Ne Relegation gegen den VFB oder VFL fände ich sehr interessant.
Beiträge von Dschorgo
-
-
Ich glaube wir können uns bei den Damen auf ein neues „Sternchen“ freuen.
Mirra Andreeva ging mit 15 Jahren an den Start beim 1000er in Madrid und hatte gestern Geburtstag. Als eigenes Geschenk hat sie mal eben Linette besiegt.

-
Ich habe keine Ahnung von der NHL, aber hat nicht zuletzt auch mal en Spieler solch ein krankes Tor geschossen? War’s der selbe Spieler wieder?
-
für uns…?
careful what you wish for…da hätte ich absolut keinen Nerv drauf
-
Ich finde, wir haben ein gutes Spiel gemacht und können uns nicht viel vorwerfen. Wir hätten da einen Punkt verdient gehabt heute.
Typisches Spiel wenn man keinen Knipser hat und Flekken war heut ne Maschine!
-
Dortmund hatte zwar seine Chancen aber absolut nicht überzeugender Auftritt.
-
Muss man das verstehen?

Entweder sitzt der VAR aufm Pott oder mag den BVB nicht.
-
Wow. Blöd wenn so eine Szene die Meisterschaft mit entscheidet.
Für mich klarer Elfmeter für Dortmund.
Bochum und der FCB

-
Skandalöse Entscheidung!
-
Gegen Hoffenheim aus Sicherheitsgründen absagen

Wegen der 5.000 Hoppis

-
Der Kicker berichtet es auch.
Der FC hat nein Mitspracherecht, weil die Verschiebung innerhalb des Spieltages verläuft. Damals Slovacko wollte man das Spiel montags stattfinden lassen = kein Spieltag (Hoffe konnte entscheiden)
-
Gibts dann zwei Freitagsspiele parallel? Oder wird getauscht (hab nicht geschaut wer da spielen würde)?
Mainz - Schalke würde spielen. Ich würde mal behaupten, dass es dann halt zwei Spiele gibt.
wäre ja einfacher ein Spiel umzudatieren, statt gleich zwei Spiele.Angeblich müssen nur noch die „Dein Freund und Helfer“ zustimmen.
-
Alter...nicht deren Ernst
Leverkusen-Ticket vor paar Wochen schon verkauft und Züge storniert, weil die Pappnasen das auf den einzigen Termin an dem WE, an dem ich nicht kann, terminiert haben
Verlegung wäre natürlich ein Witz - von Sonntag nachmittag bis Donnerstag abend sollte ja wohl reichen zum Regenerieren. Hat nach unserem Nebelkick in Tschechien ja auch keinen interessiert...Es ist tatsächlich so, dass LEV es angefragt hat.
Lt Mail ist es fix, jedoch sagt man vom Fc Aus, dass nichts klar sei.
Da hängen ja auch einige Prämissen hinter.
-
Wie war das nochmal genau wo wir uns international qualifizieren bzw konnten, da wurde auch nichts vorgezogen. Wieso sollten die Pillen nun in den Genuss kommen
Weil der FC ein „guter Nachbar“ ist

-
Leverkusen hat angefragt, dass Spiel gegen den FC von Sonntag auf Freitag vorzuverlegen. Hintergrund ist die EL Partie gegen die Roma.
Der Termin ist beim FC Ticketing bereits vom 7.5.23 auf den 5.5.-7.5. geändert worden.
-
alles total offen!
miami verliert play-in spiel und dann wirft das beste team der season raus, sogar 4-1
playoffs bisher mega!Habe die letzten 5 Mins aus Milwaukee gesehen. Komplettes Gefühlschaos einfach und dann der PLAYOFF Butler. Crazy!
-
Was für knappe Ergebnisse und nervenaufreibende Partien!
Komplett offen in meinen Augen wer in die Conference Finals einzieht in diesem Jahr.
-
passt zum fastelovend

Eben..

-
Dieses Spiel kommt zum unfassbar schlechtesten Zeitpunkt und zur schlechtesten Form seit Jahren..
Ich bin davon überzeugt, dass man mit nem Lauf und nem Lewi denen schon 1-2 Nüsse eingeschenkt hätte.
Nur gut, dass man weis, wo man im Sommer zwingend nachlegen muss. Und bloß kein Kolo Muani oder sowas.. da braucht man ne Kan(t)e drin.
-
die sind Banane. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, wenn 2 Ex Bayern dort am Werk sind.
angeblich waren die Gespräche in Köln, als die Klage bereits bei der UEFA lag.
Alles Clowns!