Grüße aus Main-Spessart
Beiträge von hermi6
-
-
Was soll die ganze Aufregung??? Man ist doch in den Playoffs und wenns gut läuft wirds Platz 8. Die letzten Jahre hat man in der Vorrunde immer alles in Grund und Boden gespielt, letztlich waren aber immer andere im Finale. Bin froh, dass der unübersichtliche Vorrundendriss bald vorbei ist und es mehr interessante K.O. Kicks gibt als sonst. Trotzdem wird sich Bayern, was Kreativität und Klarheit im Spiel nach vorne angeht, mächtig steigern müssen; werden sie aber auch....
Das ich die 2 Tage Urlaub für die Playoffs nicht einkalkuliert habe
Keine Sorge, du wirst dafür hinten raus ein paar geplante Urlaubstage nicht benötigen.
-
Krasses Ding was hier mal wieder ermöglicht wurde. Glaubt einem außerhalb der Tooor Bubble kein Mensch
-
Ach Gott. 3 Schüsse und 3 Tore. Spielglück und ein Klasse TW bei den Holländern.
Zweite Hz war absolut in Ordnung. CL Sieger wird man eh nur mit mehr Glück als Verstand, zudem hat man alle Auswärtsspiele in der CL verloren.
Normalerweise ist mit dem Kader im Viertelfinale Endstation. Das war aber vorher klar.
Ein Luftloch, ein selten dämlicher Elfmeter und beim dritten Tor lassen sich sechs Münchner von zwei Feyenord Spielern düpieren. Also mit so einem Abwehrverhalten ist schon in der nächsten Runde Feierabend. Man muss ja auch mal bedenken dass Feyenord maximal europäischer Durchschnitt ist.
-
Fände Ten Hag absolut in Ordnung. Manchester United ist mMn untrainierbar, da scheitert irgendwie jeder. Hat in Amsterdam und Utrech auf jeden Fall gute Arbeit gemacht und auch somit auch schon Erfolge vorzuweisen. Einen Trainer zu finden der nicht mal irgendwo gescheitert ist wir eh unmöglich sein. Von daher, warum nicht.
-
Auch bezeichnend dass Jay Cutler einige Franchise Rekorde in Chicago hält
War da eigentlich jemals ein guter Quaterback über mehrere Jahre?
-
Lions-OC Ben Johnson wird neuer HC der Bears
Hat für mich auch Aktien an der Niedelage gegen Washington. War mir dann doch das ein oder andere Trickplay zu viel auch wenn es gaz unterhaltsam ist was die Lions aufs Turf bringen. Manchmal ist es auch ok wenn der Runningback mit dem Kopf durch die Mitte dreimal vier Yards läuft.
Wäre den Bears Fans aber zu gönnen wenn es da auch mal ne Spektakuläre Offense gäbe. Schaue seit knapp zwanzig Jahren Football aber wenn die Bears gut waren dann meist nur wegen ihrer Defense. Da ist das Publikum nicht gerade verwöhnt worden.
-
Das Ausscheiden der Ravens gegen die Bills war wirklich ärgerlich – vor allem wegen dieser vermeidbaren Fehler. Geht es nur mir so, oder versprechen Partien wie Ravens gegen Bills oder das anstehende Championship Game zwischen Chiefs und Bills deutlich mehr Spannung als der Super Bowl selbst?
Nichts gegen die Commanders oder die Eagles – wer von ihnen im Super Bowl steht, hat es definitiv verdient. Trotzdem muss man feststellen, dass die sportliche Qualität in der AFC momentan höher ist als in der NFC. Das war nicht immer so, es gab auch Zeiten, in denen die NFC sportlich überlegen war. Aber in den letzten Jahren hat das dazu geführt, dass die Rollen im Super Bowl oft ziemlich klar verteilt waren.
Ich denke, ein Super Bowl zwischen den Chiefs und Bills oder Ravens und Bills würde viele mehr begeistern als ein Duell wie Chiefs gegen Eagles. Oder wie seht ihr das?
Wüsste jetzt nicht warum die Eagles schlechter als die Chiefs oder die Bills sein sollen. Die Eagles haben die komplette AFC North zum Teil deutlich geschlagen und man bringt die #1 Defense der NFL aufs Feld und das Laufspiel mit Barkley musst du erstmal stoppen. Klar, Allen und Mahomes sind ne andere Hausnummer als Hurts aber die Kader ist auf allen Ebenen das höchste Regal in der NFL ohne richtigen Schwachpunkt.
-
Bills werden die Ravens rasieren, bin ich fest von überzeugt.
-
Barkley + Eagles Oline =
-
wieso sind die Kicker alle so schlecht?
Pat McAfee würde dich jetzt herausfordern für einen der College Football Kicks
ich war tatsächlich damals in der Schülermannschaft Kicker. Hab den Extrapunkt ziemlich zuverlässig getroffen.
Da war der PAT aber noch ein bisschen näher drann als heute
-
Also bei allem Lob für Leroy, das war halt auch ein Gegner, der sich Mal überhaupt nicht gewehrt hat. Das er ein guter Kicker ist, wissen wir. Aber solche Leistungen bitte auch Mal gegen bessere Gegner die auch mit Verteidigern spielen.
Bischof hätte meines Erachtens erstmal zu einem anderen Club wechseln sollen. Was will er jetzt schon bei Bayern? Aber Mal abwarten. Solche Transfers aber natürlich grundsätzlich super.
Letzte Saison hat er uns fast im Alleingang durch die CL-K.O.-Phase geschleppt. Betonung auf geschleppt, da er Verletzt/Angeschlagen war und immer Am We geschont werden musste und in den HZ-Pausen, wo er gespielt hat musste er in Bewegung bleiben, damit das Knie?! auch noch die 2. HZ hält...
Aber was auch Fakr ist : er muss endlich mal konstant werden... so ein begnadeter Kicker.... hoffentlich hat er sich gestern das Selbstvertrauen geholt um als Leistungsträger in die Rückrunde zu gehen... Bis auf Olise hat auch keiner von unseren Flügenspielern (Coman, Gnabry und teilweise Tel) in dieser Saison gut performt. Trotzdem Tabellenführer und in der CL sicher in der nächsten Runde (wahrscheinlich sogar Top 8). Ich würde mir gerne unser Spiel anschauen, wenn gleichzeitig 2 Flügelspieler in Topform auf dem Platz stehen... hatten wir diese Saison noch nicht wirklich...
Aber wie war das : Die Enten mit April und so...
Der gute mal steuert stark auf die 30 zu. Glaube nicht dass der sich nochmal groß weiterentwickelt oder mal irgend eine Konstanz über Wochen oder Monate auf den Platz bekommt. Der glänzt gegen solche Nulpen wie gestern aber wenn es drauf ankommt siehst du ihn nicht. Große Spieler wie Robben oder Ribery haben große Spiele entschieden, bei Sane kann ich mich an kein einziges erinnern.
-
Wird es langsam doch interessant beim Traineramt?
Zuerst berichtet Sky über ten Haag im Stadion gg Leverkusen und einen regen Austausch.
Gestern berichtet ran über das Interesse an Sandro Wagner, am Ende des Artikels aber auch direkt wieder der Satz das Wagner zu einem Verbleib beim DFB tendiert, also doch wieder nur Clickbait?Der Druck steigt auf jeden Fall, mal schauen ob Feeitag geliefert wird, ich hab leider meine Zweifel(für ein gutes Spiel und die Trainersache).
Sahin muss weg und dann bitte einen Trainer holen der auch schon den ein oder anderen Erfolg vorzuweisen hat. Dieser Club ist zu groß für irgendwelche Experimente.
-
Wie erwartet sind die Indianapolis Colts das Heimteam in Berlin
Scheiß Team in einem beschissenen Stadion, die Veranstaltung kann man sich schenken. Die Hoffnung liegt weiterhin auf Madrid.
Ich denke, dass da die Dolphins auflaufen werden
Das wäre nice, haben mit den Ravens, Bengals, Chargers, Bucs und Redskins durchaus attraktive Gegner die ein spektakuläres Spiel versprechen. Division Gegner hab ich jetzt mal bewusst außen vor gelassen.
Dolphins - Bengals/Redskins wäre meine Wunschpaarung.
-
waren die nicht in Frankfurt schon da?
Sind die nächste Saison wieder ein attraktives/interessantes Team oder ist das immer noch ne Graupentruppe?
Rein sportlich gesehen war das ganz schlimm anzusehen. Das Team dürfte auch nächste Saison eher im Mittelfeld anzusiedeln sein. Die Franchise an sich gibt mir aber null und nix. So richtig unspektakulär und glattgebügelt. So wie eigentlich die ganze Division in der sie spielen. Die AFC South mMn die mit Abstand langweiligste in der NFL.
-
Scheiß Team in einem beschissenen Stadion, die Veranstaltung kann man sich schenken. Die Hoffnung liegt weiterhin auf Madrid.
-
Lecko mio - da fällt mir gar nichts mehr ein
Sahin raus
Sollten wir das nicht gewinnen (wovon ich ausgehe) muss Sahin gehen! Alles andere wäre kompletter wahnsinn
So viele Kranke und Verletzte…
Kalt war es auch…
Da fallen schon paar Ausreden ein!
Nicht zu vergessen der Wind an der Förde !
Der Platz sieht auch nicht sonderlich gut aus.
Sahin muss weg, eigentlich schon in der Halbzeit. Gott ist das peinlich.
-
Ich glaube die Eagles müssen sich steigern, wenn sie diese Rams schlagen wollen. Das war am Sonntag nicht überragend, der Gegner hat sich aber zum einen selbst gekillt und zum anderen auch wirklich viele Verletzungen im Spiel eingesammelt.
Das Spiel ist also für mich offen. Ansonsten Lions, Chiefs, Bills.
Wobei ich auch den Ravens den Sieg zutraue, einfach, weil die Ravens besser gecoacht sind als die Bills.
Mama hat es Hurts einfach angemerkt dass er drei Wochen raus war. Selbes Spiel wie zu Saisonbeginn, denke am Sonntag wird er ein besseres Spiel abliefern. Bin ganz optimistisch da man die Tams in Woche 11 schon recht deutlich geschlagen hat. Da waren Kupp & Nacua auch schon auf dem Feld gestanden.
-
Hab mir die Doku gestern auch komplett reingezogen. Nachbetrachtet muss man echt sagen, das Loddar doch noch mehr weniger Latten am Zaun hatte, als wie man es damals schon vermutet hatte. Ein großartiger Spieler, aber menschlich völlig Panne. Nicht verwunderlich das die Mannschaft ihn 1996 nicht dabei haben wollte.
Am meisten feier ich Mario Basler. Schätze der wäre ohne Fussball in der Gosse gelandet. Die Pokerrunde
Am Abend vor dem Champions League Finale schön den Helm lackiert, ohne Worte. Geiler Typ.
-
Bills vs Ravens wird ein Kracher.