Habe hier noch eine halbwegs gut und günstige Unterkunft für Moskau über booking.com gefunden:
Habe das Hotel heute mal angeschrieben und mir wurde die entsprechenden Zimmer und die "günstigen" Preise bestätigt.
Habe hier noch eine halbwegs gut und günstige Unterkunft für Moskau über booking.com gefunden:
Habe das Hotel heute mal angeschrieben und mir wurde die entsprechenden Zimmer und die "günstigen" Preise bestätigt.
Gute das die das bestätigt haben, das ist meine Ersatz Unterkunft für Moskau...
Mich hat es jetzt auch 2 mal im gleichen Hotel „Mini Hotel Philadelphia“. Laut booking wird das Hotel geschlossen und sie weigern sich eine Alternative bzw. die preis Differenz zu bezahlen.
Ich habe auch einen kuriosen Fall. Mich bittet ein Hotel meine Zimmer zum Finalwochenende zu stornieren. Weil ein „Error“ vorliegen würde.
Dabei habe ich das Hotel schon längst storniert. Die Stornierung können sie nicht finden und ich soll HRS anrufen
Mich hat es jetzt auch 2 mal im gleichen Hotel „Mini Hotel Philadelphia“. Laut booking wird das Hotel geschlossen und sie weigern sich eine Alternative bzw. die preis Differenz zu bezahlen.
![]()
![]()
Gut zu wissen, vielen Dank! Da habe ich eigtl. auch eine Nacht gebucht, bisher aber noch keine Meldung von booking...Aber dann bin ich schonmal vorgewarnt und checke meine Alternativen. Welche Daten hattest du denn? Vielleicht machen die ja für mich wieder auf
Edit sagt: auch bei mir jetzt storniert! Haben die dich angeschrieben? Bei mir kam da keine Benachrichtung, habe das grade selber entdeckt
Guten Tag Florian Schuhm..,
Die Unterkunft Mini Hotel Philadelphia kann Sie in der Zeit vom 13. Juni 2018-15. Juni 2018 leider nicht mehr unterbringen. Das tut uns leid, wir werden Ihre Buchung im Namen der Unterkunft kostenlos für Sie stornieren. Sie erhalten in Kürze eine Stornierungsbestätigung per E-Mail.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine gute Unterkunft für Ihre gewählten Reisedaten finden. Klicken Sie hier, um sich weitere Optionen auf unserer Webseite anzusehen.
Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Booking.com Kundenservice
Das war die Mail. Zusätzlich hätte ich nochmal eine Nacht vom 5 Juli - 6 Juli gebucht.
Hab jetzt mal im Hotel Numera gebucht. Dort kam schon eine private Mail das sie sich auf den Besuch freuen.
Alles anzeigenGuten Tag Florian Schuhm..,
Die Unterkunft Mini Hotel Philadelphia kann Sie in der Zeit vom 13. Juni 2018-15. Juni 2018 leider nicht mehr unterbringen. Das tut uns leid, wir werden Ihre Buchung im Namen der Unterkunft kostenlos für Sie stornieren. Sie erhalten in Kürze eine Stornierungsbestätigung per E-Mail.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine gute Unterkunft für Ihre gewählten Reisedaten finden. Klicken Sie hier, um sich weitere Optionen auf unserer Webseite anzusehen.
Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Booking.com Kundenservice
Das war die Mail. Zusätzlich hätte ich nochmal eine Nacht vom 5 Juli - 6 Juli gebucht.
Hab jetzt mal im Hotel Numera gebucht. Dort kam schon eine private Mail das sie sich auf den Besuch freuen.
mini Hotel numera hab ich auch. auch schon ne Antwort auf eine Anfrage bekommen. diese Begrüßungsmail gibt's da wohl automatisch.
Guten Tag Florian Schuhm..,
Verschlüsselung des Klarnamens auf höchstem Niveau!!
Gut gell
Verschlüsselung des Klarnamens auf höchstem Niveau!!
Vielleicht heißt er ja auch Florian Schuhmödeldödel.
Vielleicht heißt er ja auch Florian Schuhmödeldödel.
Ist Tarnung, eigentlich heißt er Florian Silbereisen...
Falls noch jemand was für das HF St. Petersburg sucht:
Das IBIS Saint Petersburg Centre ist gerade über Accor buchbar.
Allerdings nur für drei Nächte (08.-11.07.) und nicht stornierbar.....
Ich hab mal zugeschlagen - günstigen Rubelkurs ausnutzen
Falls noch jemand was für das HF St. Petersburg sucht:
Das IBIS Saint Petersburg Centre ist gerade über Accor buchbar.
Allerdings nur für drei Nächte (08.-11.07.) und nicht stornierbar.....
Ich hab mal zugeschlagen - günstigen Rubelkurs ausnutzen
gibt auch noch flexible Optionen bei anderen Ketten . Auch für 2 tage
In Wolgograd werden die ersten Hotels bezahlbar. Ich habe mich jetzt vom 18.-20. Juni im Hampton by Hilton Profsoyuznaya einquartiert (nicht sornierbar).
gibt auch noch flexible Optionen bei anderen Ketten . Auch für 2 tage
Welche zum Beispiel?
Welche zum Beispiel?
Holiday Inn St. Petersburg Moskovsky V. (Bis 2.7 stornierbar)-natürlich deutlich günstiger mit Punkte kaufen & einlösen als ihre Fantasieraten zu bezahlen
Falls noch wer was sucht:
DZ im Ibis Kievskaya für‘s Mexikospiel gerade für 157 EUR bei Accor...
Gerade gebucht.
für 157 EUR
pro Nacht ?
pro Nacht ?
Gehe ich davon aus. Das Ibis am ZSKA-Stadion war für 170 EUR drin letzte Woche.
pro Nacht ?
richtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!