also punkt gewonnen und nicht zwei punkte verloren?
Exakt! Veranschaulicht das ganz gut:
also punkt gewonnen und nicht zwei punkte verloren?
Exakt! Veranschaulicht das ganz gut:
also punkt gewonnen und nicht zwei punkte verloren?
Exakt!
Veranschaulicht das ganz gut:
wird man vermutlich erst am 18.05. sagen können
Die Angst hat die vorsichtige Euphorie jetzt wieder abgelöst...
Gott oh Gott, wenn ich das lese… was denn für ne Angst??? Die haben gefühlt auf ein Tor gespielt, Elversberg hat es stark verteidigt.
Köln spielt gegen Paderborn:2. gegen 3.
Dass sie sich gegenseitig Punkte abnehmen, erwähnt keiner…
Bei Mebude gebe ich Dir Recht…
Angst ist der falsche Begriff, das stimmt...😉
Die Sorge mit Blick auf die letzten Jahre. Alles nicht rational, klar. Kann euch in vielem zustimmen, aber heute herrscht Frust über die verpasste große Chance bei mir.
Die Angst hat die vorsichtige Euphorie jetzt wieder abgelöst...
Ich bin da ganz anderer Meinung.
Das Team hat den Gegner nur ganz selten Raum zum Spielen gegeben. Nach dem Wechsel war kurz der Schwung raus, aber danach wieder Vollgas. Da hat nur das Tor gefehlt heute.
Der sportliche Wert des Kapitäns ist aktuell ausbaufähig, da gehe ich mit.
Der Punkt heute kann noch wichtig werden.
Ich hoffe es!
Definitiv ein Fail-Beitrag, Rothose1887 !
Sehe es wie Fußball-Experte UdoKannJudo und Dolly : Hier war heute nichts enttäuschend oder Angst zu spüren. Das war ein super intensives Spiel, mit positiver Energie von den Rängen und auf dem Platz. Elversberg war meiner Meinung nach (ich weiß, heißt nix) die beste Mannschaft in dieser Saison im Volkspark. Das war spielerisch aus einem Guss und stark verteidigt. Früher hätten wir solch ein Spiel durch blindes Anrennen verloren, hier haben wir clever immer wieder Nadelstiche gesetzt und am Ende das Unentschieden mitgenommen.
Das war weder enttäuschend, noch schlecht, sondern ein gutes Spiel gegen einen noch besseren Gegner. Die Punkte musst du jetzt in zwei Wochen daheim gegen Braunschweig und den KSC holen, Auswärts auf Schalke und in Darmstadt. Nürnberg nächstes Wochenende wird der nächste Charaktertest.
Der Wechsel von Reis zu Mebude war ein Fail, der Junge ist komplett überfordert. Nach hinten kann der nichts, nach vorne nur Alibi-Läufe, kein konkretes Positionsspiel und Flanken auch nicht. Das hat uns taktisch die Möglichkeit genommen, mit Davie und Bobby zugleich zu spielen, weil Meffert nicht raus konnte.Also, viel Bier-Gelaber, kurz zusammengefasst: Alles im Lot, jetzt schauen was die Konkurrenz macht und weiter von Spiel zu Spiel schauen. Anders als es mein Trikot es vermuten lässt, wird das ein enges Ding bis zum Ende.
Gehört dazu...😃
Danke fürs Einnorden!😉
Die Angst ist auch auf mich gemünzt, nicht auf die Spieler...😂
stellt euch vor wie sich italiener fühlen werden wenn sie nochmals playoffs spielen müssen ….. im vergleich dazu is hsv angst vernachlässigbar
Elversberg hat das heute gut gespielt, keine Frage. Trotzdem sollte man so ein Spiel zu Hause gewinnen, wenn man aufsteigen will.
Ich habe heute in einer WhatsApp Gruppe gesehen, dass es schon Aufstiegstrikots gibt.
Ich habe heute in einer WhatsApp Gruppe gesehen, dass es schon Aufstiegstrikots gibt.
Hier auch, bitte aufpassen Fahnder!
Ich habe heute in einer WhatsApp Gruppe gesehen, dass es schon Aufstiegstrikots gibt.
Wie unangenehm, Hochmut und so …
Ich bin weiterhin zuversichtlich, ein Punkt gegen einen recht abgeklärten Gegner ist ok.
Die Stimmung im Stadion war heute richtig gut, es läuft insgesamt weiterhin alles in die richtige Richtung.
Ich hoffe Hadzi hat sich nicht wirklich verletzt, da Schonlau nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
Am Ende der Saison werden wir etwas zu feiern haben.
Elversberg hat bisher auswärts 7 Tore oder was kassiert! Auch wenn die sich anhören wie ne olle Dorftruppe spielen sie taktisch äußerst abgeklärt…
8 sind es jedoch immer noch ein TOP Wert, wenn man bedenkt, dass "Platz 2" dieser Wertung Fortuna Düsseldorf 14 Gegentore auswärts bekommen hat
Es ist doch immer der Unterschied ob du gegen eine Mannschaft die sich eher bzw. fast ausschließlich verteidigt spielst und somit das Spiel machen „musst“ als wenn du gegen einen anderen Gegner der offener spielt eher mitspielst und nicht dazu gezwungen bist alleine das Spiel zu machen.
Sobald der Gegner mitspielt hat es der HSV in dieser Saison gut gemacht ..
Ich habe heute in einer WhatsApp Gruppe gesehen, dass es schon Aufstiegstrikots gibt.
Wie unangenehm, Hochmut und so …
Ironie verstehst Du aber schon, oder?
Kartenfahnder : Sind keine Aufstiegstrikots, sondern eine Aktion, wo acht Mädels ein Trikot am “Mädchentag” entworfen haben. Wurde diese Woche enthüllt und gab es nur in einer sehr limitierten Anzahl.
Farbkombination etwas wild, gefällt mir gerade mit dem Wasserzeichen und den Flock richtig gut. Die Beflockung habe ich individuell gemacht. Da ich Spieler nicht mehr nehme, kam die Idee als Gag. Wie hier immer sehr rational geschrieben, ist das alles eine enge Kiste und geht vermutlich bis zum letzten Spieltag - Ergebnis offen in jeder Hinsicht. Glaube aber - wie jedes Jahr - daran.
Ich habe heute in einer WhatsApp Gruppe gesehen, dass es schon Aufstiegstrikots gibt.
Wie unangenehm, Hochmut und so …
Ironie verstehst Du aber schon, oder?
Selbstverständlich, so habe ich es aufgefasst und genauso soll es sein
Wenn die Ergebnisse so bleiben, war es tatsächlich ein gewonnener Punkt...und trotzdem eine große Chance vertan...😉
Perfekte Ergebnisse bislang für uns, Köln-Sieg war wichtig bei Paderborn-Niederlage und Magdeburg/96 haben nichts gut gemacht.
Der nächste Meilenstein ist erreicht, der HSV verzeichnet nun 120.000 Mitglieder.
Was wurde uns nach dem Abstieg, bei einer eventuell längeren Zugehörigkeit zur zweiten Liga, nicht alles prophezeit.
Eingetreten ist das komplette Gegenteil, der Verein boomt auf allen Ebenen:
Wir sind wirtschaftlich relativ gut aufgestellt, das Stadion ist mittlerweile bei fast jedem Heimspiel ausverkauft, Dauerkarten werden praktisch nur noch vererbt, wir füllen jeden Gästeblock, reisen mit 20.000 Fans nach Hannover oder Berlin und sind auch am Samstag mit weit über 10.000 Fans in Nürnberg vertreten.
Auch sportlich sieht es in dieser Saison gut aus.
Ich hoffe diese insgesamt sehr positive Entwicklung wird noch lange anhalten.
Zum Glück kein Aprilscherz! Die Entwicklung ist wirklich gut, nur beim Scouting/Nachwuchs würde ich mir mehr wünschen. Und daran anknüpfend: So gut die Transfers im Sommer waren, so wenig sinnvoll waren sie im Winter. Viel Geld für Nachwuchstalente, die selbst in Liga 2 keine Rolle spielen. Wie soll das dann erst in einer möglichen Liga 1 werden? Das war alles andere als Smart. Aber gut, wir können zum Glück aus dem Vollen schöpfen und Nürnberg hat nun wirklich nicht geglänzt letztes Wochenende.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!