1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hamburg1887
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hamburg1887

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 28. März 2025 um 08:35
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von Niklas95

Wie macht ihr das mit Print @ Home Tickets? Bewahrt ihr diese auch auf?

Am Anfang hab ich es noch gemacht, teilweise auch extra ausgedruckt fürs Album.

Ist mir mittlerweile zu aufwendig und für ein nichtmal schön gemachtes P@H Ticket zu blöd.

Richtige Hardtickets landen noch im Ticketordner, hatte mir da vor knapp zehn Jahren mal welche bei Amazon bestellt und bin dann bei denen hängen geblieben.

Concert Album für 156 Tickets und Eintrittskarten online kaufen | leuchtturm.de

Alles anzeigen

Die nutze ich ebenfalls.

• Parken am Stadion Düsseldorf?

• Hamburg1887
    • 19. März 2025 um 08:49
    Zitat von kubaheinzi
    Zitat von Hamburg1887
    Zitat von bamberger11
    Zitat von Jonas_98

Die Parktipps für die Euro waren bis jetzt ja alle südlich vom Stadion.

Gibt es für die nördlichen Eingänge auch ein paar Geheimecken um nach dem Spiel schnell Richtung Autobahn zu kommen?

Entweder Sportanlage SV Lohausen oder an P&R Parkplatz vor der Kneipe „Zum armen Mann“. Beides schon gemacht.

Oder du suchst dir was entlang der Lohauser Dorfstraße.

Wir haben das Parken beim Lohausener SV gestern beim Länderspiel mal getestet und für gut befunden. Ganz entspanntes Parken, ca. 25 Minuten Fußweg und vor allem reibungslose Abfahrt. Werde ich wieder nutzen, wenn wir Anfang Oktober mit dem HSV dort sind.

Danke für den Tipp !

Alles anzeigen

Hamburg1887

Ist der Tipp noch aktuell? Oder gibt es neue Tipps? Ich würde gerne zum Spiel gegen Preußen Münster mit dem Auto… Samstag 05.04. ;)

Alles anzeigen

So regelmäßig bin ich da ja nicht...

Ich habe ihn bisher 2x genutzt (beim Länderspiel D-HUN und beim HSV-Gastspiel), hat beide male bestens funktioniert. Ich gehe mal davon aus, dass man dort immer noch problemlos parken kann.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 13. März 2025 um 11:56
    Zitat von Fyninho

Bin am 04.04. in HH und wollte da gerne ein Spiel mitnehmen

Lieber Landesliga im Anfield 2.0 (BU vs Norderstedt II) oder Kreisliga (SC Hansa Hamburg vs SC Nienstedten II) an der Feldstraße mit Blick auf den Bunker? :gruebel:

Also ich würde BU vorziehen. Das Stadion an der Dieselstraße ist eigentlich ganz schnuckelig.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 12. März 2025 um 14:30
    Zitat von jpf

Türkspor Dortmund zieht zurück :autsch:

https://www.reviersport.de/fussball/regio…ng-zurueck.html

Na toll...:autsch: Das Ischelandstadion wollte ich am 19.04. vor dem HSV-Spiel auf Schalke machen...

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 12. März 2025 um 09:11

Bestes Stadionerlebnis 2024:
    Legia Warschau - Real Betis 1-0 - Stimmung überragend, Polen kann fantechnisch nach wie vor was !

Schönster Ground, den man in 2024 gemacht hat :
    Fällt mir schwer mich zu entscheiden...

Deutschland: Ellenfeldstadion beim Spiel Borussia Neunkirchen - Sportfreunde Köllerbach 1-2

International: Daugava Stadions (Liepaja, Lettland) - Eine absolute Perle, Stadion liegt praktisch direkt am Meer

Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
    Georgios Karaiskakis Stadium beim Spiel Olympiacos Piräus - Rangers FC - Gar nicht unbedingt der Ground, aber damit endlich den Länderpunkt Griechenland eingetütet, der viel zu lange auf der Liste stand.

Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:

Der ein oder andere Sportplatz ohne Ausbau, Verpflegung und Eintrittskarte

Bestes Spiel:
    Schwer zu sagen, emotional wohl HSV - St. Pauli 1-0 und Deutschland Dänemark 2-0

Schlechtestes Spiel:
    SC Paderborn - HSV 1-0, damit wurde wohl endgültig der Aufstieg 2023/24 verspielt

Bester Support:
    Auch da kann ich mich nicht entscheiden, würde 3 Spiele ungefähr auf eine Stufe stellen

HSV - St. Pauli / Olympiacos Piräus - Rangers FC / Legia Warschau - Real Betis

Bestes Stadionessen:
    Brunnenkopp-Sportpark SV Bavenstedt (Landesliga Hannover) - Riesige Auswahl: Von Bratwurst, Suppen bis Döner alles dabei !

In 2025 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
    Komplettierung aller noch bespielten Stadien in denen mal ein Bundesligaspiel stattgefunden hat: Groundhopping auf Europlan-Online

Aktuell fehlen noch: Paul-Janes-Stadion (Düsseldorf), Frankenstadion (Heilbronn), Südweststadion (Ludwigshafen), Campuspark Rheydt

• Hamburger SV

• Hamburg1887
    • 11. März 2025 um 09:15
    Zitat von Hamburch
    Zitat von Ticketchef2006

Bestes Spiel der Saison... und das im März :klatsch:

Kaum bin ich mal im Stadion, läuft es so… :mrgreen:

Dann bitte ich um regelmäßiges Erscheinen ! :daumen:

• Hamburger SV

• Hamburg1887
    • 9. März 2025 um 09:35

Ich glaube dieses Jahr an den Aufstieg ! Anders als in den vergangenen Jahren zeigt die Mannschaft nach schwächeren Spielen (wie zuletzt in Paderborn) eine Reaktion. Wichtig wäre jetzt erstmal aus Magdeburg mindestens einen Punkt mitzunehmen und gegen Elversberg zu Hause ähnlich überzeugend aufzutreten, wie in den letzten beiden Heimspielen.

Wahrscheinlich werden wir nicht ungeschlagen durch den Rest der Saison marschieren, die Konkurrenz aber auch nicht. 🤷‍♂️

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 6. März 2025 um 21:43

Draußen wird es wärmer, wird Zeit wieder aktiver zu werden und neben dem Herzensverein noch das ein oder andere Spiel und Stadion zu besuchen.
    Mein grober Plan für den restlichen März:

08.03.: Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf

09.03.: VfV Borussia 06 Hildesheim II - SC Drispenstedt

14.03: 1. FC Magdeburg - Hamburger SV

15.03: SSV Vorsfelde - SC Spelle Venhaus

16.03.: SC Harsum - 1. FC Sarstedt

22.03.: Braunschweiger SC Acosta - TuSpo Petershütte

23.03.: Schwarz Weiß Essen - Sportfreunde Baumberg

23.03.: Deutschland - Italien

26.03.: Lupo Martini Wolfsburg - SSV Vorsfelde

28.03.: Hamburger SV - SV Elversberg

29.03.: STK Eivelse - VfR Evesen

30.03.: SC Harsum - SV Alfeld

Anfang April dann ggf. Europa mit Rangers FC, so sie denn gegen Fenerbahce weiterkommen.

• Hamburger SV

• Hamburg1887
    • 24. Februar 2025 um 18:42

Ich bin dieses Jahr recht zuversichtlich. Wir haben auf jeder Position starke Alternativen, konnten sogar den Ausfall von Glatzel gut kompensieren. Sicherlich werden wir auch noch mal verlieren aber ich glaube die Mannschaft hat dann auch die nötige Qualität und Mentalität, um darauf entsprechend zu reagieren. Dazu kommt, dass die Konkurrenz auch nicht zuverlässig punktet.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 9. Januar 2025 um 21:52
    Zitat von ledtasso
    Zitat von Ani Banichkata
    Zitat von Hamburg1887
    Zitat von qpipsge
    Zitat von JonasKamper

Schwarmwissen gewünscht:

über Vatertag geht’s nach Sofia. Fußball und Fantechnisch habe ich mich mit Bulgarien noch nie wirklich befasst. Der Spieltag bzw. die Paarungen sind aufgrund der dann stattfindenden Meister/EC/Abstiegsrunden noch nicht terminiert.

Wer könnte mir denn ein paar Tipps geben, was sich rund um Sofia lohnt? Welchen Verein „muss“ ich unbedingt sehen etc?
    Mein erster Anhaltspunkt wäre nur das Vasil Levski Stadion. Eine Busfahrt nach Plovdiv hab ich auch mal ins Auge gefasst.

Besten Dank!

Konnte keinen passenden Thread finden. Weiß jemand, wie man an Levski Sofia Karten kommt?

Kannst Du ganz einfach an der Tageskasse kaufen, kein Problem. Ich habe in deren Stadion 2017 ein Spiel vor 200 Zuschauern in der relativ großen Schüssel gesehen, allerdings hat damals Vitosha Bistritsa dort gespielt.

Ist aber auch bei Levski kein Problem Tickets vor Ort zu bekommen, so groß ist das Interesse an der bulgarischen Liga nicht.

Alles anzeigen

:winke:

auch die Bulgaren haben keine Interesse an der bulgarischen Liga :huebscher:
    Tickets an die Tageskasse :daumen:
    PS: Sonnenblumenkernen sind obligatorisch

Alles anzeigen

Gilt das mit der Tageskasse auch für die Derbies? Will Anfang März zu CSKA v Levski (und Slavia v Botev Plovdiv).

Spiele sind auch noch nicht terminiert. Weiß jemand wann das üblicherweise passiert und wo man das verfolgen kann? Website der Liga finde ich nicht.

Danke vorab :)

Alles anzeigen

Moin,

ich kann die Aussagen von Ani Banichkata bestätigen. Sie kennt sich sicherlich auch noch deutlich besser aus als ich.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 17. Oktober 2024 um 14:09
    Zitat von qpipsge
    Zitat von JonasKamper

Schwarmwissen gewünscht:

über Vatertag geht’s nach Sofia. Fußball und Fantechnisch habe ich mich mit Bulgarien noch nie wirklich befasst. Der Spieltag bzw. die Paarungen sind aufgrund der dann stattfindenden Meister/EC/Abstiegsrunden noch nicht terminiert.

Wer könnte mir denn ein paar Tipps geben, was sich rund um Sofia lohnt? Welchen Verein „muss“ ich unbedingt sehen etc?
    Mein erster Anhaltspunkt wäre nur das Vasil Levski Stadion. Eine Busfahrt nach Plovdiv hab ich auch mal ins Auge gefasst.

Besten Dank!

Konnte keinen passenden Thread finden. Weiß jemand, wie man an Levski Sofia Karten kommt?

Kannst Du ganz einfach an der Tageskasse kaufen, kein Problem. Ich habe in deren Stadion 2017 ein Spiel vor 200 Zuschauern in der relativ großen Schüssel gesehen, allerdings hat damals Vitosha Bistritsa dort gespielt.

Ist aber auch bei Levski kein Problem Tickets vor Ort zu bekommen, so groß ist das Interesse an der bulgarischen Liga nicht.

• Insiderparken Volksparkstadion Hamburg

• Hamburg1887
    • 17. Oktober 2024 um 13:38
    Zitat von hda

mh. für sonntag steht vorm HSV - FCM bei mir vielleicht noch Altona 4 gg Blau-Weiss Ellas an. Ist um 10 Uhr, kklingt nach nem Spiel, was man auf keinen Fall verpassen darf. Ist aber fast ne Stund ezu fuß vom Stadion, aber geht ja vielleicht mit öffis.

neben alternative 1 beim Sportplatz parken, wäre Alternative 2 ja irgendwo in der Mitte zwischen sportplatz Baurstraße und Volksparkstadion parken. Da käme ja irgendwas an der Trabrennbahn in Frage.

Ggf. kannst Du auch direkt auf dem Parkplatz der Trabrennbahn parken, war beim letzten Heimspiel jedenfalls wieder offen.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Hamburg1887
    • 14. Oktober 2024 um 23:07

Hier wird aber auf relativ hohem Niveau gemeckert. Wenn ich an die mittelfristige Vergangenheit denke, ist ein Sieg gegen die Niederlande und die Qualifikation für das Viertelfinale schon O.K.

Kann halt nicht jedes Spiel ein Feuerwerk sein 🤷‍♂️

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 14. Oktober 2024 um 17:41
    Zitat von peksim
    Zitat von hens

Weiss einer dazu was?

https://stadiumdb.com/news/2024/10/g…DgT7kSrSpfOLLEg

das is ja genauso hässlich wie oregon

Naja, ist halt kein reines Fußballstadion sondern u.a. auch für Leichtathletik etc. gedacht und ausgelegt. Gerade dann hätte einem allerdings klar sein müssen, dass man zwingend eine Anzeigetafel benötigt… 🤷‍♂️

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 13. Oktober 2024 um 19:02
    Zitat von Cemko92

Baunatal extrem hohe Nebenplatz Gefahr - letztes Spiel wurde abgesagt wegen „Regen“ war n Derby und der Nebenplatz durfte wegen dem Derby nicht bespielt werden

Danke für den Hinweis ! Werde das im Auge behalten. Für ein Spiel auf einem Nebenplatz würde ich wohl nicht hinfahren.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 13. Oktober 2024 um 18:39

Dann auch mal mein grober Plan für die nächsten Wochen:

18.10.24: FSV Schöningen - 1. FC Germania Egestorf/Langreder

19.10.24: KSV Baunatal - FSV 1926 Fernwald

20.10.24: Hamburger SV - 1. FC Magdeburg

26.10.24, 13.00 Uhr: SV Elversberg - Hamburger SV

26.10.24, 16.00 Uhr: Borussia Neunkirchen - Sportfreunde Köllerbach

26.10.24, 19.00 Uhr: EN Saint Avold - US Jarny

31.10.24: Lupo Martini Wolfsburg - SC Spelle Venhaus

02.11.24: FC Springe - FC Preußen Hameln

03.11.24: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

07.11.24: Olympiakos Piräus - Rangers FC

09.11.24: AEK Athen - Asteras Tripolis

Vielleicht noch 1-2 Spiele in näherer Umgebung.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 11. Oktober 2024 um 15:48
    Zitat von Cemko92

Live Grüße vom Länderpunkt Moldawien in die Runde !

Wenn Du über das Wochenende noch dort bist, empfehle ich Dir einen Tagestripp nach Transnistrien. Sheriff spielt zwar auf Grund der Länderspielpause leider nicht aber so weit ich weiß, kann man das Stadion besichtigen.

Ich fand es damals zumindest sehr interessant, war 2017 dort.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 2. Oktober 2024 um 12:41
    Zitat von ledtasso
    Zitat von Hamburg1887

So, Planung für das lange Wochenende mit Brückentag steht, nachdem ich heute Tickets für Legia buchen konnte.

03.10.24: Legia Warschau - Betis Sevilla

04.10.24: Widzew Lodz - Korona Kielce

05.10.24: Berliner AK - BFC Preussen (Poststadion)

06.10.24: Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV

⚽️🏟️:klatsch:

Hast du für Widzew schon Tickets? Wollte da vor zwei Jahren hin und es war unmöglich Tickets zu kriegen. Berichte gerne mal, falls du das machst.

Alles anzeigen

ledtasso  jpf  Cemko92

War heute zum Start des freien VVK pünktlich um 12.00 Uhr im Ticketshop und konnte Tickets kaufen. Zwar in der teuersten Kategorie, aber bei umgerechnet 30 € ist das zu verschmerzen.

Als ich um 12.20 Uhr noch einmal geschaut habe, war übrigens bereits ausverkauft !

Damit steht die Tour, Belarus muss warten !

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 2. Oktober 2024 um 12:36
    Zitat von podollski92
    Zitat von Hamburg1887
    Zitat von podollski92
    Zitat von Hamburg1887
    Zitat von Hamburg1887

So, Planung für das lange Wochenende mit Brückentag steht, nachdem ich heute Tickets für Legia buchen konnte.

Ich habe noch mal recherchiert und festgestellt, dass evtl. am 04.10. auch der Länderpunkt Belarus beim Spiel Dinamo Brest - FC Slutsk fallen könnte. Allerdings hat eine meiner Begleitungen anscheinend keinen gültigen Reisepass… Unprofessionell !

Schauen wir mal, was draus wird.

Alles anzeigen

Wie kommt ihr von Polen nach Brest? Ist das wieder einfacher geworden?
    Hab den Trip 2023 per Bus gemacht - war komplett unterirdisch von den Abfertigungszeiten an der Grenze und die PKW-Einreise sah noch deutlich übler aus

Alles anzeigen

Wir wollen es - falls wir fahren - tatsächlich mit dem Auto versuchen. Entsprechende Wartezeit wäre eingeplant.

Werde aber nach Deinem Hinweis auch noch mal nach einer Busverbindung schauen, dann würden wir uns auch die nötige zusätzliche Versicherung für den PKW sparen.

Alles anzeigen

Würde wenn überhaupt den Bus nehmen ehrlich gesagt…zumindest vor einem Jahr standen die PKWs dort teilweise über einen Tag im „Niemandsland“ zwischen den beiden Kontrollen.
    Unser Bus fuhr in Warschau 15 Uhr ab - im Hotel in Brest waren wir um 3 Uhr morgens :huebscher:

Außer du findest im Netz irgendwo aktuellere Infos :winke:

Alles anzeigen

Wir haben uns jetzt doch für Lodz entschieden, nachdem ich heute Tickets bekommen habe. Wird mir sonst doch zu stressig, da ich Sonntag ja auch noch nach Düsseldorf will. Belarus dann irgendwann mal mit dem Flieger.

• Groundhopper-Touren

• Hamburg1887
    • 28. September 2024 um 07:05
    Zitat von podollski92
    Zitat von Hamburg1887
    Zitat von Hamburg1887

Ich habe noch mal recherchiert und festgestellt, dass evtl. am 04.10. auch der Länderpunkt Belarus beim Spiel Dinamo Brest - FC Slutsk fallen könnte. Allerdings hat eine meiner Begleitungen anscheinend keinen gültigen Reisepass… Unprofessionell !

Schauen wir mal, was draus wird.

Alles anzeigen

Wie kommt ihr von Polen nach Brest? Ist das wieder einfacher geworden?
    Hab den Trip 2023 per Bus gemacht - war komplett unterirdisch von den Abfertigungszeiten an der Grenze und die PKW-Einreise sah noch deutlich übler aus

Alles anzeigen

Wir wollen es - falls wir fahren - tatsächlich mit dem Auto versuchen. Entsprechende Wartezeit wäre eingeplant.

Werde aber nach Deinem Hinweis auch noch mal nach einer Busverbindung schauen, dann würden wir uns auch die nötige zusätzliche Versicherung für den PKW sparen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

Phil93257 1. August 2025 um 21:25
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • SWR3-Eistruck

Bernhard 1. August 2025 um 21:17
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Tobi aus dem Sauerland

Frank 1. August 2025 um 21:11
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • 3.Liga 2025/26

Just_FCBCGN 1. August 2025 um 18:48
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • RW Essen

öke 1. August 2025 um 18:19
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Duffman0815 1. August 2025 um 18:07
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 1. August 2025 um 16:50
  • Tooor Kicktipp 25/26

BayernBest 1. August 2025 um 16:48
  • (B) 1x Handball Super Cup (Frauen und Männer) am 23.08.25 im SAP Garden

Makaai 1. August 2025 um 16:48
  • Oasis Tour 2025

peksim 1. August 2025 um 15:59
  • (B) ACDC Rheinstetten 17.08.2025

thomas72 1. August 2025 um 15:56

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

16 Antworten, 223 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

9 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 265 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.200 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 120 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 476 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) ACDC Rheinstetten 17.08.2025

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 997 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.539 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 186 Mitglieder und 1.547 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • Ali72
  • andos21
  • aronymus
  • Augsburger
  • axwell
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • bamberger11