1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

  • Borussia Dortmund

    • Norton51
    • 22. Februar 2021 um 11:29
    Zitat von podollski92

    Aber wie sollen die Schalker die Relegation gegen Bielefeld verlieren...? :gruebel:
    Du meinst Bochum, oder?

    Die können das. :mrgreen:

  • Der Corona Fred

    • Norton51
    • 22. Februar 2021 um 11:27
    Zitat von Birne

    Danke für den Einwand.

    :gruebel:

    Die Schulen werden ja aktuell auch im Wechselunterricht, also mit halber Klassenstärke geöffnet bzw. unter Einhaltung der entsprechenden Vorgaben. Einige Schüler bleiben dem Unterricht zudem trotzdem fern.

    Inwiefern ist das nicht vergleichbar?
    Weisen die Klassen in Niedersachsen lediglich eine Stärke von 5 Schülern oder weniger auf?

    Das wäre natürlich interessant zu wissen.

    Das ist nicht vergleichbar, wenn 50% und mehr der Schüler im Homeschooling sind und das sind in etwa die Größenordnungen, die ich kenne. Ja, die Schulen sind auf und es gibt wohl auch hier und da Wechselunterricht, aber ob die Schüler in die Schule kommen, ist den Eltern überlassen.
    Es sind in Summe viel weniger Schüler und viel weniger Lehrer gleichzeitig in der Schule und deshalb finde ich das schwer vergleichbar mit normal.

    Bei den höheren Abschluss-Klassen ist das anders. Da ist es wohl Präsenzunterricht.

    Ich bin ja gar nicht der Meinung, dass du falsch liegst. ich bin nur dagegen ein absolutes Argument ohne Zahlen ala "die Schulen treiben das Infektionsgeschehen" aufzuheben, indem man umgekehrt eigentlich das gleiche macht und auch keine besseren Erkenntnisse hat. ;)

  • Borussia Dortmund

    • Norton51
    • 22. Februar 2021 um 11:14
    Zitat von Gaustl

    und Pauli steigt auf :klatsch:

    :klatsch: Mit Guido Burgstaller als Torodde :klatsch:

    Jetzt haben wir endlich ein gutes vollständiges Bild :mrgreen:

  • Borussia Dortmund

    • Norton51
    • 22. Februar 2021 um 11:11
    Zitat von Stowasser

    Die Krone der Saison der Schalker wäre eine Niederlage gegen den HSV in der Relegation. Dann mach ich 3 Tage Party. :mrgreen:

    Können wir nicht sagen sie verlieren in der Relegation gegen Bielefeld und der HSV wird 4. ? :mrgreen:

  • Der Corona Fred

    • Norton51
    • 22. Februar 2021 um 11:10
    Zitat von Birne

    Die Zahlen stagnieren bzw. steigen aktuell etwas.

    Da erscheint dem einen oder anderen die Öffnung der Grundschulen, die heute in zahlreichen Bundesländern erfolgt ist, verfrüht.

    Leider weiß man immer noch zu wenig, wie und wo sich das Virus verbreitet.
    Wenn man von der Verbreitung des Virus keine Ahnung hat, ist mal ein statistischer Ansatz zu wählen und muss die Fallzahlen unter diesen Aspekt betrachten.
    In Niedersachen sind die Grundschulen seit Mitte Januar geöffnet. Dort ist bei den Neu-Infizierten nun wahrlich kein Anstieg durch die erfolgte Schulöffnung zu sehen, wie dies in der angehängten Grafik zu erkennen ist. Auch im Vergleich zu den anderen und benachbarten Länder ergeben sich keine Auffälligkeiten. Dies war ja auch bereits in den Herbstferien so.

    Daher stellt die Öffnung der Schulen in meinen Augen aktuell nun wahrlich ein vergleichsweise geringes Risiko dar, das man in Fürsorge für die Kinder eingehen kann und muss.

    Auch wenn die Zahlen jetzt deutlicher steigen sollten, wird es nicht an der Öffnung der Grundschulen liegen, zumal deren Einfluss eh erst in knapp14 Tagen offensichtlich würde.

    Alles anzeigen

    Die Grundschulen in Niedersachsen sind nicht in dem Sinne eines Normalbetriebs geöffnet. Ich kenne Lehrer an verschiedenen Grundschulen in Niedersachsen und was die da machen ist ganz weit weg von einem Normalbetrieb.

    Also die Aussage stimmt so nicht. Jedenfalls nicht pauschal fürs ganze Bundesland und deshalb sollte man das auch nicht umgekehrt als Argument benutzen, dass Schulen unproblematisch sind.

  • Der Corona Fred

    • Norton51
    • 22. Februar 2021 um 11:07
    Zitat von 8Prozent

    Freudscher? :biggrin:

    Nein, gewollt :)

  • Borussia Mönchengladbach

    • Norton51
    • 22. Februar 2021 um 10:09
    Zitat von hasardeur79

    Personalplanung ist ein kontinuierlicher Prozeß. Da ist ein Trainer immer mit dabei.D.h. in dem Fall hat er seit seiner Zusage im Herbst bis zu der offiziellen Bekanntgabe jetzt Zugriff auf die Personalplanung seines alten Arbeitgebers, die er für seinen neuen Arbeitgeber nutzen kann. Gladbach und Dortmund greifen aus meiner Sicht größtenteils bei Transfers ins gleiche Regal. Und was für dich klar ist bzgl. Austausch bei möglichen Transfers ist in der freien Marktwirtschaft so nicht möglich

    Ich glaube das Problem ist nicht so groß. Im Prinzip gibt es im Bereich der Talente keine versteckten Geheimnisse mehr. Es gibt nur unterschiedliche Bewertungen, wem man da was zutraut. Stichwort Auge.
    Die Top Vereine sind alle professionell auf Augenhöhe was die Sichtung angeht. Das setzt ja auch schon in der Jugend ein. Also Eberl beschäftigt sich wahrscheinlich mit bestimmten Leuten schon viele Jahre, bevor Rose überhaupt dazu kam und wird die Entscheidung eher mit seinem Scouting diskutieren.

    Was gestandene Spieler angeht greifen sie nicht in dasselbe Regal. Ich glaube bei Talenten auch nicht. Gladbach hätte einen Haarland oder Sancho oder Dembele nicht bekommen, auch wenn sie schneller dabei gewesen wären.

    Also ich glaube jedenfalls es ist völlig egal, ob in dem Thema ein Trainer den Club wechselt. Beide Clubs werden mehr Infos haben, als er mitbringen könnte.

  • Der Corona Fred

    • Norton51
    • 22. Februar 2021 um 10:04
    Zitat von urbar

    @Norton51 ich weiß es definitiv nicht besser, sondern stelle nur eine alternative Vermutung auf, kann falsch sein
    wenn man den Artikel liest, wird vereinfacht, z.B. ist die Rede von der offiziellen Seite des Bundeslandes, hier geht es aber um eine Parteiversammlung, d.h. es muss nicht unbedingt die selbe Meinung vorherrschten, denn es wäre ja auch möglich (wie gesagt, nur Vermutung), dass so etwas bewusst gemacht wird, z.B. verurteilt ja der fdp Politiker nicht, dass die cdu das so macht, sondern dass andere das nicht dürfen. Das dies der BundesCDU nicht gefällt ist klar, aber wie die „Stimmung“ in der sachsenanhaltinischen CDU ist, weiß ich nicht

    Vermutung kann sicher stimmen. Ich bin bei solchen Artikeln, die dann ein Bild zeigen, sowieso immer skeptisch. Ich glaube es ist vermutlich gar kein großes Problem, dass die da keine Maske tragen, weil sie garantiert sehr regelmäßig und intensiv getestet werden. Ich finde die Masken im Fußball auf der Tribüne bei den Funktionären zB auch albern.

    Aber: Die Aussenwirkung ist trotzdem fatal, wenn sie die bei so einer Veranstaltung nicht tragen. Weil die Erklärung warum sie die nicht tragen müssen und warum es unproblematisch ist, im medialen Gewitter untergeht und sie halt eine Vorbildfunktion haben.

    Genau deshalb tragen die Fußballfunktionäre auf der Tribüne ja auch diese Masken: Um zu zeigen, dass sie ernsthaft dabei sind und die Dinger schützen. - ausser vor Rummenigge natürlich

  • Borussia Dortmund

    • Norton51
    • 22. Februar 2021 um 09:46
    Zitat von Brasi

    also ich will das die 1. liga spielen. das derby in normalzeiten würde mir fehlen...aber mal so kurzfristig 2. liga für 1 oder 2 jahre fänd ich auch gut :mrgreen:

    Hab ich beim HSV auch gedacht. 1-2 Jahre wäre ganz lustig und dann sind die wieder oben. Jetzt sind es schon 3 Jahre und ich muss ehrlich sagen: Das hat aber auch was :mrgreen:

    Noch ein 1-2 Jahre mehr, dann sind die wie Aue oder Sandhausen. Das hat auch Potential. :mrgreen:

  • Der Corona Fred

    • Norton51
    • 22. Februar 2021 um 09:44
    Zitat von thefoji

    Werden sich vermutlich darauf berufen, dass alle Teilnehmer vorher getestet worden sind. Aber ja, das Bild und die Signalwirkung ist fatal.

    Kalle Rummenigge hat aus Support direkt die eigene Maske auch wieder unter die Nase gezogen. :mrgreen:

  • Der Corona Fred

    • Norton51
    • 21. Februar 2021 um 21:11
    Zitat von bodo-rudwaleit

    Liegt hinter einer Paywall. Deswegen hier als pdf.

    Danke. Ich finde den Artikel mit seinen Schlussfolgerungen jedenfalls logisch. Lassen wir mal gut oder schlecht weg, aber wenn man mit dem was der Artikel beschreibt nicht einher geht, dann müsste man die Argumentation ja irgendwie unlogisch finden.

    Würde mich mal interessieren in welchem Punkt das der Fall ist.

    Für mich ist ein Satz da drin total korrekt und wichtig: Der Gegner ist nicht der Lockdown, der Gegner ist das Virus. ich glaube den hat der eine oder andere leider noch nicht so ganz kapiert.

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • Norton51
    • 21. Februar 2021 um 21:03
    Zitat von Freakfer

    Schwierig ... Wohin willst du investieren ? Wer gibt dir die Garantie das die Aktienblase nicht genauso runterbricht und der Bitcoin dagegen weiter marschiert auf 2xx.xxx ? Ich denke wer sich nicht sicher fühlt sollte auf jeden Fall kleine Gewinne mitnehmen.
    Dann ist es unter einem Jahr allerdings steuerplichtig und zwar zu deinem Steuersatz von 35 bis 40 Prozent .. Dann muss man mal schauen ob sich das dann bei Minibeträgen von vielleicht 10000 Euro lohnt wenn man dann noch Steuer zahlen muss.

    Ich persönlich ziehe vom Bitcoin gar nichts raus weil ich darauf nicht angewiesen bin und es gut laufen lassen kann. Alles oder nix !

    Wir haben definitiv nicht die gleiche Definition von Minibeträgen ;) 10.000 Euro Gewinn findest du mini? Oder hab ich dich falsch verstanden?

  • FC Bayern München

    • Norton51
    • 21. Februar 2021 um 19:03
    Zitat von urbar

    Hat das denn irgendjemand bestritten? Das Konzept (was sogar von Lauterbach zugegeben wird) funktioniert aber (trotz Sonderstellung des Fußballs), es kommt also nicht zu Superrspreading Events. Dass man sich jetzt (seit einem Jahr) darüber aufregt, dass der Fußball eine Sonderregelung hat UND NICHT DARÜBER, WIESO DIESES KONZEPT NICHT MASSIV auf andere Bereiche AUSGEWEITET WIRD, ist für mich absolut unverständlich (oder typisch deutsch :huebscher: )

    Möglicherweise, weil das kostenseitig nicht ganz so einfach auf alles andere analog anzuwenden ist? Der Fußball hat dafür auch einfach die notwendigen Mittel. Ich weiß es aber nicht, ist nur eine Vermutung. Vielleicht sind auch nur einfach alle in verantwortlichen Positionen zu doof oder es hat andere Gründe oder es gibt dafür keine. Keine Ahnung!

    Du weißt ja auch in dem Thema Corona immer ganz genau wie es richtig gehen würde. Dazu Glückwunsch.

  • FC Bayern München

    • Norton51
    • 21. Februar 2021 um 18:44
    Zitat von gandalf

    Da stellt sich halt die Frage, was "Kontaktperson" bedeutet.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das durchaus sehr weit gefasst ist, ansonsten wären sicherlich nicht nur beim Fußball deutlich mehr Menschen in Quarantäne.
    Das hat weniger mit dem Testen, als damit zu tun, wie man den Aufenthalt in geschlossenen Räumen organisiert :huebscher:

    Nun ja. Wenn man so eine Fußballmannschaft mit einer Kita Gruppe vergleicht, was man ja durchaus tun kann, so viel Kindergarten wie bei Fußballprofis dabei ist, und das analog handhaben würde. dann kann ich sagen, dass bei so einem Beispiel Thomas Müller danach die ganze erste 11 von Bayern 10-14 Tage in häusliche Quarantäne gesteckt worden wäre, aus der man sich auch nicht mit einem negativen Test entziehen kann.

    Kontaktperson ersten Grades ist in den Gesundheitsämtern eindeutig definiert und diese Mitspieler wären das definitiv. Da muss sich der Fußball nicht rauslabern, das sind Sonderrechte, wie das aktuell gehandhabt wird.

  • Hamburger SV

    • Norton51
    • 21. Februar 2021 um 18:33
    Zitat von UdoKannJudo

    Läuft ja alles wie erwartet. 0:2 beim angeschlagenen Letzten in der 2. Liga nach 30 Minuten ist schon ne starke Leistung.

    Geil sind aber diese neuen neongelben Treter von Terodde und Kinsombi :winke:

    Ich sehe ihr nehmt die Derby Vorbereitung sehr ernst und geht das schon eine Woche vorher professionell an. Daran erkennt man die wahren schlafenden Riesen. :mrgreen:

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • Norton51
    • 21. Februar 2021 um 18:29
    Zitat von BellaItalia

    Wann plant ihr eigentlich eure Kryptogewinne zu realiseren? Schließlich wird es nur dann ein zählbarer Gewinn.

    Nach dem letzten Bullrun und teils extrem hohen Prognosen denke ich öfters drüber nach, wann und wie ich was angehe.

    Mein erster Gedanke bzgl. BTC wäre einen Großteil bei 95k $ abzuziehen und in Aktien zu investieren. Die Idee dahinter wäre das viele private Anleger bei 100k anfangen zu verkaufen. Da es sich um eine begrenzte Ressource handelt und einige Prognosen noch deutlich höhere Werte erwarten bin ich jedoch ziemlich unentschlossen und mich würden dazu mal eure Gedankengänge interessieren.

    das kommt für mich sehr darauf an, von welcher Kryptowährung wir sprechen. Beim Bitcoin habe ich inzwischen immer mal wieder Gewinne realisiert, ganz einfach weil ich glaube zu gierig sein ist nie gut. Besser safe als sorry. ;) Ist ja aber auch immer eine Frage mit wie viel Kohle man so investiert ist. Bei den kleineren Kryptos, die eher noch im Stadium von Fantasie für die Zukunft unterwegs sind, würde ich sehr, sehr lange halten. Da hatte ich aber auch deutlich weniger Kohle drin stecken

    Ich würde persönlich auch in der nächsten Zeit beim Bitcoin noch mal eine Korrektur erwarten. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es jetzt einfach so weiter straight bis auf 100.000 oder mehr steigt, ohne Delle nach unten. Aber möglich ist alles. es bleibt spannend.

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • Norton51
    • 20. Februar 2021 um 17:32
    Zitat von peksim

    ok, eigentlich schwachsinn, hab gegoogelt :winke:

    Was ist da jetzt genau Schwachsinn in deinen Augen? Dass nicht jeder mit seinem Windows PC wo er sonst bisschen Office drauf macht zum großen Kryptominer werden kann?

  • Borussia Mönchengladbach

    • Norton51
    • 20. Februar 2021 um 13:19
    Zitat von sugar

    Naja ganz für voll hab ich die persönliche Fede zwischen euch eh nicht genommen zumal ihr welche seid die sich eben genau über fast 2 Jahrzehnte kennen.Nicht nur kennen, sondern eben auch einen tollen Fussballsachverstand vertreten. Eure Klubs können dem effzeh sowieso niemals das Wasser reichen aber eben genau das macht doch dieses TOOOR aus... Habt euch liep und wenn ihr wollt kommt die Kiste Kölsch zum Austausch/Versöhnung von mir....

    :respekt: :trost: fresse :winke: :closed:
    Wehe hier kommen jetzt Diskussionen wegen dem Kölsch auf... Dann kauft
    Zumsel nen DAB für grover
    Grover nen becks für zumsel
    Jay nen Füchschen für den dicken und der dicke nen Kölsch für jay

    Und Rob angelt sich ne Kiste sarkasmus


    In diesem Sinne
    Stay tooor
    Stay human :winke:

    Alles anzeigen

    Sugi! :winke:

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • Norton51
    • 20. Februar 2021 um 13:18
    Zitat von Ticketchef2006

    Wenn der PC eh schon den ganzen Tag läuft - hat sich schonmal einer mit minen beschäftigt - lohnt sich das oder ist es sinnlos :winke:

    Würde mich wundern, dass du einen entsprechenden PC hast . Es lohnt sich in unseren Breitengraden mw auch schon deshalb nicht weil die Energiekosten zu hoch sind.

    Aber ich würde unabhängig davon behaupten du müsstest erst mal signifikant in das Equipment investieren

  • Der Corona Fred

    • Norton51
    • 19. Februar 2021 um 10:39
    Zitat von Stowasser

    Wieder eine sehr interessante Diskussion und viele interessante Aspekte. Mal eine Frage aus der anderen Richtung kommend: Wie würdet ihr euch verhalten, sollten jetzt Lockerungen kommen?

    Wenn ich mir diese Frage stelle kann ich ganz klar sagen: Nicht viel anders als jetzt. Klar nervt mich diese soziale Abstinenz und ich habe auch keine Lust mehr 24/7 zu Hause zu sein, aber solange ich keine Impfung bekomme, werde ich mich nicht großartig verabreden, den Einzelhandel aufsuchen oder Restaurants besuchen. Einfach aus dem Grund weil ich das Virus nicht haben möchte, vor allem nicht mit dem Ausblick, dass es ja schon einen Impfstoff gibt.

    Ich habe mögliche Lockerungen die letzten Tage immer mal wieder mit Freunden und Bekannten diskutiert und die meisten denken da so wie ich, zum Glück. Einige würde aber auch wieder die o.g. Aktivitäten ausüben wollen, denen habe ich dann die Frage gestellt. Wenn man hier den Spiegel mal vorhält und das auf die breite Masse projiziert, dann kommt relativ schnell die Einsicht, dass es für Lockerungen wohl noch zu früh ist.

    Ich für meinen Teil habe mich mit Lockdown bis nach den Osterferien abgefunden und halte das auch für mehr oder weniger in Ordnung. Mich würde es vielmehr nerven im April/Mai noch mal in Lockdown zu müssen, als jetzt noch ein paar Wochen mehr auszuhalten. Klar schließt das eine das andere nicht aus. Aber ich glaube sobald man das Leben wieder mehr nach draußen verlagern kann und es sich nicht mehr nur noch in geschlossenen Räumen abspielen muss, ist schon viel gewonnen.


    Wer so blöd ist und sich das traut, der möge bitte auch die volle Härte zu spüren bekommen. Bei allem Verständnis für deren Lage aber nicht nur die Politik steht hier in der Verantwortung. Bei vielen Geschäften bin ich es mittlerweile Leid, dass die sich permanent in die Opferrolle stellen! Dauernd wird angesprochen dass entsprechende Regelungen seitens der Politik verschlafen wurden, und ja das ist zum Teil auch so, aber man kann den Spieß auch umdrehen und sagen, dass der Einzelhandel zum Teil verschlafen hat. Dauernd sehe ich auf Facebook lokale Geschäft die aufmerksam machen und mir erzählen wollen, sie hätten alle Möglichkeiten ergriffen. Da frage ich mich bis heute wo denn alle Möglichkeiten ergriffen wurden? Wo ist der Onlineshop in dem ich mir einen Überblick über das Sortiment schaffen kann? Eine telefonische Bestellung oder ein Videochat ist doch für niemanden wirklich ausreichend. Es war doch mehr als abzusehen im Sommer, dass das Virus nicht einfach verschwindet. Hier muss ich doch als Unternehmer Initiative zeigen, wie es ganze viele andere ganz toll gemacht haben, wo ich auch online bestellen kann und trotzdem lokal kaufe.
    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Und das ist auch gut so!


    Und wenn ich schon mal im Flow bin, greife ich auch gerne mal das Innenstadtthema auf. Das Sterben der Innenstädte ist ein ganz anderes Thema. Die Innenstädte sterben nicht wegen Corona oder dem Onlinehandel. Corona mag es vielleicht beschleunigen, aber es ist nicht der Auslöser. Ein gutes Innenstadtleben zeichnet sich nämlich nicht nur durch den Einzelhandel aus. Eine Innenstadt ist ein Ort der Begegnung. Es kann mir keiner erzählen, dass seine Lebensqualität durch den zehnten Handyshop oder Ketten wie TEDi auch nur marginal verbessert wird.
    Baut Spielplätze, Grünflächen, entwickelt Plätze für Veranstaltungen und fördert kulturelle Initiativen, dann brauch sich auch keiner mehr um das Sterben der Innenstadt sorgen, denn dann kommen die Menschen wieder von ganz allein. Und das hätte dann auch zur Folge das lokale Geschäfte besser frequentiert würden.

    Alles anzeigen

    Ich sehe das grundsätzlich alles so wie du. In meinem Freundeskreis sind auch die meisten da mit einem sehr ähnlichen Blick unterwegs.
    Es ist auch nicht meine Meinung, dass man als Unternehmer jetzt einfach öffnen sollte, ich glaube aber es werden Unternehmen - teilweise vermutlich auch aus Verzweiflung - diesen Weg beschreiten und es dann notfalls vor den Gerichten ausfechten. Nüchtern betrachtet: Für große Handels-Ketten wäre der juristische Weg jedenfalls der eindeutig günstigere. Neugierig wäre ich dann auch, wie die Bevölkerung darauf reagiert.

    Bin jedenfalls gespannt wie die Politik mit dem ganzen Lobbyismus der da drumrum stattfindet, dann darauf reagiert. Das kann jedenfalls ganz schnell eine Kettenreaktion im Mittelstand auslösen.

    Das Innenstadtsterben hat aber so oder so nichts mit Corona zu tun. Corona beschleunigt ggf. Prozesse, aber die Ursachen dafür liegen ganz woanders.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    8Prozent 16. Juli 2026 um 23:45
  • (V) 4 x 90er Open Air auf der Wiener Donauinsel

    Howie 16. Juli 2026 um 23:40
  • suche Eishockey WM Eröffnnungsspiel

    fctunnel 16. Juli 2026 um 23:25
  • B: 2x NFL Munich Game Kat5

    claymore 16. Juli 2026 um 23:13
  • Kölle Alaaf

    Frank 16. Juli 2026 um 23:02
  • (B) 1x Die Toten Hosen 18.07. Köln Unterrang

    Varela 16. Juli 2026 um 22:57
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

    hens 16. Juli 2026 um 22:39
  • Die Toten Hosen on Tour

    Frank 16. Juli 2026 um 22:06
  • Urlaubsinspiration

    StefanNBY 16. Juli 2026 um 22:06
  • Tennis-Fred

    Cukinas 16. Juli 2026 um 21:34
  • (B) 4x die ärzte 8.5.27 in Bremen

    Kugelblitz 16. Juli 2026 um 21:29
  • Grüße aus der Pfalz

    Sportallrounder85 16. Juli 2026 um 21:08
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

    BasteyK 16. Juli 2026 um 20:19
  • 1860 München

    8Prozent 16. Juli 2026 um 19:59
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 16. Juli 2026 um 19:39
  • (B) 6x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

    Zaze 16. Juli 2026 um 19:32
  • (B) 6x Steher Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-CH

    bumbum70 16. Juli 2026 um 19:08
  • NFL + Fantasy Football

    Bilbo 16. Juli 2026 um 18:59
  • SC Freiburg

    podollski92 16. Juli 2026 um 18:32
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

    hasardeur79 16. Juli 2026 um 17:54

Heiße Themen

  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

    138 Antworten, 2.693 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 6x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

    16 Antworten, 269 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (S) 2x Bryan Adams München

    9 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • suche Eishockey WM Eröffnnungsspiel

    8 Antworten, 145 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 6x Steher Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-CH

    6 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

    3 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

    22 Antworten, 714 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Die Toten Hosen 18.07. Köln Unterrang

    0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Spielplan Primera División 2026/27

    2 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • eSIM mit Telefonnummer für Vietnam

    7 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 17 Stunden

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 42 Mitglieder und 11.982 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • CH53FK
  • cloudprince
  • diegogrande10
  • DRG78
  • Dumi
  • Flummi89
  • Franzel123
  • hanswurst
  • Harry54
  • hulk85
  • Jenson
  • jmt
  • jojok
  • laxi
  • liamsuperstar
  • Lothar-1990
  • ManuTobi
  • Marcus2116
  • Mario17
  • maurilton
  • MaxSVW
  • mops1980
  • Panthera1909
  • podollski92
  • Robben1
  • Sisan
  • Slap0r
  • Sombat
  • Spatzl
  • Stanic13
  • tgif6666
  • Timek1995
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Travelinho
  • Unikat
  • Weltmeister2014
  • Werderstrand
  • WerderYoda
  • wumpl
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen