Quatsch , in einem Jahr ist WM , da wird jetzt schon mal langsam dosiert
Dosieren wollte er nicht. Da wartet er noch auf die Langzeitstudien. Hoffen wir für ihn, dass er nicht selbst eine longcovid Studie wird
Quatsch , in einem Jahr ist WM , da wird jetzt schon mal langsam dosiert
Dosieren wollte er nicht. Da wartet er noch auf die Langzeitstudien. Hoffen wir für ihn, dass er nicht selbst eine longcovid Studie wird
So wie es hier sehr viele Ticket-Händler gibt, gibt es sicher auch sehr viele Ungeimpfte. In beiden Fällen ist es wohl nicht zu erwarten, dass die User so eine Info hier auf dem Schild vor sich hertragen, weil die Diskussion dazu ja recht klar ausfallen würde.
Ist auch meine Hoffnung und traue ich ihm auch zu. Ob das dann 100% ehrlich ist oder auch gewisses Kalkül ("Wiederherstellung seines guten Rufs" und damit verbunden bessere Vermarktungsmöglichkeiten) wäre, würde mich in dem Fall dann nicht interessieren. Der Effekt wäre jedenfalls enorm und diese Posse hätte dann doch noch was gutes.
Ich finde er hat die Chance da schon wieder vertan.
"...leichten Infiltrationen in der Lunge..."
was muss man sich darunter überhaupt vorstellen?
Das ist die diplomatische Formulierung für das Virus ist verhältnismäßig humorlos, interessiert sich nicht für Fußball und Kollege Kimmich hat jetzt doch mit ein paar Symptomen mehr dieser Krankheit zu tun, als er selbst für möglich gehalten hätte
Nur weil man sich selbst einen Millionenvertrag aushandeln kann ist man noch lange kein helles Köpfchen.
haben sie sich gegen augsburg bestimmt auch gedacht
es lässt sich in einer Saison leider nicht vermeiden, dass man neben den Spielen gegen den bvb auch noch den einen oder anderen schweren Gegner vor die Brust bekommt ![]()
Sehr schön! Es geht bei RB endlich auch langfristig in die richtige Richtung. ![]()
Das kann ja nicht mit rechten Dingen zugehen. 6x wurden wir bisher schon gewählt?
![]()
ich nehme hier ausnahmslos Sympathie für unseren Verein wahr.
Natürlich. Bescheidener, fannaher Club, mit tollen Fans und stabilen Vereinsstrukturen, mitten in der Stadt . ![]()
![]()
Ach ne, das war ja der andere Club aus Hamburg.
![]()
Das ist so nicht korrekt!Bei uns werden die DAUERKARTEN anteilig im Januar abgerechnet.
Selbst wenn man bei uns die Option pausierung fürs Halbjahr gewählt hat, könnte man sich für die letzen Spiele der halbserie Einbuchen!
Also geh mal davon aus, dass ich nicht für alle Vereine in Deutschland gesprochen habe. Muss ich das dazu schreiben?
Ich kenne aber mindestens einen, der im zweiten Jahr der Pandemie inzwischen so vorbereitet ist, dass es technisch sehr leicht möglich ist zwischen dk aktiv und tageskarten hin und her zu switchen. Wenn es einer kann, scheint es mir nicht unmöglich zu sein. ![]()
Ehrlich gesagt: da kann man sich ja auch drauf vorbereiten. Ich glaube es ist bei Schalke nur ein Alibi um die Kohle einbehalten zu können
wie lösen andere Vereine dieses Problem?
Sie erstatten den DK Besitzern das Spiel sofort. ![]()
Gibt dann nach der Saison einen Gutschein für den Fanshop
Also wie ich am Samstag live feststellen durfte: An den Trikots können sie nicht weiter einsparen. Da haben sie wirklich alle Sparmaßnahmen bereits umgesetzt ![]()
Wo kann man im Telekom shop denn den Gutschein eingeben?
kann man nicht
Sicher, dass das kein Spam ist?
Es würde mich jedenfalls auf Bundesebene wundern, wenn das mal ein Nichtjurist gemacht haben sollte, hast du eine Ausnahme im Auge?
Nein, aber ich hab es nicht komplett bis zum Krieg gecheckt, deshalb habe ich es offener formuliert. Ich kann es für die letzten ca. 10 Justizminister aber recht sicher sagen.
Lauterbachs erster Auftritt nach seiner Ernennung hat mir schon mal gut gefallen. der brennt für das Thema, das ist notwendig und wichtig.
also ich will gar nicht bestreiten, dass einige/viele Ministerposten nur aus Karrieregründen vergeben werden, aber es ist eben absolut eher die Ausnahme, dass ein Minister beruflich/fachlich in seinem Ministerium "zu Hause" ist (mal vom Justizministerium abgesehen). Ich weiß nicht, warum immer von so vielen Leuten erwartet wird, dass der Gesundheitsminister ein Arzt, der Verteidigungsminister General, der Verkehrsminister Bauingenieur usw. ist. Für die tagtägliche Arbeit ist das in der Regel relativ egal, da sind andere Skills gefragt, als sich fachlich perfekt in dem Themengebiet auszukennen. Ist es schön, wenn der Minister Ahnung davon hat und sich für den Sektor begeistern kann? Sicher, aber darum geht es beim Anforderungsprofil nicht
Das kann man auch anders sehen. Nur weil die gängige Praxis eine andere ist, muss das ja noch nicht toll sein.
Ich finde es gibt da schon Unterschiede in den Ressorts. Ein Justizminister zb, der keinen juristischen background hat ist in meinen Augen da ungeeignet. - interessanterweise sind das auch eigentlich immer Juristen. Mag daran liegen, dass es von denen mehr unter Politikern gibt, aber ist halt mal ein Fakt.
Ich glaube je fachlicher das Ressort, desto mehr fachliche Nähe würde ich mir von einem Minister wünschen.
Ich würde das gut finden, weil er diese Stelle haben möchte und sie auch inhaltlich ausfüllen kann.
Ich glaube es gibt sonst überhaupt niemanden, der diese Stelle nicht nur aus rein karrieretechnischen Überlegungen haben möchte und selbst aus diesen Gründen will sie vermutlich gerade niemand haben.