Sucht noch jemand Tickets für den Spaß? Hätte zwei Stehplätze zu je 50€ abzugeben (OP: 55€/Stück)
Beiträge von OhrenKrebs
-
-
Mit 1 Mio.€ auch direkt einer der Spitzenverdiener.
So einen Transfer hätte es unter Boldt wohl nicht gegeben… -
hauptsache upadingens bleibt
Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Upa jedes Spiel bei der EM für die Franzosen gemacht hat und De Ligt keine Minute. Vllt sehen die Trainer da etwas, was wir nicht sehen. Ich würde Upa wirklich wünschen, dass er fehlerfrei bleibt, weil sympathisch ist er ja
Das Spiel gegen Polen war allerdings wieder der klassische Upa: In entscheidenden Situationen die falschen Entscheidungen getroffen, Elfmeter verursacht und danach keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Habe mich gefragt, wann Deschamps ihn endlich erlöst…
In meinen Augen ohnehin der Schwachpunkt der Viererkette der Franzosen gewesen. -
Wie sieht das denn aus?
Für alle die dachten, es könnte nicht noch schlimmer kommen
-
Das neue Auswärtstrikot unserer Bayern ist hier wohl am besten aufgehoben
-
Mal schauen, wer von dem übrigen Rechtsverteidiger-Trio Kimmich/Mazraoui/Boey am 1. September noch auf der Gehaltsliste steht
-
Muss so eine Doku denn unbedingt während einer Heim-EM veröffentlicht/ausgestrahlt werden? Eine Debatte, die längst in Vergessenheit geraten ist, kocht so noch einmal unnötigerweise hoch.
Bei der nächsten Pressekonferenz mit Kimmich wird das Thema dann sicherlich auch noch einmal aufgegriffen.Gefühlt wird in den Medien ständig nach dem nächsten Störfeuer gesucht („Friseur reist ins Camp nach Herzogenaurach“)
Waum nicht einfach die gute Stimmung aufrechterhalten und die Welle so lange reiten wie möglich?
-
Tut mir leid liebe Bayern Fans ich hab grad 50€ (2,6 Quote) auf einen bayrischen Finaleinzug gesetzt. Da ich beim Wetten notorisch erfolglos bin dürfte euer Schicksal besiegelt sein.
ich habe eher das Gegenteil überlegt. Um in falle eines Ausscheidens nicht ganz so geknickt zu sein. aber die Quote für Madrid ist nicht gut
Ich sehe das leider nicht so klar für Bayern, denke zuhause wird Madrid nochmal eine ganz andere Leistung zeigen.
Danach dann CL Triumph sehr wahrscheinlich.
Ich habe leider kein so gutes Gefühl (beim BVB hatte ich es dagegen schon), da Real einfach ne ganz andere Hausnummer ist als Paris. Die beherrschen das gesamte Spektrum, haben in Summe mehr Qualität, sind abgezockt, erfahren…
Das Hinspiel hätte einfach 3-1 oder zumindest 2-1 ausgehen müssen. Und oft rächt es sich gegen Kaliber wie Real, wenn man die Überlegenheit/Möglichkeiten nicht in Tore ummünzt.
Denke aber, dass es knapp wird, Chancen 55-45 für Real. Hoffe ich irre mich und wir bekommen das 2012 Revival.
Was ist denn das hier für eine Stimmung im Forum des Rekordmeisters? Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem 2:1 Auswärtserfolg geht es am 01.06. nach London -
Ich werfe einfach mal Arsene Wenger in den Raum
Wundert mich tatsächlich, dass der Name mangels Alternativen noch nicht genannt worden ist. Mit seinen 74 Jahren ist er natürlich auch schon im gehobenen Traineralter, wäre aber für mich die perfekte Übergangslösung. Strahlt eine gewisse Autorität aus und spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch usw..
-
Martin Demichelis neuer Trainer der U19. Was soll man dazu noch sagen?
-
Und das trotz Bayern-Legende Andi Ottl in der Startformation.
-
„Das ist eine totale Ente“, wurde gerade Rummenigge zitiert.
Dabei geht's doch eigentlich erst in den nächsten Tagen um Enten.
Und zwar um die Fetten
-
ein Trottel, zwei Trottel, drei Trottel...
-
-
Also mit Neuer ham se alle Spiele diese Saison verloren
Gut gemacht, weiter so
Bis auf das Spiel in Bremen natürlich
-
Abschenken nicht aber gegen die schnellen Dortmunder haben wir in dieser Phase und mit der Form sowieso kaum Chancen. Deswegen ist das Pokalspiel für mich das natürlich wichtigere. Nun sollte man aber schnell auf dem Transfermarkt nochmals sondieren und 1-2 Leute holen die uns weiterbringen.
Der BVB hat in der Vorbereitung natürlich jede Mannschaft kurz und klein geschossen. Da mussten schon echte Kaliber wie Espanyol Barcelona und Atalanta Bergamo kommen um diese "schnellen Dortmunder" irgendwie in Schach zu halten. Dem VfL Bochum konnte man immerhin ein 2:2 abknöpfen.
-
Götze statt Neymar, Gnabry statt Sanchez
Uli Hoeneß lässt grüßen
-
Wechsel von Gnabry angeblich fix.
Damit ist das Thema Sanchez wohl auch vom Tisch
-
Frage mal Jupp Heynckes..., und der hat immerhin das Triple geholt (das Einzige in 117 Jahren!), mit einem Kroos auf genau der Position
(und auch wenn dieser im Finale verletzt nicht dabei war, hat er einen großen Anteil am Triple)
Du siehst Thomas, es gibt noch andere die so denken wie wirSelbst wenn Kroos am Finaltag fit gewesen wäre, hätte er wahrscheinlich nicht von Beginn an gespielt.
Gründe dafür liegen auf der Hand: Schweinsteiger und Martinez galten als beste Doppel 6 der Welt und auch ein Thomas Müller zählte damals zu den "Unrotierbaren" (man mag es kaum glauben)
Also kein Platz für den zukünftigen Weltfußballer -
Oha , mal schauen , ob er nächste Woche fit ist , sonst muss Kimmich die Tore machen
Lewandowski bricht Training ab
Der polnische Nationalstürmer und Toptorjäger des deutschen Rekordmeisters brach am Donnerstagnachmittag die Trainingseinheit nach 40 Minuten ab. Lewandowski griff sich an den Oberschenkel und ging in die Kabine.
Droht ein langfristiger Ausfall?
Zu der Schwere der Verletzung des Torjägers, 24 Treffer in der Bundesliga und sieben in der Champions League, kann noch nichts gesagt werden. Für Trainer Carlo Ancelotti wäre es freilich bitter in den wichtigen Wochen mit den Duellen gegen Borussia Dortmund und Real Madrid auf den Stürmer zu verzichten.Lewandowski hat bereits getwittert, dass alles gut sei. Daher (hoffentlich) alles halb so wild.