Wen willst du für wenig Geld dann holen? Wer kommt freiwillig zum FC, der Fußball spielen kann?
Zumal kein Geld vorhanden ist.
Machen wir uns nichts vor. ![]()
Wen willst du für wenig Geld dann holen? Wer kommt freiwillig zum FC, der Fußball spielen kann?
Zumal kein Geld vorhanden ist.
Machen wir uns nichts vor. ![]()
Ach was.. schlimmer kann es nicht kommen. Die Krampen im Kader kann man nur ersetzen, auch er mit seinen 34 Jahren. Er zimmert wenigstens mal drauf, kann Fußball, hat Bock/Einstellung.
Hast doch sonst im Kader gar keine Alternativen!
Willkommen und viel Spaß ![]()
Willkommen ![]()
Man könnte meinen, dass der Trainerwechsel etwas gebracht hat.
Das Spiel vorhin ist nicht so hoch zu bewerten (gutes Trainingsspiel...)
Am Wochenende wird dann Leverkusen rasiert ![]()
Morgen. Grüße aus Köln ![]()
Wieso? Schon wieder eine schwierige Situation umgebogen, Favre erreicht die Mannschaft doch offensichtlich. Das frühe 1-0 war halt Pech und danach hat sich Paderborn in einen Rausch gespielt. Es ist der Mannschaft umso höher anzurechnen, dass man gegen diesen unangenehmen Gegner noch einen Punkt holen konnte.
Fußball ist für alle da, Frauenteam jetzt!
![]()
Gute Moral, aber warum spielt man nicht in der 1. Halbzeit so und kassiert drei Tore gegen den Tabellenletzten?
Es wird Zeit, dass Favre seine Koffer packt!
Genau das ist spürbar anders.
10 Tage einen Headhunter losschicken um Heldt und Gisdol zu bringen.
Das ist spürbar anders.
Woanders hätten sie beide einen Tag später vorgestellt.Aber das passiert, wenn man nicht mal Plan A hat. Dann ist mit Plan B und C einfach nicht zu rechnen.
Man hatte den Finger bereits während des Hoffenheim Spiels am Abzug. Da frage ich mich, wieso man so lange gewartet hat, dass Dardai sich entscheidet. Ebenfalls die Aktion mit Heldt.
Gisdol ist vom Spielstil natürlich ganz anders wie Bruno und Dardai.
Alles egal!!!
Jetzt heißt es (auch für mich als Pessimisten) Gisdol seine Arbeit machen lassen und hoffen, dass er endlich mal ein System rein bekommt. Heldt darf gerne zum Winter 2,3 Verstärkungen holen.
Es kann nur besser werden! ![]()
Come on FC!
Abraham gehört für viele Spiele aus dem Verkehr gezogen! Was ein Vollidiot!!
Wenn wir ehrlich sind hätte sich der BVB bei 6 Gegentoren nicht beschweren dürfen.
Ist das ne Einstellungssache? Kopfsatzes wegen der bisherigen Klatschen in München oder schier die Angst gegen die Bayern zu spielen?
Das 1. Liga Potential wegen Stadt/Umfeld ist immer diese Rederei (aber hast Recht).
Qualitativ ist der Kader meiner Meinung nach besser als der von Düsseldorf und Mainz evtl. gleich mit Augsburg.
Jedoch geht das „Experiment“ mit dem 2. Liga Trainer wie unter Anfang komplett nach hinten los. Spielerisch ist da wieder rein gar nichts zu erkennen, die Spieler laufen rum wie Falschgeld und spielen aktuell Pässe wie die D-Jugend von GW Nippes (nichts gegen Nippes
).
Das gestrige Spiel hat wieder gezeigt, dass es „funktionieren kann“, wenn man aber nach der Pause wieder komplett das Spielen einstellt, um das Gegentor bettelt, pennt und sich beim Elfmeter stümperhaft anstellt.. 
Da muss einiges passieren, wenn man am Ende der Saison 30 Punkte haben möchte/will.
Und der Stadionsprecher sagt: „Es ist zum Kotzen!“. Das hab ich auch noch nicht gehört.
Bester Mann der Trippel! ![]()
Was wollen wir mit Wenger
Der hat in 22 Jahren nicht einen (!!!) internationalen Titel mit Arsenal gewonnen! Und das mit schon sehr namenhaften Spielern. Der soll sich das mit seinen 70 Lenzen auch nicht mehr antun.
Entweder den rest der Saison mit Hansi und Gerland zu Ende spielen, oder wenn es nicht läuft den Jupp nochmal aktivieren. Und dann in der Zeit in ruhe nach einem Trainer ausschau halten, der vllt mal länger als die nächsten 1-2 Jahre bleibt.
Und definitiv nicht um andere Trainer a la Tuchel betteln, die sowieso nicht mitten in der Saison wechseln werden.
Ja gut. Das lag aber eher an Arsenal selbst
kann mir gut vorstellen, dass Wenger die wieder bis zum Sommer hinbekommt und dann ein jüngerer Trainer übernehmen wird.
Vorteil Wenger klar. Er hat mega Erfahrung, spricht gefühlt alle Sprachen!
Hmm ,ich weiß nicht, ob ichs überlesen hab, aber wollte man nicht ne 75000 Mann Arena bauen? Wie ist denn da der Stand der Dinge? Oder ist das durch den 15+ Mio. Verlust erstmal ad acta gelegt?
Wer nach einer glücklichen Saison mit der Europa League über einen Stadionausbau spricht, die Mannschaft und das Wesentliche nebenbei einfach laufen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Die sind jenseits von Gut und Böse!! Stadionausbau in Köln ist wie ein Stadionausbau in Sandhausen (gefühlt). Braucht kein Mensch!
Erst ein Mal sportlich profilieren, Ruhe in den Verein bringen (wird unmöglich sein) und einfach mal Fußball spielen!
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=21021
Was eine verdammte Willkür!!!
![]()
http://www.kicker.de/761775/artikel…_der_abloesung_
Jetzt scheint alles sehr schnell zu gehen mit beiden Personalien! ![]()