Da kann man auch anrufen
ah ok. Dann wart ich noch ein bisschen und ruf dann an.
Hab zwei Doppelzimmer für vier Personen gebucht aber in der Bestätigung steht zwei DZ für zwei Personen. Sollte sich ja hoffentlich regeln lassen...
Da kann man auch anrufen
ah ok. Dann wart ich noch ein bisschen und ruf dann an.
Hab zwei Doppelzimmer für vier Personen gebucht aber in der Bestätigung steht zwei DZ für zwei Personen. Sollte sich ja hoffentlich regeln lassen...
Sollte sich ja hoffentlich regeln lassen...
Davon ist auszugehen
also ich wurde von meinem hotel in moskau so richtig ,,gefickt´´
die haben falsche abbuchungsbelege bei booking vor gelegt die belegen sollen das sie zwei mal versucht habe 470,-
ab zu buchen. nach rücksprache mit meiner bank haben die zwei mal nur ne anfrage über 0,- gestellt.
das kann auch belegt werden jedoch dauert das eine woche bis ich die unterlagen von meiner bank bekomme und anschließend steht aussage gegen aussage.
tja, jetzt haben die es tatsächlich geschafft mich ab zu sägen.... unglaubliche scheiße!
also ich wurde von meinem hotel in moskau so richtig ,,gefickt´´
die haben falsche abbuchungsbelege bei booking vor gelegt die belegen sollen das sie zwei mal versucht habe 470,-
ab zu buchen. nach rücksprache mit meiner bank haben die zwei mal nur ne anfrage über 0,- gestellt.
das kann auch belegt werden jedoch dauert das eine woche bis ich die unterlagen von meiner bank bekomme und anschließend steht aussage gegen aussage.
tja, jetzt haben die es tatsächlich geschafft mich ab zu sägen.... unglaubliche scheiße!
Übel, wie hieß nochmal der Schuppen?
Hab heute für den Kumpel von meinem Sohn ein Ersatzquartier von Booking bekommen .Mal schauen , wie das endet.
Hab heute für den Kumpel von meinem Sohn ein Ersatzquartier von Booking bekommen .Mal schauen , wie das endet.
mit dem kumpel deines sohnes?? wenn der so drauf ist wie dein junior pennt der in den kneipen
mit dem kumpel deines sohnes?? wenn der so drauf ist wie dein junior pennt der in den kneipen
![]()
Ich mein den Großen
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Roach Inn-Kette http://winterfell-hotels.ru/ ?
Ich mein den Großen
Bringst du den "Kleinen" auch mit?
Bringst du den "Kleinen" auch mit?
Der ist bis auf Halbfinale immer dabei
Da ich erstmal nur das erste WE in Moskau bin kann ich noch für alle Leid geplagten anbieten:
Moskau Doppelzimmer 18.6-22 & 23-24.6 Doppelzimmer->sichere Buchung,
Moskau Doppelzimmer 23 auf 24.6 & 26-28.6 ebenfalls eine ziemlich sichere Buchung
Samara 16-18.6 Junior Suite-> Sichere Buchung
Ich glaube , das Nadelöhr in Moskau ist vom Donnerstag 14.- Donnerstag 21. Juni ( 5 Spiele mit 10 verschiedenen Teams , darunter die Polen ,Argentinier, Mexikaner und wir) . Danach verliert sich alles und sollte auch eher kein Problem sein .Selbst am Finalwochenende , wo am Ende nur noch 2 Teams und ein Stadion voller Leute , davon vielleicht 10000 Moskauer übrig bleiben , werden die Hotelkapazitäten nicht hoffnungslos machen .
Der ist bis auf Halbfinale immer dabei
Sag dem "kleinen Dynamo", dass er insbesondere für die Getränkeversorgung der "großen Dynamos" verantwortlich ist!
Sag dem "kleinen Dynamo", dass er insbesondere für die Getränkeversorgung der "großen Dynamos" verantwortlich ist!
Sag dem Acki , der soll schon mal einen Stand in Moskau aufbauen
Übel, wie hieß nochmal der Schuppen?
CityComfort Hotel on Arbatskaya heißt der scheiß laden !!! die wollten mich ja schon im November 2017 los werden. Hatten damals auch storniert jedoch hat sich booking stark gemacht und die mussten es wieder zurück nehmen.
Sag dem Acki , der soll schon mal einen Stand in Moskau aufbauen
Schön mit 0,5er Feldis...
CityComfort Hotel on Arbatskaya heißt der scheiß laden !!! die wollten mich ja schon im November 2017 los werden. Hatten damals auch storniert jedoch hat sich booking stark gemacht und die mussten es wieder zurück nehmen.
Dat wird ja lustig. In dem Schuppen sind wir ja auch untergebracht. Aber zum Final WE daher denk ich is es da nicht so schlimm da hier mehr kapazitäten frei sind und der Preis ist auch nicht so günstig trotz früher Buchung. Daher hab ich dzt. noch keine Stornomails oder sowas erhalten. BIn ja mal gespannt. ZUm FInal WE werden dann 1000de Hotels frei sein weil die großen Ketten blocken und die kleinen alle storniert werden
wenn die unterkunft mit diesem "ihre cc konnte nicht belastet werden bitte geben sie eine neue an" ist das kein gutes zeichen oder ?
wenn die unterkunft mit diesem "ihre cc konnte nicht belastet werden bitte geben sie eine neue an" ist das kein gutes zeichen oder ?
![]()
Nicht unbedingt . Hatte ich auch 1 x , wurde dann sogar direkt vom Hotel als aktualisiert vermeldet.
Hatte ich auch einmal. Hab dann wieder die gleiche angegeben und dann ging's.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!