Ich weiß nicht, da hätte ich HSV ii - Bremer SV vorgezogen 🤷♂️
Beiträge von Hamburg1887
-
-
Aufgrund von Problemen mit dem gemieteten 9-Sitzer etwas länger unterwegs gewesen als geplant, hat sich aber gelohnt. Ganz wichtige 3 Punkte !
-
War das im MG-VVK auch schon so oder erst ab freien?

Aber gute Aktion, von NT, meine ich!
Es gab einen Vorab-VVK, bei dem man nur das Bundle kaufen konnte, der VVK für das Einzelspiel startete dann gestern Im freien bzw. einige Tage vorher im Mitglieder-VK.
-
Der Spieltag läuft ja eher suboptimal für uns, jetzt wird es umso wichtiger für uns gegen Heidenheim und Union zu punkten. Bayern lasse ich jetzt mal außen vor, obwohl was Augsburg kann…. 🤷♂️
Schön, gestern mal einige im Marktkönig getroffen zu haben, das Spiel vergessen wir mal lieber ganz schnell.
-
Man muss schon sagen, dass die Ergebnisse der Konkurrenz im Moment häufig wie gemalt für uns sind...
Müssen wir am Samstag dann nur noch nutzen… Bin diesbezüglich aber optimistisch !
-
Diese dämliche Unterzahl muss aufhören, dann ist das schon fast der Klassenerhalt...
Trotzdem zwei strittige Situationen, können auch genauso gut andersrum gepfiffen werden...
Den Elfmeter kann ich noch halbwegs nachvollziehen, da war wohl eine leichte Berührung. Das Foul vor dem 2-1 muss aber spätestens der VAR sehen, wozu haben wir den denn sonst ?
-
Da werden wir doch hoffentlich die 15000 knacken!

Heimspiel in Sinsheim ! 💙🤍🖤
-
Heute ausnahmsweise auf der Süd. So hatte ich immerhin einen hervorragenden Blick auf die gelungene Choreo !
Ganz wichtiger Sieg heute, gerade bei den restlichen Ergebnissen des Wochenendes.
-
Unerwarteter Sieg

Hatte ich eingeplant…🤷♂️ 💙🤍🖤
-
Zur Info für diejenigen, die ihre Tickets nicht selbst direkt über den HSV erworben haben
-
Das Wegkommen vom Stadion ist in Gladbach immer noch genauso scheiße wie vor 10 Jahren...
P6 oder P7 nehmen und möglichst relativ weit vorne parken, dann geht es eigentlich. Wir waren nach knapp 10 Minuten auf der Autobahn.
-
Wir haben schon einmal einen Ersatztorhüter aus München geholt, war eher so semi-erfolgreich. Ich bin eher skeptisch.
-
Die ersten 5 Spieltage sind jetzt fix terminiert:
-
-
Der HSV wird im Rahmen seiner Vorbereitung ein Gastspiel im Sportpark in Unterhaching durchführen.
Das Spiel steigt am 16.07.2025 - Uhrzeit steht noch aus, aber wahrscheinlich so um 14Uhr rum.
Bisher ist das Ganze noch nicht veröffentlicht worden.
Da habe ich am 15.12.99 Schnee geschippt, damit das Spiel gegen den HSV stattfinden kann 😂. Wird mal wieder Zeit für einen Besuch, mal sehen, wie es in die Planung passt.
-
War nicht anders zu erwarten. Für mich hat sich allerdings preislich tatsächlich nichts geändert.
-
Folgende Info aus dem Interview zu den DK-Preisen:
"Im Bereich der Dauerkarten verhält es sich ähnlich. Hier kommen wir im Zuge des Aufstiegs um eine moderate Anpassung der Preise nicht umhin, nachdem wir die Preise in der vergangenen Saison nicht erhöht hatten. Wir werden aber mit Augenmaß vorgehen. Insbesondere werden wir die Preise in den günstigeren Preiskategorien 5 und 6, die die Stehplätze einschließen, nicht erhöhen und wahren damit Preisstabilität bei mehr als der Hälfte aller Dauerkarten. Bundesliga-Fußball wird es auf der Nordtribüne also auch weiterhin für 14 Euro pro Spiel geben. In den anderen Preiskategorien nehmen wir Erhöhungen von 4 Euro bis 5,82 Euro pro Spiel vor, bleiben damit im Vergleich zu den Dauerkartenpreisen anderer fanrelevanter Clubs aber moderat. Letztlich könnte man sagen, dass hierdurch die Preisstabilität in den Kategorien 5 und 6 mitsubventioniert wird."
Konkrete Infomail mit den Preisen habe ich auch noch nicht erhalten. ich denke mal die kommt nächste Woche.
-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Interview zur Gestaltung der Ticketpreise in der kommenden Saison.
„Es wird keinen pauschalen Erstliga-Aufschlag geben“Der HSV blickt auf eine Saison mit Rekordzahlen und beeindruckendem Fan-Zuspruch zurück. Gleichzeitig lief eine kontrovers Diskussion rund um Ticketpreise.www.hsv.de -
Wundert mich, dass Jonathan Burkhardt nicht nominiert wurde. Hätte es definitiv verdient. Da hätte ich einige andere eher zu Hause gelassen 🤷♂️
-
Jordan Torunarigha von KAA Gent steht vor einem Wechsel zum HSV, er wäre ablösefrei zu haben! Auch Köln hat großes Interesse! Er ist Innenverteidiger und wurde in der Hertha Jugend ausgebildet!
Angeblich sind neben dem HSV und Köln auch noch Gladbach, Marseille und Anderlecht interessiert.
Dass wir in der IV Verstärkung benötigen steht außer Frage. Ein bisschen Erfahrung kann nicht schaden, die hat er. Sicherlich interessant, da ablösefrei.