Beiträge von Brokoliklaus
-
-
Joe Hart guckt auf die Family-Tribüne ruft "stay here" und macht eine Geste, dass es Schlägereien gibt.
Vielleicht hatte Boateng doch nicht so unrecht. Auch wenn es bei ihm eigentlich um Terrorismus gingErschreckend das es einige einfach nicht raffen.
Weder Terror noch Tote in ehemaligen Turnieren bringen die zur Vernunft.
Hoffen wir das es nicht eskaliert -
Geht doch ums Bier, ihr Witzbolde.
Ich muss mich an den Humor hier erst mal gewöhnen -
Gestern in Paris war die Preisspanne zwischen 5€ - 6.50€
Fan-Zone und Straßenverkauf.
Waren für Paris Schnäppchen -
Ich saß auf einem kat 1 Platz, und habe dafür nichts ausgegeben.
Alles easy -
Man kanns ja probieren.
Glaub ich dran? Eher nicht.
Umso größer ist die Freude wenns doch klappt.Brasi, werd ich sein. Aber wo ward ihr denn gestern in Paris? Ich war da!
-
Op +Wurst und Bier.
Wahlweise auch veggie Wurst und Kölsch -
Help? Ich hör hier keinen deutschen, und ich kenn euch hmja nicht mal.
Jetzt schaut doch mal hier rein und tut was!!! -
Weiß denn jemand wie die aktuelle Streiklage ist?
-
Ich bin früh da und erst noch im Louvre, würde dann später dazu stoßen. Kann man da jemanden für kontaktieren? Tjark ist ja auch später am Start, mit dem Bändel ich auch gerade noch an
Noch ohne Brokkoli aufm Trikot
-
Bin auch am Start.
Kann ich mir nicht entgehen lassen -
Sind denn alle hier im FCN? Hat mir den Anschein. Ihr habt da ja sicher auch ziemlich große Erfahrungsschätze aus denen ihr schöpfen könnt.
Oder haben einige vielleicht auch auf dem "normalen" Campingplatz gebucht.
Oder anders gefragt, kann man sich, ohne FCN, jemanden am Freitag anschließen?Sonntag reise ich mit einer Gruppe aus Hessen an, läuft auch über den FCN, aber das scheint da wohl so zu klappen
-
Na das ist ja schade...
-
Hi zusammen!
Bin noch recht neu hier. Hatte von Tjark mal sowas gesagt bekommen, das einige Leute an dem Campingplatz sein werden.
Ich reise Freitag morgen nach Paris. Kann man dann einfach dahin kommen und zu euch stoßen, oder ist das an den FCN gebunden?
Wäre ja nett den Tag in geselliger Runde zu verbingen und dann gemeinsam zum Stadion (mit denen die das Eröffnungsspiel auch schauen werden) zu schlendernBeste grüße,
Michael -
bin versorgt!
Danke für die Angebote, viel Erfolg beim Verkauf und extrem viel Spaß während der EM! -
super name
Die Alternative wäre Bananentraude
-
Kategorie ist mir theoretisch egal.
Wenns unter dem Op ist bin ich natürlich nicht böse drum
Bierchen und Würstchen ist aber immer drin -
Habe Interesse. Hast ne PN
Beste Grüße
-
Originalpreis 195,-, dabei bleibts auch