Mei, der hat sich halt beim Abstieg für den FC, und gegen einen Karriereschub entschieden. Da darf man sich jetzt nicht über die Leistungen echauffieren. Wobei letztlich der Torwart immer nur so gut wie seine Vorderleute sein kann. Oder hatte er richtige Klöpse drinnen in dieser Saison?
hatte er.. mehrere!!
Am Ende ist auch die Frage - Karrieresprung oder „alles wie immer“ bei nem anderen Verein?
der Herr leidet unter absoluter Selbstüberschätzung und hat leider keinen Konkurrenten. Wobei ich den TW aus Leipzig gerne mal im Tor sehen würde..
