Der Coutinho spielt, als wäre er zum HSV wechselt. Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, was der Junge eigentlich kann.
und das hat er wann zuletzt gezeigt? Die Zeiten bei Liverpool sind auch schon eine Weile her
Der Coutinho spielt, als wäre er zum HSV wechselt. Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, was der Junge eigentlich kann.
und das hat er wann zuletzt gezeigt? Die Zeiten bei Liverpool sind auch schon eine Weile her
Wo er Recht hat, hat er nunmal Recht
![]()
Eben, das wissen ja eigentlich auch die meisten unserer Fans. Wobei die Stimmung gegen uns in den letzten Jahren auch häufiger Mittelmaß war - da merkt man die Touristenquote
Kovac Raus!
Diese Spielweise kann man nicht länger ertragen als Fußballliebhaber.
also bist du kein bayernfan...dann kann es dir doch egal sein
Coutinho ist für mich auf dem selben Level wie Thiago..
Wenn Bayern internationale Titel möchte, dann sollte man schnellst möglich einen von beiden gegen einen Spieler wie Vidal oder damals v. Bommel eintauschen!
Also die Copa America war sehr stark von ihm!
Also Du meinst der taugt generell nichts?
Also Du meinst der taugt generell nichts?
das habe ich nicht gesagt, nur anscheinend bekommt es der Trainer ja mit der gesamten Mannschaft nicht hin ansehnlichen Fußball spielen zu lassen.
und der abstellgleis müller hats wieder gerichtet
das hat gestern echt so ausgesehen, dass hier einige spieler bewusst gegen den trainer gespielt haben.
Wer kommt für Niko Kovac?
Wer kommt für Niko Kovac?
egal, kann nur besser werden
nach sicherem 3:0 in Frankfurt ist der Sattel wieder sicher bis Weihnachten.
yo, fast
Grüße aus Meppen, morgen zählt es
Man kann nur hoffen, dass Kovac morgen gehen muss. Ansonsten sehe ich für nächsten Samstag schwarz. Da würde er dann spätestens gehen. Würde mir den Arsene Wenger als Ersatz wünschen. Dem würden die hochgelobten Stars vermutlich nicht auf der Nase rumtanzen.
Man kann nur hoffen, dass Kovac morgen gehen muss. Ansonsten sehe ich für nächsten Samstag schwarz. Da würde er dann spätestens gehen. Würde mir den Arsene Wenger als Ersatz wünschen. Dem würden die hochgelobten Stars vermutlich nicht auf der Nase rumtanzen.
Idealer Aufbaugegner BVB...
Koan Kovac..
Kann mir kaum vorstellen, dass er nach dieser desolaten Vorstellung für das kommende Spiel noch Trainer ist..
Koan Kovac..
Kann mir kaum vorstellen, dass er nach dieser desolaten Vorstellung für das kommende Spiel noch Trainer ist..
Meiste die wechseln 3 Tage vor der CL den Trainer? Würde ich dagegen wetten!
kommt draufan ob sich heynckes überreden lässt
Meiste die wechseln 3 Tage vor der CL den Trainer? Würde ich dagegen wetten!
Die CL wird da jetzt kaum ne Rolle spielen, da stehen wir ja ganz gut da.
Es wird sich jetzt aber zeigen ob man ihm wirklich vertraut. Ne bessere Gelegenheit zur Entlassung gibt's ja nicht.
Ein neuer Trainer dürfte ruhig auch gegen Dortmund verlieren, man würde ja auch auf die besondere Situation hinweisen und aus der Sicht würde es nicht gleich neue Unruhe geben.
Was ist aber, wenn man mit Kovac gegen Dortmund gewinnt?
Dann ist das ganze wieder rausgeschoben und richtig glücklich ist damit auch keiner.
Ich denke mal der springende Punkt ist wirklich die Frage "Wer soll es bis Saisonende machen?".
Für einen Co-Trainer vom Format Hansi Flick ist es einfach eine viel zu lange Zeit und ein Wenger wird das niemals machen. Warum sollte er?
Ist Ten Haag im Winter zu haben fliegt Kovac 100% die Woche. Ansonsten ist es sehr interessant zu sehen was sich Ulli vor seinem Abschied einfallen lässt.
Wenn er als Präsident aufhört hätte er ja Zeit die Truppe zu trainieren
Das ist ja eine Frechheit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!