Favre wird auf jeden Fall liefern, der Fußball unter ihm wird deutlich schöner anzusehen sein
Stellt sich nur die Frage wie schnell es funktioniert und zu was es dann reicht..
Vielversprechende Trainerwahl auf jeden Fall
Favre wird auf jeden Fall liefern, der Fußball unter ihm wird deutlich schöner anzusehen sein
Stellt sich nur die Frage wie schnell es funktioniert und zu was es dann reicht..
Vielversprechende Trainerwahl auf jeden Fall
Wie gesagt, bei Dortmund 2014 juckt es keine Sau, bei Bayern wird plötzlich ein Skandal daraus gemacht
Und natürlich können Bayern-Spieler nicht verlieren, sind auch alles durch die Bank schlechte Menschen, richtig widerliche Mannschaft
Nachdem sie ihre internationalen Ambitionen quasi ad acta gelegt haben, wird hart daran gerarbeitet auch die Buli wieder spannend zu machen.
Ich kann mir schon richtig vorstellen wie wir Boateng durch Vogt ersetzen und dann nächstes Jahr gegen Real mit Vogt in der IV auflaufen weil zB Hummels gesperrt fehlt
Und sich dann wundern wieso es nichts mit der CL wird
"Nicht jeder Kontakt ist ein Foul"
Da stimme ich euch grundsätzlich ja zu, aber ein Tritt gegen das Bein (noch dazu mit voller Wucht durchgeführt, da Boateng den Ball aus dem Strafraum schlagen wollte) ist doch wohl kein minimaler Kontakt und nicht etwa mit einem Schubsen zu vergleichen, sind wir uns da wenigstens einig?
Wie Martinez fällt und ob das laut Herrn Zwayer authentisch genug war oder nicht ist mMn eine schwache Ausrede, dann könntest du 90% der Elfmeter nicht mehr pfeifen, weil die Spieler eben immer hinfallen, um den Elfmeter zu bekommen.. bleibt er stehen ist es auch ein Foul, aber er bekommt es nicht gepffifen, also muss er fallen..
Wenn Martinez versucht den Ball zu stoppen und in diesem Moment Boateng von hinten gegen sein Bein tritt liegt doch wohl ein klarer ihn beeinträchtigender Impact vor.
Lutz Michael Fröhlich als Schiedsrichter-Chef lässt ja ebenfalls durchblicken, dass er es eigentlich nicht so wie Zwayer sieht, natürlich kann er das in der Öffentlichkeit nicht direkt so sagen, sonst wird der Shitstorm noch größer..
Spätestens heute zeigt sich dann, wie wenig wolgesonnen (Bezeichnung Hoeness) die Springer Mdien dem FVB gegenüber sind... Die sind doch einfach nur Lakaien. So wie die aif dem Elfer rumreiten und den als FALSCH hinstellen ist es doch nicht normal.
Das ost nichtmal nach der BVB Noederlage mit der klaren Fehlentscheidung so lange weiter verfolgt worden!Und ganz ehrlich, es kotzt mich an, wie mit jeder Widerholung dieses Themas die Leistung der Eintracht noch mehr zur Nebensache wird!
Wo steht denn, das der drinnen gewesen wäre? Lukas hätte gehalten. Müller hat letztes Hahr im HF in Madrid verschossen...Das lustigste ost, das überhaupt nicht sachlich argumentiert wird. Es wird mit den Emotionen von Millionen gesprochen, die nicht mal die Fussballregeln gelesen haben, aber einen klaren Elfer erkennen...
Jeder der sich mut den Regeln mal inensiver beschäftigt, kann den Argumenten von Zwayer klar folgen, auch wenn er sie nicht teilt! Aber wen interessiert das schon.Es ist einfach unwürdig. Punkt aus.
Bei allem Respekt für die Frankfurter Eintracht und deren Leistung, die übrigens von allen Seiten enorm gewürdigt und thematisiert wurde, kann man sich halt auch schlecht hinstellen und sagen, dass das kein Elfmeter ist, wenn das wirklich nahezu jeder anders sieht, außer eben Herr Zwayer.
Da gibt es Gagelmann, der als ehemaliger Schiedsrichter immer auf der Seite der Schiris ist und deren Entscheidungen rechtfertigt, hier aber von einer klaren Fehlentscheidung spricht..
Da gibt es Boateng, der fairerweise gesteht, dass er ihn deutlich trifft und das ein Elfmeter ist
Da gibt es Kovac, der es sofort ohne zu zögern einräumt.
Generell findest du vermutlich niemanden, der da ernsthaft zu dem Schluss kommt, es ist kein Elfmeter wenn der gegnerische Spieler dir mit voller Wucht in die Hacken tritt, das ist eben dermaßen absurd, dass man es gefühlt lange nicht in einem Finale so gesehen hat.
Weil es eben nicht um die Fehlentscheidung an sich geht wie damals gegen Dortmund, sondern dass es Millionen Menschen am Bildschirm gesehen haben, nur eben der Schiri selbst nach Videobeweis nicht.
Dass gegen Bayern genau so gerne gehetzt wird hat man doch schon an dem Thema "Spalier stehen" gesehen. Der Verlierer steht nie Spalier für den Gewinner, das wurde vollkommen falsch berichtet.
Der Sieger steht für den Verlierer Spalier. Meistens bleiben die Spieler danach noch auf dem Rasen und schauen sich die Siegerehrung an, das hat aber beispielsweise Dortmund 2014 auch nicht gemacht, und da hat es komischerweise niemanden interessiert, während es jetzt ein ganz großes Thema ist.
Er kann sich ja mal bei den Herren Ochs, Jung, Schwegler, Russ, Chris, Rode usw erkundigen die der Meinung waren DAS einmalige Angebot für einen Haufen Geld erhalten zu haben und nach Hoffenheim, Wolfsburg und den Bayern gegangen sind...
Einer von ihnen hatte Erfolg... Marco Russ wurde Pokalsieger... nach seiner Rückkehr zur SGE...Ich würde an Wolfs Stelle die EL Saison auf jeden Fall mitnehmen... Wenn er dann seine Leistung bestätigt und er den nächsten Schritt (N11 z.B.) machen will kann er immernoch wechseln.
Klar, das ist halt die Frage..
spielt er nächstes Jahr eine durchschnittliche Saison hat er vielleicht keine Angebote mehr und ärgert sich, dass er die Chance verpasst hat..
Oder er setzt sich als andere Alternative sogar durch bei seinem neuen Verein und macht den nächsten Schritt..
Aber ich weiß was du meinst, aus sportlicher Sicht würde ich ihm auch zum Bleiben raten..
Da hats Dybala ja doch noch geschafft.. gab ja auch schon anders lautende Meldungen vor ein paar Wochen..
Icardi muss dafür zu Hause bleiben, während wir mit Gomez/Petersen anreisen
Die Frage ist halt, ob er jemals wieder so ein Angebot erhält..
Wer weiß, ob das dieses Jahr sein normales Leistungsniveau war oder er einfach über seinen Möglichkeiten gespielt hat und das so nicht bestätigen kann..
Bernat geht - Max aus Augsburg kommt pfeifen die Spatzen von den Dächern
Hast du tatsächlich noch nie etwas vom Begriff "Führungsspieler" gehört?
![]()
Vielleicht dann mal mit googeln probieren.
Gekonnt meine Frage ignoriert
Ich wüsste nicht, dass es erwiesen oder nachweisbar ist, wer als Führungsspieler zu bezeichnen ist und wer nicht.
Das ist wohl Ansichtssache und jeder definiert das anders.
Das erkennt man z.B. daran, dass man seine besten Leistungen nicht nur dann bringt, wenn es eh läuft und das Team 3:0 oder 4:0 in Führung liegt, sondern dass man dann Leistung bringt, wenn die Spiele auf der Kippe stehen oder mani einen Rückstand aufholen muss.Schau dir die Spiele von Kroos bei der letzten WM an (Algerien und Argentinien im Vergleich zum HF), dann weißt du was ich meine. Ist aber bei Real genau dasselbe,
Nein, ich weiß eben nicht, wie man auf sowas kommt.. sonst hätte ich ja nicht gefragt
Wer bringt denn immer gute Leistung, wenn es nicht läuft?
Für mich ist das wieder eine total sinnlose Diskussion, aber gut, jeder soll seine Meinung haben..
Du kannst selbstverständlich ja gern darüber diskutieren. Ein Argument dafür hab ich allerdings von Dir noch nie gehört.
![]()
![]()
Es ging auch primär darum, dass hier nicht der richtige Thread dazu ist, Toni Kroos und DFB-Pokal.
Woran macht man einen Führungsspieler denn fest? Bzw. woran erkennt man, dass Kroos keiner ist?
Weil er beständig Weltklasse spielt und keinen aus den Schuhen tritt?
Lahm und Schweinsteiger wurde auch jahrelang nachgesagt, dass sie keine Siegermentalität hätten..
CL-Sieger und Weltmeister haben dann wohl gezeigt, dass das doch nicht ganz so stimmt..
ist nun mal Fakt. Schade, aber ISSO
![]()
ist nun mal Fakt. Schade, aber ISSO
![]()
Alles klar, wenn du meinst
Ich würde da nicht alle "NIcht-Bayern-Fans" über einen Kamm scheren. Nennen wir es besser ein "typisches Fahnder"-Verhalten!
Bayern wurden so oft bevorteilt, da hält sich bei den meisten das Mitgefühl eben in Grenzen
typisches Bayern Fan Verhalten einiger hier (natürlich nicht aller)
Und du legst halt ein typisches Verhalten eines Nicht-Bayern-Fan an den Tag, indem du behauptest dass Bayern so oft bevorteilt wird
100% Zustimmung .
Nur wirds keiner zugeben wollen , hauptsache gehen die Bayern hatenAuch das Handspiel von Boateng , für mich Glasklar .
Dennoch , die eintracht hat das einfach cleverer gespielt . Und wir haben mal wieder in den entscheidenden Situationen gepennt .
Feiern die Frankfurter Kovac jetzt eigentlich ? Oder wird er immer noch verspottet ? Ernstgemeinte Frage
Wenns um Bayern geht fehlt halt schnell mal die Objektivität
Die Situation mit Boateng seh ich anders, da muss man sicher kein Handspiel pfeifen, es wäre vertretbar gewesen, deswegen hat er sich die Szene ja auch nochmal angeschaut, weil es eben strittig war aber eine klare Fehlentscheidung lag hier mMn nicht vor..
Ich finds übrigens auch klasse, wie man es hier schafft, selbst das Plakat gegen Heynckes zu relativieren/verharmlosen
Glückwunsch
Gegen Schalke und Bayern "ein wenig" Schiriglück gehabt, aber das Glück den Tüchtigen
Was die Bilder schon gezeigt haben, waren die Jungs schon mächtig angefressen und haben auch teilweise geweint, also egal war denen das bestimmt nicht..
Auch sonst muss man sagen, dass das natürlich nicht die beste Leistung von uns war aber immer noch deutlich der Eintracht überlegen, nach Chancen gewinnst du das Spiel mindestens 4-2 aber gut, die Chancen machen wir halt nie
Gestern war es schon besonders bitter mit den zwei Lattentreffern, den zwei hergeschenkten Gegentoren und am Ende dieser Schiedsrichter-Entscheidung, die in die Geschichte eingehen dürfte
Ich bin gespannt, wen man jetzt im Sommer holt.. noch ein Jahr mit Ribery und Robben als Stammspieler und es wird schneller abwärts gehen, als sich das Kalle und Uli erträumen können.