbzeit.

• hermi6
    • 9. Februar 2025 um 15:53
    Zitat von Nike.Air

Oh sorry , ja habe es just in dem Moment selbst gemerkt. Hauptsportart natürlich Fußball und bevorzugt die erste Liga.
    Baden-Württemberg wäre ideal, aber wenn es mit 2-4h Fahrt erreichbar ist spielt das Bundesland natürlich keine Rolle :winke:

War schon in Nürnberg und Fürth als VIP und kann beide uneingeschränkt weiter empfehlen. Lohnt sich mMn aber nur wenn man die Tickets zu einem vernünftigen Preis bekommt.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 9. Februar 2025 um 11:53

Hoffentlich rasieren die Birds Mahomes und Kelce.

• Werbung nervt extrem

• hermi6
    • 9. Februar 2025 um 11:51

Könnte man nicht für einen Betrag X das Forum werbefrei anbieten? Finde die Werbung mittlerweile echt penetrant und ich wäre durchaus bereit ein paar Euronen für eine werbefreie Version auszugeben.

• 1. FC Köln

• hermi6
    • 6. Februar 2025 um 11:57
    Zitat von podollski92
    Zitat von stfn84
    Zitat von hermi6
    Zitat von grillmeister
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von grillmeister
    Zitat von grillmeister
    Zitat von sugar
    Zitat von Oliverfc

Das einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.

Ne rote Karte oder nen Elfer gegen Lev zu pfeifen.... :lachen:

Das sehe ich genau so. Der DFB tut seit zwei Jahren ALLES dafür, dass immer für Leverkusen gepfiffen wird. Alle 50/50 Entscheidungen immer pro Bayer. Letzte Saison war das Motto "wir spielen so lange bis ihr trefft".

Schaut Euch mal die Schiri Ansetzungen für das Spiel an.....da fängt es schon mit an. Das ist der gespielte Witz für so ein Spiel.

Das wird richtig übel. Der FC hat ja leider auch keine "bissigen" Typen, die den Leverkusenern mal auf den Sack gehen.

Da muss am Mittwoch schon viel passieren, dass da ein Pokalwunder geschieht. Naja. Dann muss Schalke am Sonntag halt herhalten :klatsch:

Alles anzeigen

Es ist genau so gekommen wie vermutet. ALLE 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen.
    Eine absolute Katastrophe

So toll gekämpft und am Ende um den Lohn gebracht worden :ciao:

Alles anzeigen

Völler ist seit 2023 im Amt beim DFB.. seit wann gehts so bei denen mit den 50/50 Entscheidungen… man könnte ja glatt etwas zusammenreimen.

Alles anzeigen

yepp....ein Schelm wer böses dabei denkt....:cry:

Heute ist einfach nur Frust angesagt.....aber es fühlt sich trotzdem so an, als wäre es einem genommen worden. Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals! 5-6 Minuten völlig okay nachdem Finkgräfe so lange gelegen hat. Aber 8? Ich raffe es einfach nicht. Der Fussballgott ist bei solchen Spielen einfach kein Kölner :heul:

Wenn ich an die ganzen Hackfressen von Leverkusen denke, wie sie jetzt abfeiern, wird mir ganz übel :kotz:

Ich muss versuchen jetzt wieder sachlich zu werden.....:popcorn:

Alles anzeigen

Als neutraler Zuschauer fand ich die Nachspielzeit angemessen, da der FC schon hart Zeit geschindet hat die letzten zwanzig Minuten.

Alles anzeigen

Das habe ich überhaupt nicht so empfunden.

Zwei Verletzungsunterbrechungen die eine Auswechslung zur Folge hatten. Wenn ich an Leverkusen in Dortmund denke, war deren Zeitspiel (Spieler haben einen Schwächeanfall, können glücklicherweise aber nach einer Behandlungspause wieder wie ein junges Reh herumlaufen) deutlich ausgeprägter als die Ermüdungserscheinungen eines dauerhaft kämpfenden Effzeh.

Wenn ich die einzelnen Unterbrechungen zusammenrechne, kann ich zwar theoretisch auf acht Minuten kommen, aber das ist doch überhaupt nicht gängige Praxis.

Es wäre mal interessant die Netto-Spielzeit des gestrigen Spiels zu erfahren.

Im Übrigen habe ich gerade nochmal das Standbild mit den Linien gesehen.
    Die Schulter des Kölners ist auf Höhe des Fußes des Leverkuseners, die Linie wurde an der Hand des Kölners gezogen. Clever....

Alles anzeigen

Übertriebenes Zeitspiel habe ich auch beim besten Willen nicht feststellen können - gefühlt hatte Leverkusen in der letzten halben Stunde doch auch 90% Ballbesitz und hat den Effzeh gut laufen lassen. Da dürfte ordentlich Netto-Spielzeit zusammen gekommen sein. Aber sonst wurden doch Abschläge, Einwürfe etc. im normalen Zeitrahmen durchgeführt. Meine Vereinsbrille mag mich da aber täuschen.

Zum Vergleich: beim Spiel Bayern-Leverkusen, als Leverkusen gefühlt ab Minute 20 konsequent auf Zeit gespielt hat wurden am Ende +5 angezeigt :rolleyes:

Am Ende trotz des maximal bitteren Endes ein genialer Fußballabend, den mit der Dramatik wohl die wenigsten vorher erwartet hätten - hoffe die Truppe regeneriert schnell und dann muss der Fokus wieder komplett auf der Rückkehr in Liga 1 liegen.

Alles anzeigen

Bei mir sind da überdurchschnittlich viele Krämpfe hängen geblieben. Vielleicht täusche ich mich auch ist mir im Endeffekt auch egal weil für den neutralen Zuschauer war es dann doch sehr unterhaltsam und spannend Bus zum Schluss. Geiler Pokalabend.

• 1. FC Köln

• hermi6
    • 6. Februar 2025 um 07:34
    Zitat von grillmeister
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von grillmeister
    Zitat von grillmeister
    Zitat von sugar
    Zitat von Oliverfc

Das einzige was uns da helfen könnte, wäre eine frühe rote Karte und Elfmeterführung. Irgendwie sowas. Aber alles andere ist nur eine Frage der Höhe.

Ne rote Karte oder nen Elfer gegen Lev zu pfeifen.... :lachen:

Das sehe ich genau so. Der DFB tut seit zwei Jahren ALLES dafür, dass immer für Leverkusen gepfiffen wird. Alle 50/50 Entscheidungen immer pro Bayer. Letzte Saison war das Motto "wir spielen so lange bis ihr trefft".

Schaut Euch mal die Schiri Ansetzungen für das Spiel an.....da fängt es schon mit an. Das ist der gespielte Witz für so ein Spiel.

Das wird richtig übel. Der FC hat ja leider auch keine "bissigen" Typen, die den Leverkusenern mal auf den Sack gehen.

Da muss am Mittwoch schon viel passieren, dass da ein Pokalwunder geschieht. Naja. Dann muss Schalke am Sonntag halt herhalten :klatsch:

Alles anzeigen

Es ist genau so gekommen wie vermutet. ALLE 50/50 Entscheidungen pro Leverkusen.
    Eine absolute Katastrophe

So toll gekämpft und am Ende um den Lohn gebracht worden :ciao:

Alles anzeigen

Völler ist seit 2023 im Amt beim DFB.. seit wann gehts so bei denen mit den 50/50 Entscheidungen… man könnte ja glatt etwas zusammenreimen.

Alles anzeigen

yepp....ein Schelm wer böses dabei denkt....:cry:

Heute ist einfach nur Frust angesagt.....aber es fühlt sich trotzdem so an, als wäre es einem genommen worden. Andersherum hätte es niemals 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Niemals! 5-6 Minuten völlig okay nachdem Finkgräfe so lange gelegen hat. Aber 8? Ich raffe es einfach nicht. Der Fussballgott ist bei solchen Spielen einfach kein Kölner :heul:

Wenn ich an die ganzen Hackfressen von Leverkusen denke, wie sie jetzt abfeiern, wird mir ganz übel :kotz:

Ich muss versuchen jetzt wieder sachlich zu werden.....:popcorn:

Alles anzeigen

Als neutraler Zuschauer fand ich die Nachspielzeit angemessen, da der FC schon hart Zeit geschindet hat die letzten zwanzig Minuten.

• hermi6
    • 1. Februar 2025 um 16:59

Gladbach hätte mMn in Stuttgart einen klaren Elfmeter bekommen müssen. Für mich mal wieder völlig unverständlich vor allem wenn man es sich in aller Ruhe nochmal anschauen kann.

• FC Bayern München

• hermi6
    • 31. Januar 2025 um 14:52
    Zitat von Macauley

Bin gespannt, ob es sich bemerkbar macht, dass das Auswärtsspiel bereits in 1,5 Wochen ist und ob das alle so schnell hin bekommen... Gilt in SCO auch der Brexit und Einreise nur mit Reisepass? Glaube schon, oder? Das ist ja für einige in England schon immer ein Problem und dadurch kommen mehr Karten in den Umlauf. Hab ich zumindest das Gefühl...

Jo, nix mehr EU da brauchst du einen Reisepass. Richtig beschissen wird es wenn du z.B. Serbe bist dann musst du ein Visum beantragen. Serbischer Kollege der Eintracht Fan ist kotzt immer wenn die auf die Insel müssen.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 27. Januar 2025 um 00:30
    Zitat von Norton51

Die Eagles sind ein Top Team. Für den Super Bowl ist es besser, dass sie dabei sind und nicht Washington.

Bewahrt uns die zweite Chance, dass einer die Chiefs schlägt

Die Bills rasieren gleich die Chiefs.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 27. Januar 2025 um 00:03
    Zitat von peksim

dieses spiel war leider wie erwartet absolute scheiße

alle hoffnungen liegen jetzt bei allen und mahomes

Als Eagles Fan kann ich mich nicht beschweren.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 26. Januar 2025 um 23:35
    Zitat von vmaexchen
    Zitat von hermi6

Diese Verletzten wären wer genau? Also ich zähle im aktuellen Lineup genau zwei Starter die fehlen. Landon Dickerson und Nakobe Dean.

Ja stimmt, sind tatsächlich weniger als ich dachte. Beide Center sind angeschlagen und Hurts hat es am Knie. Ich dachte eigentlich, dass Ihnen noch zwei in der Secondary fehlen, die sich vor zwei Wochen verletzt haben. Da sieht man mal wie wenig mich die Eagles interessieren. :mrgreen:

Dann aber auch ein bisschen gewagt zu behaupten dass die Chiefs dann safe den Super Bowl holen wenn man den Gegner noch nicht mal richtig kennt:mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 26. Januar 2025 um 23:15
    Zitat von vmaexchen
    Zitat von peksim

der brady hört nich auf zu kritisieren
    terrible defensive passrush discipline + very poor defense bei letzten zwei plays

bin gespannt ob er nächstes jahr auch so ne scheiße labern darf …auch wenn es stimmt, andere usa kommentatoren machen da sanders

Aber er hat ja recht. :mrgreen: Gege einen mobilen QB seine pass rush Seite komplett zu verlassen in der Hoffnung ein Sack zu bekommen ist ein no go.

Wenn die Bills heute nicht gewinnen sind die Chiefs Champions. Washington wirkt überfordert und die Eagles haben zu viele Verletzungen.

Diese Verletzten wären wer genau? Also ich zähle im aktuellen Lineup genau zwei Starter die fehlen. Landon Dickerson und Nakobe Dean.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 24. Januar 2025 um 18:20
    Zitat von Bernhard

Verstehe auch ihn nicht. Warum tut er sich mit 73 noch ne Franchise ohne QB an. Die picken an 6, werden also auch im Draft keinen kriegen und damit wird der Rebuild der Raiders noch Jahre andauern.

Glaube dass ist so ein Geld, Macht und eigenes Ego Ding. Gibt Menschen die können dann einfach nicht loslassen und meinen es jedem nochmal beweisen zu müssen.

• NFL + Fantasy Football

• hermi6
    • 24. Januar 2025 um 18:08
    Zitat von Bernhard

Pete Carroll wird HC der Raiders

Was ein Bullshit Move der Raiders, tun auch alles dafür weiterhin erfolglos zu bleiben. Carroll war mal ein guter Coach finde ihn aber viel zu konservativ. Den musst normalerweise mit Waffengewalt zwingen einen vierten Versuch auszuspielen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Der F1-Fred

spock 2. August 2025 um 19:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • MSV Duisburg

eltren 2. August 2025 um 19:30

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 2. August 2025 um 19:03
  • FC Bayern München

Legendenstatus 2. August 2025 um 18:57
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Miles-and-more

Dachlatt1405 2. August 2025 um 17:48
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 993 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Dolly Parton Vegas Residency

0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 289 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 394 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.452 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 612 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.664 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 150 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.058 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 142 Mitglieder und 1.635 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • andos21
  • Ani Banichkata
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek