Gruß aus Flensburg ![]()
Beiträge von Jugger87
-
-
Wenigstens nicht so extrem unverdient ausgeschieden wie gegen Atlético und co… trotzdem bitter….
Seit Jahren wird unser Kader nicht verbessert. Im Gegenteil…. Alaba, Thiago, Perisic, Coutinho und co, waren alle nicht soooo schlecht… aber richtig gute sind in den letzten 2 Jahren nicht dazu gekommen. Sane und Ups mit Riesen Potential, aber zeigen es zu wenig..
-
das ist aber kein normaler 33 jähriger...körperlich dürfte der ja grade mal 30 sein...und bayern wäre total bescheuert wenn sie nicht mit ihm verlängern würden...und es wird ja auch nicht so sein das der 30 % mehr gehalt will...ich glaube der weiß auch sehr wohl was er an bayern hat...im übrigen hat der noch nicht alle rekorde...der gerd ist was die bulitore angeht noch vor ihm...glaube schon das er diesen rekord auch noch gerne hätte..
So sehe ich das auch. Ich glaube schon, dass ihm der Rekord wichtig sein könnte. Denn dieser wäre denn endgültig für die Ewigkeit.. wer will nicht mit 60 seinen Enkeln zeigen, dass der Opa noch immer der beste Torshütze aller Zeiten ist....
-
Hat schon einer heute erfolgreich eine reservieren können?
-
Ich dachte, das wird schon der Gnabry Nachfolger

Mir ist es eigentlich egal von wem er der Nachfolger bei uns werden würde. Hauptsache er kommt
Ein bisschen träumen darf man ab und an mal 
-
Wenn man sich nicht verschlechtern will, kann es nur Mbappe sein

-
Klassenerhalt!

-
Ok, ist denn fix dass das Rückspiel in München ist? egal ob 3.5 oder 4.5
zu 100%, JA!
-
Meine "Rechnung" :
Liverpool spielt (noch) am Sonntag d.24.04 gegen Everton... kann also eigentlich nicht am Dienstag darauf in der CL spielen... da in der CL ja immer Dienstag/Mittwoch Rhytmus ist, müssten die theoretisch hin am Mittwoch den 27.04 und Rück am Dienstag den 03.05 spielen.
Aber das alles ist nur THEORIE! Wurden schon öfter Spiele in der Premier League verlegt für CL etc.
-
Hi
4.5 HF Rückspiel in München gegen Liverpool ?

Ist das schon fix bei Erreichen des HF?
Dürfte noch nicht fix sein... Warte auch auf Terminierung eines möglichen Hinspiels...
-
-
Willkommen

Gruß aus dem Norden des Nordens
-
Kann doch echt nicht sein, dass sie über 2 Jahre schon auf dem Markt ist und bis heute nicht ganz normal im Einzelhandel verfügbar ist.
-
Kein Großer aber ein sympathischer Zeitgenosse und Bayern Legende. Einige kennen ihn sicherlich: Michael Zeman oder besser Der Bayern Buschmann. RiP Buschi

Schon Wahnsinn.. erst letztens einen Bericht gesehen, wo er mit seinem Haus gezeigt wurde. Er hat/hatte mit der Überflutung zu kämpfen (Wasserschaden) und wollte aufgrund dessen diese Saison kein Bayern Spiel Live im Stadion schauen (mit dem Zusatz : "Außer Bayern kommt ins CL Finale, da muss ich dann hin"). RIP

-
Bayern größtes Problem bei diesen Spielen : sie sind der haushohe Favorit und müssen in beiden Spielen zeigen, dass sie es auch wirklich sind.
Ich persönlich finde das es das vermeintlich leichteste Los war. Aber wenn die Spieler mit „nur“ 90% an die Sache ran gehen, kann man auch schnell auf die Schnauze fliegen.
Zudem müssen wir unsere Spielweise, die wir seit einiger Zeit an den Tag legen dingend wieder stabilisieren. Hoffentlich bringen die Rückkehrer: Tolisso, Goretzka und Davies (bald) die nötige Stabilität zurück. -
Registriert habe ich mich schonmal für Tickets.
Falls wer nicht hinwill und dennoch anfragt ich bin ein dankbarer abnehmer

Same here

-
Mehr als ne 1,2 Quote kann ich Dir leider nicht geben

Finde die Quote angemessen. Wahrscheinlich sogar nen Tick zu hoch... haben im April 5! Spiele...
Home Paderborn
Away Kiel (wie immer nichts zu holen
)
Home KSC
Away Regensburg
Away IngolstadtEines der 5(4) Spiele werden die schon gewinnen...

-
Ich würde mir mal langsam eine Vertragsverlängerung mit Lewandowski und Müller wünschen

Haben doch mit Sabitzer und Zirkzee guten Ersatz

Nee, sehe es ähnlich wie du... Lewy noch min 1 Jahr verlängern und Müller nen Vertrag geben mit anschließender Tätigkeit im Verein...
-
Nein.. 1 Gegentor ist bei Bayern immer drin, aber gestern Salzburg war einfach schlecht.
Ich habe zwar nicht mit 7 Toren gerechnet, aber wie ich nach dem Hinspiel sagte. Wir sprechen von Salzburg..Nun gerne gegen Villareal/Juve..
Ich würde mir Amsterdam wünschen

-
Standesgemäß!