Zu gut für Liga 2, zu schlecht für Liga 1.
jep
Zu gut für Liga 2, zu schlecht für Liga 1.
jep
https://www.express.de/sport/fussball…eitert-33408066
heute sollte er dann rausfliegen
kovac ist frei
kovac ist frei
Slomka auch
Heynckes und Rehhagel auch!
wäre auch völlig zurecht wenn er rausfliegt...ja, der Kader ist voller Pfeifen, bei denen es eigentlich nicht für Liga 1 reicht. Trotzdem kriegen es an anderen Standorten Trainer mit ähnlichem Personal hin, zumindest ab und zu mal zu punkten und sogar Fußball mit nem Plan dahinter spielen zu lassen.
Schweres Auftaktprogramm, wo man mit etwas Glück mehr hätte holen können, lasse ich noch als Ausrede gelten aber spätestens seit dem Hertha-Spiel sind die Auftritte absolut unterirdisch. Und das gegen direkte Konkurrenten (oder sogar Viertligisten) wo wirklich alles auf Zufall basiert...
Irgendwie komme ich nicht über die ersten 70 Minuten gegen den BVB hinweg, da schien doch alles da zu sein, außer halt Luft für die letzten 20 Minuten. Aber ich denke auch, es muss sich was ändern, die Mechanismen müsssen ran...
Irgendwie komme ich nicht über die ersten 70 Minuten gegen den BVB hinweg, da schien doch alles da zu sein, außer halt Luft für die letzten 20 Minuten. Aber ich denke auch, es muss sich was ändern, die Mechanismen müsssen ran...
kann dir doch eh Wurscht sein - du gehst da doch eh nur wegen der tollen FC-Hymne hin!?
kann dir doch eh Wurscht sein - du gehst da doch eh nur wegen der tollen FC-Hymne hin!?
![]()
welche?? es is noch suppe da??
welche?? es is noch suppe da??
kann gut sein - musste ihn fragen, kenn mich da nicht so aus.
kann gut sein - musste ihn fragen, kenn mich da nicht so aus.
Wieso eigentlich nicht? Du warst da in letzter Zeit doch fast genau so oft wie ich, die heimlichen Male noch nicht einmal mitgezählt
Wieso eigentlich nicht? Du warst da in letzter Zeit doch fast genau so oft wie ich, die heimlichen Male noch nicht einmal mitgezählt
![]()
im september war er jedenfalls nicht wegen dem fc da...da hat er sich die glorreiche borussia aus dortmund angesehen
im september war er jedenfalls nicht wegen dem fc da...da hat er sich die glorreiche borussia aus dortmund angesehen
wir waren doch eh erst zum Anpfiff im Stadion weils in der Hütte wohl noch nichtmals was zu trinken gibt. wird die Hymne in der Halbzeit gespielt?
wir waren doch eh erst zum Anpfiff im Stadion weils in der Hütte wohl noch nichtmals was zu trinken gibt. wird die Hymne in der Halbzeit gespielt?
ich kann mich an nix erinnern
Der gute Timo...
Der gute Timo...
Mei, der hat sich halt beim Abstieg für den FC, und gegen einen Karriereschub entschieden. Da darf man sich jetzt nicht über die Leistungen echauffieren. Wobei letztlich der Torwart immer nur so gut wie seine Vorderleute sein kann. Oder hatte er richtige Klöpse drinnen in dieser Saison?
und mit menger hat der fc grade den vetrag verlängert
Mei, der hat sich halt beim Abstieg für den FC, und gegen einen Karriereschub entschieden. Da darf man sich jetzt nicht über die Leistungen echauffieren. Wobei letztlich der Torwart immer nur so gut wie seine Vorderleute sein kann. Oder hatte er richtige Klöpse drinnen in dieser Saison?
hatte er.. mehrere!!
Am Ende ist auch die Frage - Karrieresprung oder „alles wie immer“ bei nem anderen Verein?
der Herr leidet unter absoluter Selbstüberschätzung und hat leider keinen Konkurrenten. Wobei ich den TW aus Leipzig gerne mal im Tor sehen würde..
http://www.kicker.de/761775/artikel…_der_abloesung_
Jetzt scheint alles sehr schnell zu gehen mit beiden Personalien!
Das Kapitel Beierlorzer sollte man schnellstmöglich beenden, auch wenn es finanziell weh tun wird (Ablöse + Abfindung). Die Chance auf einen Ligaverbleib sehe ich unter ihm nicht. Die Mannschaft präsentiert sich Woche für Woche blutleer und ein System bzw. Spielidee ist nicht zu erkennen..
Die Balance im Kader geht bei uns völlig flöten und nun rächt es sich, was viele bereits bei den Transfers, für die zweite Liga bemängelt haben. Die Spieler die wir damals verpflichtet haben, haben schlichtweg kein 1. Liga Niveau. Bader, Sobiech, Schmitz, Czichos, Kainz Hauptmann und mit Abstrichen Schaub und Drexler, denen ich unter einem guten Coach 1. Liga zutrauen würde (Modeste ausgenommen).
Auch in der diesjährigen Transferperiode scheinen wir zwei mal daneben gegriffen zu haben mit Schindler und Ehizibue.
Zusätzlich haben wir noch Spieler wie Horn und Höger im Kader, die hier in ihrer Wohlfühloase leben und seit geraumer Zeit keine Leistung bringen.
Veh und Beierlorzer müssen beide sofort weg!
PS: Dieser Verein macht einen fertig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!