Danke für den Tipp!
Gruss
Beiträge von Tasse
-
-
Hallo,
ich habe die 4 Tickets übrig, da ich zu der Zeit nun den Familienurlaub geplant hab. Und der nicht nach Russland führt
Zeitlich bin ich dann erst ab Halbfinale dabei...Jetzt bin ich mir gar nicht sicher, ob ich die 4 Karten überhaupt anbieten kann.
Soweit ich informiert bin kann ich die 3 Gäste namentlich ändern. Das mach ich natürlich gerne, wenn ich die Daten bekomme. Aber ich als Besteller kann gar nicht den Namen ändern.
Also berichtigt mich wenn ich da einen Denkfehler mache.
Ich würde die Karten schon gerne im gesamten wieder weitergeben (zum Originalpreis-abgerechnet wurden 700 Euro). Da wäre also auf jeden Fall auf einem Ticket mein Name abgedruckt.
Vielleicht hat ja jemand Info, ob das genau abgeglichen wird beim Einlass.
Gruß -
Hi,
Da sich 4 Karten der Kat 2 sb tendenziell besser verkaufen lassen...
Ich habe morgen 4 Karten Kat 2 sb. Ein Mitfahrer ist aber verhindert. Das würden wir 3 restlichen gerne für ein Upgrade nutzen.
Wer also Interesse hat, PN
Ich fahre morgen ab 11h los und bin gegen 15h in Saint Denis. Tausch am Stadion möglich
Gruß -
Hi,
Da sich 4 Karten der Kat 2 sb tendenziell besser verkaufen lassen...
Ich habe morgen 4 Karten Kat 2 sb. Ein Mitfahrer ist aber verhindert. Das würden wir 3 restlichen gerne für ein Upgrade nutzen.
Wer also Interesse hat, PN
Ich fahre morgen ab 11h los und bin gegen 15h in Saint Denis.
Gruß -
-
Kat. egal, Max. 250 Euro pro Karte bei Übergabe im Raum Kaiserslautern
Fahre Sonntag früh los -
Stimmt
Haben keinen ICE Bahnhof geschweige denn Airport... -
Hi,
ich würde dir auch 250 Euro geben, wenn wir es mit einer Übergabe in Pirmasens hinbekommen könnten.
Ich fahre am Sonntag Vormittag los.
Ansonsten gerne auch an andere in den Freds: Würde bis 250 Euro zahlen wollen für 1 Karte (Kategorie egal), kann aber nicht reisen um diese zu holen.
Also am Liebsten persönliche Übergabe in Pirmasens. Liegt fast für jeden auf dem Heimweg aus Marseille.
Gruß an alle. -
Block? Reihe?
Wohne in Pirmasens. Übergabe könnte gehen... -
Block? Reihe?
-
Ach sorry. Mein Fehler. Ist ja Voucher
Ich geb dir morgen Bescheid.
Hab noch 2 Kumpels die mit wollen. Muss nur klären, ob der Preis OK ist -
Welcher Block, welche Reihe ?
-
Hi,
würde die Karten nehmen. Gerne persönliche Übergabe.
Ich bin aus dem Raum Pirmasens/Kaiserslautern/Zweibrücken
Gruß -
Ich suche wenn Kat. 1, dann Unter- oder MIttelrang (nicht Oberrang). Kannst Du mir sagen, wo die 4 zusammenhängenden Karten genau liegen. Ich komme mit der Bezeichnung in Marseille nicht klar. Da gibt es auf allen Seiten A-X...
-
Wo liegen die Karten Marseille genau?
Block, Rang, Reihe ? -
Wo liegen die Plätze genau (Marseille ist gemeint) ?.
Block, Rang, Reihe -
Tausch vor dem Stadion, incl Übergabe der 160 Euro.
Karten müssen ebenfalls zusammenhängend sein
Unsere Karten sind Block 404, Reihe 22
Hätten gerne was weiter unten, mehr Mitte... -
Hi,
danke für das Angebot.
Heute morgen sind die Karten weggegangen. SorryGruß
-
Hallo zusammen,
habe noch die o.a. 4 Karten Kat. 1 sichtbehindert übrig. Wollte ursprünglich tauschen. Jetzt VK zu OP.
OP: 440 Euro zzgl. Versand -
So, letzter Versuch hier bevor ich es bei ebay oder schlimmer noch Via-dingsbums probier
Die 4 Karten sind noch verfügbar !
Originalpreis ohne Wurst, da ich nicht hin kann