HSV muss jetzt das 2. Ding machen… bei Hertha geht gerade nichts!
Beiträge von Jugger87
-
-
Hat er alles in Barcelona gelernt
-
Auch wenn ich auf Gegenwind stoßen werde : Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es passen könnte. Schauen wir uns das nächste Saison mal an.
-
Heute vor 21 Jahren. Toooor, der FC Bayern ist Meister.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tatsächlich das einzige Pflichtspiel zwischen dem HSV und Bayern (in Hamburg), was ich nicht live im Stadion verfolgt habe (auf die letzten 24 Jahre gesehen).
Vor dem TV war es aber auch einfach nur Wahnsinn! -
passend zum spiel des jahres seit gestern possitiv
will ich mal hoffen das es sich mit montag ausgehtOhha! Gute Besserung und einen hoffentlich milden Verlauf!
Solltest du es leider nicht bis Montag schaffen, wieder „frei“ zu sein, würde ich die Ticket/s? Sofort nehmen!
Würde dir auch 48 Dosen (Carlsberg, pfandfrei) nach RD bringen, um die Genesung zu beschleunigen -
Die 11. Meisterschaft in Folge sehe ich tatsächlich noch nicht. Vor allem, wenn Lewa jetzt tatsächlich geht. Und Gnabry evtl. auch.
Sehe ich ähnlich... wir müssen uns zur kommenden Saison verstärken. Heißt : Lewy, Süle, Gnabry etsetzen und gleichzeitig dazu noch Hochkaräter holen... nur dann haben wir uns verstärkt. Ich weiß, wird nicht passieren.... Haben ja schon Thiago, Alaba, Perisic etc. nicht richtig gut ersetzen können.
-
BFC nimmt in der Relegation sogar 20 EUR, Kinder von 0 bis 12 Jahren 10 EUR... ansonsten gibts noch VIP für 140 EUR. Ist wohl der Preis dafür, dass es jetzt endlich nen Onlineverkauf gibt. 5 EUR Versand noch on top...
Da haben wir das im hohem Norden noch ganz gut... Weiche Flensburg 08 nimmt für ne VIP Karte (Regionalliga Nord) 35€!
Darin enthalten ist ein Sitzplatz sowie Getränke (Bier, Wein und unalkoholische) und ein Essen (gab bisher Grünkohl, Lasagne und Pizza)
-
-
Endlich wieder einer aus dem Norden
Glückwunsch!
-
Gebt meine 20€ bitte nicht auf einmal aus
Glückwunsch an die Gewinner
-
Verglichen mit meinem Kauf um 7:30 bin ich "schon" wieder 11% im Plus
-
Gravenberch und Mazraoui sind schon "gute", die sicht auf jeden Fall noch entwickeln können (und müssen). Für die Breite auf jeden Fall nicht schlecht... Aber für die Spitze bräuchten wir noch 2-3 sehr gute....
-
Was habt ihr gekauft?
Ich persönlich habe ADA nachgekauft... und HODL BTC seit guten 4 Jahren... ADA besitze ich seit 1,5 Jahren ca.
-
Nach jedem Tief kommt auch irgendwann wieder ein Hoch
Augen offen halten und einsteigen, wenn die Preise nur Ansatzweise von April 2021 erreicht werden irgendwann, kann die Kasse ordentlich klingeln.
Ich habe heut morgen noch einmal "ordentlich" nachgelegt... Denn dein Satz stimmte bisher immer
-
Hab dir nochmal 13 Stück zukommen lassen
-
Ist tatsächlich schon einmal ein Anfang…
Aber ich sage immer wieder : Der Kader von Bayern ist in den letzten 3 Jahren von Jahr zu Jahr schwächer geworden. Besonders in der Breite reicht es nicht um die CL zu gewinnen. Oft konnte man von der Bank niemanden bringen, der offensiv noch deutliche Impulse gesetzt hat.Man muss sich nur mal die Abgänge der letzten 3 Jahre anschauen: Thiago, Alaba, Boateng, Martínez, Perisic, Coutinho, Robben, Ribéry und jetzt noch Süle und wahrscheinlich Tolisso… vergleicht man diese Namenbmit denen, die man in den letzten 3 Jahren geholt hat, sind da deutliche Qualitätsunterschiede zu erkennen.
Diesen Sommer müssen meiner Meinung nach 3-4 Spieler kommen, die die Mannschaft auch in der 1. elf verstärken könnten. Sehe ich aber leider nicht, dass das passieren wird.
-
Die Bayern holen sich Christo Nkunku
Die Bayern holen sich Christo Nkunku
Wäre (aktuell) mein Wunschspieler... Aber ob Leipzig Nkunku abgibt und dann noch nach München, nachdem wir letztes Jahr schon ordentlich den Kader + Trainer geplündert haben... ich weiß nicht... würde nicht billig werden...
-
Dieses Gerücht macht einfach keinen Sinn! Sadio ist zweifelsohne ein absoluter Weltklassespieler, allerdings ist er bereits 30. Er ist Stammspieler beim derzeit besten Fußballklub in Europa und verdient dort extrem viel. Bayern wird auch nicht mehr zahlen als Liverpool, sie knausern schon bei Gnabrys Vertragsverlängerung.
Sadio Mane soll aktuell in Liverpool ca. 6,1 Mio € pro Jahr kassieren. Tatsächlich glaubt man garnicht, dass Bayern in Europa das höchste Durchschnittsgehalt zahlt… nur ganz oben geht Bayern nicht mit.
-
Würde ich nicht nein zu sagen :
Der FC Bayern bastelt an einem echten Transfer-Kracher!
Sky erfuhr exklusiv: Sportvorstand Hasan Salihamidzic will Sadio Mane vom FC Liverpool verpflichten! Der 30 Jahre alte Senegalese soll der Königstransfer im Sommer werden! Mane nach München? Es wäre der Bundesliga-Transfer des Jahres!
-
Hab dir gerade per WhatsApp noch ein paar zukommen lassen