Ich habe aktuell das Problem, dass ich ne Benachrichtigung Via Mail erhalten habe, aber die Konversation bei Tooor nicht mehr vorhanden ist...
Beiträge von Jugger87
-
-
In Hamburg ab jetzt Vollrauslastung

Hoffentlich bald in JEDEM Stadion.. von mir aus, auch „nur“ mit 2G (fürs Erste)
-
Souveräner Auftakt in die CL gegen ein im Umbruch befindliches Barca. Besonders gefallen hat mit Upamecano der ALLES weggeräumt hat.
Sehe ich ähnlich! Am „schwächsten“ (ohne schlecht gewesen zu sein, war meiner Meinung nach unser Josh (Kimmich). Aber da sieht man mal wieder was für ein heftiges Niveau der immer abspult…
Auch wenn Barca nicht mehr das Barca aus 2009-2019 ist, war es heute trotzdem ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz! -
Tippspiel bitte sofort abbrechen - besser wird es nicht mehr

Würde ich unterschreiben

Spieltagssieg!!

-
Ich beziehe mich auf die Rasenball Veröffentlichung, wie hier verlinkt, da steht:
Voraussetzung für die Umsetzung dieses Hygienekonzept ist weiterhin der Inzidenzwertin Leipzig. Dieser muss am 06. September unter 35 liegen (Stand am 31. August: 18,7).„Ein für einen Schwellenwert maßgeblicher Wert gilt als überschritten, wenn die Sieben Tage-Inzidenz an fünf aufeinander folgenden Tagen über dem Schwellenwert liegt. Die jeweils verschärfenden Maßnahmen gelten ab dem übernächsten Tag.“ Kommt von RB
-
hm, steht gar nicht hier.
leipzig hat 34000 Zuschauer gegen den FCB zugelassen.
https://rbleipzig.com/de/news/2021-2…ayern-muenchen/
da heute 35,3 die Inzidenz liegt und gefallen ist, müsste sie am Stichtag über 35 gewesen sein und die Freigabe hinfällig

Ich habe was davon gelesen, dass der Stuchtag zählt und 5! Tage später die Maßnahmen umgesetzt werden müssen. Da stand auch, dass die neuen Regelungen ab Sonntag zählen und passenderweise ist das Spiel ja am Samstag…
-
ich korrigiere:
"...vor vollem Haus möglich..."Das schon eher…
Ende Nov spielen sie ja gegen Bremen… da wird es 100% ausverkauft sein.. ob 16K, 8K, 4K oder 0 Zuschauer…. Dieses Jahr kommen auch noch Rostock und Dresden… könnte auch klappen
-
Holstein Kiel dann ab Ende Sept. mit 3G vor vollem Haus, oder?
Das wird so schnell nicht passieren. Im letzten Heimspiel gegen Aue waren 4200 zugelassen und es waren nur 3800 dort… also nicht einmal 1/4 der Kapazität „ausverkauft“… ist noch ein langer Weg, bis sich die Leute wieder für Fußball IM Stadion interessieren…
-
-
ich hatte alle Spiele getippt. Gestern nach dem FC Spiel (nichts) und heut morgen die anderen 2.

Meine Tipps wurden alle gespeichert und sind auch alle so gewertet wurden, wie ursprünglich getippt.
-
Neben einen guten Spieler für die Außenposition sehe ich vor allem im Mittelfeld großen Bedarf.
Sehe ich auch so! Aktuell haben wir eigentlich nur 3 Mittelfeldspieler mit Kimmich, Goretzka und Müller... danach gibt es nicht wirklich einen Ersatz... Tolisso, Roca, Cuisance sind alle nicht tauglich. Müller sehe ich aktuell auch nicht so stark. in allen Pflichtspielen konnte er sich kaum zeigen (außer 1 Tor gegen die Bienen). Wir brauchen einen kreativen Spieler, der auf der 10 oder der 8 spielen kann. Einen Thiago in jung und mit Torgefahr wäre gut
So einen wie Leipzig hat : Szoboszlai... so in der Art... den habe ich letztes We bei "Kickbase" als MVP getippt. Leider war EINER näher an der Punktzahl als ich. Back to topic : Den finde ich schon stark und Bayern sollte sich nach solchen "Kalibern" umschauen... günstig wird das nicht... aber Qualität hat (wie überall) seinen Preis... 
-
Keine Ahnung, aber hat der nicht insbesondere in den letzten direkten Duellen gegen Bayern immer abgeliefert? Und nun soll der zu schlecht sein, um bei Bayern eine der Kaderpositionen 12-16 zu besetzen, was sogar so Leute wie Rode oder Rudy für ein oder zwei Jahre halbwegs hinbekommen haben?
Geht ja nicht darum, dass der Stammspieler wird oder sogar das bayrische Mittelfeld auf ein neues Niveau hebt sondern der soll einfach gegen Gegner wie Köln, Freiburg oder Mainz dem Stammpersonal Spielzeit abnehmen - und das traue ich ihm auf jeden Fall unfallfrei zu.Aber auch klar: 20 Millionen würde ich dafür auch nicht auf den Tisch legen

Wenn man den für 20 Mio + Gehalt holt, dann verliere ich wirklich den Glauben an Brazzo. Wir brauchen aber trotzdem einen richtigen "Flügel-Flitzer". Coman ist ständig verletzt, Gnabry oft verletzt und letzte Saison oft außer Form und Sane ist zwar meistens fit, bringt aber (noch) keinen Mehrwert. Das reicht vielleicht ganz knapp für die Buli, aber ganz sicher nicht fürs CL HF oder VF.
-
Szobozslai habe ich schon zu Zeiten bei Videoton gesehen und damals schon zu meinem Vater gesagt, dass wird der neue Nyilasi. In Salzburg hat er das fortgesetzt….dass die Oberen den nach Leipzig gehen lassen haben, verstehe ich bis heute nicht. Bin echt gespannt was sich bei uns bis nächste Woche noch tun wird. Abgänge wie auch Zugänge.
Ich persönlich glaube nicht mehr daran, dass noch Verstärkungen kommen werden... es werden bestimmt noch 1-2 "neue" dazukommen. Aber ich glaube, dass keiner dieser Neuzugänge das Potenzial hat, Bayern besser zu machen.... wird so ähnlich werden wie im letzten Jahr : Roca, Costa, Choupo (Wobei er ein guter Ergänzungsspieler ist, aber keine der Bayern in der 1. Elf verstärkt.)
-
Joshua Kimmich hat nun offiziell verlängert.

Geiles Video, was die extra dafür gedreht haben. Wird dem Spieler mehr als gerecht! Ist mittlerweile MINDESTENS so wichtig wie Neuer, Müller und Lewy

-
Da haben wir halt solche Leute wie Müller, Kimmich oder Lewa drin, die einfach in solchen Spielen (immer noch) den Unterschied ausmachen
SO (und nicht anders) IST ES! Hoffentlich bleibt das auch noch ein wenig so.... Verstärkungen müssen aber trotzdem dringend her (Außenverteidiger, 6er und Flügelspieler).
-
Von mir aus dürften alle noch teilnehmen und auch die Bonus Tipps abgeben….
Haben eh schon 10-20 Punkte weniger, weil sie den ersten Spieltag nicht getippt haben.
-
Ich freue mich auf euer Geld und meinen Gewinn

Das Geld geht dieses Jahr auf jeden Fall nach Schleswig-Holstein

-
Was ist jetzt eigentlich der Treiber für die wunderbare Entwicklung der letzten Tage? Glücksgefühle wie zuletzt im Frühjahr stellen sich ein

Der GANZ NORMALE jährliche Wahnsinn.... es ist seit Jahren immer wieder das gleiche...

-
Nur das Kimmich das Gehalt schon deutlich jünger erhält. Das ist schon was
Inflation und so.... Müller bekommt es ca seit der WM 2014... also ähnliches Alter gehabt....
-
Kimmich hat anscheinend verlängert
Würde MICH sehr freuen und ich denke, dass 95% aller Bayern Fans ähnlich denken.
"Kimmich soll einen Fünfjahresvertrag bekommen, der sofort gilt. Der neue Kontrakt soll bis 2026 laufen, verbunden mit einer riesigen Gehaltserhöhung für gigantische Leistungen: Aktuell soll das Jahressalär bei rund 10 Mio. Euro liegen, im besten Fall soll Kimmich künftig fast auf das doppelte Gehalt im Jahr kommen.
Damit ist er künftig in einer ähnlichen Gehalts-Kategorie mit den beiden Kapitänen Manuel Neuer (35) und Thomas Müller (31). Kimmich kommt bei den Top-Verdiener des FC Bayern an, nur Robert Lewandowskis Gehalt liegt noch darüber.
Aber schließlich haben die Bayern auch große Pläne mit Kimmich, der bei transfermarkt.de bereits jetzt einen Marktwert von 90 Mio. Euro hat: Karl-Heinz Rummenigge (65) bezeichnete Kimmich schon im Mai 2020 als „Kapitän der Zukunft“.Am Montag gab es nach mehreren Gesprächsrunden eine weiteres Treffen in München. Beide Seiten sind sich einig. Bemerkenswert: Kimmich verhandelte die Vertragsdetails selbst, nur über den endgültigen Vertragsentwurf soll ein Anwalt lesen. Die Unterschrift, so heißt es aus Vereinskreisen, ist nur noch eine Formsache."