19 Uhr ist zu spät!
kein Problem maca. Dann geht es für dich natürlich früher los.
19 Uhr ist zu spät!
kein Problem maca. Dann geht es für dich natürlich früher los.
Gut, fairerweise muss man schon sagen, dass die Rennen in Monaco vor allem in den letzten Jahren jetzt eher selten spannend waren wenn nicht irgendwann doch mal einer abgeflogen ist
Aber das kannst du nicht bringen, Rennkalender ohne Monaco, Spa und Monza (zumindest standen die doch auch mal kurz vorm Abschuss?) hat mit Formel 1 nix mehr zu tun.
Klar, gibt wahrscheinlich einfach mehr Kohle wenn man stattdessen noch ein Rennen in NY, Kuwait oder LA stattfinden lässt, aber so ein paar Rennen sind doch historisch „unantastbar“ - sollte man meinen![]()
![]()
Kann man nur hoffen, dass es da ausreichend Proteste aus dem Fahrerlager gibt…
es gibt auf der ganzen Welt nur 3-4 wirklich relevante , bedeutende, Mythos erzeugende Motorsportveranstaltungen. 2 davon finden in Monte Carlo statt.
Völlig egal wie gut man in Monaco überholen kann. Darum geht es doch gar nicht bei dem Rennen
Monaco aus dem Kalender streichen zu wollen, auf die Idee muss man aber auch erst mal kommen. ![]()
In den letzten Monaten hab ich mich ab und an gefragt, ob es in der Welt gerade einen geheimen Wettbewerb gibt, wer die absolut lächerlichste Idee hat. Anders ist das ja eigentlich nicht mehr zu erklären.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schönes Video, wenn mal wieder einer ne Rattenball Diskussion führen möchte, was da eigentlich der Unterschied sei zu diesen Traditionsvereinen. Sind doch auch alle nur gesponsert
kann man das Video zeigen und danach ist das auch beantwortet
Sensationell!
Glückwunsch! ![]()
Angriff gewinnt Spiele , Abwehr Wettbewerbe . Simpel und bei den Bayern ist es auch so.
Mit der Abwehr kannst du ganz oben nicht angreifen .
Upamecano kann richtig gute Spiele machen , aber auch umgekehrt richtig viel verbocken .
Und Pavard / Hernandez sind nun auch nicht mehr die , was die Bayern in ihnen bei der Verpflichtung gesehen haben .
Ich muss leider auch sagen, dass Joshua Kimmich noch nicht wirklich gezeigt hat, dass er auf der 6 ein ganz wichtiges KO Spiel so beeinflussen kann, wie es eine Mannschaft manchmal braucht und wie das andere in den Topclubs machen.
Für mich sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Kader der die CL gewonnen hat und dem jetzigen, dass im defensiven Zentrum (IV und DM) zu wenig gute Spieleröffnung ist, zu wenig gute vertikale Bälle kommen. Das ist dann leichter zu verteidigen, als es gegen Boateng oder Thiago war.
Wenn du dann noch defensiv relativ viele Chancen weg gibst, kann es schon mal nicht reichen.
Ist mehr Tackling als sonst bei League erlaubt ist ![]()
war nich irgendwas mit littbarski ‘86? kann mich nicht mehr erinnern aber es hat irgendwas gegeben
mittlerweile isses auch für uns die es im vollen umfang erlebt haben nur noch ferne vergangenheit
Ich denke Litti war einfach clever genug bei Maradonas Krönung nicht dabei sein zu wollen. Der wollte einfach keine schlechtere Finalquote als 50% haben. ![]()
und wenn die Spiele 10 Minuten länger dauern wird es kein Zeitspiel mehr geben
Hätte eher gedacht die lassen 3 x 30 Minuten spielen um mehr Werbung unterbringen zu können.
4x25 ![]()
Wenn ich einen goldenen Fisch fangen würde wären meine drei Wünsche Gesundheit Geld und kein VAR
Du bist einfach anders als robben. Der hätte sich 3 holländische wm Teilnahmen in Folge gewünscht ![]()
Nein, aber ich Versuch auf dem Weg zum
Büro auf das Auto zu verzichten
Die meisten anderen haben gleich den Weg ins Büro weggelassen ![]()
wehe du schnachst
also bei den Übernachtungspreisen pro Nacht kannste dir eigentlich gar kein Geräusch mehr verbieten lassen.
![]()
Ich kann es nicht verstehen, sich nun möglicherweise auf dem Richtertisch 3 nicht verdiente Punkte zu ergaunern, sich aber sonst der unvergleichlichen Sportlichkeit zu rühmen, solch eine Blöse hätte sich nicht mal Kalle oder Uli gegeben und das heißt was.
die hätten das ja nicht als Blöße gesehen, sondern wären natürlich als letzte Verteidiger der Sportlichkeit und Fairness sofort mit erhobenem Schwert in die Schlacht gezogen ![]()
gemüse weiß halt nicht was ein wm tag ohne spiel ist
![]()
lawless, jeder hat eigene art das leben (und als teil davon auch eine wm) zu genießen, du (und ich) haben da wohl eine andere ansicht als die meisten hier, is nix schlimmes. ich will z.b. auch in kein stadion bei minus grad und ins stadion ohne dach eigentlich auch ganz ungerne, gibt aber sehr viele denen das ganz egal ist ... is halt so
Du willst überhaupt nicht in ein Stadion ohne Dach. Nicht nur ungerne, überhaupt nicht.
![]()