Meint ihr die Bayern bekommen dann auch ihre 5% Auswärtstickets ?
Was ich sagen kann : Die Ticketabt. in München ist gerade am rotieren....
Meint ihr die Bayern bekommen dann auch ihre 5% Auswärtstickets ?
Was ich sagen kann : Die Ticketabt. in München ist gerade am rotieren....
Süle wechselt nach Dortmund
Ich denke nicht, dass er dort VIEL mehr verdienen wird, als das Angebot von Bayern, Er wird wahrscheinlich ein nettes Handgeld bekommen und sicherlich so etwas wie eine "Stammplatz-Garantie". Kann mir nur vorstellen, dass Bayern ihm gesagt hat, dass er nur IV Nr. 3 bei Bayern wäre... anders kann ich mir den Wechsel sonst nicht erklären. Im Ausland hätte er safe mehr verdienen können.. also hat er sich für das regelmäßige spielen entschieden... Hummels ist ja auch nicht mehr der Jüngste... er hört spätestens in 1,5 Jahren auf...
Ab nächsten Heimspiel (wohl) 15.000 Zuschauer in der Allianz Arena :
Söder plant Anpassungen: Bald 15.000 Zuschauer beim FC Bayern erlaubt? (fussball.news)
Bayern verlängert mit Bright Arrey-Mbi und verleiht ihn sofort für 1,5 Jahre zum FC nach Kölle
wobei ja wie gesagt von Anfang an klar war, dass der Kruse nicht nur bei euch kickt, weil ihr so ein geiler Verein seid sondern vor allem weil ihr ihm eben wieder die Tür in die Bundesliga geöffnet habt. Zu Fener ging er ja auch nur wegen eines dicken Vertrags und als er dann merken musste, dass da die Kohle nicht so zuverlässig wie gewünscht kommt und noch Abstriche hinnehmen soll, war euer Angebot nicht die schlechteste Option.Trotzdem natürlich sehr ärgerlich für Union, da er spielerisch schon so ziemlich der Beste in der Truppe ist/war.
Ich kann seinen Schritt komplett nachvollziehen. Sein Vertrag wäre am Saisonende ausgelaufen und ich schätze, dass er um die 1,5 Millionen in Berlin pro Spielzeit kassiert hat. Ich denke, dass er bei den Wölfen jetzt sicherlich ne 5 vorm Komma haben wird. Auch weil Weghorst und Guilavogui jetzt von der Gehaltsliste sind. Was aber wohl der wichtigste Punkt ist : Kruse ist "schon" 33 Jahre alt... mehr wie die letzten 1,5 Jahre werden wohl nicht drin sein. Zumindest nicht in diesen Gehaltsphären.
1. hatte Tuchel keine ganze Saison sondern wurde erst im Januar eingestellt und 2. ist das in England etwas schwieriger
Flick ist ende November gekommen und hat dann am Ende der Saison das Triple feiern dürfen.
Ich finde auch, dass Tuchel es verdient hat. Aber wenn man es mit der Vorjahreswahl vergleicht ist das ein absoluter Witz. Dort bekommt Klopp die Auszeichnung, weil er mit Liverpool (nachdem er über eine halbe Millarde in Spieler investiert hat) "nur" die Meisterschaft gewonnen hat.
Tuchel wird Welttrainer aber Flick im letzten Jahr nicht... verstehe das wer will... Flick hat zum CL Titel noch die nationale Meisterschaft gewonnen und den Verein vom 4. Platz zum Triple geführt. Tuchel hat "nur" die CL gewonnen....
Sane kam rein, sah und siegte…
Wird eng für die Mitbewerber der Bundesliga in den nächsten Wochen. Die Mannschaft sollte nicht schlechter werden.
Moin aus Schleswig
Zudem sind Neuer, Upa , Richards , Sane , Davies und Nianzou (teilweise) wieder im Mannschaftstraining.... Gab schon schlechtere Dienstage für Bayern News...
Coman verlängert bis 2027
![]()
![]()
SEHR gut! Auch wenn er nicht mein Lieblingsspieler ist. Aber viel bessere Optionen gab es wohl nicht.
Ich bin der Meinung, dass es relativ schlau war noch etwas an DMark oben drauf zu packen. Natürlich ist er (leider) oft verletzt. Wenn er aber da und fit ist, dann ist das schon ein Unterschiedsspieler. Würden wir nen Ersatz holen, hätte der locker 50 Mio gekostet und locker 10-12 Mio Gehalt. Jetzt ist man (wahrscheinlich) bei 17 Mio Gehalt und 0 Ablöse. Zudem weiß man, was man an ihm hat. Ein Neuzugang muss nicht zwingend (sofort) einschlagen.
Zwar finde ich 17 Mio für Coman zu viel, aber durch den Markt ist halt vieles kaputt.
Der wird in den nächsten Jahren ganz sicher nicht unter 700€ fallen...
Das ist das Spitzenmodell von LG (2020)
Weil er das Vorjahresmodell ist kostet er auch "nur" 999€
Wer Interesse an 55 Zoll hat, wäre dieser OLED von LG ein absoluter no brainer :
Der Junge kommt irgendwie nie so richtig in München an. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Leider ja … immer gute Ansätze… er muss aber mal 4,5,6 Spiele am Stück machen (können)
Zuästzlich ich Choupo ja auch postiv getestet worden. Dazu noch die beiden Verletzungen von gestern (Nianzou und Hernandez).
Wird eng am Wochenende 11 Profis auf den Platz zu schicken. Sollte normalerweise trotzdem bei einem Heimspiel gegen Bielefeld reichen.
Gruppensieger!
Kimmich fehlt wohl beim Anschwitzen, das heißt wohl wieder 2 Spiele die er verpasst.
Ja, ist wieder min 7 Tage in Quarantäne, da seine Kontaktperson positiv auf Corona getestet wurde…