Unsere Hertha

Hamburger SV
-
-
Freitag gegen Braunschweig… Ich bin heiß!
-
Dieser Spieltag läuft gerade noch viel zu gut
-
Spieltag wie gemalt für den HSV.
Zieht das jetzt durch, leeve Lü... und dann gibt's nächste Saison endlich wieder das einzig wahre Nordderby. Es ist viel zu lange her.
Ihr wollt es doch genauso wie wir.
-
Spieltag wie gemalt für den HSV.
Zieht das jetzt durch, leeve Lü... und dann gibt's nächste Saison endlich wieder das einzig wahre Nordderby. Es ist viel zu lange her.
Ihr wollt es doch genauso wie wir.
Stadtderby ist 10x besser als der Kick gegen euch
aber dieses Übel nehme ich gerne in kauf
-
Spiel zu Spiel und so. Habe auch richtig Bock aufs Spiel gegen Braunschweig. Hoffe, FCK und Magdeburg gönnen uns morgen ein Unentschieden.
-
langsam sieht es nicht mehr nach verkacken aus
-
Wenn der HSV es bei ihrem (vermeintlich machbaren) Restprogramm noch verkacken sollte dann kann man ihnen auch nicht mehr helfen
-
Gerade zurück, hat sich gelohnt !
Sicher hat uns der frühe Platzverweis geholfen, aber man muss das auch erst mal so souverän runterspielen. Stark auch, dass 3 absolute Stammspieler ohne sichtbaren Qualitätsverlust ersetzt werden konnten. -
Super Spieltag bisher, hoffentlich kann der HSV Freitag nachlegen, dann ist Fühlingsfluch endgültig weg. So ganz traue ich dem Braten nicht. Braunschweig wird eine harte Nuss…
-
-
Das Ding ist durch. Der Rest wird niemals konstant genug punkten
.
Ehrlich , ich freue mich richtig darauf, dass man wieder aufeinander trifft
.
-
Immer ruhig mit den Pferden, nächste Woche Braunschweig wird wieder eine harte Aufgabe. Elversberg hat heute noch mal eindrucksvoll gezeigt, wie das Unentschieden letzte Woche einzuordnen ist. Dass der FCK bei Magdeburg verliert, macht dieses Wochenende wirklich perfekt. Jetzt keinen Prozentpunkt nachlassen, Rechenschieber in der Tasche lassen und konzentriert weiterarbeiten. Dann nähern wir uns dem großen Ziel mit guten Leistungen weiter an.
-
So, aufgrund des Ferienbeginns in diversen Bundesländern mache ich mich schon mal auf den Weg
-
Mit wem darf ich denn nachher noch Bier trinken?
-
Bist bei den Eidelstedter Ballerbuden (bei S Eidelstedt) herzlich Willkommen.
Puls geht schon gut hoch. Muss eine Pressemeldung schreiben und jedes zweite Wort ist gefühlt “HSV”. Wichtiges Ding heute.
-
ansonsten im Stadion ab ca. 17:30 hinter 22/23B
-
Im Radio kam vorhin die Meldung, dass sich viele HSVer bei Ulm als Mitglied registrieren - wie verzweifelt kann man sein
-
Im Radio kam vorhin die Meldung, dass sich viele HSVer bei Ulm als Mitglied registrieren - wie verzweifelt kann man sein
Damals beim Auswärtsspiel in Sandhausen auch, da gab's nen riesen Sprung an Mitgliedern beim SV Sandhausen als der Aufstieg da möglich war.
Aber für nen Heimspiel um Karten im Auswärtsblock zu Kaufen ist es mittlerweile mehr als unnötig.
-
Puls geht schon gut hoch. Muss eine Pressemeldung schreiben und jedes zweite Wort ist gefühlt “HSV”. Wichtiges Ding heute.
wann haut ihr ab? ich muss mal schauen ob ich das auch geregelt bekomme
-
wann haut ihr ab? ich muss mal schauen ob ich das auch geregelt bekomme
Hängt davon ab, ob wir in den Steher-Bereich gehen oder wieder sitzen. Denke, spätestens 17:30 Uhr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!