Sind im gleichen Hotel und würden das Zimmer noch für einen Bekannten nehmen.
Beiträge von Valim
-
-
Es wurde geschrieben, das von einer deutschen Bank überwiesen wurde.
Auch deutsche Banken müssen Zahlungen mit Verbindung zu Russland prüfen. Der Eigentümer/ggfs. wirtschaftlich berechtigter ist halt ein Russe bzw. eine natürliche Person mit Verbindung nach Russland.
-
Das lustige ist ja, dass es zum 1.7. eine Umstellung gibt und ALLE EU Banken bei online Sepa Überweisungen TAGESGLEICH gutschreiben müssen.
Dann hat es sich mit dieser Bankenwillkür.
Jede 100€ Überweisung wäre pünktlich da gewesen, aber die Summe wird natürlich erstmal selbst genutzt....
Ohne Worte. Vielleicht sollte der DFB mal seine Bank wechseln...Ich würde jetzt mal vermuten das die Überweisung ausgesteuert wurde von den bankinternen Systemen. U.a mit den aktuellen Russland Sanktionen durchaus üblich in unserem Haus. Wenn das niemand prüft/Compliance es nicht genehmigt darf das Geld vorerst nicht gutgeschrieben werden...
-
Gab/gibt heute auch wieder einen Nachschlag an Mittagsreservierungen
-
Hacker hat sein Reservierungsformular für Münchner wieder offen: http://hacker-festzelt.de/reservierung/
Auch zum Anstichabend!!!Schon wieder zu spät oder zu doof?
-
Servus,
bei einem Konzert kosten PK-10 Hospitality LaOla und PK-14 Hospitality Glückauf-Club das gleiche... weis jemand ob irgendetwas besser/schlechter an der Location im direkten Vergleich ist?
-
Weiß nicht, ob das schonmal diskutiert wurde...
Ich habe heute von einem Hotel in Russland eine Nachricht erhalten, dass ich innerhalb von 48h eine Anzahlung leisten soll. Kein Problem, leider haben die aber eine 16-stellige Nummer angegeben ähnlich einer KK-Nummer.
Weiß jemand, wie man die Zahlung durchführen kann?Vielen Dank für Tipps!
Schau mal was in deinen buchungsbedingungen steht. Versuchen Hotels öfters mal so regeln zu erfinden bei dieser WM. Nach paar bösen Mails war dann auch keine Anzahlung mehr nötig...
-
Zu den Preisen kann ich auch noch diverse Hotelzimmer zur Verfügung stellen. Einfach anschreiben
-
50€ find ich jetzt nicht so schlecht
-
Ist ja nicht so das es noch genug Hotels über Kettenpunkte günstig gibt
-
Hat einer von euch schon ne Nachricht erhalten bezüglich des The Fediral Migration Service bei dem das Hotel die Ausländer anmelden muss?
Anscheinend kann das mein Hotel net und will deshalb meine Buchung stornierenVerweis auf die FAN ID
-
Welche zum Beispiel?
Holiday Inn St. Petersburg Moskovsky V. (Bis 2.7 stornierbar)-natürlich deutlich günstiger mit Punkte kaufen & einlösen als ihre Fantasieraten zu bezahlen
-
Falls noch jemand was für das HF St. Petersburg sucht:
Das IBIS Saint Petersburg Centre ist gerade über Accor buchbar.
Allerdings nur für drei Nächte (08.-11.07.) und nicht stornierbar.....
Ich hab mal zugeschlagen - günstigen Rubelkurs ausnutzengibt auch noch flexible Optionen bei anderen Ketten . Auch für 2 tage
-
Einfach Uber & Konsorten benutzen und man hat die ganzen Probleme nicht
-
Da ich erstmal nur das erste WE in Moskau bin kann ich noch für alle Leid geplagten anbieten:
Moskau Doppelzimmer 18.6-22 & 23-24.6 Doppelzimmer->sichere Buchung,
Moskau Doppelzimmer 23 auf 24.6 & 26-28.6 ebenfalls eine ziemlich sichere Buchung
Samara 16-18.6 Junior Suite-> Sichere Buchung -
Hätte für meine Reisegruppe Interesse. Wurst & Bier sind selbstverständlich !Alternativ natürlich landestypisch Wodka
-
Und was hast du Lukratives rausschlagen können?
Hab mich jetzt auf die Suite geeinigt. Neue Reservierungsbestätigung ist auch schon gekommen.
-
Und was hast du Lukratives rausschlagen können?
Bin noch in Verhandlung. Gibt aber wohl (wahlweise) upgrade in eine Suite oder ordentlich geld/punkte als entschädigung
-
Nächster Storno: Holiday Inn Samara
"Please be sure that it was really technical reason, because the system does not allow to open or close selling in a year, and we could not close the selling earlier. We have a contract with FIFA directly and there a lot of restricitons and rules, and we must to offer them rooms."
Nach der Auslosung werde ich mich revanchieren und auch mal paar Hotels in Russland stornieren
Den Storno habe ich auch bekommen... aber der freut mich :D. Hotelketten haben teilweise recht lukrative policys für solche Fälle
-
Ich bin wohl immer zu langsam. Nur Freitag Abend noch verfügbar :/.