Grüße vom Roten
Beiträge von Jugger87
-
-
Grüße an den Niederrhein aus Schleswig-Holstein
-
Moin aus Schleswig-Holstein.
Hattest du nicht am 22.06 bei Facebook 2 Tickets für Deutschland-Ungarn angeboten?
Hatte dir geschrieben, aber bis heute wurde meine Nachricht nicht gelesen. Schade, hätte gut gepasst.Vielleicht ergibt sich in Zukunft ja was über Tooor
-
Ich bin Aaron aus Freiburg, Dauerkarteninhaber bei Bayern und Symphatisiere mit diversen Traditionsvereinen!
Moin aus Schleswig-Holstein.
Dauerkarteninhaber bei Bayern werden hier immer gerne gesehen
-
Moin aus Schleswig-Holstein
-
Moin aus dem nördlichsten Bundesland
-
GW zur 10. Meisterschaft
Vielen Dank
-
der verdient immer noch keine 5mios, egal wie oft das noch jemand schreibt
Ich bin auch kein Insider und kann nur das wiedergeben, was (fast) alle Medien schreiben.
Ich behaupte aber, dass er aktuell mehr im Monat oder Jahr verdient als alle Spieler der 1. Mannschaft von Holstein Kiel zusammen.
-
Und Fiete leider weg….
Nee, Spaß beiseite… bin ja Bayern Fan und Holstein Sympathisant (Mitglied bei beiden).
Auch wenn das kaum einer glauben mag, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Hr. ARP in Kiel funktionieren kann/wird. Mal davon abgesehen, dass jemand der 5Mio pro Jahr verdient in jeder Mannschaft und Liga funktionieren MÜSSTE
-
-
Der wird nicht kommen.
Das sieht mein 2. Account auch so!
-
Bist du der zweitaccount von User Robben? Bei dem haben auch immer alle Neuverpflichtungen kein Bayern Niveau
@Robben1 Mist, wir wurden erwischt!
-
Das galt vor ihrem Wechsel aber auch für Spieler wie Gnabry und Goretzka
Naja Gnabry und Goretzka waren schon im Stammkader der N11 und Gnabry hat „nur“ ~8 Mio gekostet und Goretzka war sogar ablösefrei.
Ich will Neuhaus auch nicht schlecht reden...
Nur Bayern „muss“ unbedingt noch was tun... stand jetzt haben sie in den letzten 12 Monaten Alaba, Boateng, Perisic, Coutinho, Thiago und Martínez abgegeben und haben dafür nur Sane ins Upamecamo dafür geholt. Alle anderen Neuzugänge haben bzw hatten noch überhaupt kein Bayern Niveau... so sehe ich das... -
Stark. 2 Jahre nach Thiagos Abgang soll dann also doch mal versucht werden ihn zu ersetzen. Top
Ob Neuhaus ihn „ersetzen“ kann.... ich weiß ja nicht.... ich persönlich finde nicht, dass er ein Spieler ist, der den FC Bayern weiter bringt... überdurchschnittlicher Bundesligaspieler... aber (noch) nicht vom internationalen Format...
-
Vielen Dank für die Aufnahme und den einfachen Ablauf @Quizmeister.
-
Ich mache auch mal mit... somit habt ihr 20€ mehr zum verprassen
-
Da musst du doch jetzt gar nicht mehr arbeiten
"leider" muss ich sehr wohl noch arbeiten.... Quote vor der Saison war 30 und nach dem 5:1 gegen Frankfurt war die Quote 40!
"reich" bin ich dadurch also nicht geworden, aber auf jeden Fall war/ist das ein sehr netter Nebeneffekt zum TRIPLE
Btw: Die Quote auf ein Triple im nächsten Jahr liegt bei 15! (lohnt also überhaupt nicht).
-
Danke nochmal an die SGE für das großartige 5:1 im November
YES! Ich habe in mehrfacher Hinsicht zu danken....
Ich habe nach dem 34. Spieltag der Saison 18/19 mein "Rest-Guthaben" bei Tipico auf einen Triple-Erfolg der Bayern in der Saison 19/20 gesetzt!
Nach dem 5:1 von Frankfurt habe ich ZUSÄTZLICH noch einmal eine weitere "Triple-Wette" auf unsere Bayern gesetzt!
Aber ganz ehrlich? Ich habe im gesamten CL "Endrunden-Turnier" nicht einmal daran gedacht oder damit gerechnet....
Ich wollte nur, dass der FCB endlich mal wieder die CL gewinnt... und das SOWAS von verdient
-
Danke für den Tipp / Link. Ich habe Anstoss 2 und 3 aber sowas von gesuchtet…. das beste Spiel aller Zeiten.
Ich habe auch ein wenig gespendet. Vielleicht wird das ja was...
-
Benötigen wir dafür nen neuen Thread?
Kann auch im Corona-Thread diskutiert werden.Soweit ich weiß, ist der Corona Thread im "Off Topic". Wenn am We spiele ausfallen bzw. ausfallen sollte, ist dieses meiner Meinung nach nicht mehr Off Topic...
Ich könnte auch ne andere Quelle nehmen, aber "Bild" war in der früh heut morgen am schnellsten. Ist ja kein Geheimnis, was gestern Abend bei "Anne Will" gesagt wurde.