Ne Relegation gegen den VFB oder VFL fände ich sehr interessant.
Beiträge von Dschorgo
-
-
Ich glaube wir können uns bei den Damen auf ein neues „Sternchen“ freuen.
Mirra Andreeva ging mit 15 Jahren an den Start beim 1000er in Madrid und hatte gestern Geburtstag. Als eigenes Geschenk hat sie mal eben Linette besiegt.

-
Ich habe keine Ahnung von der NHL, aber hat nicht zuletzt auch mal en Spieler solch ein krankes Tor geschossen? War’s der selbe Spieler wieder?
-
für uns…?
careful what you wish for…da hätte ich absolut keinen Nerv drauf
-
Ich finde, wir haben ein gutes Spiel gemacht und können uns nicht viel vorwerfen. Wir hätten da einen Punkt verdient gehabt heute.
Typisches Spiel wenn man keinen Knipser hat und Flekken war heut ne Maschine!
-
Dortmund hatte zwar seine Chancen aber absolut nicht überzeugender Auftritt.
-
Muss man das verstehen?

Entweder sitzt der VAR aufm Pott oder mag den BVB nicht.
-
Wow. Blöd wenn so eine Szene die Meisterschaft mit entscheidet.
Für mich klarer Elfmeter für Dortmund.
Bochum und der FCB

-
Skandalöse Entscheidung!
-
Gegen Hoffenheim aus Sicherheitsgründen absagen

Wegen der 5.000 Hoppis

-
Der Kicker berichtet es auch.
Der FC hat nein Mitspracherecht, weil die Verschiebung innerhalb des Spieltages verläuft. Damals Slovacko wollte man das Spiel montags stattfinden lassen = kein Spieltag (Hoffe konnte entscheiden)
-
Gibts dann zwei Freitagsspiele parallel? Oder wird getauscht (hab nicht geschaut wer da spielen würde)?
Mainz - Schalke würde spielen. Ich würde mal behaupten, dass es dann halt zwei Spiele gibt.
wäre ja einfacher ein Spiel umzudatieren, statt gleich zwei Spiele.Angeblich müssen nur noch die „Dein Freund und Helfer“ zustimmen.
-
Alter...nicht deren Ernst
Leverkusen-Ticket vor paar Wochen schon verkauft und Züge storniert, weil die Pappnasen das auf den einzigen Termin an dem WE, an dem ich nicht kann, terminiert haben