Braucht noch jemand kurzfristig ein Ticket für das KSC-Spiel ? Hätte 1 in 14 C für 36 € im Warenkorb.
Beiträge von Hamburg1887
-
-
Hoogma ist Sportdirektor bei Heracles Almelo, sicherlich ein guter Mann.
Ich könnte mir allerdings durchaus auch Magath und Golz vorstellen, sehe das tatsächlich nicht so skeptisch wie manch anderer.
-
Den werden wir auch nicht mehr los.

Ich erinnere mich noch lebhaft an den legendären Sieg in Frankfurt 1996, als zunächst alle Konkurrenten für uns spielten und erst Mitte der 2. Halbzeit das Spiel drehten, damit wir auf im UEFA Cup landeten.
In der Folgesaison wurde er entlassen. Danach war er aber doch nicht wieder in Amt und Würden, oder?
Nein, aber gefühlt permanent im Gespräch, wenn es nicht lief. Und das war ja durchaus öfter mal der Fall.
-
Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.
Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.
Obwohl ich selbst von einem Loyalty-Punktesystem profitieren würde, halte ich das auch nicht für optimal. Dann hast Du bald nur noch Ü50 in den Blöcken.
Und welchen Zeitraum soll man berücksichtigen, 1 Jahr, 5 Jahre, 10 Jahre.... ?
-
Das darf in der Form wie gestern gegen einen Abstiegskandidaten und spielerisch eher limitierten Gegner eigentlich nicht passieren. Völlig verdiente Heimniederlage.
Jetzt ist nächste Woche eine ähnliche Reaktion gefragt, wie nach der Niederlage in Paderborn. Ich bin zuversichtlich, dass das auf Schalke auch gelingt, eigentlich können sie es doch.
NUR DER HSV !!!
-
Gerade zurück, hat sich gelohnt !
Sicher hat uns der frühe Platzverweis geholfen, aber man muss das auch erst mal so souverän runterspielen. Stark auch, dass 3 absolute Stammspieler ohne sichtbaren Qualitätsverlust ersetzt werden konnten. -
Elversberg hat das heute gut gespielt, keine Frage. Trotzdem sollte man so ein Spiel zu Hause gewinnen, wenn man aufsteigen will.
-
Bestes Spiel der Saison... und das im März

Kaum bin ich mal im Stadion, läuft es so…

Dann bitte ich um regelmäßiges Erscheinen !

-
Ich glaube dieses Jahr an den Aufstieg ! Anders als in den vergangenen Jahren zeigt die Mannschaft nach schwächeren Spielen (wie zuletzt in Paderborn) eine Reaktion. Wichtig wäre jetzt erstmal aus Magdeburg mindestens einen Punkt mitzunehmen und gegen Elversberg zu Hause ähnlich überzeugend aufzutreten, wie in den letzten beiden Heimspielen.
Wahrscheinlich werden wir nicht ungeschlagen durch den Rest der Saison marschieren, die Konkurrenz aber auch nicht. 🤷♂️
-
Ich bin dieses Jahr recht zuversichtlich. Wir haben auf jeder Position starke Alternativen, konnten sogar den Ausfall von Glatzel gut kompensieren. Sicherlich werden wir auch noch mal verlieren aber ich glaube die Mannschaft hat dann auch die nötige Qualität und Mentalität, um darauf entsprechend zu reagieren. Dazu kommt, dass die Konkurrenz auch nicht zuverlässig punktet.
-
Hier wird aber auf relativ hohem Niveau gemeckert. Wenn ich an die mittelfristige Vergangenheit denke, ist ein Sieg gegen die Niederlande und die Qualifikation für das Viertelfinale schon O.K.
Kann halt nicht jedes Spiel ein Feuerwerk sein 🤷♂️
-
Alles anzeigen
1.) Bei welcher EM gabs die meisten 11er-Schießen? (1996)
2.) Wer bekam die einzige rote Karte bei der EM 2016? (Duffy)
3.) Welches Land gewann die erste EM 1960? (Sowjetunion)
4.) Wer ist kein Gegner der deutschen Nationalmannschaft in der Gruppenphase der diesjährigen EM? (Spanien)
5.) Wer ist amtierender UEFA-Präsident? (Ceferin)
6.) Wer entwarf den EM-Pokal? (Arthur Betrand)
7.) Aus welchem Land kam der Schiri der das Finale 2016 pfiff? (England)
8.) In welchem Land fand die erste Endrunde der EM statt? (Frankreich)
9.) Wer organisiert die EM? (UEFA)
10) Welches Spiel EM 2016 hatte die beste Quote? (D-FRA)
11) Wie viele Nationalmannschaften werden dieses Jahr an der EM Endrunde teilnehmen (24)
12) Wie hießen die Maskottchen, die die EM 2008 begleiteten ? -> Trix und Flix
13) Welcher Spieler hat die meisten Follower auf Instagram? (Kroos)
14) Wo fand die EM 2016 statt? (Frankreich)
15) In welcher Stadt wurde das EM-Finale 2012 ausgetragen? (Kiew)
16) Welcher Spieler war nicht Teil der ersten Nationalmannschaft 1908? (Franz Beckenbauer)
17) Wie hoch ist die Antrittsprämie für jede Mannschaft bei der EM 2021 (9.250.000 Euro)
18) Welcher Spieler ist nicht in den Top 3 Torjägern der Euro? (Thomas Müller)
19) Welches Land gewann die EM 2016? (Portugal)
20) Wie viele Begegnungen beinhaltet die diesjährige EM-Endrunde (51)
21) Ab welcher EM-Endrunde war die "Golden Goal" Regel nicht mehr gültig (2004)
22) Gegen welchen Gegner verlor Deutschland im EM Halbfinale 2012 (Italien)
23) Welcher Spieler erzielte während seiner gesamten Karriere die meisten Tore für die deutsche N11? (Miroslav Klose)
24) Wie hieß der offizielle Song der EURO 2016? (This One's for you)
25) Was ist “Jogi” Löws richtiger Name (Joachim
)
26) Wie lang kann eine Verlängerung bei einem Unentschieden maximal
sein, bevor es zum Elfmeterschießen kommt (Nachspielzeit ausgenommen)?
(30 Minuten)
27) Welcher Spieler hatte während seiner gesamten Karriere die meisten
Einsätze in der deutschen Nationalmannschaft? (Lothar Matthäus)
28) Wie viele Nationalmannschaften werden dieses Jahr an der EM-Endrunde teilnehmen? (24)
29) Wer hat die EM sowohl als Spieler als auch als Trainer gewonnen? (Berti Vogts)
30) Wie viele Punkte erhält eine Mannschaft bei einem Unentschieden während der Gruppenphase? (1)
31) Welches Land hat keine Fußball-EM im eigenen Land gewonnen ? (Deutschland)
31) Wer ist der älteste Spieler, der jemals für Deutschland an einer EM-Endrunde teilgenommen hat? (Lothar Matthäus)
32) Wer richtete die EM 2008 mit Österreich zusammen aus (Schweiz)
33) Wann wurde die erste EM ausgerichtet ( 1960)
34) In welchem der folgenden Jahre gewann Deutschland nicht die EM ? (1988) -
4.) Wer ist kein Gegner der deutschen Nationalmannschaft in der Gruppenphase der diesjährigen EM? (Spanien)
11) Wie viele Nationalmannschaften werden dieses Jahr an der EM Endrunde teilnehmen (24)
12) Wie hießen die Maskottchen, die die EM 2008 begleiteten ? -> Trix und Flix
13) Welcher Spieler hat die meisten Follower auf Instagram? (Kroos)
14) Wo fand die EM 2016 statt? (Frankreich)
15) In welcher Stadt wurde das EM-Finale 2012 ausgetragen? (Kiew)
16) Welcher Spieler war nicht Teil der ersten Nationalmannschaft 1908? (Franz Beckenbauer)
17) Wie hoch ist die Antrittsprämie für jede Mannschaft bei der EM 2021 (9.250.000 Euro)
18) Welcher Spieler ist nicht in den Top 3 Torjägern der Euro? (Thomas Müller)
19) Welches Land gewann die EM 2016? (Portugal)
20) Wie viele Begegnungen beinhaltet die diesjährige EM-Endrunde (51)
21) Ab welcher EM-Endrunde war die "Golden Goal" Regel nicht mehr gültig (2004)
22) Gegen welchen Gegner verlor Deutschland im EM Halbfinale 2012 (Italien)
23) Welcher Spieler erzielte während seiner gesamten Karriere die meisten Tore für die deutsche N11? (Miroslav Klose)
24) Wie hieß der offizielle Song der EURO 2016? (This One's for you)
25) Was ist “Jogi” Löws richtiger Name (Joachim
)
26) Wie lang kann eine Verlängerung bei einem Unentschieden maximal
sein, bevor es zum Elfmeterschießen kommt (Nachspielzeit ausgenommen)?
(30 Minuten)
27) Welcher Spieler hatte während seiner gesamten Karriere die meisten
Einsätze in der deutschen Nationalmannschaft? (Lothar Matthäus)
28) Wie viele Nationalmannschaften werden dieses Jahr an der EM-Endrunde teilnehmen? (24)
29) Wer hat die EM sowohl als Spieler als auch als Trainer gewonnen? (Berti Vogts)
30) Wie viele Punkte erhält eine Mannschaft bei einem Unentschieden während der Gruppenphase? (1)
31) Welches Land hat keine Fußball-EM im eigenen Land gewonnen ? (Deutschland) -
12) Wie hießen die Maskottchen, die die EM 2008 begleiteten ? -> Trix und Flix -
Thema hat sich erledigt, meine beiden Mitfahrer sind leider auf Grund des gestrigen Ergebnisses abgesprungen.. Danke für eure Angebote !
-
Für den Preis den ich jetzt noch zahlen würde, willst Du die nicht abgeben.... Sorry !
-
Hallo zusammen,
die Hoffnung ist zwar klein aber sie ist da... Ich suche 2 - 4 Tickets für das Finale in Paris natürlich zum OP. Bordeaux soll nicht mein letztes EM-Spiel gewesen sein !
Kann dafür die Beschaffung von Karten für Heim- und Auswärtskarten bei HSV-Spielen und bei bestimmten Spielen die Überlassung meiner Dauerkarte anbieten...

-
-
Das meine ich, sorry. Ne zweite Karte hättest Du nicht ?
-
Hallo Leute,
suche dringend 2x Halbfinale in Bordeaux, Deutschland - Italien ! Flug ist schon gebucht...