1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BellaItalia
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BellaItalia

• Archiv 1. FC Köln

• BellaItalia
    • 15. März 2018 um 09:51
    Zitat von Jay

Mal wieder Zeit für etwas Gossip:

Seit Sascha Rösler im Zoo gewildert hat, nehmen diese Geschichten überproportional zu. Glaube das da viel Legendenbildung bei ist.

Bitte künftig wieder dem schönen Bruno ( :winke: Miss Trochowski) überlassen.

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• BellaItalia
    • 13. März 2018 um 23:08
    Zitat von lokleipzig

Mal im ernst, Villa hatte heute mit 1,6 ne gute Quote, die Rangers waren in der Auswärtstabelle Vorletzter. Und ein mega bescheuerter Spielverlauf, der nicht mal viel Spielraum zum cashen lies :autsch: Das ist nun mal Fußball, ein vermeintlich sicherer Tipp erweist sich im Nachhinein als totale Niete :ciao:

Mal im ernst, du kennst weder von Aston Villa noch von QPR 3 Spieler und rätst folglich die Quoteneinschätzung der Buchmacher, musst aber gleichzeitig noch deren Gewinnvorteil ausgleichen. Dieser liegt bei ca. 8% und du musst folglich Villa 70% Chance auf den Sieg geben. (1/1,6 zzgl. Bookie Advantage). Selbst die Heimbilanz liegt drunter. Versteh mich nicht falsch, mein Gefühl und ein oberflächlicher Blick auf die Tabelle hätten auch Villa als Pick ergeben, aber das ist reine Zockerei und die macht eigentlich nur Spaß wenn man die Spiele guckt oder glücklich gewinnt.

• Suche jetzt noch 2 Karten HF und 4 Finale Moskau

• BellaItalia
    • 12. März 2018 um 07:48

Einige dieser Spiele wirst du problemlos in der nächsten Phase kaufen können. Mach dir keinen Stress.

• BellaItalia
    • 10. März 2018 um 18:20
    Zitat von Fabi1412

Heute ist Zahltag

:klatsch:

Sry für meine Bedenken :rolleyes:

• Biete: 3 x 2 Tickets "Deutschland"

• BellaItalia
    • 9. März 2018 um 23:25
    Zitat von Jules Rimet

Hast Du ne kleine Meise ? Bis dahin sind die meisten versorgt :winke:

Lass ihn doch.

Den Tausch macht eh keiner und bis dahin kann man gut feststellen was die WM Tickets für wertloses Papier sind.

• BellaItalia
    • 9. März 2018 um 16:23
    Zitat von Fabi1412

Bei Bayern ist ja auch HC 0:2 machbar habe ja nicht explizit geschrieben wie ich es tippe.

Du hast Bayern HC geschrieben, was ganz klar den Heimsieg bei 0:1 HC expliziert. Andere HC werden angegeben.

Aber wie auch immer. Viel Erfolg. Habe keine Scheine gegen dich im Rennen.

• BellaItalia
    • 9. März 2018 um 09:28
    Zitat von Fabi1412

Tipps fürs Wochenende:

Bayern HC
    Barca HC
    City HC

Ohne geguckt zu haben, gegen wen Barca spielt. Aber die müssen unter der Woche gegen Chelsea ran und könnten bei dem La Liga Vorsprung durchaus im Schongang oder mit der zweiten Garde spielen. Kann natürlich trotzdem reichen.

Bayern HC, zu der Quote ebenfalls nicht spielbar. Habe bei Kicktipp zwar 4:0 stehen, aber ohne jeglichen Druck gegen einen taumelnden Boxer? Für eine 1,35? Ich weiß nicht...

Am Ende ist vermutlich City falsch und die anderen beiden richtig :huebscher:

• BellaItalia
    • 8. März 2018 um 18:31
    Zitat von Augsburger

Denke ich auch immer, aber dann ist die Sucht zu groß...

Kenne ich. Gerade wenn man vorm TV sitzt... Heute habe ich es mir aber verkniffen. Morgen mit der 2. Liga steht aber der nächste zu vermeidende Spieltag an ;)

Dazu kommt noch die türkische Liga.

• Archiv 1. FC Köln

• BellaItalia
    • 7. März 2018 um 15:07
    Zitat von Jay

Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass für mich auch ein Beleidigen der Gegner dazu gehört.

Aber aus dem Block heraus.

Hier hat jedoch ein Spinner mit einem vom Verein authorisierten Megafon eine Sonderstellung. Sowohl was die Mitnahme der Flüstertüte angeht als auch die Position (oft sogar ein gebautes Podest) am Zaun. Unbekannte würde von Ordnungskräften, aber auch von der Szene von selbigem geholt. Das diese Vorsänger dann nicht gezielt den Ablauf stören sollen, versteht sich von selber. Teilweise sogar vertraglich festgelegt. Selbst Ars..., Wic..., Hur stimmt keiner der Jungs an und auch Fackeln findet man in ihren Händen nicht. Vereinsübergreifend.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• BellaItalia
    • 4. März 2018 um 11:54

Waltraud Hamraths, Ruhe in Frieden.

https://youtu.be/XLjUY83QgQY

An Borussia kommt man wohl kaum vorbei ohne auch mit ihr Berührungspunkte gehabt zu haben.

Sei es die Kartenausgabe im Fanprojekt Eicken, der Fanartikelverkauf im Fanhaus oder die Ausgabe der Bierfässchen im Sonderzug.

„4 Tage besoffen“

• BellaItalia
    • 4. März 2018 um 11:10

Asian Handicap

Gibt in dem Fall den Einsatz wieder, wenn nur mit 1 Tor oder im Falle von Madrid mit 2 Toren gewonnen worden wäre. Also in meinem Fall, eine Absicherung gegenüber dem normalen HC wo das Spiel dann HC X ausginge. Natürlich mit geringer Quote.

Gibt aber auch Auswüchse wie AH -1,25 was man auch auf 2 Wetten runterbrechen konnte.

• BellaItalia
    • 4. März 2018 um 10:48

200 auf @1,35 Bayern

Allerdings zur Zeit gar kein glückliches Händchen :huebscher: Einzig Hoppenheim AHC -1 (allerdings zu Quote 3,0 verkauft statt die 4,0 einzusacken) hat das Minus nicht zu groß werden lassen.

Von Nürnberg über Gladbach oder den HSV ging nichts durch. Oder auch die 3,4 der Fortuna letzte Woche (nach 3:0 Führung).

Real Madrid AHC -2 gab zumindest Cashback (abzüglich Steuern). Nach dem 2:0 und der roten Karte Getafes hätte ich ähnlich wie bei fast allen anderen Spielen mit Gewibb verkaufen können, aber vergeblich an den Tipö geglaubt. „Nichtskönner“ Bale trifft in der 90. erst Pfosten und lupft dann nicht.

• BellaItalia
    • 25. Februar 2018 um 12:22
    Zitat von lokleipzig

Auch nett mal so ein Erfahrungsbericht zu lesen und das du dir hier die Zeit nimmst alles genau zu erläutern :daumen:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist deine Methode „todsichere“ Spiele auszuwählen und dann auf Einzelspiele etwas höhere Summen zu setzen?

Genauso mach ich es auch, leider bin ich zu undiszipliniert und verplämpere zum Teil das gewonnene Geld mit sinnlosen Spielen wieder, wo ich denke das da was gehen könnte. Außerdem lass ich mich gerne bei den „todsicheren“ Spielen mal zu einem HC -1 hinreisen, was dann auch ab und zu mal schief läuft :gruebel: Und dann versucht man mit aller Macht wieder einen Gewinn reinzuholen. Es ist ein Teufelskreis und man muss aufpassen das man davon nicht süchtig wird.

Verfolgt hier jemand noch eine andere Strategie?

Ist ja Sonntag Morgen und zwar sehr schön, aber mir zu kalt um die Couch zu verlassen :biggrin: Außerdem versuche ich ja auch kontinuierlich mich zu verbessern.

Eigentlich spiele ich ausschließlich Einzelspiele und meist sind das dann kleinere Quoten, ja. Manchmal aber auch größere. Am Freitag bspw. Fortuna @3,40 :thefinger: Natürlich nicht verkauft, da ich keine 2% nach einer 3:0 Führung abgeben wollte. Gerne nutze ich das aus, wenn Süd-/West-Teams im Winter in den Osten müssen und bspw. auf ungewohntem Kunstrasen spielen. Hier sehe ich die Vorteile oft deutlich stärker als der ein oder andere Wettanbieter. Klappt aber auch nicht immer ;)

HC hat mir schon oft das Genick gebrochen. Mache ich nur noch gerne in KO-Spielen (bspw. DFB-Pokal), da ja eigentlich die rückliegende Mannschaft "alles oder nichts" spielen sollte. Aber selbst dann, wird bei Kontern oft noch zur Eckfahne gerannt, statt den Konter zu Ende zu spielen :autsch:

Verlustträchtig sind auch die Spaß-Kombis zur Konfi. V.a. summiert sich das extrem. CL (je Tag), EL und dann noch am Wochenende. Aber ganz davon los, komme ich irgendwie auch noch nicht.

• BellaItalia
    • 25. Februar 2018 um 11:46
    Zitat von Wretched

Würde ja heißen, daß dein Kumpel, wenn er das seit 4 Jahren macht und es immer durchgezogen hat ohne auszusteigen, damit schon richtig Geld gemacht haben muss... ?

Ein Haus baust du damit nicht. Die Gewinne sind aber durchaus nett.

Zitat von Tobsen

das kann richtig lange gut gehn, aber auch richtig schief gehn (beispiel FCA letzte saison glaub ca 20 spiele kein X). wenn das todsicher wäre würden es die wettanbieter verbieten, wetten?wo es sich aber auf jeden fall lohnt aus meiner sicht sind turniere wie wm/em, da gibts immer genug unentschieden...

Wie schon geschrieben, spiele ich selber so nicht und ziehe das künftig auch nicht in Erwägung.
    1. ist mir das zu langweilig (manchmal ist das Spielen doch auch zum mitfiebern nett, aber von einer Strategie darf man nicht abweichen). Es wird nur ein Team aus der Bundesliga ausgewählt und dieses nicht gewechselt.
    2. nach dem X ab Spieltag 25 wird nicht mehr gespielt und nächstes Jahr ein neues Team ausgewählt
    3. habe ich keine Eier, ggf. 5stellige Summen zu setzen. Mein Kumpel wäre angeblich dazu bereit und hat auch die entsprechenden Gelder und verifizierten Konten. Im Zweifel würde er die Summe über Asian Connect (das wäre der Broker, der das auf asiatiaschen Markt platziert) setzen. Aber was macht man wenn auch das schief geht? Irgendwann und das geht extrem schnell kommt man an persönliche Limits. Daher ja auch meine Frage @rudi9, wie weit dieser bereit ist zu gehen.
    4. Todsicher ist es, sofern man selber nicht im Geld limitiert ist oder die Gelder nicht mehr setzen kann. Wegen letzterem wurde eine Hauptliga gewählt und entsprechende Konten verifiziert. Ersteres kann man natürlich kaum umgehen.Irgendwann sollte jeder sein finanzielles Limit haben.

Die Schritte bei ihm sind 25 - 40 - 70 - 100 und ab dann erstmal normale Verdopplung nach Martingale - 200 - 400 - 800 - 1600 - 3200 - 6400 bis 10.000 - dann 12.500€, was auf Grund der Quoten >3 für das X ausreichend wäre. Bei Spiel 12 wären dann schon 35.000€ ein im Rennen und das wäre für mich nicht praktikabel. Da noch die Reißleine ziehen, wäre schon noch eine harte Nummer. Er behauptet danach das zu setzen, was nötig wäre um ohne Verlust aus der Nummer zu kommen. Ob das wirklich umgesetzt wird? Irgendwie habe ich da meine Zweifel.

Glücklicherweise musste es soweit nicht kommen. Diese Saison ist es bei ihm Leverkusen und 200€ an Spieltag 7 bisher der höchste Einsatz.

1. 25€
    2. 40€ - 132€
    3. 25€
    4. 40€
    5. 70€
    6. 100€
    7. 200€ - 660€
    8. 25€ - 82,50€
    9. 25€
    10. 40€
    11. 70€ - 231€
    12. 25€ - 82,50€
    13. 25€
    14. 40€ - 132€
    15. 25€
    16. 40€
    17. 70€ - 231€
    18. 25€
    19. 40€
    20. 70€
    21. 100€ - 330€
    22. 25€
    23. 40€
    24. 70€ - ?

Macht bisher 1.255€ Einsatz und ca. 1.881€ (habe jetzt eine 3,30er Quote genommen), wenn ich alles richtig in den Rechner eingegeben haben. Ich meine letzte Saison ist ein guter 1.000er hängen geblieben. Er hält das System für sicher, mir ist es für den Ertrag viel zu riskant.

• BellaItalia
    • 25. Februar 2018 um 09:27
    Zitat von rudi9

Das Chaos ist immer real, was sollte das sonst auch hier. Macht alles natürlich nur mit entsprechender Progression Sinn. :zwinker:

Wann würdest du aussteigen? 8x oder 9facher Einsatz?

Ich habe einen Kumpel der progressiv auf X setzt. Pickt sich eine Mannschaft (leider nicht Wolfsburg) aus und spielt dann so lange X bis es kommt. Der macht das seit 4 Jahren und musste bisher maximal ins 7. Spiel. Ich hätte Angst, dass man dann einen Pick wie den VfB erwischt, dem man vor der Saison doch das ein oder andere X zutraut und jetzt bei 3 steht. Nach 10 Spielen müsste man eigentlich 5stellig bei einem Startwert von 10€ (einfache Verdopplung ungeachtet der Quoten) setzen. Dafür fehlen mir die Eier.

• BellaItalia
    • 25. Februar 2018 um 08:00

Fuck. Wetttechnisch alles falsch gemacht. Mit Verlust ausgecaht, die vorher gespielte 1,12 wäre durchgegangen.

Im 3/3 fand ich uns sogar besser. In der Verlängerung hatten die Russen zu viel den Puck.

Hätten unsere Männer es nicht holen können. Selten so mitgefiebert. Mit meiner Bundesliga-Mannschaft in der letzten Zeot jedenfalls nicht so intensiv.

• BellaItalia
    • 25. Februar 2018 um 07:21
    Zitat von lokleipzig

Fairer Sportsmann :daumen: Der nächste Treffer entscheidet das Ding!

Auf X dürften die wenigsten gegangen sein. Hast du die 10sek zum cashen genutzt?

Durch den Videobeweis waren es ja zum Glück ein paar mehr.

Hat geklappt. Allerdings nicht mit Gewinn, sondern mit 9% Minus. Aber jetzt beim 3:2 ist mir das völlig egal.

• BellaItalia
    • 25. Februar 2018 um 07:01

Schön wie aktiv die deutschen draufgehen. Würde mich trotz Wette auf OAR freuen wenn unsere Jungs es schaffen.

Ideal wäre jetzt noch mal eine kurze russische Führung zum auscashen und weiteren mitfiebern. Ist nämlich eine Mannschaft die mitnimmt, obwohl man zu Sportart und Spielern keinerlei Bezug hat. Könnten sich viele Fußballspieler mal eine Scheibe von abschneiden.

• BellaItalia
    • 24. Februar 2018 um 18:34
    Zitat von lokleipzig

Bahnhof :huebscher: :biggrin: ROI und absoluter Gewinn :respekt: Hast du Wetten studiert?

Mehr als 15 Jahre Sportwetten nötigen einen sich mit dem Thema auseinander zu setzen oder dieses zu beenden.

Die Wettanbieter haben ca. 8% Marge. Wer "blind tippt" dürfte sich auf lange Sicht diesem Verlustwert annähern.

• BellaItalia
    • 24. Februar 2018 um 12:36
    Zitat von Kevin_173

Und was setzt du ein ?

Spielt doch keine Rolle. Es geht doch einzig um den ROI und das langfristig und nicht um den absoluten Gewinn einer einzelnen Wette und da empfinde ich sowohl 110, aber erst recht 122% mehr als ordentlich.

Hinzu kommt ein möglicher Bonus in Form von Cashback je nach Zahlungsmethode.

Aber um dem ganzen eine Zahl zu geben... Eher konservativ (~3-350€), da ich erstens absolut null Ahnung vom Eishockey habe und zweitens den deutschen Jungs den Titel echt gönnen würde. Was man liest, sprechen die Odds aber extrem für Russland.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

borusse1909 19. August 2025 um 06:15
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

Weltmeister2014 19. August 2025 um 04:41
  • RW Essen

nurderrwe 19. August 2025 um 00:40
  • Kroatien - 1. HNL

Schwabo 19. August 2025 um 00:14
  • DFB-Pokal 2025/26

nurderrwe 19. August 2025 um 00:13
  • DEADLINE HEUTE 17 UHR!!! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

burki89 18. August 2025 um 22:50
  • Tennis-Fred

Gegge 18. August 2025 um 22:28
  • Super League - Griechenland Thread

Deilginis 18. August 2025 um 22:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

michel66 18. August 2025 um 22:09
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

spm 18. August 2025 um 21:44
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

Just_FCBCGN 18. August 2025 um 21:41
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Kugelblitz 18. August 2025 um 21:41
  • Hallo alle zusammen

Toffi 18. August 2025 um 20:50
  • Preussen Münster

Mustermann 18. August 2025 um 20:49
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

Bastek 18. August 2025 um 20:21
  • Kamela und das Trumpeltier

hanswurst 18. August 2025 um 20:09
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Snx_FCB 18. August 2025 um 19:29
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 18. August 2025 um 19:24
  • (B) 2x Leichtathletik Diamond League Brüssel am 22.08.25

fair2you 18. August 2025 um 19:19
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Rehtnap 18. August 2025 um 18:58

Heiße Themen

• DEADLINE HEUTE 17 UHR!!! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

67 Antworten, 2.396 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Hallo alle zusammen

20 Antworten, 263 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

12 Antworten, 495 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

345 Antworten, 26.013 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.705 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

21 Antworten, 336 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus Bonn

19 Antworten, 466 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

42 Antworten, 1.019 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

25 Antworten, 703 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Streaming Tipps

42 Antworten, 2.259 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 80 Mitglieder und 1.982 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • asgezi
  • Bambalabam
  • bashman
  • Batzi
  • BavariaColegia
  • bazihugo
  • Bilbo
  • Birne
  • borusse1909
  • Borusse1982