Ja aber leider noch keine bekommen
Express-Leser schlafen noch!
Ja aber leider noch keine bekommen
Express-Leser schlafen noch!
Du meinst jetzt aber nicht das Barcelona Home für die nächste Saison?
Das ist das hässlichsten der gesamten Geschichte!
ich weiß nicht welches das ist Schwarze mit der roten Schrift
Du meinst jetzt aber nicht das Barcelona Home für die nächste Saison?
Das ist das hässlichsten der gesamten Geschichte!
aber nicht so scheiße wie das neue Juve Trikot
Unsere Holländer.
War ja abzusehen nachdem die Herrschaften Hoeneß/Rummenigge/Brazzo keine Aussage pro Kopf getätigt haben. Die Art und Weise wie da mal wieder vorgegangen wird ist auf menschlicher Basis ein absolutes Unding! Aber die Bayern halt.. jammern rum, wenn Zeitschriften/Blätter über se berichten und intern sind se gefühlt schlimmer bzw. die Aussendarstellung ist oftmals schlechter!
War ja abzusehen nachdem die Herrschaften Hoeneß/Rummenigge/Brazzo keine Aussage pro Kopf getätigt haben. Die Art und Weise wie da mal wieder vorgegangen wird ist auf menschlicher Basis ein absolutes Unding! Aber die Bayern halt.. jammern rum, wenn Zeitschriften/Blätter über se berichten und intern sind se gefühlt schlimmer bzw. die Aussendarstellung ist oftmals schlechter!
Also ich halte das bisher noch für ein Gerücht...
Zumal mit der Begründung, James, Boateng und Ribery wären gegen ihn. Die sind doch nächste Saison eh alle weg!
Also ich halte das bisher noch für ein Gerücht...
Zumal mit der Begründung, James, Boateng und Ribery wären gegen ihn. Die sind doch nächste Saison eh alle weg!
![]()
Sollten die morgen tatsächlich noch die Meisterschaft vergeigen, könnte ich mir vorstellen das er nächste Woche beim Finale schon nicht mehr auf der Bank sitzt. Wird auch so eine recht unruhige Woche für ihn werden. Für mich immer noch nicht nachvollziehbar das man ihn letzte Saison geholt hat.
Sollten die morgen tatsächlich noch die Meisterschaft vergeigen, könnte ich mir vorstellen das er nächste Woche beim Finale schon nicht mehr auf der Bank sitzt. Wird auch so eine recht unruhige Woche für ihn werden. Für mich immer noch nicht nachvollziehbar das man ihn letzte Saison geholt hat.
Wie gesagt, wenn nach Saisonende kein Titel rausspringt gibt es natürlich eine Diskussion um den Trainer, ist ja in diesem Fall auch ganz normal.
Aber der Beitrag suggeriert ja, dass es schon beschlossene Sache wäre.
Schade, war zu ehrlich und zu nett für den Posten.
Die taktischen Defizite sind natürlich da, aber da hätte ich ihm noch mind. Eine halbserie gegeben, um in die Rolle "reinzuwachsen".
Wie man jetzt mit ihm umgeht find ich nicht in Ordnung. Ob van Bommel tatsächlich das Zeug dazu hat, die Bayern zu trainieren? Er hat ja fast noch weniger vorzuweisen als Kovac. Ist dann wieder ein riskanter Weg den man da einschlägt. Es bräuchte nochmal einen Van Gaal, der die Zügel in der Hand hält und keine Scheu davor hat jungen Spielern eine Chance und sein Vertrauen zu geben.
Ich sag nur PK vom Oktober letzten Jahres, als die Moralaposteln getagt haben. Kovac so rauszuekeln ist wiederlich und zeugt von keinem empathischen Umgang mit Menschen. Wahrscheinlich holt er das Double - viel mehr haben andere FCB Trainer in den letzten 6 Jahren auch ned geholt. Vorallem das Jahr als Jahr des Umbruchs zu betiteln... naja so ist eben U.H. und KH.R.
Ein wenig Unruhe kann für Morgen sicher nicht schaden
Eigentlich hätte der nach dem Liverpool-Spiel gefeuert gehört. Sowas unterirdisches hat es seit 200 Jahren für den FCB nicht gegeben
Die Alternativen die da jetzt gehandelt werden hauen einen aber auch nicht grad vom Hocker
Der Bommel überzeugt mich auch nicht gerade.... .
Kalle hat schon dementiert.
Am Ende holt er das Double und wird dann umgehend vor die Tür gesetzt.
Zeigt halt auch die Wertigkeit der Wettbewerbe für Bayern und kann konsequenterweise nur in einem Abschied Richtung Superliga enden.
Ich selbst habe kaum Bayernspiele gesehen, aber wenn man hier liest, er hat kein Offensivkonzept oder auch wahlweise gar kein Konzept, dann muss ich schon schmunzeln, wenn ich an die Empörung vom letzten Jahr denke, als es hieß, dass Bayern auch mit einem Durchschnittstrainer Meister wird.
Aber gut, noch haben sie ja weder Schale noch Pokal.
Am Ende holt er das Double und wird dann umgehend vor die Tür gesetzt.
Zeigt halt auch die Wertigkeit der Wettbewerbe für Bayern und kann konsequenterweise nur in einem Abschied Richtung Superliga enden.
Ich selbst habe kaum Bayernspiele gesehen, aber wenn man hier liest, er hat kein Offensivkonzept oder auch wahlweise gar kein Konzept, dann muss ich schon schmunzeln, wenn ich an die Empörung vom letzten Jahr denke, als es hieß, dass Bayern auch mit einem Durchschnittstrainer Meister wird.
Aber gut, noch haben sie ja weder Schale noch Pokal.
und BVB folgt ihnen sicher nicht ...
und BVB folgt ihnen sicher nicht ...
Leider wird er das.
Unsere Holländer.
„Das ist eine totale Ente“, wurde gerade Rummenigge zitiert.
„Das ist eine totale Ente“, wurde gerade Rummenigge zitiert.
Dabei geht's doch eigentlich erst in den nächsten Tagen um Enten.
Und zwar um die Fetten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!