1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Tippspiel/Comunio/Managerspiel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• Kevin_173
  • 26. Januar 2017 um 10:05
  • BellaItalia
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.152
    • 25. Februar 2018 um 07:01

Schön wie aktiv die deutschen draufgehen. Würde mich trotz Wette auf OAR freuen wenn unsere Jungs es schaffen.

Ideal wäre jetzt noch mal eine kurze russische Führung zum auscashen und weiteren mitfiebern. Ist nämlich eine Mannschaft die mitnimmt, obwohl man zu Sportart und Spielern keinerlei Bezug hat. Könnten sich viele Fußballspieler mal eine Scheibe von abschneiden.

:alk:

• lokleipzig
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.484
    • 25. Februar 2018 um 07:15

Fairer Sportsmann :daumen: Der nächste Treffer entscheidet das Ding!

Auf X dürften die wenigsten gegangen sein. Hast du die 10sek zum cashen genutzt?

• BellaItalia
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.152
    • 25. Februar 2018 um 07:21
    Zitat von lokleipzig

Fairer Sportsmann :daumen: Der nächste Treffer entscheidet das Ding!

Auf X dürften die wenigsten gegangen sein. Hast du die 10sek zum cashen genutzt?

Durch den Videobeweis waren es ja zum Glück ein paar mehr.

Hat geklappt. Allerdings nicht mit Gewinn, sondern mit 9% Minus. Aber jetzt beim 3:2 ist mir das völlig egal.

• lokleipzig
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.484
    • 25. Februar 2018 um 07:23

noch 3 Minuten :respekt: :klatsch:

• lokleipzig
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.484
    • 25. Februar 2018 um 07:27
    Zitat von Brasi

das ist richtig...die quote bringt nichts...aber die quote auf D eben auch nicht...das hört sich super an. aber die wird zu 99,999999999999999999999 % nicht eintreffen. also lässt man von so einem spiel die finger.

Deutschland kratzt an Brasis 0,000000001%. Wahnsinn und das ist Sport :bier:

• BellaItalia
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.152
    • 25. Februar 2018 um 08:00

Fuck. Wetttechnisch alles falsch gemacht. Mit Verlust ausgecaht, die vorher gespielte 1,12 wäre durchgegangen.

Im 3/3 fand ich uns sogar besser. In der Verlängerung hatten die Russen zu viel den Puck.

Hätten unsere Männer es nicht holen können. Selten so mitgefiebert. Mit meiner Bundesliga-Mannschaft in der letzten Zeot jedenfalls nicht so intensiv.

• lokleipzig
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.484
    • 25. Februar 2018 um 08:04

Ja das Ding heute ist ein Spiel für die Anbieter.

Da geb ich dir völlig recht mit dem mitfiebern! Leider...

• rudi9
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    292
    • 25. Februar 2018 um 09:06
    Zitat von lokleipzig

tippst du die Sachen die du hier vorschlägst auch? Oder sind das nur Vermutungen :gruebel: :biggrin:

Das Chaos ist immer real, was sollte das sonst auch hier. Macht alles natürlich nur mit entsprechender Progression Sinn. :zwinker:

• BellaItalia
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.152
    • 25. Februar 2018 um 09:27
    Zitat von rudi9

Das Chaos ist immer real, was sollte das sonst auch hier. Macht alles natürlich nur mit entsprechender Progression Sinn. :zwinker:

Wann würdest du aussteigen? 8x oder 9facher Einsatz?

Ich habe einen Kumpel der progressiv auf X setzt. Pickt sich eine Mannschaft (leider nicht Wolfsburg) aus und spielt dann so lange X bis es kommt. Der macht das seit 4 Jahren und musste bisher maximal ins 7. Spiel. Ich hätte Angst, dass man dann einen Pick wie den VfB erwischt, dem man vor der Saison doch das ein oder andere X zutraut und jetzt bei 3 steht. Nach 10 Spielen müsste man eigentlich 5stellig bei einem Startwert von 10€ (einfache Verdopplung ungeachtet der Quoten) setzen. Dafür fehlen mir die Eier.

• Wretched
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.659
    • 25. Februar 2018 um 09:44
    Zitat von BellaItalia

Ich habe einen Kumpel der progressiv auf X setzt. Pickt sich eine Mannschaft (leider nicht Wolfsburg) aus und spielt dann so lange X bis es kommt. Der macht das seit 4 Jahren und musste bisher maximal ins 7. Spiel. Ich hätte Angst, dass man dann einen Pick wie den VfB erwischt, dem man vor der Saison doch das ein oder andere X zutraut und jetzt bei 3 steht. Nach 10 Spielen müsste man eigentlich 5stellig bei einem Startwert von 10€ (einfache Verdopplung ungeachtet der Quoten) setzen. Dafür fehlen mir die Eier.

Würde ja heißen, daß dein Kumpel, wenn er das seit 4 Jahren macht und es immer durchgezogen hat ohne auszusteigen, damit schon richtig Geld gemacht haben muss... ?

Dauerkarte & Mitglied beim Europapokalsieger Eintracht Frankfurt

• Tobsen
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.392
    • 25. Februar 2018 um 10:28
    Zitat von BellaItalia

das kann richtig lange gut gehn, aber auch richtig schief gehn (beispiel FCA letzte saison glaub ca 20 spiele kein X). wenn das todsicher wäre würden es die wettanbieter verbieten, wetten?
    wo es sich aber auf jeden fall lohnt aus meiner sicht sind turniere wie wm/em, da gibts immer genug unentschieden...

:pokal:Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

• lokleipzig
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.484
    • 25. Februar 2018 um 11:16

Keine schlechte Idee!

Ein Bekannter spielt England/Frankreich und andere untere Ligen...zb England Ligue 1 und sagt das bei allen Spielen am Spieltag beide Mannschaften treffen. So hat er vor 2 Wochen mit 2,50€ Einsatz über 3 Scheine abgeräumt. Auch wenn es eventuell statistisch gesehen nicht all zu oft passiert, rechnet es sich am Ende trotzdem. Man muss halt am Ball bleiben und nicht nach 2 Monaten ohne Erfolg aufgeben!

rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.696
    • 25. Februar 2018 um 11:45

Dieses WE noch kein Buli-Spiel über 2,5 Tore, dafür jedes 2.Liga über 2,5 Tore...
    man man das sollte man mal davor wissen :winke:

• BellaItalia
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.152
    • 25. Februar 2018 um 11:46
    Zitat von Wretched

Würde ja heißen, daß dein Kumpel, wenn er das seit 4 Jahren macht und es immer durchgezogen hat ohne auszusteigen, damit schon richtig Geld gemacht haben muss... ?

Ein Haus baust du damit nicht. Die Gewinne sind aber durchaus nett.

Zitat von Tobsen

das kann richtig lange gut gehn, aber auch richtig schief gehn (beispiel FCA letzte saison glaub ca 20 spiele kein X). wenn das todsicher wäre würden es die wettanbieter verbieten, wetten?wo es sich aber auf jeden fall lohnt aus meiner sicht sind turniere wie wm/em, da gibts immer genug unentschieden...

Wie schon geschrieben, spiele ich selber so nicht und ziehe das künftig auch nicht in Erwägung.
    1. ist mir das zu langweilig (manchmal ist das Spielen doch auch zum mitfiebern nett, aber von einer Strategie darf man nicht abweichen). Es wird nur ein Team aus der Bundesliga ausgewählt und dieses nicht gewechselt.
    2. nach dem X ab Spieltag 25 wird nicht mehr gespielt und nächstes Jahr ein neues Team ausgewählt
    3. habe ich keine Eier, ggf. 5stellige Summen zu setzen. Mein Kumpel wäre angeblich dazu bereit und hat auch die entsprechenden Gelder und verifizierten Konten. Im Zweifel würde er die Summe über Asian Connect (das wäre der Broker, der das auf asiatiaschen Markt platziert) setzen. Aber was macht man wenn auch das schief geht? Irgendwann und das geht extrem schnell kommt man an persönliche Limits. Daher ja auch meine Frage @rudi9, wie weit dieser bereit ist zu gehen.
    4. Todsicher ist es, sofern man selber nicht im Geld limitiert ist oder die Gelder nicht mehr setzen kann. Wegen letzterem wurde eine Hauptliga gewählt und entsprechende Konten verifiziert. Ersteres kann man natürlich kaum umgehen.Irgendwann sollte jeder sein finanzielles Limit haben.

Die Schritte bei ihm sind 25 - 40 - 70 - 100 und ab dann erstmal normale Verdopplung nach Martingale - 200 - 400 - 800 - 1600 - 3200 - 6400 bis 10.000 - dann 12.500€, was auf Grund der Quoten >3 für das X ausreichend wäre. Bei Spiel 12 wären dann schon 35.000€ ein im Rennen und das wäre für mich nicht praktikabel. Da noch die Reißleine ziehen, wäre schon noch eine harte Nummer. Er behauptet danach das zu setzen, was nötig wäre um ohne Verlust aus der Nummer zu kommen. Ob das wirklich umgesetzt wird? Irgendwie habe ich da meine Zweifel.

Glücklicherweise musste es soweit nicht kommen. Diese Saison ist es bei ihm Leverkusen und 200€ an Spieltag 7 bisher der höchste Einsatz.

1. 25€
    2. 40€ - 132€
    3. 25€
    4. 40€
    5. 70€
    6. 100€
    7. 200€ - 660€
    8. 25€ - 82,50€
    9. 25€
    10. 40€
    11. 70€ - 231€
    12. 25€ - 82,50€
    13. 25€
    14. 40€ - 132€
    15. 25€
    16. 40€
    17. 70€ - 231€
    18. 25€
    19. 40€
    20. 70€
    21. 100€ - 330€
    22. 25€
    23. 40€
    24. 70€ - ?

Macht bisher 1.255€ Einsatz und ca. 1.881€ (habe jetzt eine 3,30er Quote genommen), wenn ich alles richtig in den Rechner eingegeben haben. Ich meine letzte Saison ist ein guter 1.000er hängen geblieben. Er hält das System für sicher, mir ist es für den Ertrag viel zu riskant.

• lokleipzig
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.484
    • 25. Februar 2018 um 12:01
    Zitat von BellaItalia

Wie schon geschrieben, spiele ich selber so nicht und ziehe das künftig auch nicht in Erwägung.1. ist mir das zu langweilig (manchmal ist das Spielen doch auch zum mitfiebern nett, aber von einer Strategie darf man nicht abweichen). Es wird nur ein Team aus der Bundesliga ausgewählt und dieses nicht gewechselt.
    2. nach dem X ab Spieltag 25 wird nicht mehr gespielt und nächstes Jahr ein neues Team ausgewählt
    3. habe ich keine Eier, ggf. 5stellige Summen zu setzen. Mein Kumpel wäre angeblich dazu bereit und hat auch die entsprechenden Gelder und verifizierten Konten. Im Zweifel würde er die Summe über Asian Connect (das wäre der Broker, der das auf asiatiaschen Markt platziert) setzen. Aber was macht man wenn auch das schief geht? Irgendwann und das geht extrem schnell kommt man an persönliche Limits. Daher ja auch meine Frage @rudi9, wie weit dieser bereit ist zu gehen.
    4. Todsicher ist es, sofern man selber nicht im Geld limitiert ist oder die Gelder nicht mehr setzen kann. Wegen letzterem wurde eine Hauptliga gewählt und entsprechende Konten verifiziert. Ersteres kann man natürlich kaum umgehen.Irgendwann sollte jeder sein finanzielles Limit haben.

Die Schritte bei ihm sind 25 - 40 - 70 - 100 und ab dann erstmal normale Verdopplung nach Martingale - 200 - 400 - 800 - 1600 - 3200 - 6400 bis 10.000 - dann 12.500€, was auf Grund der Quoten >3 für das X ausreichend wäre. Bei Spiel 12 wären dann schon 35.000€ ein im Rennen und das wäre für mich nicht praktikabel. Da noch die Reißleine ziehen, wäre schon noch eine harte Nummer. Er behauptet danach das zu setzen, was nötig wäre um ohne Verlust aus der Nummer zu kommen. Ob das wirklich umgesetzt wird? Irgendwie habe ich da meine Zweifel.

Glücklicherweise musste es soweit nicht kommen. Diese Saison ist es bei ihm Leverkusen und 200€ an Spieltag 7 bisher der höchste Einsatz.

1. 25€
    2. 40€ - 132€
    3. 25€
    4. 40€
    5. 70€
    6. 100€
    7. 200€ - 660€
    8. 25€ - 82,50€
    9. 25€
    10. 40€
    11. 70€ - 231€
    12. 25€ - 82,50€
    13. 25€
    14. 40€ - 132€
    15. 25€
    16. 40€
    17. 70€ - 231€
    18. 25€
    19. 40€
    20. 70€
    21. 100€ - 330€
    22. 25€
    23. 40€
    24. 70€ - ?

Macht bisher 1.255€ Einsatz und ca. 1.881€ (habe jetzt eine 3,30er Quote genommen), wenn ich alles richtig in den Rechner eingegeben haben. Ich meine letzte Saison ist ein guter 1.000er hängen geblieben. Er hält das System für sicher, mir ist es für den Ertrag viel zu riskant.

Auch nett mal so ein Erfahrungsbericht zu lesen und das du dir hier die Zeit nimmst alles genau zu erläutern :daumen:

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist deine Methode „todsichere“ Spiele auszuwählen und dann auf Einzelspiele etwas höhere Summen zu setzen?

Genauso mach ich es auch, leider bin ich zu undiszipliniert und verplämpere zum Teil das gewonnene Geld mit sinnlosen Spielen wieder, wo ich denke das da was gehen könnte. Außerdem lass ich mich gerne bei den „todsicheren“ Spielen mal zu einem HC -1 hinreisen, was dann auch ab und zu mal schief läuft :gruebel: Und dann versucht man mit aller Macht wieder einen Gewinn reinzuholen. Es ist ein Teufelskreis und man muss aufpassen das man davon nicht süchtig wird.

Verfolgt hier jemand noch eine andere Strategie?

Einmal editiert, zuletzt von lokleipzig (25. Februar 2018 um 12:07)

• Kevin_173
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.456
    • 25. Februar 2018 um 12:04
    Zitat von BellaItalia

Wie schon geschrieben, spiele ich selber so nicht und ziehe das künftig auch nicht in Erwägung.1. ist mir das zu langweilig (manchmal ist das Spielen doch auch zum mitfiebern nett, aber von einer Strategie darf man nicht abweichen). Es wird nur ein Team aus der Bundesliga ausgewählt und dieses nicht gewechselt.

1. 25€
    2. 40€ - 132€
    3. 25€
    4. 40€
    5. 70€
    6. 100€
    7. 200€ - 660€
    8. 25€ - 82,50€
    9. 25€
    10. 40€
    11. 70€ - 231€
    12. 25€ - 82,50€
    13. 25€
    14. 40€ - 132€
    15. 25€
    16. 40€
    17. 70€ - 231€
    18. 25€
    19. 40€
    20. 70€
    21. 100€ - 330€
    22. 25€
    23. 40€
    24. 70€ - ?

Hut ab , Respekt das du hier soviel Zeit nimmst .

Wirklich interessant sowas mal zu lesen .

:daumen:

Die Geschichte von 2020/2021.
    Untertitel: Wie aus, „Unter der Woche trinke ich nicht“, plötzlich „Bier im Müsli schmeckt gar nicht mal so schlecht“, wurde.

• BellaItalia
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.152
    • 25. Februar 2018 um 12:22
    Zitat von lokleipzig

Auch nett mal so ein Erfahrungsbericht zu lesen und das du dir hier die Zeit nimmst alles genau zu erläutern :daumen:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist deine Methode „todsichere“ Spiele auszuwählen und dann auf Einzelspiele etwas höhere Summen zu setzen?

Genauso mach ich es auch, leider bin ich zu undiszipliniert und verplämpere zum Teil das gewonnene Geld mit sinnlosen Spielen wieder, wo ich denke das da was gehen könnte. Außerdem lass ich mich gerne bei den „todsicheren“ Spielen mal zu einem HC -1 hinreisen, was dann auch ab und zu mal schief läuft :gruebel: Und dann versucht man mit aller Macht wieder einen Gewinn reinzuholen. Es ist ein Teufelskreis und man muss aufpassen das man davon nicht süchtig wird.

Verfolgt hier jemand noch eine andere Strategie?

Ist ja Sonntag Morgen und zwar sehr schön, aber mir zu kalt um die Couch zu verlassen :biggrin: Außerdem versuche ich ja auch kontinuierlich mich zu verbessern.

Eigentlich spiele ich ausschließlich Einzelspiele und meist sind das dann kleinere Quoten, ja. Manchmal aber auch größere. Am Freitag bspw. Fortuna @3,40 :thefinger: Natürlich nicht verkauft, da ich keine 2% nach einer 3:0 Führung abgeben wollte. Gerne nutze ich das aus, wenn Süd-/West-Teams im Winter in den Osten müssen und bspw. auf ungewohntem Kunstrasen spielen. Hier sehe ich die Vorteile oft deutlich stärker als der ein oder andere Wettanbieter. Klappt aber auch nicht immer ;)

HC hat mir schon oft das Genick gebrochen. Mache ich nur noch gerne in KO-Spielen (bspw. DFB-Pokal), da ja eigentlich die rückliegende Mannschaft "alles oder nichts" spielen sollte. Aber selbst dann, wird bei Kontern oft noch zur Eckfahne gerannt, statt den Konter zu Ende zu spielen :autsch:

Verlustträchtig sind auch die Spaß-Kombis zur Konfi. V.a. summiert sich das extrem. CL (je Tag), EL und dann noch am Wochenende. Aber ganz davon los, komme ich irgendwie auch noch nicht.

• rudi9
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    292
    • 25. Februar 2018 um 13:32

Pauli-Kiel +2,5 Tore

@ Bella
    Ich spiele kein starres System, alles ist erlaubt :zwinker:

Augsburger
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.328
    • 25. Februar 2018 um 14:18
    Zitat von rudi9

Pauli-Kiel +2,5 Tore

@ Bella
    Ich spiele kein starres System, alles ist erlaubt :zwinker:

Glückwunsch

• rudi9
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    292
    • 25. Februar 2018 um 15:37

LEV-S04 +2,5 Tore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

hens 1. Juli 2025 um 19:42
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

monte 1. Juli 2025 um 19:39
  • Auf ein Wort

vds nievenheim 1. Juli 2025 um 19:28
  • Groundhopper-Touren

Alstadener 1. Juli 2025 um 19:27
  • Tennis-Fred