Die Amis sind so lost, unfassbar. Man stelle sich mal vor was hier los wäre wenn ein Friedrich Merz sagen würde dass die ganzen Syrer unsere Katzen und Hunde fressen würden![]()
Beiträge von hermi6
-
-
Für das Munich Game muss man auch das schlimmste befürchten wenn man sich die Giants und Panthers so anschaut

-
Eagles Offense sieht heftig aus mit Saq Barkley. Hurts muss sich definitiv noch steigern aber 34 Punkte gegen eine hochgehandelte Packers Defense sind schon mal ne Ansage.
-
Hab es euch mal rausgesucht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat jemand eine "Empfehlung" oder Erfahrung oder im Depot einen ETF im Zusammenhang mit AI/KI?
Wird jetzt deine Frage nicht beantworten aber ich hatte letztens erst wieder ein Video gesehen wo schön dargestellt wurde dass die Wahrscheinlichkeit, mit einem Branchen ETF, schlechter zu performen als der Markt recht hoch ist.
-
wer sparpläne hat, muss sich ja generell quasi nie sorgen machen über die entwicklung am markt, es sei denn er braucht das Geld demnächst.
Eventuell kann man sich überlegen die Sparraten nach oben zu Schrauben und hinten raus stärker von den fallenden Kursen zu profitieren.
-
Das sind so Momente wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Während der erfahrene Anleger sich schon langsam die Hände reibt und überlegt wieviel er wo investiert in ein paar Wochen schmeißen andere panische ihre Anteile auf den Markt.
Ich für meinen Teil lasse meine Sparpläne weiter laufen, kassiere fleißig Dividenden und falls es die nächsten Wochen weiter runter geht werde ich einzelne Positionen erhöhen. An der Börse werden am Ende des Tages die geduldigen und besonnen Anleger belohnt. #mindgames
-
Die haben auf jeden Fall Potential wieder dahinzukommen wo sie letzte Woche waren.
Was jetzt nicht so die allerhärteste fundierte Begründung ist
. Im Moment sieht es eher nach "Never catch a falling knife" aus, auch wenn das arg nach 5 Euro fürs Phrasenschwein klingt
.Jo ist die Frage wo der Tiefpunkt erreicht ist.
Würde da erst mal abwarten wie es mit Schadensersatzforderungen aussieht, dazu kommt evtl. noch ein massiver Vertrauensverlust der Kundschaft. Wenn ich da irgendwie Geld investieren müsste würde ich die Bude shorten.
-
Gibt es eigentich irgendwo einen Faden wo man nachlesen kann warum und wieso ein User gesperrt wurde?
-
Alter schützt vor Tooorheit nicht, Willkommen

-
ohne scheiß: seit wann weiß man das mit heute? sehr untypisch dass das an mir völlig vorbeigegangen ist
kamen seit Wochen emails rein, dass heute Verkaufsstart ist...sofern man sich für email infos registriert hat
ok, danke
ich hab mich für sowas nicht eingetragen, finde es trotzdem untypisch dass hier so wenig darüber geschrieben wurdeEM is wohl an allem schuld

Glaub eher es liegt daran dass jeder der beim Colts Spiel letztes Jahr war bei dieser Paarung dankend ablehnt.
Schlaf heute noch schlecht wenn ich an den Mist zurück denke. -
Ist das beim Fotboll nicht eh egal wo man sitzt, weil das Spiel nur Beiwerk ist und man hauptsächlich wegen des
ns und des Events hingeht? 
So wie der Typ der beim Chiefs Game einfach den Mann eine Sitzreihe vornedrann vollgekotzt hat. Der war auch nichtvwegen dem spiel in Frankfurt

-
das wird sogar ein blinder schiessen können.
vergesst nicht, in letzen zwei jahrwn haben wir jeden tooorler der es wollte samt seiner ganzen bekannschaft ins stadion bekommen (trotz verfrühter panik unseres nfl mods.
)bei dem grottenkick werden wir sogar sitze wählen können. meine empfehlung kat.4 in 220/221/241 oder kat.6 in 315/316/339/340

Mittelrang hinter den Endzonen würde ich jederzeit Kat.1 vorziehen. Man sieht schön die Laufwege der Receiver und hat eine gute Übersicht über das Spielfeld und ist gleichzeitig relativ nah drann. In Wembley waren wir mal im Unterrang hinter der Endzone relativ weit unten, hat Bock gemacht wenn sich das Geschehen in unserer Hälfte abgespielt hat wenn nicht war es schon schwierig.
-
Verglichen mit dem was noch verfügbar ist in Leipzig ist das ein echtes Schnäppchen. https://www.booking.com/Share-FFAxDy
Eisenbahnstrasse ist auch die beste Adtesse in Leipzig

Ich hatte schon ein Hotel in Frankfurt in der Niddastraß, mich schockt nix mehr. Sonntags aufm Weg zum Parkhaus war man ständig damit beschäftigt nicht in Spritzen, Scherben oder Menschen zu treten. Für eine Nacht sollte es reichen

-
Verglichen mit dem was noch verfügbar ist in Leipzig ist das ein echtes Schnäppchen. https://www.booking.com/Share-FFAxDy
-
Hat
Leider
Nicht
Geholfen

dann machst du entweder was falsch oder hast android
Android natürlich

-
Hat
Leider
Nicht
Geholfen

-
-
Ich
Hab
Immer
Eine
Leerzeile
Wenn
Ich
Auf
Return
Drücke
Hilfe!
-
Hat ein #1 Overall jemals so viel Hilfe gehabt? Caleb Williams kommt mit DeAndre Swift, Khalil Herbert, Cole Kmet, DJ Moore, Keenan Allen, und vielleicht auch Rome Odunze oder Malik Nabers.
Guter Move der Bests bis dahin.